Gemeinsam die Herbst-/Winter-Of­fen­si­ve des Co­vid-Ag­gres­sors ver­ei­teln und ihn ver­nich­tend schla­gen

Die Galionsfigur der radikalfaschistischen Bananenrepublik Deutsch - ein führendes Mit­glied der globalterroristischen Coronasekte (und Klimasekte) - hat gerade in einem Video eine Covid-Offensive für den Herbst und Winter angekündigt. Es ist überlebenswichtig und von strategischer Bedeutung, dass diese geplante Offensive mit allen Mitteln vereitelt wird.

Kanzlerin Merkel: Nationale Kraftanstrengung, um die schwere Herbst- und Winterwelle zu brechen - https://www.youtube.com/watch?v=DCRbm0uK7WU

Kanzlerin Merkel im aktuellen Podcast zur Corona-Pandemie: Die Situation macht mir große Sorgen – wir stehen vor schwierigen Wochen. Wir brauchen eine nationale Kraftanstrengung, um die schwere Herbst- und Winterwelle der Pandemie zu brechen.

— Videobeschreibung

"Nationale Kraftanstrengung, um die schwere Herbst- und Winterwelle der Pandemie zu brechen"? Klingt, als wollten die Feinde der Menschheit zu einem großen Schlag ausholen. Schon bald könnte das Militär so wie in Australien von Haus zu Haus gehen um irreversible Fakten zu schaffen, und hinterher will es dann wieder niemand bemerkt oder gewollt haben. Peter Westenthaler nennt die Corona-Tyrannen geisteskrank.

"Die Impf-Taliban und die Welle der Gespritzten" - https://www.bitchute.com/video/6FowvR6rhpoL/

Peter Westenthaler nennt die Corona-Tyrannen geisteskrank. Das ist natürlich eine Beschönigung, wenn auch die meisten der parlamentarischen Mitläufer tatsächlich in die Klapsmühle gehören. Westenthaler entlarvt die Bande so direkt, wie sie von AUF1, Report und Wochenblick in Österreich entlarvt werden. Solche Sendungen im gleichgeschalteten BRD-Fernsehen wären undenkbar. Westenthaler legt mit Fakten dar, dass es die Gespritzten sind, die von der Spritze krank, kaputt und totgemacht werden. Am Ende des Video kommt der Chefarzt des Antwerpener GZA-Krankenhauses zu Wort, dass man nur noch sagen kann: Sie haben aus unseren Ländern eine einzige Spritzschlachtbank gemacht.

— Videobeschreibung

Peter Westenthaler kritisiert die "Impfung", scheint aber sonst fast alles in Sachen Corona und Covid zu glauben. Er hat scheint immer noch nicht die Dimension dieser Operation verstanden zu haben. Dieses Unverständnis dürfte auch der Grund sein, warum er sich im österreichischen TV überhaupt äußern darf. Niemand braucht Tests, Herr Westenthaler, weil es kein Virus gibt!

Eines sollte völlig klar sein: Der Ausrottungskrieg der Coronaterroristen wird erst dann enden, wenn sie vernichtend geschlagen werden, und die entscheidende Waffe dazu ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Gegen die Wahrheit hat nichts anderes eine Chance, auch nicht Straßenschlachten. Die Wahrheit ist die beste Waffe und gibt dem, der sie kennt, ein überragendes Gefühl von Sicherheit.

Vor Leuten, die klar denken können und adäquat handeln, hat das System vielleicht die meiste Angst, denn Klardenker fallen nicht so leicht auf die Boshaftigkeit, Lügen, Schlichen und Tricks des Systems herein. So etwas hat bei ihnen keine Chance: CORONA: "Ich bitte Sie!" Der dringende Appell von Kanzlerin Angela Merkel in der Covid19-Pandemie Fehlt nur noch ein Kniefall. Lachhaft! Im Film Spiel mir das Lied vom Tod heißt es in einer Szene: "Den Traum seines Lebens verkauft man nicht." Das gilt auch für Freiheit und körperliche Unversehrtheit. Man verkauft sie nicht, weder für ein Bratwürstchen noch für etwas anderes.

Es ist und bleibt eine unwiderlegbare Tatsache, dass es nie eine Coronavirus-Epidemie/-Pandemie gab, gibt und geben wird, weil es nämlich gar kein Coronavirus gibt! Kein einziges Land weltweit kann den Beweis für die Existenz eines Coronavirus erbringen. Nichts von dem, was als Virus behauptet wird, erfüllt die Henle-Koch-Postulate, die essentiell sind. Die sog. Coronaviren der Coronamafia sind nichts weiter als Computer­modelle, genau übrigens wie die anthropogene Klimaerwärmung, die auch nur im Modell und nicht in der Realität existiert.

Es geht überhaupt nicht um eine Krankheit, die von einem Virus ausgelöst wird, das nicht existiert. Es geht vielmehr darum jedem, der dafür vorgesehen ist, endlos toxischen Giftmüll aka mRNA-"Impf­stoffe" zu injizieren, obwohl dadurch bereits nachweislich Millionen und Abermillionen Menschen verletzt, schwer verletzt, verkrüppelt und getötet wurden. Die Corona-Massenmörder wissen sehr genau, was sie tun, und warum sie das tun.

Die Ungeimpften werden jeden Tag ein bisschen mehr zum Hassobjekt für die Massen aufgebaut: "Der Starrsinn der Impfverweigerer stürzt die Bevölkerung erneut in eine Notlage". Gelogen! Nicht angeblich starrsinnige Impfverweigerer stürzen die Bevölkerung erneut in eine Notlage sondern von der Psychopathenelite ferngesteuerte Politdrohnen, die von amoklaufenden Massenmedien, sog. Experten - meist völlig ahnungslose, dumme Schwätzer - argumentativ und von bewaffneten Kräften in der Öffentlichkeit unterstützt werden.

"Die Corona-Zahlen explodieren" angeblich, aber welche Aussagekraft haben diese Zahlen? Antwort: Gar keine! Warum werden Fragen dieser Art von den Mainstreammdien eigentlich nicht gestellt? Weil sie von Ausnahmen abgesehen alle auf Seiten des Covid-Aggressors stehen und zusammen mit der Politik einen offenen Krieg gegen die Bevölkerung mit ihren ach so sicheren und effektiven sog. Impfstoffen führen um den Begriff Massenvernichtungswaffen zu vermeiden.

"Das Virus wartet nicht, bis der schwerfällig Politikapparat in die Gänge kommt." Lachen Sie nicht, das meinen die ernst. Sie meinen, das Virus, das es nicht gibt, sei schlau und clever und könne denken. Auf diesem Niveau ist all der groteske, dämliche Schwachsinn der MSM-Nullchecker.

Diktatorische Maßnahmen zu verlangen, zu übertreiben, zu lügen, zu hetzen, zu diffamieren, Geimpfte zu Gewalt gegen Ungeimpfte anzustacheln, hirnrissigen Blödsinn und grotesken Bullshit zu verbreiten und eindeutig faschistische Fragen zu stellen wird einfach viel besser bezahlt als ehrlicher Journalismus.

Derweil hauen Politiker völlig ungeniert mit dem Corona-Hammer auf Ungeimpfte, den neuen Staatsfeinden, die bald im KZ landen dürften wie schon vor langer Zeit vorhergesagt. Wenn die Politiker der Coronasekte nicht alle in die Geschlossene gehören, wer dann?

CORONA: Bundesweiter Lockdown? Dieser Virologe nimmt kein Blatt vor den Mund I WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=9hFgeo45W_Q

CORONA: Bundesweiter Lockdown? Dieser Virologe nimmt kein Blatt vor den Mund I WELT Interview

Die Corona-Zahlen in Deutschland steigen rasant. Die Sieben-Tage-Inzidenz in erreicht mit 277,4 einen neuen Rekordwert. Im Interview spricht der Virologe Martin Stürmer über die aktuelle Lage. Ob er einen bundesweiten Lockdown - zumindest zeitweise - befürwortet? Auch dazu hat Stürmer eine klare Meinung.

— Videobeschreibung

Bundesweiter Lockdown? Warum nicht? Vielleicht kann man die Ungeimpften auch verhungern lassen, Erschießungskommandos von Haus zu Haus gehen lassen oder nette kleine Hinrichtungen von Ungeimpften als Spektakel für die Geimpften veranstalten? Mag sein, dass "dieser Virologe kein Blatt vor den Mund nimmt". Er läuft damit jedoch auch Gefahr, dass Eingeweihte entdecken, dass auch hinter dem Mund nicht viel oder vielleicht sogar gar nichts ist. Apropos nichts, kein Virus und sich Virologe nennen? Ist das rechtlich überhaupt zulässig?

CORONA-IMPFPFLICHT: Buyx - „Können nicht vermeidbare Schäden zulassen, die zu Todesfällen führen“ - https://www.youtube.com/watch?v=TEHXI36Xs5o

Angesichts der bundesweit komplizierten Lage in den Seniorenheimen, rät der Ethikrat nun zur Prüfung einer Impflicht. „In anderen Ländern hat die Impfpflicht zu sehr guten Quoten geführt“, sagt Prof. Alena Buyx, Vorsitzende des Deutschen Ethikrats.

— Videobeschreibung

Leider verstehen die Leute fast nie, was die Vertreter der Coronamafia sagen. „Können nicht vermeidbare Schäden zulassen, die zu Todesfällen führen“ bedeutet übersetzt in etwa: Können mit der Spritze vorsätzlich Schäden verursachen, die zu Todesfällen führen.

ROSETTENPRINZ SPAHN PHILOSOPHIERT ÜBER DIE ALLG CORONA IMPFPFLICHT. - https://www.bitchute.com/video/OV2jM6Cmxl9g/

DIE WERDEN SICH HÜTEN, DENN WENN DIE ALLG IMPFPFLICHT KOMMT, DANN KANN SICH DER STAAT NICHT MEHR HERAUSREDEN WENN DIE VOLLE WIRKUNG DER IMPFUNGEN EINTRITT. UND TAUSENDE TOTE ODER SCHWERST BEHINDERTE ZU VERZEICHNEN SIND.

BIS JETZT KÖNNEN DIE NOCH SAGEN , IHR HÄTTET EUCH DOCH NICHT IMPFEN LASSEN MÜSSEN. WIR HABEN EUCH EMPFOHLEN EUCH IMPFEN ZU LASSEN.

ALSO SELBER SCHULD WENN IHR JETZT DIE ARSCH KARTE HABT.

— Videobeschreibung

Impfpflicht wegen eines Virus, das es nicht gibt? Normal in Bananenrepubliken.

CORONA: Österreich, Tschechien und Ungarn Hochrisikogebiete - Das musst du jetzt wissen I WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=gUPD2GC6uJo

CORONA: Österreich, Tschechien und Ungarn Hochrisikogebiete - Das musst du jetzt wissen I WELT News

Seit Mitternacht gelten fast ganz Österreich sowie Tschechien und Ungarn als Corona-Hochrisikogebiete. Wer von dort nach Deutschland einreist und nicht vollständig geimpft oder genesen ist, muss für zehn Tage in Quarantäne. Daraus kann man sich frühestens fünf Tage nach der Einreise mit einem negativen Test befreien. Die USA dagegen gelten nun nicht mehr als Hochrisikogebiet.

— Videobeschreibung

Wann wachen die Menschen endlich und treten den Covid-Berufsverbrechern dahin, wo es richtig weh tut? Es kann kein Hochrisikogebiet wegen eines Virus geben, das es nicht gibt.

Der Indizenzbetrug ist eine extrem wirksame Waffe der Covid-Terroristen, und sie kommen nur deshalb damit durch, weil die Presstitutes und eine völlig bankrotte Wissenschaft den Irrsinn und Betrug voll unterstützen. Mit dem Inzidenzwaffe können sie im Grunde machen, was sie wollen, und Panik verbreiten und terrorisieren, wen und wie lange sie wollen und ganz nebenbei Regionen und ganze Länder vor die Wand fahren.

In diesem System steht bekanntlich alles auf dem Kopf. Was bedeutet also der Slogan "Pandemie der Ungeimpften"? Ganz einfach: die sog. Pandemie der Ungeimpften ist in Wahrheit die Pandemie der Geimpften und wird verursacht von den toxischen Injektionen aka mRNA-"Impfstoffen", die sich über 50 Millionen in diesem Land mehrfach haben reinjagen lassen um ein Virus zu bekämpfen, dass es gar nicht gibt. Die Folgen für sie und das Land und uns alle werden katastrophal sein.

Und wegen dieser Deagel-Projektion, die sollte Sie wirklich nicht belasten. Mit der Impfung haben Sie gute Chancen nicht zu den Roten zu gehören. Sie wollen doch die Impfung? Selbst wenn sie vielleicht nicht ganz so sicher ist wie gedacht, und das Virus gar nicht existiert, tun Sie es für Kill Bates und Mut­ti. Die wollen doch nur Ihr Bestes.

Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
Bevölkerungsentwicklung BRD 2017 bis 2025
2017: 80.000.000 | 2025: 28.000.000
Abweichung: absolut: -52.000.000 | prozentual: -65 Prozent
Datenbasis: deagel.com

"75 bis 80% der Arbeitsplätze wer­den in den nächs­ten Jah­ren ver­schwin­den" — Ernst Wolff

Mit dem sich immer mehr steigernden Wahnsinn kommt eine immer strengere Zensur, damit möglichst viele Menschen uninformiert sind und die tödlichen Injektionen akzeptieren. Die obige Deagel-Projektion könnte also durchaus Realität werden.

It May Soon be illegal to Disagree with the Television - https://odysee.com/@ComputingForever:9/It-May-Soon-be-illegal-to-Disagree-with-the-Television-Broadband-High:2

Nachfolgend einige Passagen aus Doug Caseys Beitrag vom 15.09.2021 "Die globale Elite hat die nächste Krise schon geplant":

Im Jahr 2019, lange bevor der erste Fall einer COVID-Erkrankung gemeldet wurde, veranstaltete das World Economic Forum (WEF, Klaus Schwab), das die jährlichen Konferenzen von Davos veranstaltet, ein Manöver, um die Situation einer weltweiten Pandemie zu simulieren, wie sich das Szenario entwickeln könnte und wie Regierungen, große Unternehmen und die Medien mit der Situation umgehen sollten. Sie glauben – richtig –, dass 90 % der Bevölkerung im Grunde alles fressen, was man ihnen vorsetzt. Dass sie also alles akzeptieren, was man ihnen sagt.

Diese Leute wissen, wie die Welt zu ihrem Vorteil umgestellt werden kann. Es ist eine natürliche Folge dessen, was unweigerlich passiert, wenn Menschen derselben Klasse, Weltanschauung und Philosophie die Macht haben.

Alles kann jetzt passieren, ein Dritter Weltkrieg mit anderen Mitteln. Vielleicht werden 500 Millionen oder eine Milliarde getötet. Denken Sie ohne Scheuklappen. Denken Sie so, wie die Leute, die den Deagel-Plan erstellt haben. [siehe auch das bestätigte NJ dazu] Diese Leute haben vorausgesagt, dass bis 2025 etwa 70 % der US-Bevölkerung und etwa der gleiche Prozentsatz in Europa verschwinden werden.

Vielleicht wird diese Elite, die sich meist als Philanthropen verkleidet, ihren Plan verwirklichen, um den Genpool zu säubern und die Bevölkerungen um 80 oder 90 % zu reduzieren. Ich habe keinen Zweifel, dass diese Leute eine genetische Zellzerstörung mit der Begründung der Erden-Rettung rechtfertigen könnten. Vielleicht wird der Impfstoff tatsächlich der eigentliche Vektor sein, der nach einiger Zeit einen Großteil tötet und den Rest sterilisiert. Vielleicht dient es als Katalysator für die 80 % Gehorsamen, die Geimpften, um die denkenden 20 %, die Ungeimpften, in Lager zu stecken. Vielleicht ist das aktuelle Virus nur der erste Schachzug, und nach den Delta- und Mu-Stämmen wird sich eine wirklich ernstzunehmende Zeta-Variante präsentieren.

Wahnsinnige kontrollieren den Staatsapparat. Sie haben genau das gleiche psychologische und philosophische Profil wie die Bolschewiki oder die Jakobiner. Sie werden ihre Macht nicht freiwillig abgeben. Und so ist alles möglich geworden. Wir stehen erst am Anfang.

Was eine Cyber-Pandemie und die Schließung des Internets angeht, würde ich sagen, dass das fast sicher ist. Das wollen sie auf jeden Fall, denn sie wissen, dass nur dann lebendig ist, wenn man mit anderen kommunizieren kann. Sie werden Ausreden finden, um das, was sie für falsche Ansichten halten, aus dem Internet zu entfernen. In Bezug auf die sogenannte Pandemie ist es bereits passiert. Gegensätzliche Ansichten, egal wie begründet und sachlich sie sind, selbst aus renommierten Quellen, werden unterbunden. Meinungsunterschiede oder gar Diskussionen werden nicht toleriert. Diese Methode greift auf alle anderen Bereiche des intellektuellen und politischen Diskurses über.

In Bidens jüngster Rede hat er die Ungeimpften mehrmals als den potentiellen Feind der Nation.

Die Kampflinien sind abgesteckt. Alles hat sich alles zu einem echten Klassen- und Ideologie-Krieg entwickelt.

Sie spielen die Gesundheitskarte mit diesem COVID-Unsinn. Sie spielen die Rassenkarte und die inländische Terrorkarte. Es gelingt ihnen, amerikanische Werte und Geschichte sowie Männlichkeit im Allgemeinen, und weiße Männer im Besonderen, zu delegitimieren. Als nächstes wird der Betrug mit der globalen Erwärmung erneut eingesetzt werden. Ihr werden keinerlei Freiheiten mehr haben, und die meisten werden mitmachen, weil sie über mehrere Generationen hinweg indoktriniert wurden, alles zu glauben. Die Elite tut alles in ihrer Macht Stehende, um die Angst zu schüren. Angst um die Gesundheit, Angst vor Terror, Angst vor den Verweigerern und Angst vor dem Klima, das den Planeten zerstören würde.

Die Angst ist die Superwaffe, die Regierungen zur Verfügung steht, um die Menschen zu kontrollieren. Die Mächtigen leben von der Angst. Die Angst ist der Gesundheitsschutz des Systems. (Quelle)

National Journal

Hinweis: Casey und NJ scheinen immer noch an das Virus zu glauben. Sie werden es noch lernen.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack