Bundesweiter Lock­down weil das Sand­männ­chen ge­niest hat? "Es geht um Le­ben oder Tod" in Bal­la­bal­la­land

Die wahnsinnigen Null­checker und Berufsterroristen der Coronasekte ticken immer mehr aus. Wenn diese ferngesteuerten Amokläufer nicht langsam eingefangen und ins Loch geschmissen werden, wer­den sie dieses Land mit ihren auf nichts als heißer Luft basierenden Covid-Maßnahmen komplett ver­sen­ken. Die sind völlig irre und gefährlicher als alle Terroristen aller Zeiten zusammen!

Verschärfte CORONA-Maßnahmen: SPD-Senatorin fordert bundesweiten Lockdown - https://www.youtube.com/watch?v=6bw5fBtIA_k

Bayern, Saarland, Baden-Württemberg, NRW – immer mehr Bundesländer verschärfen die Corona-Beschränkungen. Es geht wieder um Kontaktbeschränkungen, Veranstaltungsverbote und Maskenpflicht an Schulen. Berlins Gesundheitssenatorin will gar den bundesweiten Lockdown.

— Videobschreibung

Die Kriminalisierung von Kritikern des Covidterrors geht ungehemmt weiter.

CORONA: So ticken sie wirklich! Politologe entschlüsselt Querdenker und Impfgegner I WELT Interview - https://www.youtube.com/watch?v=oMqi4tlw8EU

Es gibt gerade im Alpenraum hartnäckige Impfgegner, so Politologe Michael Blume. Sie können nicht akzeptieren, dass die Natur auch grausame Sachen hervorbringt, sagt er im WELT-Gespräch. Doch sind religiöse Menschen anfälliger für Verschwörungstheorien?

— Videobschreibung

Wie kann man als hirntoter Vollidiot andere entschlüsseln?

Bundeswehr an die Corona-Front! Bundespressekonferenz vom 29.11.2021 – reitschuster-frei - https://www.youtube.com/watch?v=cVQGKHBlyvM

Wer dämlich von Geburt an ist, glaubt sicher auch, dass Panzer nicht existierende Viren bekämpfen können.

CORONA-IMPFDESASTER IN SACHSEN: Lutz Stordel - "Es ist wirklich nicht lustig hier" | WELT Analyse - https://www.youtube.com/watch?v=QDZsz9sL2Mw

Die Situation im Corona-Hotspot Sachsen bleibt dramatisch. Der Trend nach oben bei den Neuinfektionen hielt am Wochenende an - inzwischen liegen acht der zehn Landkreise und die Stadt Chemnitz über der 1000er-Marke bei der Zahl der Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen einer Woche. Wegen der Überlastung von Krankenhäusern und Kliniken wurden weitere Patienten in andere Bundesländer verlegt. Unterdessen nutzten viele Menschen zusätzliche Impfangebote; andere protestierten, auch gegen Corona-Schutzmaßnahmen.

Die für Corona-Patienten zur Verfügung stehenden Betten sind weiter knapp, die Normalstationen zu 90 Prozent und die Intensivstationen zu knapp 95 Prozent ausgelastet. Dort waren laut der Übersicht des Sozialministeriums am Sonntag 575 von 606 Plätzen belegt. Per Hubschrauber und Ambulanzflugzeug wurden zehn Patienten nach Göttingen und Osnabrück (Niedersachsen), Bielefeld (Nordrhein-Westfalen), Rostock und Schwerin (Mecklenburg-Vorpommern) sowie Bremen geflogen, aus Dresden, Freiberg, Adorf und Zschopau (Vogtland) und Rodewisch im Erzgebirgskreis.

Dort ging die Inzidenz-Kurve weiter nach oben, auf 2021,9. Es bleibt die Region mit dem Höchstwert in Deutschland. Für Sachsen wies das RKI 1205,5 aus, nach 1192,8 am Freitag - der Freistaat bleibt danach das mit Abstand am stärksten von der Infektionswelle betroffene Bundesland in Deutschland.

Die seit einer Woche rückläufige Zahl der in Kliniken aufgenommenen Corona-Patienten je 100 000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen indes sank weiter - von 8,5 am vergangenen Freitag auf 6,78 am Sonntag. Die Inzidenz der Hospitalisierung ist wesentlicher Faktor bei der Entscheidung über schärfere Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie.

Unterdessen herrschte Andrang beim Impfen. Hunderte Menschen holten sich bei einer Aktion der sächsischen Kirchen und des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) am ersten Advent den Piks in sechs Gemeinde- oder Gotteshäusern - zum Beispiel in der Dresdner Frauenkirche und der Leipziger Nikolaikirche. «Die Online-Tickets waren schon nach anderthalb Stunden weg», sagte Tabea Köbsch von der evangelischen Landeskirche. Ärzte verabreichten Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfungen.

Auch Landesbischof Tobias Bilz und der Bischof des Bistums Dresden-Meissen, Heinrich Timmerevers, nutzten die Gelegenheit zum Boostern. «Impfen ist die einzige Möglichkeit, diese Pandemie zu beenden und jedes Engagement willkommen, gerade in dieser schwierigen Phase», sagte Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU), der im Bildungsgut St. Benno in Schmochtitz (Landkreis Bautzen) vorbeischaute. Er kritisierte Blockaden von Klinikzufahrten und Impfsabotage als «absolut schäbig». Es gebe «militante Gegner und denen müssen wir gemeinsam die Stirn bieten».

Hunderte Menschen protestierten Samstagabend in mehreren Orten des Erzgebirgskreises gegen Corona-Maßnahmen und eine mögliche Impfpflicht, stellten Kerzen an Kliniken und Rathäusern ab und brachten Plakate an. Sie folgten nach Polizeiangaben Aufrufen in sozialen Netzwerken. In Schneeberg trafen sich danach mindestens 300 Menschen zum «Anlichteln» auf dem Markt, wo Verkaufsstände geöffnet waren. Dort wird wegen Verstößen gegen die Corona-Notfallverordnung ermittelt.

Seit Beginn der Pandemie sind landesweit laut RKI-Übersicht inzwischen 480 706 Covid-19-Fälle und 10 903 Todesfälle im Zusammenhang mit dem Virus gemeldet worden. Seit Samstag kamen 6233 Infektionen dazu und 20 weitere Menschen starben an oder mit dem Virus. Die Zahl der Genesenen wird auf etwa 338 700 geschätzt.

In mehreren Städten kontrollierte die Polizei die Einhaltung der geltenden Schutzmaßnahmen. In Chemnitz stellten Beamte am Freitag 39 Verstöße fest und lösten am Abend im Ortsteil Altendorf eine Wohnungsparty auf. Gut ein Dutzend Jugendliche hatten in Abwesenheit der Eltern gefeiert, es ergingen 13 Anzeigen wegen Ordnungswidrigkeiten, vor allem Verstöße gegen die Kontaktbeschränkungen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die Leipziger Polizei kontrollierte am Samstag in der City die Einhaltung der Corona-Schutzregeln.

— Videobeschreibung

Sie treiben ihren "Zahlen"-Betrug weiter und weiter und weiter, aber niemand scheint dieses kriminelle Irrenpack aufhalten zu können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

206 ๛Variante-Tag und Olympiade 2012 - https://www.brighteon.com/f47a5024-343b-4cd3-9f67-077ea1d16748

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack