Sie hauen einem den Betrug mitten ins Gesicht…

… aber die durch und durch indoktrinierten Schlaf-, Wahl- und Zahlschafe ver­stehen nicht, dass es Betrug ist, mit dem die Presse sie verhöhnt, während sie von den Regierungschefs der G7 einmal mehr verraten und verkauft werden, denn es gibt weder ein Coronavirus noch eine Klimakrise, jedenfalls nicht die, die sie uns unterjubeln wollen.

Die anthropogene Kli­ma­er­wär­mung und die Bedrohung des Klimas durch CO2 sind genauso erstunken erlogen wie die Bedrohung der Menschheit durch ein nicht existierendes Virus und dessen Varianten/Mutationen. Es ist nichts als heiße Luft. Die beiden aufgeblasenen Kameraden und das Ponton auf dem Video-Thumbnail unten deuten es an. Aber was titelt "Welt", als ginge es um Sein oder Nichtsein angesichts realer Bedrohungen und nicht um lediglich Fiktionen?

G7-GIPFEL in Cornwall: Re­gie­rungs­chefs diskutieren über CORONA und die KLIMAKRISE

Als Mitglieder der beiden mit Abstand gefährlichsten Terror­or­ga­ni­sa­tio­nen auf dem Planeten, der Corona- und der Klimasekte, vernichten diese fernsteuerten Politdrohnen das Leben von Hunderten Millionen, aber anstatt im Kerker auf ihre Verurteilung zum Tode zu warten, ziehen sie ihre Show ab und werden sie von der Presse als die ach besorgten Politiker inszeniert. Was für eine kaputte, kranke Welt, in der so etwas möglich ist.

G7-GIPFEL in Cornwall: Regierungschefs diskutieren über CORONA und die KLIMAKRISE - https://www.youtube.com/watch?v=0PtQeNNoQLA
Das kommunistische Rot deutet an, in welche Richtung es geht.

Die Klimasekte und die Coronasekte sind so extrem gefährliche Terrororganisationen, weil mit ihnen und den von ihnen vertretenen Ideologien, die auf nichts als Lügen, Betrug und Täuschung basieren, fast alle westlichen, meist weißen, christlich geprägten Ländern vernichtet werden. Wie kann man das nicht sehen? Es ist offensichtlich. Aber anstatt sich dagegen zu wehren, sind die Bevölkerungen über die Jahre und Jahrzehnte derart gehirngewaschen worden, dass sie diese Bedrohung gar nicht erkennen oder für Ver­schwö­rungs­theorien halten, obwohl die Fakten, die Zahlen und der Trend gar keinen anderen Schluss zulassen. Die Menschen sind nicht mehr in der Lage einfachste Zusammenhänge zu erkennen und fordern nicht selten aus Unkenntnis sogar noch ihre eigene Vernichtung.

Klima-"Rettung" = Untergang des Westens!

Kampf gegen Corona = Untergang des Westens!

Man muss die Klimalüge und die Coronalüge zu Ende denken um die unfassbaren, gigantischen Dimensionen dieser Lügen zu erkennen. Die Klima-"Retter"-Länder haben Billionen verschleudert, ganze Industrien vernichtet, den Wohlstand von Jahrhunderten verpulvert, CO2 zum Giftgas, Klima-"Rettung" zur Religion und jeden zum Klimasünder gemacht - mit nichts als einer Fiktion als Begründung! Mit Corona kommt hinzu, dass nun jeder auch noch wie ein potentieller Gefährder der Menschheit behandelt wird, Menschen fast schon industriell via mRNA-"Impfung" vernichtet und Schulden wie nie zuvor gemacht werden - mit nichts als einer Fiktion als Begründung! "Wir entscheiden, wer lebt, und wer stirbt." — Gordon Brown

Gordon Brown on the G7 Summit: “We decide who lives and who dies” ! - https://www.youtube.com/watch?v=GaufvS3zrDo
Gordon Brown sagt es frei heraus: "Wir entscheiden, wer lebt, und wer stirbt." Und das Coronavirus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert, und die rettende "Impfung" dagegen ist ihre Rechtfertigung. Wo diese Leute hingehören, wurde bereits gesagt.

In diesem System steht fast alles auf dem Kopf, es ist fast alles gelogen und verdreht, fast immer gilt das Gegenteil von dem, was propagiert wird, aber nur die wenigsten erkennen es. Sie reden z. B. von anthropogener Klimaerwärmung, während tatsächlich eine neue Kaltzeit aufzieht (engl. ice age) mit weltweit katastrophalen Folgen für die Landwirtschaft.

Die Psychopathenelite will die Weltbevölkerung drastisch reduzieren und dem verbleibenden Rest mit Hilfe ihrer Medien- und Politsoziopathen absolut alles nehmen und ihn buchstäblich zu menschlichem Vieh machen, aber wie regiert die Weltbevölkerung? Gar nicht, denn sie weiß es meist gar nicht, weil Politik und Medien es so nicht direkt gesagt haben. Es geht soweit, dass Leute wie Klaus Schwab die Ziele dieser beiden Sekten offen kommunizieren, aber gibt es deswegen Proteste, Massenkundgebungen oder gar Bürgerkrieg?

Was müssen die denn noch tun, damit die Leute aufwachen und realisieren, in welcher Situation sie sind?

Die Klimasekte und die Coronsekte zählen zu den größten Feinden der Menschheit, und man sollte denken, dass sie als extrem gemeingefährliche terroristische Vereinigungen und Mitglieder des globalen organisierten Verbrechens eigentlich auch genauso behandelt werden. Aber nein, ganz im Gegenteil, beide Terrororganisationen haben sogar eine Art Carte blanche zu tun, was immer sie wollen, denn sie sind ausführende Organe einer von langer Hand geplanten Agenda der Psychopathenelite um ein gigantisches Projekt zu realisieren. Fast die gesamte Menschheit ist wegen dieser Agenda in sehr großer Gefahr. Sollten wie es nicht schaffen diese Wahnsinnigen und Kriminellen zu stoppen, wird die Coronasekte das zu Ende führen, was die Klimasekte bisher noch nicht geschafft hat, da sollte sich niemand etwas vormachen.

Ein Klima-"Retter" ist genauso ein professioneller Verbrecher bzw. unterbelichteter Vollidiot wie jemand, der die Welt vor dem Coronavirus schützen will, denn es gibt weder die anthropogene Klimaerwärmung noch das Coronavirus. Es handelt sich in beiden Fällen um monströse Lügen, mit der das gesamte, bisher noch nicht gestohlene Vermögen fast der gesamten Menschheit nach oben umverteilt und große Teile der Menschheit vernichtet und der Rest totalversklavt werden sollen. Wir müssen jetzt aufwachen und aktiv werden, sonst werden wir keine Zukunft mehr haben.

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Mit was für kranken Verbrechern wir es bei den Mitgliedern der Coronamafia zu tun haben, zeigt folgendes Video. Sie wollen jeden impfen und dennoch den ganzen Lockdown-Wahnsinn beibehalten - "für immer"!

The Permanent Nature of “Temporary” Tyranny - https://www.bitchute.com/video/FFCb7pFcISVy/
WARUM SIE UNS WEITERHIN GEFANGEN...‼️ - https://www.youtube.com/watch?v=s6uFu2BvbEM

Im folgenden Video geht es um die für die Weltbevölkerung geplante albtraumhafte Zukunft in allen Aspekten des menschlichen Lebens. Eine Zukunft, die die Psychopathenelite mit Hilfe ihren Polit- und Medienhuren "in einem atemberaubenden Tempo wie ein Tsunami" (Klaus Schwab) realisieren will und dabei auf die Agenda 21 / 2030 sowie die Unterstützung der Klima- und Coronasekte setzt.

Meet the World Economic Forum - https://www.youtube.com/watch?v=GB62Yu5Xp40
"Praktisch alles an der 'New Normal'- und 'Build Back Better'-Agenda weist auf das Welt­wirt­schafts­forum und dessen Komplizen als Drahtzieher hin." — James Corbett

Hat uns jemand dieser ferngesteuerten Polit-Banditen gefragt, ob wir diesen ganzen Irrsinn wollen? Haben wir sie gewählt, damit sie unser Leben zerstören und uns zu Vieh machen? Die Agenda 21-Ziele basieren auf nichts als Lügen und Betrug genau wie der Corona-Hirnriss!

Neue Welt-Ordnung (NWO)

Ziele der UN Agenda 21 / 2030

Fast alle Ziele basieren auf der Lüge von der anthropogenen Klimaerwärmung und den Maßnahmen um diese angeblich zu stoppen, z. B. CO2-Preis.

Eine-Welt-Regierung

Bargeldlose Eine-Welt-Währung

Eine-Welt-Zentralbank

Eine-Welt-Militär

Ende jeglicher nationaler Souveränität

Ende aller privater Immobilien

Ende der Familieneinheit

Entvölkerung, Kontrolle von Bevölkerungswachstum und Bevölkerungsdichte

Obligatorische Impfungen mit Mehrfachimpfstoffen

Universelles Grundeinkommen (Austerität)

Mircogechippte Gesellschaft für Einkauf, Reisen, Tracking und Controlling

Implementierung eines weltweiten Social Credit Systems (wie in China)

Billionen von Geräten am 5G-Überwachungssystem (Internet of Things)

Erziehung der Kinder durch die Regierung

Staatliche und durch den Staat kontrollierte Schulen, Hochschulen, Universitäten

Ende des privaten Transportes und des Privatbesitzes von Autos usw.

Betrieb aller Geschäfte durch Regierungen/Konzerne

Einschränkung nicht notwendigen Flugverkehrs

Konzentration der Menschen in menschliche Siedlungszonen, Megacities

Ende der Bewässerung

Ende privater Bauernhöfe und Viehhaltung

Ende von Einfamilienhäusern

Eingeschränkte Landnutzung, die menschlichen Bedürfnissen dient

Verbot natürlicher, nicht synthetischer Drogen und naturheilkundlicher Medizin

Ende der fossilen Brennstoffe

Wenn wir diesen Wahnsinn zulassen, haben wir es nicht anders verdient.

Abschließend: Es geht um weit mehr als "nur" das fiktive Coronavirus, es geht um das Fundament eines durch und durch verkommenen, korrupten und kriminellen Medizinwesens, das seit Jahrhunderten mit unbewiesenen Theorien arbeitet und damit Millionen und Abermmillionen von Menschen verletzt, verstümmelt, getötet hat. Es gilt, das Fundament des Medizinbetrugs zu zerstören, solange das überhaupt noch möglich ist.

Siehe auch:

Es geht um die Vernichtung eines Großteils der Weltbevölkerung und die Totalversklavung der nicht Getöteten, und alle Regierungen weltweit sind mit im Boot der Psychopathenelite.

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.