Krankenschwester an­ge­widert von der Nie­der­tracht im Ge­sund­heits­wesen

Offenbar hatte diese Krankenschwester bisher noch nicht mitbekommen, dass das Gesundheitswesen in Wahrheit eine Krankheitsindustrie ist, die Gesunde krank macht und krank hält, bis finanziell mit oder von ihr nichts mehr geholt werden kann, und dann wegschmeißt. Anders sind nur allein die sog. Krebs-Therapien Verstümmelung, Verbrennung und Vergiftung kaum erklärbar.

Megan Davis

"Ich bin Krankenschwester und wusste vom ersten Tag an, dass das keine Pandemie war sondern ein geplanter Betrug (Scam­de­mic). Ich war noch nie so enttäuscht und wütend auf die me­di­zi­ni­sche Ge­mein­schaft wie in diesem Moment.

Aus Gesprächen mit Kollegen weiß ich, dass viele Angst ha­ben ih­ren Arbeitsplatz zu verlieren, falls sie sich gegen ihre Ar­beit­ge­ber aussprechen."

von Megan Davis
(henrymakow.com)

Ich weiß, dieser Kommentar kommt spät, aber ich habe gerade Ihre Beiträge gefunden und finde, sie sind eine erfrischende Abwechslung im Vergleich zu der Fake-Propaganda, die uns von ge­mein­ge­fährlichen Soziopathen jeden Tag überall auf der Welt reingewürgt wird.

Wir haben es mit einem Übernahmeversuch der Kabale zu tun, aber es geht nicht nur um Amerika; sie versuchen die gesamte Welt zu übernehmen.

Andere Länder erleben das gleiche, und einige sehen nun den Vernichtungs- und Übernahmeplan. Ame­ri­ka dürfte jedoch das einzige Land sein, das den Sieg der Kabale noch vereiteln kann, weil wir Waffen besitzen, und mehr und mehr von uns aufwachen und sich wehren. Nun, nachdem der Schwachkopf Biden die Bühne betreten hat, die aussieht wie das Weiße Haus aber nicht ist, und das Land "führt" - er ist nur eine Marionette Obamas - sehen mehr und mehr Leute, die ihn unter­stützt, den Köder geschluckt und ihn gewählt haben, was sie da gewählt haben, und es gefällt ih­nen nicht.

Ich hatte in der Tat einen Freund, der sagte, dass er für ihn gestimmt hat, und nun erkannt hat, dass er falsch lag. Er versteht jetzt, was ich in den letzten vier Jahren versucht habe, ihm klar­zu­ma­chen … habe ich erwähnt, dass er ein US-Marschall ist?

Mediale Gehirnwäsche

Sogar diejenigen, die in der ersten Reihe des politischen Zirkus sitzen, wurden von der TV-­Pro­pa­gan­da (TELL-A-VISION) der volksfeindlichen Mainstreammedien gehirngewaschen.

Vielleicht musste das passieren? Ich bin nicht sicher, aber ich fühle mich optimistischer als im letzten Jahr oder so.

Ich hoffe, dass ich mit meiner Meinung richtig liege, denn wenn nicht wird die ganze Welt von den sa­ta­ni­schen Illuminaten versklavt werden, die ohnehin bereits viel zu viel kontrollieren.

Ich bete zu Gott mir, dass er mir die Kraft und das Durchhaltevermögen verleiht, damit es mir ge­lingt, die Herzen der Menschen auf meinem Weg zu erreichen, damit ich ihnen helfen kann, die Wahrheit zu erkennen, damit sie sich dem Kampf für das Gemeinwohl anschließen können. Dass die Dunkelheit dem Licht weicht, und dass Gott immer gewinnt, ist mein hoffnungsvolles Mantra.

Ich bin Krankenschwester und wusste vom ersten Tag an, dass das keine Pandemie war sondern ein geplanter Betrug (Scam­de­mic). Ich war noch nie so enttäuscht und wütend auf die me­di­zi­ni­sche Ge­mein­schaft wie in diesem Moment.

Aus Gesprächen mit Kollegen weiß ich, dass viele Angst ha­ben ih­ren Arbeitsplatz zu verlieren, falls sie sich gegen ihre Ar­beit­ge­ber aussprechen.

Ich verstehe das, aber in diesem Fall rettet es auch nicht die Zukunft ihrer Kinder, wenn es nur um Kleidung, Nahrung und ein Dach über dem Kopf geht.

Die Kinder leben vielleicht heute, vielleicht auch morgen, aber auf ein Jahr gerechnet spielt es kei­ne Rolle. Sie werden entweder emotional tot oder tatsächlich tot sein oder sich wünschen, sie wären tot.

Welche Hölle wird schlimmer sein? Vollständige Versklavung der Menschheit oder tatsäch­li­cher Tod, wo dein Geist frei ist, und du mit Gott bist?

Wenn wir uns heute nicht gegen die Tyrannei wehren, werden wir keine Zukunft haben, die es wert ist den kommenden Generationen zu überlassen. Sie werden in Sklaverei leben, dem übelsten aller Übel.

Als Teil der Menschen, die aufgewacht sind und den Plan der Kabale verstanden haben uns um­brin­gen zu wollen, müssen wir auch weiterhin versuchen unsere Mitmenschen aufzuwecken, und wir sollten uns bemühen mitfühlend zu sein und die Schwierigkeiten verstehen, die sie haben Über­zeugungen aufzugeben, mit denen sie gehirngewaschen wurden.

Die meisten Menschen sind gute Menschen, die nicht glauben können, dass irgendjemand so ab­grund­tief böse und soziopathisch sein kann alles in seiner Macht stehende zu tun um andere zu vernichten.

Leider ist die Kabale in der Tat darauf aus, Amerika und jede andere Nation auf der Welt zu zer­stö­ren, und die Erde mit der Kraft des Satans und nicht mit dem Wohl Gottes zu erobern.

Ich bete, dass wir unsere Mitbrüder und Schwestern in der Welt aufwecken und ihnen den Mut ge­ben können und zum Wohle der Menschheit und für das, was gerecht ist, einzutreten!

Mit Gott sind alle Dinge möglich und wir müssen diesen Glauben an ihn in unseren Herzen be­hal­ten. Wenn wir an ihn glauben, werden wir uns durchsetzen, aber wir müssen etwas dafür tun!

Quelle: Nurse Disgusted by Medical Perfidy

Dr. Vernon Coleman mit einem Aspekt, von dem insbesondere in der Politik niemand etwas wissen will.

"Um es ganz klar zu sagen, jeder, der Covid-19-Impfstoffe verabreicht ohne darüber aufzuklären, dass es sich um ein Experiment handelt und ohne die möglichen Nebenwirkungen zu nennen, ist ein Kriegs­ver­bre­cher. Das ist keine Rhetorik, das ist nicht meine Meinung, das ist Fakt. … Was hier pas­siert, ist ein Genozid! Wann wachen die Leute endlich auf?" — Dr. Vernon Coleman

Ist dieser Aspekt der Grund, warum sich Merck von der Entwicklung eines Covid-Impfstoffs ver­ab­schiedet hat?

UNBEDINGT KOMPLETT ANSCHAUEN: In einem hochemotionalen Video erklärt Dr. Vernon Coleman, …, warum Ärzte und Kranken­schwes­tern, die den Covid-19-Impfstoff verabreichen, als Kriegsverbrecher vor Gericht gestellt werden. … "Anlass für den Nürnberger Kodex waren die während der Zeit des Na­tio­nal­sozialismus im Namen der medizinischen Forschung begangenen Verbrechen gegen die Mensch­lichkeit, insbesondere „ver­bre­cherische medizinische Experimente“ und Zwangs­sterivli­sa­tio­nen…" — Wikipedia
Doctors and Nurses giving the COVID-19 vaccine will be tried as war criminals - https://www.bitchute.com/video/bCJHzcZsWUts/
Ende in 2023? Das scheint die Gute etwas falsch verstanden zu haben. Die Irrsinn wird nie wieder enden, wenn wir ihn nicht beenden! Selbst die Weltbank rechnet nicht mit einem Ende vor dem 31.3.2025, wobei die SPARS-Epidemie-"Simulation" in 2026 starten soll. Auch Covid begann mit einer Simulation…
Covid mRNA Vaccine Is Largest Human Experiment Ever, Ends 2023 (NeverLoseTruth Report) - https://www.bitchute.com/video/xBEKeqo4O6sS/
Wie gesagt, der Wahnsinn wird endlos weitergehen und jeden Tag schlimmer werden, wenn die Menschen nicht endlich aufwachen und dem Terror ein Ende machen.

Ist dieses Land in der Hand von völlig durchgeknallten Berufsverbrechern? Darauf können Sie wetten.

"Epidemische Lage von nationaler Tragweite"? Hatten wir denn je eine Co­ro­na­vi­rus-­Epidemie/-Pan­de­mie? Nein, es existiert noch nicht einmal ihr tolles Coronavirus. An dieser Sache ist so gut wie alles er­stunken und erlogen! Die "Pandemie" ist ein weltweiter Coup, der stattfindet, und in den sind fast alle Regierungen weltweit involviert. Es geht ausschließlich um die Durchsetzung der Agenda 21/2030 und des Great Reset mit allen Mitteln. Nur dazu wurde die Coronavirus-Fiktion geschaffen, denn man kann sie nicht widerlegen. Sowohl die UN als auch das WEF sind nicht demokratisch gewählte Organi­sa­tio­nen. Es sind private Vereine, in denen private Interessen dominieren.

Finden Sie den Begriff "Impfung" in 14 der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele. Die Tyrannei, die wir jetzt weltweit erleben, ist seit Jahrzehnten geplant, denn fast alle Regierungen weltweit haben die UN-Verträge unterschrieben. Sie wissen, was sie tun, und sie lügen uns jeden Tag frech ins Gesicht. Die Klimasekte und die Coronasekte sind die größten Feinde der Menschheit; sie wollen vor allem den Westen Stumpf und Stil vernichten, und die Klimalüge und die Coronalüge sind ihre Massenver­nich­tungs­waf­fen!

Ziel eines führenden Corona-Mafiosos ist übrigens eine Inzidenz von Null! Die sind gemeingefährlich und sollten weggesperrt werden.

Jeder möge sich dieses Video anschauen, es gehört zu den besten, die es zurzeit zum Thema Corona-Lockdown gibt. Dieses Land ist dem Untergang geweiht, wenn die Corona-Berufs­schwerst­verbrecher nicht schnellstmöglich gestoppt werden! Die sind alle völlig wahnsinnig!
BK25 Lockdown bis zum Untergang?!? Dr. Barbara Kahler 2021-2-9 - https://www.bitchute.com/video/CmsHntmRyu40/

Die Geschichte zeige, dass Regierungen auf Sonderrechte und die Wegnahme von Grund­rech­ten so gut wie nie verzichten – und immer wieder einen neuen Vorwand fänden, diese zu ver­längern. „Das ist wie eine Droge für Regierende, da kommt man nicht mehr so leicht runter, selbst wenn man am Anfang wirklich vorhatte, alles nur für eine kurze Zeit beizubehalten“, so der frühere Vize-Regierungschef des größten Flächenlandes der Erde. Er sieht die Entwicklung in Deutschland dramatisch. Besonders bestürzt ihn nach eigenen Worten, dass diejenigen, die für die Grundrechte eintreten, von Regierungsseite und Medien als „Nazis“ diffamiert werden.

reitschuster.de

Wozu wurden und werden die Corona-Impfstoffe noch mal entwickelt? Laut offizieller Darstellung als Waffe im Kampf gegen das Coronavirus, richtig? Wenn das Virus aber gar nicht existiert, was soll mit den Impfungen dann vielleicht wirklich erreicht werden?

Noch ein Video, das man gesehen haben muss. Megan Davis hat Recht, es ist schockierend, was in der Medizinbranche passiert. Dr. Sherri Tenpanny mit Fakten, die von der Coronamafia gerne verschwiegen werden.
Die Depopulations-mRNA-Impfstoffe, die Antikörper im Körper des Empfängers erzeugen sollen, werden tödlich sein, aber es dürfte 4 bis 14 Monate dauern, bis die verheerende Wirkung dieser Impfstoffe bemerkt wird. … Wir sind aus vielen verschiedenen Gründen an einem kritischen Punkt in der Geschichte der Menschheit, aber wir vertrödeln die Zeit mit Händchenhalten, Ausflüchten, Leisetreterei um nur ja niemand zu vergraulen und mit Rücksichtnahme auf Sensibelchen (Snowflakes), und bekommen dadurch absolut nichts mehr auf die Reihe. … Gibt es irgendein Produkt auf der Welt, über das es nach nur 30 Tagen mehr als 45.000 Berichte über verheerende Nebenwirkungen gibt, wobei das nur rund 10 Prozent der wahren Zahlen sein dürften, und das dennoch überall bejubelt und mit teilweise hohen Prämien beworben wird?Dr. Sherri Tenpenny
EXPLAINS HOW THE DEPOPULATION mRNA VACCINES WILL START WORKING IN 3-6 MONTHS [2021-07-07] (VIDEO) - https://www.bitchute.com/video/thgHE7VUsDrn/

Kanada hat sich im Zuge der Corona-"Krise" zu einem der totalitärsten, diktatorischsten Staaten weltweit entwickelt.

No Test No Entry! Canada To Require Negative Covid-19(84) Test Or Face Hefty Fine!!! - https://www.youtube.com/watch?v=hF0viFOiKbI

Obwohl 10 Prozent aller Patienten durch Behandlungsfehler und medizinische Irrtum sterben, und ungeimpfte Kinder zwanzigmal mehr gesünder sind als geimpfte, wird wegen Covid die ganze Welt angehalten, und jeder soll nun noch viel gefährlichere als die bisher üblichen Impfstoffe bekommen. Wie kann man nicht er­ken­nen, dass hinter all dem ein böser Plan steckt?

What is the Real Cost of Vaccines? Part 1 with Professor Dolores Cahill - https://www.youtube.com/watch?v=ChcvMgnLmHA
In diesem Video wird bestätigt, was Dr. Sherri Tenpenny im obigen Video sagt: Die Leute bekommen die Impfung, und danach fangen die Probleme mit dem Blut an, und der Grund dürfte sein, dass eine der drei Hauptwirkungen dieser Impfungen die Funktion der Makrophagen kompromittiert (ab ca. Minute 17:00 im obigen Video).
Warped Seed Was Planned a Long Time Ago - https://www.youtube.com/watch?v=5P-1pjJUq7o
Die Welt ist zu einem globalen Irrenhaus geworden.
KJ'S WHAT HAPPENED? (2/9/21) - https://www.youtube.com/watch?v=Zx6J8UPh-T4
Government and Media - Frauds Liars and Criminal Enablers - https://odysee.com/@thecrowhouse:2/Government-and-Media---Frauds-Liars-and-Criminal-Enablers:e
Währenddessen geht der Wahnsinn weiter und weiter und weiter…
Berlin: Fahrradfahrerin wird angehalten und von der Polizei belästigt, die Frau ist klasse!!! - https://www.bitchute.com/video/5RcXj7W0gAfC/

Wer so etwas mit Ausnahme der letzten Option unterschreibt, kann nur sehr schlecht informiert oder sehr verzweifelt sein oder hat möglicherweise einen gewaltigen Kopfschuss:

Maine CDC, Maine EMS und das MDPB empfehlen, dass ich die COVID-19-Impfung erhalte, um mich, meine Patienten/Kunden, meine Kollegen und andere in meiner Gemeinde zu schützen.

Ich bestätige, dass mir die folgenden Fakten bekannt sind (bitte lesen und neben jeder Aussage ankreuzen):

  • ⸏ COVID-19 ist eine schwere Atemwegserkrankung. Bis zum 16. Dezember 2020 sind in den USA über 300.000 Menschen gestorben, und es gab über 16 Millionen Menschen mit bestätigten Fällen von COVID-19.
  • ⸏ Die Impfung mit COVID-19 wird mir und allen anderen Fachleuten für öffentliche Sicherheit empfohlen, um unsere Kollegen und die Gemeinden, denen wir dienen, vor COVID-19, seinen Komplikationen und dem Tod zu schützen.
  • ⸏ Wenn ich mich mit COVID-19 infiziere, kann ich 10 Tage oder länger ansteckend bleiben. Während dieser Zeit habe ich das Virus ausgeschüttet und kann COVID-19 an meine Familie, Kollegen und die Menschen, denen wir dienen, übertragen.
  • ⸏ Wenn ich mit COVID-19 infiziert werde, kann ich COVID-19 auch dann auf andere übertragen, wenn meine Symptome mild oder nicht vorhanden sind. Symptome, die bei mir mild oder nicht vorhanden sind, können bei anderen zu schweren Krankheiten und zum Tod führen.
  • ⸏ Ich verstehe, dass es unmöglich ist, COVID-19 aus dem COVID-19-Impfstoff zu erhalten.
  • ⸏ Ich verstehe, dass dieser Impfstoff strengen Versuchen und Testprozessen unterzogen wurde, die alle US-amerikanischen FDA-Anforderungen für die Erteilung einer Notfallgenehmigung (Emergency Use Authorization, EUA) erfüllten.
  • ⸏ Ich verstehe, dass der Erhalt dieses Impfstoffs für die Herstellung der Herdenimmunität und die Rückkehr zu normalen Prozessen von entscheidender Bedeutung ist.
  • ⸏ Ich verstehe, dass mRNA-Impfstoffe meine DNA nicht verändern, verändern oder sogar mit ihr interagieren.
  • ⸏ Die Folgen meiner Weigerung, sich impfen zu lassen, können lebensbedrohliche Folgen für meine Gesundheit und die Gesundheit aller haben, mit denen ich Kontakt habe, einschließlich meiner Kollegen, meiner Familie und Mitglieder der Gemeinschaften, denen ich diene.
  • ⸏ Ich verstehe, dass mir der COVID-19-Impfstoff angeboten wird und ich mich dafür entscheide, nicht geimpft zu werden. Ich verstehe, dass ich meine Meinung jederzeit ändern und die COVID-19-Impfung erhalten kann.

Das Medical Direction and Practices Board (MDPB) besteht u. a. aus dem staatlichen Rettungsdienst Emergency Medical Ser­vi­ces (EMS).

Fazit: Ein wilder Mix aus Angstmache und unbewiesenen Behauptungen wenn nicht frechen Lügen. Überall der gleiche Terror.

Quelle: https://yorkcountychiefs.org/wp-content/uploads/sites/213/2020/12/Vaccination-Declination-Form.pdf

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack