Nach 9 neuen "Fällen": Armee verschleppt Einwohner in Quarantänelager (KZs) und hält sie dort gefangen

Was würden kriminelle Behörden nur ohne ihre tollen Covid-Tests machen? Würfeln? Kein einziger Test kann eine Erkrankung oder Infektion nachweisen. Interessiert das einen der Covid-Massenmörder? Nein, natürlich nicht, schließlich sind sie im Auftrag des Herrn unterwegs, Herrn Kill Bates. Sie machen sich auch weiterhin die Welt, wie sie ihnen gefällt und zerstören völlig skrupel- und gewssenlos das Leben von Millionen und Abermillionen Menschen, einfach will sie's können.

Noch einmal: es wird Zeit für ein internationales Kriegsverbrechertribunal, das die Massenmörder der Coronasekte allesamt zum Tode verurteilt und die Urteil unverzüglich nach Urteilsverkündung vollstrecken.

Die australische Armee hat damit begonnen, Bewohner der Northern Territories gewaltsam in das Quarantänelager Howard Springs in Darwin zu verschleppen, nachdem in der Gemeinde Binjari neun neue Covid-19-Fälle identifiziert wurden.

Der Schritt erfolgt, nachdem am Samstagabend sowohl in den Gemeinden Binjari als auch in der Nähe von Rockhole harte Lockdowns eingeführt wurden.

„Die Einwohner von Binjari und Rockhole können nicht mehr die fünf Gründe beanspruchen ihre Häuser zu verlassen“, sagte der Ministerpräsident des Northern Territory, Michael Gunner, und bezog sich auf die fünf zulässigen Gründe des Landes um einen Lockdown zu vermeiden (Einkauf von Lebensmitteln und Vorräten, bis zu zwei Stunden Sport, Pflege oder Betreuung, Arbeit oder Ausbildung falls von zu Hause aus nicht möglich und sich am nächstmöglichen Ort impfen zu lassen).

„Sie dürfen nur zur medizinischen Notfallbehandlung oder im Falle einer Verordnung ihr Haus verlassen.“

„Es ist sehr wahrscheinlich, dass heute mehr Einwohner nach Howard Springs verlegt werden, entweder als positive Fälle oder als enge Kontakte“, fuhr er fort und fügte hinzu: „Wir haben bereits 38 enge Kontakte aus Binjari identifiziert, aber diese Zahl wird steigen. Diese 38 werden jetzt verlegt.“

„Ich habe gestern Abend den Premierminister kontaktiert. Wir sind dankbar für die Unterstützung von etwa 20 ADF-Mitarbeitern sowie Armeelastwagen, um bei der Verlegung von positiven Fällen und engen Kontakten zu helfen – und die Gemeinden zu unterstützen. Wir bewerten heute, welche zusätzlichen Ressourcen wir von den Behörden benötigen könnten, und der Premierminister ist bereit, weiter zu helfen – dafür danke ich ihm.“

"Gehorche, Slave, oder die kommst du die Abschussliste!" Wer glauben die Politiker der Coronasekte eigentlich zu sein? Gott?

Australian government: disagree with us and you're on a list - https://www.youtube.com/watch?v=dNOcjc4A2vc
Australia: Army trucks now transferring positive C-19 cases to Howard Springs Quarantine 'Facility' - https://www.youtube.com/watch?v=vQok3GMMSAI
The Key to Escaping Zombiedom - https://odysee.com/@thecrowhouse:2/The-Key-to-Escaping-Zombiedom:2

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack