Breaking: "…einige Wochen, bis alle haben geimpft werden können…" — Jens Spahn

Tritt jetzt der Supergau ein? Zur Erinnerung: Stichtag 15.5.2021: "Wir sol­len in die Woh­nun­gen die Leu­te zwangs­imp­fen" - Po­li­zei für Mas­sen­ge­no­zid in­stru­men­ta­li­sieren. Zwangsinjektionen mit einer Substanz, die keine Impfung ist sondern eine experimentelle Gentherapie, für deren Folgen niemand haftet, gegen ein Virus, das nur in den kranken Hirnen der Psychopathen der Coronasekte existiert? Sind die völlig von Sinnen? Wollen die hier jetzt ganz offen Massengenozid mit Ansage verüben?

"Mittlerweile ist bekannt, dass am 15. Mai die Impfpflicht durchgesetzt wird. An­sons­ten hat man keine Grundrechte mehr. … Es ist wie ein Horrorfilm. … In Dänemark ist es ja auch so, dass sie dort ein Gesetz durchgebracht haben, dass Polizei, Sicherheitsdienst und das Militär das Recht haben in die Wohnung zu gehen und dann euch mitzunehmen, zwangszuimpfen. … Bis hier­hin und nicht weiter.

Stichtag 15.5.2021: "Wir sol­len in die Woh­nun­gen die Leu­te zwangs­imp­fen" - Po­li­zei für Mas­sen­ge­no­zid in­stru­men­ta­li­sieren

Was gilt für Geimpfte und Genesene? - https://www.youtube.com/watch?v=aoL7PRt9rcI&t=5m10s

Dies ist kein Impfstoff. Er wird nur so bezeichnet, damit er von den entsprechenden gesetzlichen Bestimmungen profitieren kann. Aber es ist kein Impfstoff sondern ein mRNA-Paket in einem Fettgehäuse, das an eine Zelle geschickt wird. Es ist ein medizinisches Produkt (device), das die menschliche Zelle stimulieren soll ein Pathogen-Produzent zu werden. Es ist kein Impfstoff. … Niemand würde Menschen prophylaktisch Chemotherapien gegen Krebs verabreichen, weil es eine idiotische Idee ist, aber genau darum geht es hier. Es ist mechanisches Produkt mit einer sehr kleinen Technologie, das in das menschliche System eingeschleußt wird um die Zelle zu stimulieren ein Pathogen-Produzent zu werden. … Wenn wir ehrlich wären, würden wir das auch sagen. … Es ist ein medizinisches Produkt, keine Droge. Es ist kein lebendes System und kein biologisches System sondern physische Technologie in Molekulargröße. Wir sollten uns nicht auf ihr Spiel einlassen und von Impfung sprechen, denn es ist keine Impfung, wie sie selbst zugegeben haben.

Dr. David Martin

Dr. David Martin - mRNA-Vaccines are not Vaccines - instead it is a pathogen creator 2021 HD (EN) - https://www.bitchute.com/video/bRFSWLNEoVx1/
Deutscher Ärztetag fordert Impfung für Kinder | Nürnberger Kodex - https://www.youtube.com/watch?v=awIbVyzQVZE

Das sind keine Ärzte sondern ferngesteuerte Massenmörder! Unfassbar, was in diesem Land ist, dass so viele Menschen alle von einer einzigen ultrabösen Kraft kontrolliert werden und das Leben von Millionen Menschen zerstören können. Dass und wie so etwas möglich ist, zeigt dieser Beitrag.

Die Politiker der Corona- und der Klimasekte gehören ausnahmslos vor ein internationales Kriegs­ver­bre­cher-Tribunal, das sie zum Tode verurteilt und die Urteile so­fort vollstrecken lässt. Diese durchgeknallten Soziopathen werden als Laufburschen der Psychopathenelite das gesamte Leben auf dem Planeten ver­nich­ten, wenn sie nicht endlich gestoppt werden!

Siehe auch:

Informationen des RKI zu den diversen Covid-mRNA-"Schutz"-"Impfungen": Wer hätte sich nach die­sen In­for­ma­tio­nen noch imp­fen las­sen?

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack