Mit dem Inzidenz-Be­trug zum sog. Co­vid-Ka­tas­tro­phen­fall mit Stoßrich­tung Zwangs­­imp­fun­gen um je­den vor dem Vi­rus zu schüt­zen, das es nicht gibt.

Herbst ist Grippe-Saison, Menschen werden krank. Aber die Grippe darf es im New Normal nicht mehr geben. Stattdessen soll zurzeit alles nur Covid sein, und sie haben einen tollen Test, mit dem sie die Krankheit angeblich bestimmen können. Tatsache ist jedoch, dass das Ergebnis dieses Tests und damit auch die davon abgeleitete Inzidenz überhaupt keine Aussagekraft hat, denn es ist ein unbestreitbarer Fakt, dass der PCR-Test keine sog. Ansteckung oder Krankheit nachweisen kann und dafür auch gar nicht zugelassen hat. Der Test findet auch keine Viren sondern Genabschnitte, die jeder haben kann aber nicht haben muss. Hinzu kommt, dass die Herkunft dieser Genabschnitte nicht bekannt ist.

Mit dem PCR-Test kann man jeden Genabschnitt, von dem man weiß, das es ihn gibt, zur "Krankheit" machen und diese mittels Inzidenzen dann solange zur Epidemie hochjubeln wie jetzt in Bayern, bis durchgeknallte Politparasiten tun können, was von Anfang an geplant war und ohne, dass sie großen Widerstand fürchten zu müssten, schließlich retten sie gerade die Welt.

Mit den im Moment zwar rasant steigenden, in Wahrheit aber völlig bedeutungslosen bayerischen Inzidenzzahlen soll bei den leichtgläubigen Systemschafen so wie seit dem Beginn der Pandemie, die es real nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird, Katastrophen­fall-Stimmung erzeugt werden, damit die Covid-Mafia eine Rechtfertigung hat die nächste Stufe ihrer Operation zünden zu können.

Soll das heißen, dass es einen echten Katastrophenfall nicht gibt oder nicht geben wird? Ganz im Gegenteil, es wird dazu kommen, und zwar bei den armen Menschen, die zu Millionen und Abermillionen auf die kriminellen Massenmedien und Politiker hereingefallen sind und sich haben etwas injizieren lassen, von dem kein Mensch die Rezeptur kennt außer den Herstellern, die aber nicht für die Folgen dieser Injektionen haften. Injektionen, die in Wahrheit experimentelle Gen­mani­pulationen und Massenvernichtungswaffen sind und nicht im Traum gegen ein Virus helfen, das nicht ein einziges Land auf der ganzen Welt vorweisen kann, sondern ganz etwas anderes bewirken. Injektionen, durch die bereits Hunderte Millionen Menschen erkrankt, schwer erkrankt, schwerst erkrankt und getötet wurden.

Die Covid-Mafia verschweigt alle diese schrecklichen Folgen der Covid-Todesspritzen oder schreibt sie der Krankheit zu, die es nicht gibt, weil es das Virus nicht gibt. Im Video TRUST ULTRA TRUST NAOMI weiter unten wird der perfide Plan der Covid-Massenmörder präzise erklärt. Wer nach Anschauen des Videos immer noch nicht kapiert hat, was sie vorhaben, wer sich vielleicht sogar auch noch "impfen" lässt, dem ist wohl wirklich nicht mehr zu helfen.

Die ganze Sache ist ein gigantischer Betrug und Verbrechen in einer nicht dagewesenen Dimension. Bei der angeblich immer kritischeren Lage mit rasanten Infektionszahlen in Bayern und der angeblichen Covid-Katastrophe wird bewährte Panikmache angewendet um jedem, der dafür vorgesehen ist, den Goldenen Schuss zu verpassen, einmal, zweimal, dreimal, für den Rest des Lebens, und das kann wie sich immer mehr herausstellt, ein relativ kurzer Zeitraum sein.

CORONA-LAGE IMMER KRITISCHER: Infektionszahlen steigen rasant - Covid-Katastrophenfall in Bayern - https://www.youtube.com/watch?v=TDfuOUo6Ne4

In der immer kritischeren Corona-Lage in Deutschland wächst der Druck, schnell zusätzliche Schutzmaßnahmen festzuzurren. Die geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) forderte dazu dringend eine schon wiederholt angebotene Abstimmung mit den Ländern. Die möglichen künftigen Regierungspartner SPD, Grüne und FDP wollen an diesem Donnerstag eigene Pläne für den Kurs im Winter in den Bundestag einbringen. Im Blick stehen auch mehr Beschränkungen für Ungeimpfte und mehr Tempo bei Impfungen. Corona-Schnelltests sollen bald wieder auf breiterer Front kostenlos zu bekommen sein.

Die Lage: Die Pandemie breite sich «in dramatischer Weise» aus, sagte Regierungssprecher Steffen Seibert am Mittwoch. Die Gesundheitsämter meldeten laut Robert Koch-Institut (RKI) den Rekordwert von 39 676 Neuinfektionen an einem Tag. Die Zahl der neuen Fälle pro 100 000 Einwohner in sieben Tagen erreichte mit 232,1 den dritten Tag in Folge einen Höchstwert. Die regionale Spanne der Sieben-Tage-Inzidenz ist groß: Sie reicht von 82,2 in Schleswig-Holstein bis zu mehr als 450 in Thüringen und Sachsen. «Wir haben jetzt im Moment eine echte Notfallsituation», sagte der Berliner Virologe Christian Drosten angesichts der Lage auf den Intensivstationen im NDR-Podcast.

Das Bund-Länder-Ringen: «Wir brauchen hier wieder eine gesamtstaatliche Kraftanstrengung», sagte Merkel am Mittwochabend vor Beratungen mit dem portugiesischen Premierminister António Costa und dem lettischen Ministerpräsidenten Krisjanis Karins im Gästehaus der Bundesregierung in Meseberg nördlich von Berlin. Man müsse schnellstmöglich zu einer Ministerpräsidentenkonferenz mit Bund und Länder zusammenkommen, «um ein harmonisches, gleichlautendes Verhalten und gleichlautende Maßnahmen in Deutschland durchzuführen». «Das Coronavirus nimmt keine Rücksicht darauf, ob wir gerade eine geschäftsführende Regierung haben, ob wir gerade Koalitionsverhandlungen haben», sagte Merkel.

Die Kanzlerin steht laut Seibert in intensivem Kontakt, um zu einem schnellen Termin für eine Beratung mit den Ministerpräsidenten zu kommen. Unter den Ländern gab es aber vorerst keine einheitliche Linie zu einer neuen Runde in dem umstrittenen Format, das in der Corona-Pandemie viele Maßnahmen beschlossen hatte.

Die Ampel-Pläne: «Im Übergang von alter zu neuer Regierung müssen wir in dieser brenzligen Lage gemeinsam kommunikations- und handlungsfähig sein», sagte Grünen-Gesundheitsexperte Janosch Dahmen der Deutschen Presse-Agentur. Im Bundestag müsse daher am Donnerstag «eine unmissverständliche Botschaft über den Ernst der Lage» gesendet werden. SPD, FDP und Grüne bringen einen Entwurf für eine neue Rechtsgrundlage für Corona-Maßnahmen ein. Die Möglichkeiten sollen angesichts der Impfungen künftig enger gefasst werden, dazu gehören weiterhin Maskenpflicht, Abstands- oder Zugangsregeln. Zur Lage sprechen will unter anderem SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz. Ihm war unter anderem von CSU-Chef Markus Söder Abtauchen vorgeworfen worden.

Die Impfungen: Bei den Corona-Impfungen wurden am Dienstag laut RKI 312 000 Spritzen gesetzt - so viele an einem Tag wie seit August nicht mehr, wie der geschäftsführende Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bei Twitter erläuterte. «Die Richtung stimmt, reicht aber noch nicht, um die Dynamik zu brechen.» Insgesamt sind nun mindestens 55,9 Millionen Menschen oder 67,3 Prozent aller Einwohner vollständig geimpft. Eine Impf-Verstärkung («Booster») mindestens sechs Monate danach haben inzwischen gut drei Millionen Bundesbürger bekommen.

— Videobeschreibung

Siehe auch: DRAMATISCHE CORONA-ZAHLEN: Über 50 000 Neuinfektionen - RKI meldet eine Inzidenz von 249,1 Da ist es wieder, das zentrale Element bei diesem Monsterbetrug: die Inzidenz.

"Warnung. Anschnallen. Die Dinge sind im Begriff sehr real zu werden." Genau zuhören im folgenden Video. Das Schema, mit dem weite Teile der Menschheit mit Hilfe der Massenmedien und Politik ausgelöscht werden sollen, wird haarklein erklärt.

TRUST ULTRA TRUST NAOMI - https://odysee.com/@spacebusters:c9/In-Ultra-We-Trust:c

A chillingly deep dark dive into the shadows of the Government Alphabet Agency underworld of big tech and big Pharma biowarfare and it’s sinister connection to the current events happening around us right now.

— Videobeschreibung

"Über 50.000 CORONA-Neuinfektionen: Jetzt muss gehandelt werden - aber wie?", fragt WELT im folgenden Video, und wenn man dann noch "Nationale Kraftanstrengung" liest, weiß man direkt, in welche Richtung es geht. Wie wäre es z. B. mit dem Militär, das von Haus zu Haus zieht und jedem die Todesspritze reinjagt oder Unwillige solange in KZs sperrt, bis sie die Spritze akzeptieren? Hier kann man nur noch von morgens bis abends kotzen angesichts des unfassbaren Terrors der Polit- und Medienparasiten.

Über 50.000 CORONA-Neuinfektionen: Jetzt muss gehandelt werden - aber wie? - https://www.youtube.com/watch?v=Y8D_Z2I3cRs

Immer neue Rekorde bei den Corona-Infektionen und tausendfach schwere Verläufe setzen die Politik unter Zugzwang. Die Ampelpartner und Olaf Scholz präsentieren im Bundestag ihre Vorschläge.

Berlin (dpa) - Mitten in ihren Koalitionsverhandlungen wollen SPD, Grüne und FDP mit einer Änderung des Infektionsschutzgesetzes den Corona-Kurs in Deutschland neu bestimmen. Der Bundestag debattiert an diesem Donnerstag über die entsprechenden Pläne. Nach wochenlanger öffentlicher Zurückhaltung will dabei auch der amtierende Vizekanzler und SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz sprechen. Scholz und den Ampelpartnern waren von führenden Unions-Politikern unzureichende Reaktionen auf die sich immer weiter zuspitzende Corona-Lage vorgeworfen worden. FDP-Fraktionsgeschäftsführer Marco Buschmann hielt dagegen. «Wir verankern in dem neuen Paket Maßnahmen, die bislang noch gar nicht vorgesehen waren» sagte er der «Augsburger Allgemeinen» (Donnerstag).

— Videobeschreibung

"Rekorde bei den Corona-Infektionen"? Rekorde nur in Sachen Lügen und Terror! Wer den kriminellen Schwachsinn der Covid-Berufs­schwerst­verbrecher für bare Münze nimmt, hat nicht verstanden, was seit Anfang 2020 gespielt wird.

Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man den Stuss von Laberbach und Co. bei tagesschau hört.

Christine Aschenberg-Dugnus (FDP) und Karl Lauterbach (SPD) im Gespräch | maischberger. die woche - https://www.youtube.com/watch?v=CiWM-Wi57Xw

Deutschland ist mitten in der vierten Corona-Welle und die Sieben-Tage-Inzidenz erreicht täglich neue Höchstwerte. Die Intensivstationen sind bald voll, Intensivmediziner und Pflegekräfte schlagen Alarm. Nun haben sich die Ampel-Fraktionen auf einen Gesetzentwurf zur weiteren Bekämpfung der Pandemie geeinigt. Unter anderem soll bald 3G am Arbeitsplatz gelten, Covid-Tests sollen es wieder kostenlos geben. Reichen diese Maßnahmen aus? Darüber diskutiert Sandra Maischberger mit Christine Aschenberg-Dugnus und Karl Lauterbach.

Karl Lauterbach sprach sich für eine flächendeckende 2G-Regelung aus und fordert strenge Kontrollen. Zudem spricht er sich für drastische Strafen im Falle von Verstößen aus: „Das entscheidende ist, das muss ganz streng kontrolliert werden. Wenn beispielweise ein Restaurant 2G nicht kontrolliert und fällt dann auf, dann führt das zu sechs Wochen Schließung“. Einen weiteren Lockdown schließt Lauterbach aus, betont allerdings nachdrücklich: „Ohne den Mut, ganz drastisch und auch mit harten Kontrollen flächendeckend 2G einzuführen, werden wir diese Welle nicht in den Griff bekommen.“ Außerdem spricht er sich für ein Auskunftsrecht gegenüber dem Arbeitgeber aus: „Man muss schlicht und ergreifend bekennen, ich bin geimpft oder genesen“.

Christine Aschenberg-Dugnus, Juristin und Gesundheitspolitikerin der FDP erklärt: „Die Beendigung der epidemischen Lage, das ist ein Rechtskonstrukt – das heißt doch nicht, dass die Pandemie beendet ist oder dass Corona weg ist“. Auch Aschenberg-Dugnus erachtet ein Auskunftsrecht gegenüber dem Arbeitgeber für sinnvoll. Dieses gäbe es bislang nur für Gesundheits- und Pflegeberufe. Dazu werde es noch eine Vorlage für den Bundestag geben. Die Impfung sei das Mittel aus der Krise, so die FDP-Politikerin.

— Videobeschreibung

Kommt die Impfpflicht? Brauchen wir eine Impfpflicht um ein Virus zu besiegen, das es nicht gibt? Der Strick um den Hals der Ungeimpften zieht sich immer mehr zu.

Corona-Winter: Impflicht - ja oder nein? | Markus Lanz vom 10. November 2021 - https://www.youtube.com/watch?v=keNhXYkcSMM

Brauchen wir eine Impfpflicht? Diese Frage kommt vermehrt dieser Tage in den unterschiedlichsten Diskussionsrunden auf den Tisch. Zwar hieß es von der Politik immer wieder, dass eine allgemeine Impfpflicht für die Bevölkerung niemals kommen werde, doch mit den stetig anwachsenden Infektionszahlen zweifelt so mancher an diesem Versprechen.

Nachdem nun Bayern einen deutlichen schärferen Weg aufgrund der steigenden Inzidenzen angekündigt hat, bleibt der Ministerpräsident Niedersachsens Stephan Weil noch etwas ruhiger. In seinem Bundesland würde die Pandemie nicht so groß ihr Unheil treiben wie im Süden des Landes und man könne daher noch etwas beruhigter aufatmen. Dennoch nimmt er das Thema ernst und spricht sich gegen eine allgemeine Impflicht aus, da die verfassungsrechtliche Verhältnismäßigkeit momentan einen so tief eingreifenden Schritt in die Grundrechte nicht rechtfertigen würde. Eher würde er die Impfzentren wieder öffnen wollen, da man diese einfach noch brauchen würde, um die Menschen freiwillig dazu zu bringen, sich impfen zu lassen.

Für die Virologin Melanie Brinkmann scheint eine Impfpflicht gar nicht ein so verkehrter Weg in der Pandemie zu sein, doch sollte man vorher, genau wie Herr Weil es auch erklärte, jegliche Formen in der Pandemiebekämpfung ausprobiert haben, bevor eine Impfplicht kommt. Dazu würden für sie die 3G-Regelungen, aber vor allem noch mehr die 2G-Regelungen eine wichtige Rolle spielen. Zudem sei die Aufklärung immer noch sehr schwach. Tagtäglich erhalte sie Nachrichten von Menschen, wie zum Beispiel Schwangeren, die nicht wissen würden, ob sie sich impfen lassen können oder nicht. Daher fordert sie deutlich mehr Aufklärungsarbeit von der Politik, um gepaart mit einem Druck der 2G-Regelung viele weitere Menschen zu motivieren, sich impfen zu lassen.

— Videobeschreibung

Das Covid-19-Mortalitätsrisiko rechtfertigt in keiner Altersgruppe den Terror der Politik. Bei den "Impfungen" geht es um ganz etwas anderes. Allein der Gedanke an eine Impfpflicht ist völlig absurd und zeigt nur einmal mehr, dass in diesem Land nur noch Bekloppte und Kriminelle die Richtung bestimmen.

Ein Grund für die "Impfungen":

Unser menschlicher Körper soll in Zukunft auf elektromagnetische Wellen reagieren, d.h. unser Körper muss in elektromagnetische Felder (EMF) umgewandelt werden. Und das geschieht durch die mRNA-Impfung, die in unser Gewebe injiziert wird.

National Journal

Der Tod der Geimpften wird billigend in Kauf genommen, wie Catherine Austin Fitts bereits ausgeführt hat:

"Covid-19 ist ein gigantisches, globales Experiment. Es wird Millionen von Menschen töten. Sie müssen alles per Versuch und Irrtum machen, und sie brauchen 5G dafür, von dem wir wissen, dass es Millionen von Menschen krank machen wird, und sicherlich werden auch die Impfungen Millionen von Menschen krank machen, wenn nicht töten."

Catherine Austin Fitts

Sie machen einfach immer weiter. Ein Irrenhaus ist nichts gegen die politische Realität in diesem Affenstall.

3G & kostenlose Tests: Das sind die CORONA-PLÄNE der AMPEL-Koalition - https://www.youtube.com/watch?v=yvgi78PHaIE

Mitten in ihren Koalitionsverhandlungen wollen SPD, Grüne und FDP mit einer Änderung des Infektionsschutzgesetzes den Corona-Kurs in Deutschland neu bestimmen. Der Bundestag debattiert an diesem Donnerstag über die entsprechenden Pläne.

Epidemische Lage:
Die voraussichtlichen Ampel-Partner wollen die epidemische Lage von nationaler Tragweite am 25. November auslaufen lassen - gegen den Willen der noch amtierenden Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und unter anderem von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU). Seit Tagen steigen die Corona-Infektionszahlen stark, am Donnerstag registrierte das Robert-Koch-Institut zwei Höchstwerte: Die Zahl der Neuinfektionen stieg um mehr als 10 000 auf 50 196, die bundesweite Sieben-Tage-Inzidenz lag bei 249,1. Die Ampel-Partner hatten erklärt, sie hielten die Pandemie-Notlage als Basis für Corona-Maßnehmen trotzdem nicht mehr für rechtssicher, weil viele Menschen geimpft sind.

Künftige Möglichkeiten für die Länder:
Ersetzt werden soll diese epidemische Lage durch einen kleineren Katalog möglicher Maßnahmen, die die Länder ergreifen können. In dem 44-Seiten-Entwurf der voraussichtlichen Ampel-Partner sind Abstandsgebote, Maskenpflicht, Hygienevorgaben für Schulen oder Hochschulen als Möglichkeiten für die Länder weiter vorgesehen. Dazu zählen auch eine mögliche Pflicht zur Vorlage von Impf-, Genesenen- oder Testnachweis (2G oder 3G) etwa für Veranstaltungen oder Restaurants. Solche Maßnahmen sollen laut dem Entwurf nur noch bis zum 19. März 2022 zur Anwendung kommen können. Schon ab Ende November nicht mehr möglich sein sollen pauschale Schließungen von Schulen, Geschäften oder großflächige Verbote von Veranstaltungen.

Corona-Tests:
Auf den Weg kommen soll 3G am Arbeitsplatz. Beschäftigte in Präsenz sollen grundsätzlich geimpft, genesen oder auf Corona getestet sein müssen. Derzeit erarbeitet das Bundesarbeitsministerium eine entsprechende Vorlage, die voraussichtlich im laufenden Gesetzgebungsverfahren dazukommen soll. Am Donnerstag in einer Woche sollen die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes im Parlament und tags drauf im Bundesrat beschlossen werden. Außerdem sollen unter anderem die kostenlosen «Bürgertests» ab kommender Woche wieder eingeführt werden. Ein entsprechender Entwurf des geschäftsführenden Gesundheitsministers Jens Spahn (CDU) war am Mittwoch bekannt geworden.

Ausweitung von 2G:
Während die einen seit Tagen immer lauter fordern, dem Anstieg der Zahlen im Grundsatz flächendeckend 2G in Deutschland entgegenzusetzen, lehnen andere dies ab. 2G bedeutet, dass Ungeimpften der Zugang zum Beispiel zu Veranstaltungen oder Gaststätten verwehrt wird. Die Regelungen in den Ländern sind hier sehr unterschiedlich. In Sachsen gilt seit Anfang der Woche 2G, Berlin zieht kommenden Montag nach, in Bayern wird es in weiten Bereichen angewandt. Anderswo reichen Tests, wobei auch hier die Bandbreite hoch ist: Während einige Länder für bestimmte Bereiche PCR-Tests verlangen, reicht bei anderen ein Schnelltest. Hierbei gibt es unterschiedliche Regelungen, wie lange vorher der Schnelltest maximal durchgeführt werden muss.

Wie sieht es mit einer Impfpflicht aus?
Die jetzige Bundesregierung und auch die Ampel-Parteien lehnen sie ab. Eine große Mehrheit der Deutschen befürwortet aber eine Corona-Impfpflicht zumindest für bestimmte Berufsgruppen. In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstitut YouGov im Auftrag der Deutschen Presse-Agentur sprachen sich 44 Prozent sogar dafür aus, alle Menschen in Deutschland zur Immunisierung gegen das gefährliche Virus zu verpflichten. Weitere 24 Prozent wollen die Pflicht auf einzelne Berufsgruppen wie Pflegekräfte oder Krankenhauspersonal beschränken. Nur 27 Prozent sind generell gegen eine Impfpflicht.

— Videobeschreibung

Alle springen auf den großen Corona-Panik-Zug! Der gesamte kriminelle Abschaum der Menschheit vereint gegen die Bevölkerung.

Sondersendung zur Corona-Lage in Deutschland - https://www.youtube.com/watch?v=nJ6o34o4aSE

Die Zahl der Neuinfektionen ist so hoch wie nie zuvor in der Pandemie, auch die 7-Tage-Inzident steigt weiter. In Krankenhäusern werden in einigen Regionen wieder Intensivbetten knapp. Für die kommende Woche hat Vizekanzler Scholz (SPD) eine Ministerpräsidentenkonferenz zur Corona-Lage angekündigt. Gleichzeitig feiern Tausende den Beginn der Karnevalssaison. Wir geben in einer Sondersendung einen Überblick über die aktuelle Situation, sprechen mit Fachleuten und geben einen Ausblick auf den Corona-Herbst und -Winter.

— Videobeschreibung

Natürlich dürfen die Experten von DW Deutsch, Weltmeister des Bullshits, nicht fehlen: Das schlaue Virus, das denkt.

50.000 Neuinfektionen: Zwischen Karneval, Kontaktsperren und Quarantäne | DW Nachrichten - https://www.youtube.com/watch?v=Bi_QhIt0vTg

Einen besseren politischen Moment hätte sich das Virus nicht aussuchen können - die alte deutsche Regierung baut ab, die neue muss noch ausgehandelt werden. Und dazwischen passen jede Menge Aerosole. So viele Neuinfektionen wie nie, wurden am Donnerstag registriert. Der Tag, an dem der mögliche nächste Bundeskanzler zum ersten Mal im Bundestag Corona-Maßnahmen vorgestellt hat. Die Virologen rufen derweil längst nach Kontaktsperren und Blitz-Lockdowns.

Auch der Auftakt zum Karneval am Rhein ist geprägt von Corona. Zwar haben sich viele Fans der fünften Jahreszeit den Auflagen angepasst und trotzdem geschunkelt, aber wenn die Kölner Karnevalsprinzen am Vorabend des 11.11. in Quarantäne müssen, ist die Lage dann eben doch ernst.

— Videobeschreibung

Und weil die Ungeimpften so super - äh, ja was eigentlich? - sind, wird ihnen zu Bürger-/Einwohnerversammlungen inzwischen der Zutritt verwehrt. Schöne neue Welt hier in Faschististan, der führenden Bananenrepublik des Planeten.

ADS #18 Einwohnerversammlung-Geschmacksfarbe: Ausgrenzung - https://www.youtube.com/watch?v=OE1l15Vhui8

Auf uns wird kein Wert mehr gelegt. Klares Gegenarbeiten, Ausgrenzen - weitermachen mit denen, die sich an deren Regeln halten. Vegetiere, iss von mir aus, sei still.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack