Löse das Problem, und tue es schnell. A Friend

Wahnsinnige kontrollieren den Staats­apparat. Sie haben genau das gleiche psycho­lo­gi­sche und philoso­phi­sche Profil wie die Bolschewiki oder die Jakobiner. Sie werden ihre Macht nicht freiwillig abgeben. Und so ist alles möglich geworden. Wir stehen erst am Anfang.

Doug Casey

Wenn diese extrem gemeingefährlichen, hirnrissigen, verlogenen, skrupel- und gewissenlosen Politmarionetten der Coronasekte (und der Klimasekte) nicht endlich in ihrem monströsen Amoklauf gestoppt werden, dann wird hier schon sehr bald niemand mehr seines Lebens sicher sein. Diese völlig durch­geknallten Zombies sind wie im Blutrausch, oder als würden sie ein Programm abarbeiten, das ihnen in ihre Matschebirnen eingebrannt wurde.

Es ist bitterernst! Diese Irren werden nicht eher Ruhe geben, bis sie jedem die mRNA-Todes­injektionen wieder und wieder und wieder verpasst haben und hier einen Gulag installiert haben, der die Bolschewisten vor Neid erblassen lassen würde. Es ist wichtig zu verstehen, dass die gleichen Drahtzieher wie damals hinter dem heutigen Irrsinn stecken.

Es ging bei diesem globalen Coup von Anfang an nie um Gesundheit sondern um etwas völlig anderes. Das angeblich existierende Virus war und ist auch nach fast zwei Jahren weiterhin nur der Vorwand für die ferngesteuerten Staatsterroristen zu tun, was sie tun sollen, nämlich ein globales Sklavensystem im Interesse der Psychopathenelite zu errichten, und dazu ihnen jede Lüge, jeder Betrug, jeder Terror und jede Form von Tyrannei recht.

🔴 Spezial: Endgame News der Katrin Göring-Eckardt - Schutzwall-Winter is coming! - https://www.youtube.com/watch?v=kWytkGi5E8o

Die Menschheit steht am Scheideweg. Wenn sie nicht untergehen will - und das wird passieren, wenn die Tyrannen weitermachen können wir bisher -, ist totaler Widerstand angesagt, denn der Krieg, den die Regierungen gegen die Menschheit führen, ist ebenfalls total und zwar totaler, als sich das meisten heute überhaupt vorstellen können.

Ohne den DNA-Reparaturmechanismus würde alles fortgeschrittene, multizelluläre Le­ben aufhören zu existieren. Kein Mensch, kein Tier und keine Pflanze können überleben, wenn die Integrität ihres genetischen Codes nicht durch mehrere Mechanismen geschützt und ständig repariert wird. Die Covid-Spritzung bedeutet den Tod des größten Teils der Menschheit.

Aufstehen gegen das Aufspritzen im Endkampf gegen das Endspritzen

Aufstehen gegen das Aufspritzen im Endkampf gegen das Endspritzen - https://www.bitchute.com/video/FxqbBQvMASVC/

"Lockdown für Ungeimpfte" heißt die Vernichtungsparole des Systems gegen die gesunden Menschen. Nimmt man die Kinder bis 14 Jahre aus der Spritz-Statistik heraus, dann sind in der BRD bereits annähernd 80 % der Erwachsenen gespritzt worden. Und die 20 % Ungespritzten, die Gesunden, die eingesperrt sind, keine Kontakte haben, sollen für Gespritzten, für die vollständig immunisierten, wie es immer hieß, eine Gefahr sein. Es ist die Pandemie der Gespritzten. Aber die Nichtgespritzten sind die Denkfähigen, und die sind gefährlich für das Lügensystem, also müssen sie weggespritzt werden.

— Videobeschreibung

Dieser Krieg, vermutlich der Endkrieg, wird an unzähligen Kriegsfronten rund um die Uhr geführt und wird am Ende Billionen und Aberbillionen das Leben gekostet haben. Wer am Leben gelassen wurde, wird nur noch als Cyborg existieren, als menschlicher Computer, permanent überwacht und analysiert, unfähig autonom zu denken, zu handeln und zu funktionieren, abgeschaltet und entsorgt, wenn die Nutzungsdauer erreicht wurde, und neuere Modelle zum Einsatz kommen. Die Frage nach dem Sinn des Lebens stellt sich für Cyborgs nicht. Oder hat Ihr Computer diese Frage schon einmal von sich aus gestellt? Absurd, oder?

If you want a picture of the future, imagine a boot stamping on a human face, forever. The moral to be drawn from this dangerous nightmare situation is a simple one: don’t let it happened. It depends on you.

George Orwell - A Final Warning

Jeder sollte verstehen, dass es kein Virus gibt und nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird. Jeder sollte diese Fakten endlich kapieren, aufhören endlos Symptome zu diskutieren und diesen Wahnsinnigen die Wahrheit um die Ohren, bis sie lachen. Ihre verkackten "Zahlen", die einen Dreck wert sind, können sich dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint, denn sie basieren ausnahmslos alle auf Lug und Trug. Die sog. Pandemie ist von Anfang bis Ende erstunken und erlogen. KAPIERT DAS ENDLICH!!!

Sie können die Wahrheit nicht auf Dauer ignorieren, wenn sie ihnen von mehr als 80 Millionen entgegengeschleudert wird. KEIN VIRUS, KEINE PANDEMIE, ALLES ERSTUNKEN UND ERLOGEN! Der Amoklauf dieser Irren muss jetzt ein Ende haben, bevor hier das bisher Undenkbare geschieht und die Deagel-Projektionen vielleicht noch übertroffen werden.

Mit ZDF-Propaganda in den Tag - https://www.youtube.com/watch?v=_R1ho4ZfGnw
7-Tage-Inzidenz + Hospitalsierungsrate = blanker Betrug! Warum? Weil es gar kein Virus gibt! Sie verarschen uns jeden Tag ohne Ende, aber kaum jemand realisiert es.

Und falls jemand denkt, dass die USA, Russland oder ein anderes Land uns retten wird, vergessen Sie's, das wird nicht passieren. Die Regierungen werden alle von demselben Krebsgeschür beherrscht. Wir müssen uns selbst von diesen Massenmördern befreien, gegen die ein gewisser Herr H. und seine Bande in der Rückschau vielleicht einmal wie Chorknaben ausgesehen haben werden.

Der Covid-Irrsin ist genau wie der Klima-Irrsinn eine globale Operation und hat Dimensionen, die einen erschaudern lassen, und er ist von einer Perfidie, die einen fast verzweifeln lassen.

Wie konnte so etwas im Grunde offensichtlich Monströses für jeden, der Augen hat zu sehen, über einen so langen Zeitraum nur geheim gehalten und immer mehr perfektioniert werden, so dass es am Ende fast keinen Ausweg mehr gibt?

Vor allem die westlichen Ländern sollen mit Mann und Maus vernichtet werden, und die Drahtzieher sind kurz vor dem Ziel. Niemand sollte sich weiter täuschen lassen.

In der Sprache der Feinde der Menschheit gilt fast immer das Gegenteil von dem, was gesagt wird. To build back = zurückbauen = renaturalisieren. Alles klar?

"Build Back Better" wird nicht nur die USA dem Erdboden gleichmachen, wenn nicht noch ein Wunder geschieht. "Build Back Better" ist lügen mit der Wahrheit, und welche Polithure nimmt diese Phrase nicht permanent in den Mund um die Menschen zu täuschen?

"Build Back Better" Bill Will BURY America - https://www.youtube.com/watch?v=cXbaMx5OslI

The Build Back Better abomination being pushed through Congress by the Democrats will completely restructure the U.S. economy and our way of life, institutionalizing racism and climate decrees while bankrupting American taxpayers and businesses, warns The New American magazine's Alex Newman in this episode of Behind The Deep State. This is actually part of a globalist program that was launched by the United Nations and is being peddled by the World Economic Forum alongside the "Great Reset." Newman points out that the actual cost of this bill, originally set at $3.5 trillion, will probably be at least 2.5 trillion, despite a "compromise" version supposedly "only" costing $1.85 trillion. It will be a major boon for Communist China while undermining the U.S. economy.

— Videobeschreibung

"Jeder Mensch sollte geimpft sein", sagt GAVI. Die Organisation hat seit dem Jahr 2000 mehr als 888 Millionen Kinder geimpft. Momentan injiziert GAVI täglich 1.000.000 Gläubigen in Pakastan Gottes auserwählte mRNA-Impfstoffe und demonstriert damit, wie anders als der ungläubige Westen dieses Land wirklich ist.

Pakistan is now vaccinating a million people a day - https://www.youtube.com/watch?v=c

After a halting start to its immunisation campaign, Pakistan has shifted into high gear, now administering a million doses a day.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack