Von Covid-Lockdowns zu Klima-Lockdowns - wie zwei große Lügen die Welt für immer verändern (sollen)

Wir nähern uns einem solaren Minimum (Eddy Super Grand Solar Minimum). Der Sonnenzyklus wird immer schwächer. Wenn es zu Vulkanausbrüchen kommt, werden sich die Niederschlagsmuster weltweit ändern. Sie wissen das. Wenn man in so einer Phase ein Geoengineering-Programm betreibt wie schon seit Jahrzehnten, braucht es nur noch zwei oder drei große Vulkanausbrüche, die den Strahlungshaushalt so stark beinträchtigen, dass wir eine moderne Eiszeit bekommen, womöglich so wie im Film „Snowpiercer“. Eine globale Abkühlung ist viel gefährlicher als eine globale Erwärmung, an die wir uns anpassen und sie so überwinden können. [Deshalb geschieht ja auch das genaue Gegenteil dessen, was notwendig wäre um die Menschheit vor den horrenden Folgen dieser globalen Abkühlung zu bewahren. Nie vergessen: die Welt wird von Psychopathen beherrscht, von ihren Polithuren regiert, von ihren Medienhuren desinformiert, von ihren "Wissenschaftlern" an der Nase herumgeführt und von ihren NGOs belogen und betrogen, ausgeraubt, verschuldet, enteignet und entrechtet.]

Die globale Elite möchte bei der ohnehin stattfindenden globalen Abkühlung der Erde noch zusätzlich mittels Geoengineering mitmischen und sich selbst so zum Retter der Menschheit vor der sog. anthropogenen Klimaerwärmung erklären, damit aber auch gleichzeitig Geoengineering legitimieren. Bei dem Klima-Kohlenstoff-Betrug, Stichwort "global boiling", geht es vor allem um Kontrolle und darum, dass wir alle wie Roboter kontrolliert werden sollen. Nach Covid-Lockdowns wird es dann Klima-Lockdowns geben.

Überall auf der Welt ticken jetzt diese Klimauhren, und der Countdown endet praktischerweise im Jahr 2029. Pünktlich zur Agenda 2030, die mit dem nächsten Sonnenminimum zusammenfallen würde.

Graphiken: Hardcopies

Die Hybris dieser Leute: Sie reden über die Kontrolle der Temperatur des Planeten, können aber noch nicht einmal die Temperatur des Raumes kontrollieren, in dem sie sich gerade befinden.

Eye on the Sky - Del Bigtree & Jim Lee - https://www.youtube.com/watch?v=Te9gbz4yDWE

Read on Substack: https://climateviewer.substack.com/p/...

Del unpacks weather modification with climate engineering expert Jim Lee.
EPISODE 363: EYE ON THE SKY
Full episode here:
https://thehighwire.com/ark-videos/ey...

— Videobeschreibung

Snowpiercer

2014 wurde auf den Beschluss von 79 Ländern damit begonnen, mithilfe des Versprühens eines chemischen Kältemittels namens CW-7 in der oberen Erdatmosphäre die globale Erwärmung zu stoppen (Geoengineering). Das Experiment schlug jedoch fehl und zog stattdessen eine globale Eiszeit nach sich, in der alles Leben auf der Erde erfroren ist. 17 Jahre später, im Jahr 2031, ist der Planet immer noch eine leblose Eiswüste. Lediglich etwa dreitausend Menschen haben überlebt und sind auf engstem Raum im Snowpiercer zusammengepfercht, einem überlangen Zug (1001 Waggons), der seit Beginn der Apokalypse als ratternde Arche rund um den Planeten reist und durch ein Perpetuum mobile angetrieben wird.

Quelle

(10% More Moisture in Earth's Atmosphere) Impacts of Hunga-Tonga Eruption - https://www.youtube.com/watch?v=e4TqpKlLRIo

David Keith: "Strangely I visited Karkov, Kyiv, and Odesa in '76 as a 13-year-old with my grandmother whose Jewish parents fled the pogroms…"

J. Robert Oppenheimer: "Er kam aus dem hessischen Hanau und war Mitglied des jüdischen Geschlechts Oppenheimer. Roberts Mutter Ella Friedman (1869–1931) war Kunsterzieherin." Ella Friedman: "a painter whose German-Jewish family had settled in Baltimore in the 1840s."

Climate The Movie - https://www.youtube.com/watch?v=55n-Zdv_Bwc
Jacob Nordangård: UN/WEF openly planning to use the CO2 scam to control us | Tom Nelson Pod #86 - https://www.youtube.com/watch?v=jtiy-P-pfGA

*) Der Text basiert im Wesentlichen auf Jim Lees Aussagen im Video.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack