Die mRNA-Injektionen von ModeRNA sind ein “Be­triebs­sys­tem”, das den Men­schen pro­gram­mieren und sei­ne bio­lo­gi­schen Funk­tio­nen hacken soll

Die experimentellen Injektionen, die von Moderna und Pfizer auf den Markt gebracht werden, haben nichts mit herkömmlichen Impfstoffen zu tun. Diese mRNA-Plattformen sind ein “Be­triebs­system”, das den Men­schen program­mieren und seine Zellen in effiziente Medi­ka­menten­abgabe­systeme verwandeln soll.

Moderna geht nun mit den wahren Absichten hinter der mRNA-Plattform an die Öffentlichkeit. Die mRNA-Technologieplattform ähnelt einem Computer-Betriebssystem, räumt das Unter­neh­men ein. Wissenschaftler bereiten eine einzigartige mRNA-Sequenz vor, die für ein bestimmtes Protein kodiert. Einmal in den Menschen injiziert, wird dieses Programm im Körper des Indivi­du­ums auf zellulärer Ebene ausgeführt. Die mRNA-Plattform ist der Punkt, an dem Big Pharma mit Big Tech verschmilzt und den Menschen an ein Kontrollsystem versklavt, das darauf aus­ge­legt ist, bis in die unabsehbare Zukunft von seinen zellulären und biologischen Funktionen zu profitieren.

Alles lesen bei uncut-news.ch

Ist der PCR-Test möglicherweise bereits die sog. Impfung (Programmierung)? Kann sein, die Tech­no­lo­gie existiert jedenfalls schon länger.

C19-Impfung durch die Nase von Firma ALTIMUNE-28.2.20 Presse-Erklärung - https://www.youtube.com/watch?v=F4QZBro4ERs

Ob diese Wahnsinnigen und ihr ganzer verlogener, hirnrissiger Betrug und Schwachsinn noch ge­stoppt werden können? Wenn es nicht gelingt, Corona­vi­rus als Fiktion zu entlarven, sind wir alle geliefert.

Wearable/Implantable Nanotech Is Your New Normal & Experimental COVID Injections Are Its Fast-Track - https://odysee.com/@TLAVagabond:5/Wearable-Implantable-Nanotech-Is-Your-New-Normal---Experimental-COVID-Injections-Are-Its-Fast-Track:9

WELT Nachrichtensender lügt und fragt: "CORONA in DEUTSCHLAND: Lockerungen oder Lockdown bis Ostern?" Warum nicht Weih­nach­ten? Weih­nach­ten 2029 oder 2039 oder besser 2049? Oder doch besser Fasching 2099? Sicher ist sicher. Es gibt zwar kein Virus, keine Mutation (Variante), keine An­steckung, keine Pandemie, es ist absolut alles von vorne bis hinten erstunken und erlogen, aber wer will das wissen? Ist doch gerade so gemütlich mit Maske, jeden Tag durchgeknallteren Polit- und Me­di­en­zom­bies, mehr Staatsterror und mehr staat­liche Tyrannei, und bald dürfen wir dann nur noch das Haus verlassen, wenn der sog. Ge­sund­heits­pass in Ordnung ist.

Health Passports: From Conspiracy Theory to Reality - https://www.bitchute.com/video/JOKYLbofTRy5/

Gesund durch Impfungen, die keine sind. Gesundheitsstatus ermittelt mit einem Test, der das nicht kann. Wie wollen die Gesundheit überhaupt messen? Etwa so, wie sie das Heilige Klima messen? Wer hätte so einen Wahn­sinn jemals für möglich gehalten? Noch einmal zur Erinnerung: 14 der 17 Agenda 21-Ziele korrelieren mit Immunität - erreicht durch Imp­fun­gen! Die Klimalüge und die Coronalüge sind die zwei Seiten derselben Medaille. Ziel ist die totale Vernichtung des Westens.

In einem Alten- und Pflegeheim bei Osnabrück ist es zu einem Ausbruch der britischen Variante gekommen - und das, obwohl alle Bewohner bereits zwei Mal gegen Corona geimpft worden wa­ren. Insgesamt konnte die britische Corona-Variante bei 14 Bewohner nachgewiesen wer­den. Das gesamte Heim, alle Mitarbeiter und deren Familien wurden unter Quarantäne gestellt. Bisher gibt es bei den Bewohnern nur leichte Verläufe der Erkrankung, was mutmaßlich mit der Impfung zusammenhängt. Aufgefallen sind die positive Befunde bei täglichen Schnelltests.

Und gerade die Sorge vor den mutierten Corona-Varianten ist ein Grund, warum sich viele Po­li­ti­ker­in­nen und Politiker gegen Lockerungen ausspreche. Am Mittwoch beraten Bund und Län­der über das "Wie weiter" nach dem Lockdown. Der gilt noch bis zum 14. Februar, wird aber wahrscheinlich verlängert. Vor allem beim Thema Schulen und Kitas sorgt das allerdings für Diskussionen.

WELT Nachrichtensender (Videobeschreibung)

Diese Videobeschreibung ist typisch für den täglich mehrfach von allen Mainstreammedien ver­brei­te­ten Corona-Hirnriss, der alles bisher Dagewesene in den Schatten stellt und nach wie vor auf nichts als heißer Luft basiert. 10 bis 12 Zeilen mit nichts als Lügen, Täuschung, Propaganda und Schwachsinn. Ausbruch der britischen Corona-Bullshit-Variante! Eine Impfung, die keine ist! Nachweise mit einem Test, der weder Corona nach eine Infektion nachweisen kann, und der dafür nicht zugelassen ist! Alte und Pflegebedürfte und deren Familien, die wegen nichts wie Kriminelle behandelt werden in dieser von Berufsverbrechern und Bekloppten beherrschten Bananenrepublik, und es kümmert keine Sau! Die Folge: Lockdowns bis ans Lebensende, Vernichtung des gesamten Landes durch diese Irren und Amokläufer, geduldet bzw. unterstützt von einer Bevölkerung, die zu blöde ist das Offensichtliche zu erkennen und etwas dagegen zu unternehmen.

MSM Now Says COVID Won't Be Over For "Seven Years" & India Rejects Pfizer Vaccine EUA - https://www.youtube.com/watch?v=GAb6x_nvI9w

Und der Schwachsinn, Betrug und Terror geht weiter und weiter und weiter die Wahrheit negierend genau wie beim Klimabeschiss:

Der nächste Bund-Länder-Gipfel wegen der Corona-Pandemie steht vor der Tür. Die große Frage um die es am Mittwoch gehen wird ist natürlich: Können wir uns schon Lockerungen leisten? Der Bundesgesundheitsminister sagt Nein, wohl aus Sorge vor den mutierten Corona-Varianten. Einige Bundesländer haben dagegen bereits Stufenpläne ins Spiel gebracht. Es droht also mal wieder ordentlich Streit.

WELT Nachrichtensender (Videobeschreibung)

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack