BREAKING: DEFCON1 - Das Virus schlägt zurück! Oh! My! God! Wer jetzt nicht geimpft ist…

Wird sich jetzt bewahrheiten, was Reichs­corona­minister von Spahnsinn gestern noch prophezeit hat? "Wahr­schein­lich wird am Ende die­ses Win­ters so ziem­lich jeder … ge­impft, ge­ne­sen oder ge­stor­ben sein." Als hätten die schlauen Viren und die noch viel schlaueren Mutationen der Delta-Klasse nur darauf gewartet. Wer sich jetzt bei der Impf-Gestapo nicht als geimpft oder genesen ausweisen kann, könnte einen Dark Winter im Impf-KZ erleben und am Ende die Radieschen von unten betrachten hier in faschistischen Bananenrepublik Coronistan, die von der Wahnsinnigen der Klima- und der Corona­sekte sehenden Auges mit Vollgas vor die Wand gefahren wird.

CORONA: Höchste Warnstufe! "Reisen Sie angesichts von Covid19 nicht nach Deutschland", rät die USA - https://www.youtube.com/watch?v=q1C_GHYezbo

CORONA: Höchste Warnstufe! "Reisen Sie angesichts von Covid19 nicht nach Deutschland", rät die USA

Wegen der starken Verbreitung des Coronavirus warnt das US-Außenministerium vor Reisen nach Deutschland. Wer trotzdem reisen will oder muss, sollte vollständig geimpft sein. Das teilte die US-Gesundheitsbehörde mit. Allerdings bestehe auch für geimpfte Reisende das Risiko, sich mit Virusvarianten anzustecken. Die Reisewarnung der Stufe vier - das ist die höchste Kategorie - gilt außer für Deutschland auch für Dänemark, Österreich, Belgien und die Niederlande.

— Videobeschreibung

Sie haben zwar nach wie vor kein Virus, aber kümmert das irgendeine massenmordende Politzecke der Coronasekte? Ja, einen Dreck. Es wird Zeit für ein internationales Kriegsverbrechertribunal, dass diesen kriminellen Abschaum der Menschheit zum Tode verurteilt und die Urteile sofort vollstrecken lässt. Was hier passiert, ist Massenmord in einem Ausmaß, das alles bisher Dagewesene mit Leichtig­keit in den Schatten stellt, und dafür müssen und werden diese ferngesteuerten, hirnlosen Amokläufer bezahlen!

CORONA-SCHOCK: Jetzt also doch! Die Covid19-Impfpflicht für alle rückt nun immer näher I WELT News - https://www.youtube.com/watch?v=NtVfexqN_xU

CORONA: Höchste Warnstufe! "Reisen Sie angesichts von Covid19 nicht nach Deutschland", rät die USA

CORONA-SCHOCK: Jetzt also doch! Die Covid19-Impfpflicht für alle rückt nun immer näher I WELT News

Die Befürworter einer allgemeinen Impfpflicht gegen das Coronavirus bekommen nun auch Rückendeckung von Rechtswissenschaftlern. Renommierte Juristen halten sie mit für vereinbar mit dem Grundgesetz. In Österreich soll die Impfpflicht im Februar kommen. Mehrere deutsche Ministerpräsidenten sprechen sich ebenfalls dafür aus.

Die Regierungschefs von Baden-Württemberg und Bayern, Winfried Kretschmann (Grüne) und Markus Söder (CSU) schrieben in einem gemeinsamen Gastbeitrag für die «Frankfurter Allgemeine Zeitung» (Dienstag): «Eine Impfpflicht ist kein Verstoß gegen die Freiheitsrechte. Vielmehr ist sie die Voraussetzung dafür, dass wir unsere Freiheit zurückgewinnen.» Im ZDF-«heute journal» machte Kretschmann deutlich, dass er dies für verfassungskonform hält. Vor einigen Jahrzehnten habe es bereits eine Impfpflicht in Deutschland gegeben - und aktuell in abgeschwächter Form auch bei Masern.

Zustimmung kam auch von den CDU-Regierungschefs Volker Bouffier aus Hessen, Daniel Günther aus Schleswig-Holstein und Reiner Haseloff aus Sachsen-Anhalt. NRW-Ministerpräsident Hendrik Wüst (ebenfalls CDU) mahnte eine gründliche Prüfung an. Bremens Bürgermeister Andreas Bovenschulte (SPD) sagte, eine Impfpflicht käme zu spät, um die vierte Corona-Welle zu stoppen, könne aber «für die Zukunft mit Blick auf die bundesweite Situation sicherlich» nicht ausgeschlossen werden. Dagegen stellten sich Saarlands Ministerpräsident Tobias Hans, der geschäftsführende Gesundheitsminister Jens Spahn (beide CDU) oder FDP-Fraktionsvize Michael Theurer.

Eine allgemeine Impfpflicht gegen das Coronavirus wäre nach Ansicht des Staatsrechtlers Ulrich Battis vom Grundgesetz gedeckt. «Eine solche allgemeine Impfpflicht ist durchaus vertretbar - und zwar, um das Leben anderer Menschen zu schützen», sagte der Rechtswissenschaftler von der Berliner Humboldt-Universität der «Neuen Osnabrücker Zeitung» (Dienstag). Battis verwies auf Artikel 2 des Grundgesetzes, der den Schutz des Lebens anderer Menschen festlegt. «Das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, das ebenfalls der Artikel 2 festschreibt, hat dahinter zurückzutreten.»

Der Saarbrücker Pharmazie-Professor Thorsten Lehr sagte «RTL direkt», im nächsten Frühjahr führe kein Weg an einer Impfpflicht vorbei. Sie könne die Lage «schlagartig» ändern. «Das Ende der Pandemie liegt mit der Impfpflicht in unseren Händen.» Der Verwaltungsrechtler Hinnerk Wißmann von der Universität Münster sagte der «Welt», eine Impflicht sei das mildere Mittel, «wenn die Alternative ist, den freien Staat in Lockdown-Endlosschleifen abzuschaffen». Uwe Volkmann, Lehrstuhlinhaber für Öffentliches Recht an der Goethe-Universität Frankfurt, sagte, die «Eingriffstiefe» sei geringer als «die andernfalls erforderlichen gravierenden Freiheitseinschränkungen».

Der Bielefelder Rechtsprofessor Franz C. Mayer sagte dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND/Dienstag): «Die Freiheit der Einzelnen endet da, wo Freiheit und Gesundheit anderer in Gefahr sind - das ist hier der Fall, wenn die Impfkampagne nicht gelingt.» Mayer machte klar, dass es um eine Impfpflicht und keinen Impfzwang ginge. Für Impfverweigerer seien ein Bußgeld oder gesetzliche Regelungen zum Verlust des Krankenversicherungsschutzes denkbar. Auch Ministerpräsident Kretschmann hält Bußgeld für möglich. Niemand werde im Gefängnis landen oder von der Polizei zum Impfen abgeholt.

Der Präsident des Deutschen Lehrerverbandes, Heinz-Peter Meidinger, sieht eine Impfpflicht als letztes Mittel an. Den Funke-Zeitungen sagte er mit Blick auf aktuelle Corona-Maßnahmen: «Wenn das alles nichts hilft und die allgemeine Impfquote nicht deutlich steigt, werden wir nach meiner persönlichen Überzeugung um eine allgemeine Impfpflicht nicht herumkommen, um endlich aus diesem Teufelskreis von Lockerungen und Lockdowns auszubrechen.»

— Videobeschreibung

So, "renommierte Juristen" - klingt wie "Experten" auf Laberbach-Niveau - halten eine Impfpflicht also für vereinbar mit dem Grundgesetz. Geistig unterbelichtete Juristenvollpfosten sollten vielleicht erst einmal die Existenz eines Virus nachweisen, bevor sie die Euthanasie der Bevölkerung für mit dem Grundgesetz vereinbar halten, das die ferngesteuerten Politgangster der Coronasekte doch ohnehin mehr oder weniger durch ihr sog. Infektionsschutzgesetz deaktiviert haben, das ein einziges kriminelles Machwerk und ein Freibrief zum Massenmord an der Bevölkerung ist!

"Wir haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten." Falsch, falls sich das auf sog. Covid-Erkrankte bezieht. Richtig, falls es sich auf Gespritzte bezieht, die bald zu Millionen und Abermillionen an den tödlichen Wirkungen der Covid-Spritze verrecken werden! Zudem übertreffen die Lügen und der Terror der Coronasekte auch weiterhin alles, was wir bisher hatten.

Wohin diese weitere Lüge führen soll, ist völlig klar: zu Zwangsimpfungen gegen ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert, damit diese irren Verbrecher dann, wenn noch mehr Leute daran erkranken und sterben, eine Rechtfertigung haben noch mehr zu impfen, denn gegen tödliches Gift hilft bekanntlich nur noch mehr tödliches Gift im Irrenhaus der Superlative, in dem die ferngesteuerten Bekloppten das Kommando übernommen haben.

CORONA: "Wir haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten" - Kanzlerin Merkel - https://www.youtube.com/watch?v=EEx7gwdYaow

CORONA: "Wir haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten" - Kanzlerin Merkel

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hält die bisherigen Beschränkungen in der Corona-Pandemie angesichts der rasant steigenden Infektionszahlen nicht für ausreichend. "Wir haben eine hochdramatische Situation", sagte Merkel nach Angaben aus Teilnehmerkreisen am Montag im CDU-Bundesvorstand. "Was jetzt gilt, ist nicht ausreichend." Dies gelte auch für die 2G-Regeln mit Beschränkungen für Ungeimpfte. Merkel warnte: "Wir haben eine Lage, die alles übertreffen wird, was wir bisher hatten".

Intensivmediziner würden von einer hochdramatischen Situation sprechen, sagte Merkel den Teilnehmerkreisen zufolge. Sie verwies demnach auf eine Verdoppelung der Fallzahlen alle zwölf Tage. Dies gelte natürlich auch für die Belegung der Intensivbetten. Der exponentielle Anstieg müsse schnell gestoppt werden, forderte die Kanzlerin. Sonst kämen alle an die Grenze der Handlungsfähigkeit.

Sie habe den Eindruck, dass viele Menschen sich nicht dem Ernst der Lage bewusst seien, fuhr Merkel den Angaben zufolge fort. Sie forderte, die Länder müssten nun vor Auslaufen der epidemischen Lage nationaler Tragweite bis zum Mittwoch Maßnahmen beschließen, die dann wirken müssten. Der Unterschied sei nun aber: Die Länder könnten nicht mehr flächendeckende Maßnahmen ergreifen.

Impfen sei wichtig und richtig, sagte Merkel den Angaben zufolge weiter. Aber Impfen helfe jetzt nicht, die Entwicklung zu stoppen, sondern wirke nur langfristig.

CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak bekräftigte die Kritik seiner Partei an der Corona-Politik der Ampel-Parteien. "Die Entwicklung der Inzidenzzahlen ist hochdramatisch", sagte er nach der Sitzung der CDU-Parteigremien. "Die Lage ist so ernst, wie sie in unserem Land hinsichtlich der Corona-Infektionen noch nie war."

Die Ampel-Parteien hätten den Instrumentenkasten zur Bekämpfung der Pandemie mit dem neuen Infektionsschutzgesetz "ausgedünnt", kritisiert Ziemiak. "Wir hätten es für richtig empfunden, gerade in dieser Lage die epidemische Lage von nationaler Tragweite nicht aufzuheben". Er verwies auf andere Länder, "die jetzt die Instrumente verschärfen, auch die Rechtsrundlagen schaffen". In Deutschland passiere stattdessen das Gegenteil.

— Videobeschreibung

Wer die Gesunden kaputtimpft, sollte sich nicht wundern, wenn das ganze Land am Boden liegt, was allerdings vermutlich Ziel der Übung ist und zwar bevor die Masse der Menschen das Unfassbare realisiert:

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Impfung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Virologie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Welche Politzecke auch immer hier versucht eine Impfpflicht durchzusetzen, sollte sich auf Bürgerkrieg einstellen. Das ist keine Drohung sondern eine gutgemeinte Warnung! Aber vielleicht geht es ja um ganz etwas anderes: Zwangsimpfung Österreich: "Bleibt weiter stark, sie wol­len euch einfach nur frei­willig dazu brin­gen die Imp­fung an­zu­nehmen."

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Air Raid Siren - https://www.youtube.com/watch?v=ylgKYK7noIA

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack