Kaltzeit statt erlogene anthropogene Klimaerwärmung
Valentina Zharkova zertrümmert gnadenlos das Lügengebäude der Klimasekte.
Während die ferngesteuerten Vollidioten und Berufsschwerstverbrecher der Klimasekte immer verzweifelter die Trommel für die "Rettung" des Heiligen Klimas schlagen und mit REALEN Maßnahmen die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung bekämpfen, indem sie die gesamte westliche Wirtschaft durch eine Politik der maximalen Idiotie komplett vor die Wand fahren und das Leben und die Zukunft der Menschen zerstören, scheinen immer mehr aufzuwachen und die Realität wahrzunehmen, und die ist das genaue Gegenteil von dem, was rund um die Uhr auf allen Kanälen an Systempropaganda, -lügen und -bullshit versucht wird in ihre Hirne zu brennen. Die Erde kühlt sich bereits seit ein paar Jahren massiv ab. Tatsächlich ist die Erde wie schon so oft in der Vergangenheit am Beginn einer zyklisch auftretenden, neuen Kaltzeit!
Valentina Zharkova:
"Die nächsten fünf bis sechs Jahre wird es schlimm werden, wenn es vom Solar Maximum ins Solar Minimum geht."
D. h. es wird weltweit kälter und feuchter werden. Rolf Witzsche hatte es bereits vor Jahren prognostiziert: Ice Age Certainty 2050. Wie ist der Westen darauf vorbereitet? Gar nicht, weil vor allem die westlichen Polithuren, Medienhuren, gehirnamputierten Bürokraten zahlloser NGOs und die breite Masse an den verlogenen Stuss von der anthropogenen Klimaerwärmung glaubt. Offenbar ist
"die Mehrheit der Menschen … nicht zum Denken sondern nur zum Glauben fähig und nicht der Vernunft zugänglich sondern nur der Autorität und dem Gefühl." (Arthur Schopenhauer)
Valentina Zharkova:
"Ich glaube, dass diese 'globale Erwärmung' von den Russen erfunden wurde, um die westlichen Volkswirtschaften zu zerstören, denn das Einzige, was sie erreichen, ist im Grunde die Zerstörung des Lebens und der Lebensgrundlage der Menschen. Elektrische Batterien funktionieren nicht, Autos fahren nicht und so weiter."
James Corbett:
"Grüne" Energie ist ein Betrug. Sie soll gar nicht funktionieren!
In Wahrheit ist das nachhaltige Versklavungsnetz für grüne Energie ein
Betrug von oben bis unten. Aber es ist nicht einfach nur ein Wunschtraum, der
einer leichtgläubigen und ignoranten Öffentlichkeit verkauft wird. Es ist noch
schlimmer. Es ist eine sorgfältig ausgearbeitete Lüge, die uns in unsere neue
Rolle als Leibeigene auf der neofeudalen Plantage in der kommenden grünen
Dystopie führen soll."
Das deckt sich alles zu 100 Prozent mit dem, was Torsten Mann in seinen Büchern herausgearbeitet hat.
Sind die Sowjetunion und der Kommunismus wirklich untergegangen? Der Name Michail Gorbatschows ist bis heute mit dem Ende des »real existierenden Sozialismus« verbunden. In den 1980er Jahren wurde von ihm unter dem Begriff der »Perestroika« ein Prozeß eingeleitet, der zur Auflösung der Sowjetunion, des Warschauer Paktes und zur deutschen Wiedervereinigung führte. Dieser Prozeß verlief zum Erstaunen vieler Analysten relativ friedlich, nur wenige Beobachter stellten die Frage nach dem Warum. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung des KGB? Gibt es einen Zusammenhang mit dem Aufbau der Europäischen Union, die immer sozialistischere Züge trägt? Welche geheimen Interessen verfolgte Gorbatschow wirklich? Ist der Kommunismus wirklich tot oder steht die Welt im Zuge der Globalisierung unmittelbar vor dem Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Wird dies zu einem Wiedererstarken der marxistischen Ideologie führen, gefolgt von einer neuen Oktober-Revolution, dem Weltoktober? Torsten Mann zeigt, daß der Zerfall der Sowjetunion und ihrer Satellitenstaaten sowie der Übergang zu marktwirtschaftlichen Verhältnissen nur eine raffiniert inszenierte Täuschung war, eine Täuschung, die dem Ziel dient, eine seit Lenins Zeiten bestehende geheime flexible Langzeitstrategie umzusetzen, zur Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung. Nach der Auswertung von Berichten sowjetischer Überläufer, jahrelangen Recherchen und einer messerscharfen Analyse der aktuellen weltpolitischen Lage, kommt dieses Buch zu einem beunruhigenden Ergebnis: der Sozialismus ist weltweit auf dem Vormarsch!
A Zoom presentation at a meeting of Climate and Energy Realists Queensland on 27th February 2024. CWA Hall, 43 Ventura Road, Mermaid Waters
The meeting discussed the implications of global cooling, led by Kevin Loughrey and Professor Valentina Zharkova, a leading world authority in climate science. Valentina, a professor of mathematics at Northumbria University, discussed the sun's role in the solar system, its oscillations, and the sun's magnetic field. She also mentioned the upcoming grand solar minimum and its potential implications. The meeting concluded with a discussion on the increase of solar radiation causing global heating and the need to consider gravity in solar system dynamics.
— Videobeschreibung
Statt alles zu tun, dass sichere und bezahlbare Energie zur Verfügung, geschieht das genaue Gegenteil, und dafür gibt es einen einfachen Grund: Die ganze Welt, vor allem aber der Westen, wird von einer einzigen ultrabösen und ultrastarken Kraft kontrolliert, das sollte spätestens Covid gezeigt haben, und diese Kraft strebt eine massive globale Bevölkerungsreduktion an.
Leider haben immer noch viel zu wenige Menschen realisiert, dass fast immer das Gegenteil von dem gilt, was von einem völlig kranken, kriminellen System propagiert wird und stets euphemistisch wohlklingend daherkommt. Wer beispielsweise den verlogenen, hirnrissigen, auf der Klimalüge basierenden Schwachsinn zur Energiewende bei Lügipedia liest, weiß exakt, was damit gemeint ist. Wortschöpfungen wie Demokratiefördergesetz und Wachstumschancengesetz sind von der gleichen Machart. Demokratieförderung = Einschränkung/Abschaffung, Wachstumschancen = Stein in den Weg legen.
Eine Folge der größten Lüge in der Geschichte der Menschheit:
In Wahrheit ist der Emissionsrechtehandel ein Paradebeispiel für ökosozialistische Planwirtschaft, denn hier wird von der Politik völlig willkürlich festgelegt, wie viel die private Industrie produzieren darf.
Und wenn sich Politik damit brüstet den Kohlendioxidausstoß um so und so viel Prozent zurückzufahren, dann heißt es letztlich nichts anderes, als dass die Produktion der Privatwirtschaft um eben diesen Prozentsatz völlig willkürlich reduziert wird.
Das ist Planwirtschaft, nichts anderes.
Bei einem internationalen Emissionsrechtehandel sollen … westliche Industriestaaten, die die von der UNO zugeteilten Emissionsquoten ausgeschöpft haben, zusätzliche Emissionsrechte aus der Dritten Welt an kaufen können.
Der Westen soll also aus der Dritten Welt des Recht kaufen selbst aus eigener Kraft produzieren zu dürfen, während die Dritte Welt dafür bezahlt wird nicht zu produzieren.
Was ist das anderes als sozialistische Umverteilung in ihrer reinsten Form?
"Es ist einziger gigantischer Betrug. … Es geht um viel Geld."
Siehe auch:
- Breaking: "Rücktrittsrede von Verteidigungsministerin Lambrecht"
- Glauben Sie nicht, was Sie sehen, glauben Sie den professionellen Lügnern der Klimasekte
- Der Beaufort-Wirbel, die tickende Klimazeitbombe in der voranschreitenden neuen Kaltzeit (ice age)
- Sind Sie bereit für die wirkliche Bedrohung, bereit für die große Kälte des 400-Jahre-Zyklus und den großen Hunger?
Siehe außerdem (Hintergrundwissen zur größten Lüge in der Geschichte der Menschheit):
- THE ARCHITECT - PART ONE
- THE ARCHITECT - PART TWO
- Alle Videos von DomDocuments
- Lies and More Lies, That’s Israel
- "Communism" Best Describes Our Mortal Enemy
- EUROPA: The Last Battle (2017) - Full Documentary HD
- WHO REWROTE SCRIPTURES? FEAT. DR. LORRAINE DAY
- Borat Zionist Propaganda and the Real Man Who Murdered 2 Million Kazakhs
- The Fake Break up of the Soviet Union, Anatoliy Golitsyn New Lies for Old part 1
- The Fake Break up of the Soviet Union, Anatoliy Golitsyn New Lies for Old Part 2
- Anatoliy Golitsyn – New Lies for Old – 1: The Problems Facing Western Analysts
- Perestroika Deception: Memoranda to the CIA – Anatoliy Golitsyn – Foreword by the Author
- Jew Monsters Open Fire on Gazans Waiting in Line for Food, Slaughter More Than 100 People
- FULL INTERVIEW with ex-KGB Yuri Bezmenov: The Four Stages of Ideological Subversion (1984)