BREAKING: Der 3. Welt­krieg gegen die Mensch­heit gewinnt an Fahrt - Öster­reich mit Zwangs­imp­fun­gen ab 1.2.2022

Als wenn es den Nürnberger Kodex nie gegeben hätte. Nach Österreich dürften an­de­re Re­gie­run­gen der Co­ro­na­sek­te fol­gen, und sie müssen es jetzt tun, denn die Welt er­wacht gerade im ganz großen Stil vor allem auch deshalb, weil immer mehr an den tödlichen Covid-19-In­jek­tio­nen erkranken und ins Krankenhaus müssen, falls es dazu nicht ohnehin bereits zu spät ist. Die Pandemie der Kaputt­geimpften wird immer bedrohlicher, auch für die Ungeimpften. Eine ungeimpfte Vergleichs­gruppe darf es nämlich nicht geben, weil der monströse Schwindel dann auch dem Beschränktesten auffallen würde. Dieser Umstand dürfte der Hauptgrund sein, warum sie jetzt jeden impftöten wollen. Wer seine Zulassungsdaten 55 Jahre geheimhalten will, hat vermutlich etwas zu verbergen.

NO FORCED VAX: Massive Revolt/ Revolution Breaking Out In Guadeloupe France - https://www.bitchute.com/video/bSvJuxzdMCdr/

Offenbar wollen sie unbedingt Bürgerkrieg, damit sie endlich das Militär von der Leine lassen können. Sie werden ihren Bürgerkrieg sicher bekommen. Mit dem Impfzwang haben sie alle Grenzen über­schritten, und sie werden diese Entscheidung noch bitter bereuen.

🚨 Austria Govt Declares Forced Injections! Unvaccinated Will Be Jailed! More Countries To Follow - https://odysee.com/@TimTruth:b/austria-forced-injections:c

Es sollte noch einmal mit allem Nachdruck darauf hingewiesen werden, dass es kein Coronavirus gibt und damit nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird. Es geht bei diesem Impfkrieg der Psycho­pathen­elite und ihrer Polit- und Medienhuren gegen die Menschheit nicht um Krankheit sondern um die Errichtung des totalen globalen Sklavensystems, d. h. es geht um Macht und nichts als schiere Macht. Die Bedrohung durch ein angeblich existierendes Virus ist nur der Vorwand, damit diese Verbrecher tun und lassen können, was sie wollen, und beim Klimabetrug geht es in die gleiche Richtung.

Apropos Klimabetrug, in Deutschland werden bis Ende des Jahres drei Kernkraftwerke und weitere Kohlekraftwerke zur "Rettung" des Heiligen Klimas abgeschaltet; weitere in 2022. Es gibt eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass es wegen der Abschaltung dieser grundlastfähigen Kraftwerke in Deutsch­land und vielleicht sogar europaweit zu einem Blackout oder zu Brownouts kommt, nachdem dies in der jüngeren Vergangenheit auch ohne winterlichen Mehrbedarf an Energie bereits mehrfach nur knapp vermieden werden konnte. Es ist sicher nur ein Zufall, dass die Politparasiten ausgerechnet in dieser Zeit wieder die Selbstinhaftierung der Menschen verordnet haben um sie vor einem Virus zu schützen, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronamafia existiert.

The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.

J. Edgar Hoover

We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of armies by day.
It is a system which has conscripted vast human and material resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and political operations.
Its preparations are concealed, not published.
Its mistakes are buried, not headlined. Its dissenters are silenced, not praised.
No expenditure is questioned, no rumor is printed, no secret is revealed.
It conducts the Cold War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or wish to match.

John F. Kennedy

EIL 🔴 Lockdown & Pikspflicht in 🇦🇹 Österreich - https://www.youtube.com/watch?v=9D9asRUF2Wk

Die EMA*) meldet per 19.10.2021 sage und schreibe
29.934 Covid-19-Impfstoff-Tote und
2.804.900 Covid-19-Impfstoff-Verletzte,
wobei das so wie beim US-VAERS-System nur 1 Prozent der tatsächlichen Fälle sein dürfte, wenn überhaupt.

Mit anderen Worten, die tatsächlichen Fälle liegen also vermutlich im absolut schockierenden Bereich von
2.993.400 Covid-19-Impfstoff-Toten und
280.490.000 Covid-19-Impfstoff-Verletzten
,
wenn sie nicht noch viel, viel höher sind.

Angesichts dieser Horror-Zahlen macht der Impfterror unserer völlig wahnsinnigen Politiker nur dann Sinn, wenn sie uns umbringen wollen!

Von den insgesamt erfassten (1 Prozent!) Verletzungen sind fast die Hälfte (1.311.861) Schwerverletzte.

„Der Schweregrad gibt Auskunft über die vermutete unerwünschte Wirkung; sie kann als „schwer“ eingestuft werden, wenn es sich um ein medizinisches Ereignis handelt, das zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen stationären Krankenhausaufenthalt erfordert, zu einem anderen medizinisch wichtigen Zustand oder einer Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts führt, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung oder Arbeitsunfähigkeit führt oder einer angeborenen Anomalie bzw. einem Geburtsfehler.“

VaccineImpact

*) Die Datenbank der European Medicines Agency (EMA) mit Covid-19-Impfstoff-Schäden enthält nur die Zahlen der EU-Mitgliedsstaaten und nicht die aller ca. 50 europäischen Staaten.

Taiwan:Todesfälle nach Impfung:865;nach Corona:845/Deaths after vaccination:865;After Covid:845 - https://www.bitchute.com/video/Df8nBv9cRqdz/

Der global stattfindende Massenmord via mRNA-Injektionen, der Anfang 2020 lanciert und schon Jahre zuvor ausbaldowert und geübt wurde, wird dereinst alle Massenmorde in der bekannten Geschichte der Menschheit zusammen mit Leichtigkeit um ein mehrstelliges Vielfaches übertreffen, und alle Polithuren der Coronasekte sind daran federfführend beteiligt. Entweder sind sie schlicht und einfach zu dämlich, oder sie sind bis auf die blanken Knochen verkommene Monster, die genau wissen, was sie tun und selbst nicht davor zurückschrecken Ungeborene und Kinder, völlig hilflose Wesen, grausam zu massakrieren. Allein dafür haben sie bereits ausnahmslos alle die höchstmögliche Strafe verdient.

Österreich - https://www.youtube.com/watch?v=GBfd_eB3uH8

Auch in Rotterdam scheint man sich bereits über alle Maßen auf Zwangsimpfungen zu freuen.

Rotterdam steht buchstäblich in Flammen! Protest gegen tyrannische Impfpässe und Pflichtimpfungen - https://www.youtube.com/watch?v=yYCl1yj_1Mo

Der Bluff der Österreicher gibt ein wenig Hoffnung.

AUSTRIAN BLUFF / Hugo Talks #lockdown - https://www.youtube.com/watch?v=f98jdhTT8w4

Siehe auch:

Wir rufen Sie auf, dieses gottlose medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu stoppen

Von Rabbi Hillel Handler, Hagar Schafrir und et al.

Gesendet an:

  • Europäische Medizinische Agentur (EMA), Europäische Union
  • Regulierungsbehörde für Arzneimittel und Gesundheitsprodukte (MHRA), Großbritannien
  • Australian Health Regulation Agency, AHPRA, Australien
  • Therapeutic Goods Administration (TGA), Australien Medsafe, Neuseeland
  • Federation of Medical Regulatory Authorities (FMRAC), Kanada

Meine Damen und Herren,

wir, die Überlebenden der Gräueltaten gegen die Menschlichkeit während des Zweiten Weltkriegs, fühlen uns verpflichtet, unserem Gewissen zu folgen und diesen Brief zu schreiben.

Es ist für uns offensichtlich, dass vor unseren Augen ein weiterer Holocaust größeren Ausmaßes stattfindet. Die Mehrheit der Weltbevölkerung ist sich noch nicht bewusst, was passiert, denn das Ausmaß einer solchen organisierten Kriminalität übersteigt ihren Erfahrungsbereich.

Wir wissen es jedoch. Wir erinnern uns an den Namen Josef Mengele. Manche von uns haben persönliche Erinnerungen. Wir erleben ein Déjà-vu, das so entsetzlich ist, dass wir uns erheben, um unsere armen Mitmenschen zu schützen. Zu den bedrohten Unschuldigen gehören jetzt Kinder und sogar Säuglinge. In nur vier Monaten haben die COVID-19-Impfstoffe mehr Menschen getötet als von Mitte 1997 bis Ende 2013 – ein Zeitraum von 15,5 Jahren – alle verfügbaren Impfstoffe zusammen. Und die am schlimmsten betroffenen Menschen sind zwischen 18 und 64 Jahre alt – die Gruppe, die nicht in der Covid-Statistik stand.

Wir rufen Sie auf, dieses gottlose medizinische Experiment an der Menschheit sofort zu beenden. Was Sie „Impfung“ gegen SARS-Cov-2 nennen, ist in Wahrheit ein blasphemischer Eingriff in die Natur. Nie zuvor wurde eine Immunisierung des gesamten Planeten erreicht, indem dem menschlichen Körper eine synthetische mRNA zugeführt wurde. Es ist ein medizinisches Experiment, auf das der Nürnberger Kodex angewendet werden muss. Die 10 ethischen Prinzipien in diesem Dokument stellen einen grundlegenden medizinethischen Kodex dar, der während des Nürnberger Ärzteprozesses formuliert wurde, um sicherzustellen, dass Menschen nie wieder unfreiwilligen medizinischen Experimenten und Verfahren ausgesetzt werden.

Foto: Chemical Violence

Grundsatz 1 des Nürnberger Kodex:

(a) „Die freiwillige Zustimmung des menschlichen Subjekts ist unbedingt erforderlich. Dies bedeutet, dass die betroffene Person geschäftsfähig sein sollte, eine Einwilligung zu erteilen; sollten so beschaffen sein, dass sie die freie Wahlfreiheit ausüben können, ohne dass irgendein Element von Gewalt, Betrug, Täuschung, Nötigung, Übergriff oder sonstiger Art von Zwang oder Zwang eingreift; und sollte über ausreichende Kenntnisse und Verständnis der Elemente des betreffenden Themas verfügen, um es ihm zu ermöglichen, eine verständnisvolle und aufgeklärte Entscheidung zu treffen.

(b) Dieses letztgenannte Element erfordert, dass ihm vor Annahme einer positiven Entscheidung durch den Versuchsteilnehmer die Art, Dauer und der Zweck des Versuchs bekannt gegeben werden; die Methode und die Mittel, mit denen sie durchgeführt werden soll; alle Unannehmlichkeiten und Gefahren, die vernünftigerweise zu erwarten sind; und die Auswirkungen auf seine Gesundheit oder Person, die möglicherweise aus seiner Teilnahme am Experiment resultieren.

(c) Die Pflicht und Verantwortung für die Feststellung der Qualität der Einwilligung liegt bei jeder Person, die das Experiment initiiert, leitet oder daran teilnimmt. Es ist eine persönliche Pflicht und Verantwortung, die nicht ungestraft an andere delegiert werden darf.

Zu (a): Von einer freien Entscheidung kann nicht die Rede sein. Massenmedien verbreiten Angst und Panik und nutzen die Regel der Goebbels-Propaganda, indem sie Unwahrheiten so lange wiederholen, bis ihnen geglaubt wird. Seit Wochen fordern sie die Ausgrenzung der Ungeimpften. Waren es vor 80 Jahren die Juden, die als Überträger von Infektionskrankheiten dämonisiert wurden, werden heute die Ungeimpften der Verbreitung des Virus beschuldigt. Körperliche Unversehrtheit, Reisefreiheit, Arbeitsfreiheit, jegliche Koexistenz wurde den Menschen genommen, um ihnen die Impfung aufzuzwingen. Kinder werden gegen das Urteil ihrer Eltern dazu verleitet, sich impfen zu lassen.

Zu (b): Die 22 schrecklichen Nebenwirkungen, die bereits in der FDA-Zulassung für den Notfall aufgeführt sind, wurden den Probanden der experimentellen Studie nicht mitgeteilt. Wir listen diese unten zum Nutzen der Weltöffentlichkeit auf.

Per Definition hat es nie eine informierte Zustimmung gegeben. Inzwischen sind Tausende von Nebenwirkungen in zahlreichen Datenbanken erfasst. Während die sogenannten Fallzahlen im 30-Minuten-Takt von allen Massenmedien gepiepst werden, gibt es weder Hinweise auf schwerwiegende Nebenwirkungen noch wie und wo über die Nebenwirkungen berichtet werden soll. Soweit uns bekannt, wurden in jeder Datenbank selbst erfasste Schäden in großem Umfang gelöscht.

Grundsatz 6 des Nürnberger Kodex erfordert:

„Das einzugehende Risiko sollte niemals das Maß überschreiten, das durch die humanitäre Bedeutung des durch das Experiment zu lösenden Problems bestimmt wird“.

Die „Impfung“ gegen Covid hat sich für rund 99% aller Menschen als gefährlicher als Covid erwiesen. Wie Johns Hopkins in einer Studie mit 48.000 Kindern dokumentiert, besteht für Kinder kein Risiko durch das Virus.

Ihre eigenen Daten zeigen, dass Kinder, bei denen kein Risiko durch das Virus besteht, nach der Impfung einen Herzinfarkt erlitten haben ; mehr als 15.000 haben unerwünschte Ereignisse erlitten – darunter mehr als 900 schwerwiegende Ereignisse. Mindestens 16 Jugendliche sind in den USA nach Impfungen gestorben. Wie Sie wissen, werden nur etwa 1 % gemeldet. Und die Zahlen steigen schnell, während wir schreiben. Mit Ihrem Wissen.

Grundsatz 10 des Nürnberger Kodex:

„Während des Versuchsverlaufs muss der verantwortliche Wissenschaftler bereit sein, den Versuch jederzeit zu beenden, wenn er in Ausübung seines guten Glaubens, seiner überlegenen Fähigkeiten und seines sorgfältigen Urteils wahrscheinlich Grund zu der Annahme hat, dass a die Fortsetzung des Experiments führt wahrscheinlich zu einer Verletzung, Behinderung oder zum Tod des Versuchsobjekts.“

Angeblich haben rund 52 % der Weltbevölkerung mindestens eine Spritze erhalten. Eine ehrliche Offenlegung der wahren Zahl der „Impfstoff“-Verletzten, -Todesverletzten sowie der Verstorbenen weltweit ist längst überfällig. Das sind inzwischen Millionen. Teilen Sie uns jetzt die wahren Zahlen der Covid-Impfopfer mit.

Wie viele werden ausreichen, um Ihr Gewissen zu wecken?

Liste der Nebenwirkungen, die der FDA vor der Notfallzulassung bekannt waren:

  1. Guillain-Barré-Syndrom
  2. Akute disseminierte Enzephalomyelitis
  3. Transverse Myelitis
  4. Enzephalitis/Enzephalomyelitis/Meningoenzephalitis/Meningitis/Enzepholapathie
  5. Krämpfe/Anfälle
  6. Schlaganfall
  7. Narkolepsie und Kataplexie
  8. Anaphylaxie
  9. Akuter Myokardinfarkt
  10. Myokarditis/Perikarditis
  11. Autoimmunerkrankung
  12. Todesfälle
  13. Schwangerschaft und Geburtsergebnisse
  14. Andere akute demyelinisierende Erkrankungen
  15. Nicht-anaphylaktische allergische Reaktionen
  16. Thrombozytopenie
  17. Disseminierte intravasale Gerinnung
  18. Venöse Thromboembolie
  19. Arthritis und Arthralgie/Gelenkschmerzen
  20. Kawasaki-Krankheit
  21. Multisystemisches entzündliches Syndrom bei KINDERN
  22. Durch Impfung verstärkte Krankheit

Unterzeichner:

Überlebende der Konzentrationslager, ihre Söhne und Töchter und Enkel, einschließlich Personen guten Willens und Gewissens.

Gemäß den vorliegenden Einwilligungen:

  • Rabbi Hillel Handler
  • Hagar Schafrir
  • Sorin Shapira
  • Mascha Orel
  • Morry Krispijn
  • Shimon Yanowitz
  • Hila Moscovich
  • Tamir Turgal
  • Amira Segal
  • Jacqueline Ingenhoes
  • Andrea Drescher
  • Edgar Siemund, Esq.

— Quelle: Global Research

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack