Erdbeben: Covid-Ende wegen fehlendem Virus-Nachweis - Saskatchewan hebt Covid-Restriktionen auf; Alberta wird folgen
Stew Peters: "Nur damit jeder die Dimension dessen versteht, was hier geschehen ist. … Hier geht es um das Ende von Covid."
Patrick King, Einwohner von Alberta, focht eine Geldstrafe von 1.200 Dollar wegen Nichteinhaltung der Covid-Beschränkungen an. Vor Gericht konnte Albertas Chief Medical Officer den geforderten Beweis - das isolierte SARS-Cov-2-Virus - nicht herausgeben. Daher hob Alberta die Covid-Einschränkungen leise auf, sogar die Kontaktverfolgung.
— Videobeschreibung
Derweil fragen sich sog. Experten, warum Alberta und Saskatchewan alle Beschränkungen aufheben, obwohl sich die angeblich existierende Delta-Variante ausbreitet. Es gibt sogar auch Gegendemonstrationen der Virus-/Varianten-/Pandemie-Gläubigen, die fordern, dass der Irrsinn weitergeht. Nach der Gehirnwäsche der letzten 18 Monate nicht wirklich überraschend.
Dennoch unter dem Strich ein gutes Zeichen. Letztlich würde es auch bedeuten, dass es doch noch Gerichte zu geben scheint, deren Richter nicht korrupt sind. Fällt das Kartenhaus der Monsterbetrugs damit jetzt endlich zusammen? Eigentlich kaum vorstellbar, dafür steht für die Globalisten zu viel auf dem Spiel. Man darf gespannt sein, was sie als nächstes unternehmen werden.
Siehe auch:
- Dr. Stefan Lanka legt nach: Verabschiedet euch vom Virus!
- Fälle von Grippe in COVID verwandeln durch Manipulation – kinderleicht
- 12 of The Most Vaccinated Countries Now Listed As High or Very High Travel Risk By The CDC
- Alberta, Saskatchewan removing public health restrictions 'a bad mistake' right now, experts say
- Dr. Stefan Lanka zerstört mit einem einzigen Video Infektionstheorie, Virustheorie, Virologie, Epidemiologie und Coronalüge