Dauerlockdown bis 18. April 2025? #WirGehenAus #FuckU
2025? Nicht realistisch? Nein? Wirklich nicht? Warum sieht die Weltbank dann den 31.3.2025 als das (wahrscheinlich nur vorläufige) Ende ihres COVID-19 Strategic Preparedness and Response Program (SPRP)?
Die Feinde der Menschheit sind nicht normal denkende und handelnde Menschen. Es sind völlig von Raff- und Machtgier zerfressende Monster, die die Erde als ihr Eigentum betrachten, mit der sie meinen tun und lassen zu können, was sie wollen. Sie haben jetzt alles, was sie immer wollten. Sie haben alles, was man sich überhaupt vorstellen kann. Sie sind uns technologisch 50 bis 100 Jahre voraus und brauchen 7 Mrd. "nutzlose Esser" nicht mehr. Weg mit ihnen, und wenn man daran noch verdienen kann umso besser.
Wir haben es mit einer kleinen Bande von Psychopathen der übelsten Sorte, den von ihnen kontrollierten Polit-Soziopathen auf der ganzen Welt und einer wahren Heerschar williger Unterstützer in teilweise riesigen supranationalen Organisationen, Vereinen, Stiftungen zu tun, die vor allem in der Klima- und der Coronasekte konzentriert sind, dem organisierten Glauben und linksradikalen Terrororganisationen wie Antifa. Die denken alle nicht, die tun, was ihnen gesagt wird. Die sind gehirngewaschen und zu allem fähig und zu allem bereit, so wie die Bolschewiken damals, die über 100 Millionen Russen abgeschlachtet haben, und sie wurden von derselben Kraft kontrolliert wie die Leute heute.
Es soll jetzt mal erst den westlichen, vorwiegend christlichen, weißen Länder an den Kragen gehen, wieso will das fast niemand kapieren? Sollen sie es plakatieren oder im Klartext in den Nachrichten bringen? Reicht nicht, dass die Rede von experimentellen mRNA-Impfstoffen ist, die keine Impfstoffe sind sondern Nanoroboter, die uns zu menschlichen Robotern (Cyborgs) machen sollen?
- "Lasst euch impfen, oder die Restriktionen gehen die nächsten sieben Jahre weiter!" - MSM
- Krankenschwester angewidert von der Niedertracht im Gesundheitswesen
- §20 IfSG Abs. 5, 6, 7 Lizenz zum Massenmord in "Corona-Zeiten"