Kein Gas, kein Strom, wir ster­ben schon - Drit­te Welt-Ni­veau zur Ret­tung des Kli­mas al­ter­na­tiv­los

Neben regelmäßigen "Impfungen" gegen ein Virus, das es nicht gibt, dürften auch Blackouts und Brownouts schon bald zum New Normal gehören, vermutlich bereits ab An­fang 2022, wenn nicht sogar früher. Immer wieder be­merkenswert, womit uns unsere Politiker beschenken im besten, freiesten Deutschland, das wir je hatten, nicht wahr?

Bei Wind und Sonne könnte es Strom geben. Ansonsten eben nicht, dann stehen die Bänder und das Land still, frieren je nach Jahreszeit die Wasserrohre ein und sprengen sie ge­ge­be­nen­falls neben vielen anderen, tollen Überraschungen, auf die wir uns schon alle ganz dolle freuen.

Aber wäre das überhaupt ein Problem? Natürlich nicht. In der Steinzeit, und dahin bewegen sich 99,9 Prozent der Menschheit im Sauseschritt, gab es schließlich auch kein Leben, so wie wir es heute kennen, und dennoch hat es die Menschheit bis dahin geschafft, wo sie jetzt steht. "Wir haben das geschafft." Genau, nicht wir, ihr!

Auch wenn zukünftig außer den wirklich Wohlhabenden niemand mehr Energie wird bezahlen können, heizen können oder etwas zu essen haben, solltest du, kleiner Mann, dennoch alles daran setzen das Klima retten, denn mit dem Klima fängt alles an, weißt du? Trust the plan. Vertrau dem Plan der Eliten, die alle nur dein Bestes wollen.

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe. … "Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. … Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Stromausfall oder sogar Blackout zum Jahresbeginn wahrscheinlich. - https://www.bitchute.com/video/V7QuDsz9mQhj/

Sie sind nicht geisteskrank - es geschieht mit Absicht.

— Videobeschreibung

Noch einmal, damit es auch wirklich jeder kapiert:

Was riskiert die Politik hier mit uns? Sie riskiert, dass wir dauerhaft in ganzen Regionen ohne Heizung dastehen, weil die Rohre kaputt sind. Sie riskiert massive Gebäudeschäden in ganzen Regionen durch Wasserschaden. Sie risikiert Gesundheitsgefahren, wenn die Leuten im Kalten sitzen werden, verdammt noch mal. Wie kann man so ein Experiment in dieser kritischen Zeit machen?

Sie will Atomstrom durch Braunkohle in einer Zeit, wo wir Heizen müssen, wo wir Wärme brauchen, ersetzen. … Habt ihr komplett euren Verstand verloren? Was ist das für eine Denkweise? Ihr riskiert das Wichtigste und nicht nur in Deutschland, in Mitteleuropa, was wir hier haben: Frieden. Denn nach zwei Tagen möchte ich nicht in einer Großstadt sein, die zwei Tage bei minus 10 Grad ohne Strom dasteht oder mit kaputten Heizungen.

Was glaubt ihr eigentlich hier zu machen? Und was glaubt ihr, was unsere Nachbarländer wie Österreich, die uns schon gewarnt haben, uns dann sagen, wenn bei denen im halben Land der Strom ausfällt, weil nachweislich die Deutschen nicht bis Drei zählen konnten und ihre Kraftwerke mitten im Winter abgeschaltet haben?

Die Verantwortungslosigkeit, dachte ich, sei, nach der Agrarpolitik, die wir erlebt haben in den letzten zehn Jahren, nicht mehr zu überbieten. Was hier auf dem Plan steht und schon jetzt zu massiven Schäden führt, weil sich viele Leute - ich gehöre auch dazu - auf diese unglaubliche Situation schon einstellen und dafür viel Geld ausgeben müssen gerade, das ist unbeschreiblich.

Ohne jede Not ist diese Verantwortungslosigkeit wohl das Schlimmste, was die Politik in den letzten Jahren mit den Bürgern gemacht hat und auch das Offensichtlichste. Und wenn nicht sofort Einsicht dort entsteht, sofort auf der Stelle kehrtgemacht wird, rennen wir in eine Katastrophe, die unnötiger nicht sein könnte.

Video

In China passiert bereits, was es bei uns auch bald geben wird dank der kriminellsten Politiker, die man für Geld kaufen kann. Jeder möge sich das Video anschauen. Sie haben die Hölle für uns uns geplant.

Blackouts in China - Warum uns das auch trifft! - https://www.youtube.com/watch?v=XWrA3xjM1zE

Derzeit hat China nicht genügend Strom im Netz und deswegen wird dort immer wieder ganzen Regionen der Strom abgestellt…

— Videobeschreibung

Und da eine Sekte mit gemeingefährlichen, ferngesteuerten Irren noch nicht genug Schaden anrichtet hat, gibt es deshalb seit Anfang 2020 eine weitere, und beide sind natürlich im Auftrag des Herrn unterwegs mit dem Ziel dieses Land mit Mann und Maus komplett zu versenken, und sie konnten in der Tat bereits große Erfolge erzielen, das muss man neidlos anerkennen.

Als die beiden mit Abstand mächtigsten Waffen der Psychopathenelite und ihrer Politdrohnen im Krieg gegen die Menschheit haben sich die Klimalüge und die Coronalüge erwiesen und den Maßnahmen, die davon abgeleitet werden. Klima- und Impfgerechtigkeit über alles.

Der Klima- und Coronairrsinn können vermutlich nur noch gestoppt werden, wenn die führenden Mitglieder der Klima- und der Coronasekte von einem internationalen Kriegsverbrechertribunal wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit in bisher nicht dagewesenen Dimensionen zum Tode verurteilt und die Urteile sofort vollstreckt werden.

Falls Sie diese Vorgehensweise für extrem halten, haben sie vermutlich nicht verstanden, was die Vertreter der Klimasekte seit Jahrzehnten und der Coronasekte seit knapp zwar Jahren angerichtet haben.

Inzwischen werden Millionen und Abermillionen Menschen ganz offen ermordet aka "geimpft" gegen ein Virus, das es nicht gibt, mit Substanzen, die bereits Hunderte Millionen verletzt, schwer verletzt, sehr schwer verletzt und getötet haben und nur zugelassen werden konnten, weil bereits die Zulassungs­studien gefälscht waren.

Derweil wird sogar eine "Impf"-Pflicht für alle diskutiert. Jeder soll den Dreck von Kill Bates und seinen massenmordenden Kumpanen injiziert bekommen - natürlich im Abo. Man gönnt uns ja sonst nichts.

Noch können sich die Ungespritzten halbwegs zur Wehr setzen. Aber die Zeit läuft ab.

Je mehr gespritzt werden, desto mehr sind exakte digitale Kopien dieser Gespritzten dank des Graphenoxids in den sog. Impfstoffen im Metaverse - einem riesigen Paralleluniversum in einer Art Spielcomputer der Psychopathenelite - verfügbar. Schon bald werden der physische Körper und die biologischen Funktionen jedes einzelnen Gespritzten wie ein digitaler Schaltkreis von einer zentralen Stelle aus fernsteuerbar sein, so wie jetzt Notebooks, Smartphones, Drucker, CNC-Maschinen etc. Machen Sie sich klar, was das bedeutet.

Wenn die Psychopathenelite nicht gestoppt wird, werden sie jeden Menschen zu einem Netzknoten im Internet of Things/Bodies degradieren, nutzbar wie eine Maschine, kontrollierbar, manipulierbar und abschaltbar, wenn die Zeit gekommen ist, und wenn jemand nicht funktioniert wie vorgesehen, wird diese Zeit schneller kommen als Fabienne Blaubeerpfannkuchen sagen kann.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack