COVID-19 und die Biosicherheits-Mafia
Sie planen noch mehr Terror und Tyrannei unter dem Deckmantel der Biosicherheit, und natürlich nutzen sie wie eigentlich fast immer Hegelsche Dialektik um ihre Ziele zu erreichen. Das heißt, sie kreieren oder nutzen ein bereits existierendes Problem - real oder fiktiv -, kontrollieren die Reaktion darauf, und implementieren schließlich die Lösung, die ohne das Problem und die gesteuerte Reaktion niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre.
COVID-19: Die Biosicherheitsmafia | Tyrannei kommt und trägt den Deckmantel der Biosicherheit und Bioverteidigung
[01] – Mein Name ist Spartacus und ich habe genug.
[02] – In den 1960er Jahren führte Jose Delgado, ein spanischer Neurowissenschaftler, Experimente durch, bei denen er Elektroden in die Gehirne von Bullen implantierte. Dann stellte er sich vor die angreifenden Bullen und brachte sie mit einer Fernbedienung zum Stehen, die die Stromversorgung für diese Elektroden aktivierte.
[03] – 1970 veröffentlichte er ein Buch mit dem Titel „Physical Control of the Mind: Toward a Psychocivilized Society“. In diesem Buch legte er eine Begründung für den Einsatz von Gedankenkontrolle zur Verbesserung des menschlichen Zustands dar, indem er Gewaltverbrechen und andere aggressive Handlungen aus der Gesellschaft verbannte.
[04] – Um Delgado zu zitieren: „Wir brauchen ein Programm der Psychochirurgie zur politischen Kontrolle unserer Gesellschaft.“ Der Zweck ist die physische Kontrolle des Geistes. Jeder, der von der vorgegebenen Norm abweicht, kann operativ verstümmelt werden. … Der Einzelne mag denken, dass die wichtigste Realität seine eigene Existenz ist, aber das ist nur seine persönliche Sichtweise. Hier fehlt die historische Perspektive. Der Mensch hat nicht das Recht, seinen eigenen Geist zu entwickeln. Diese Art der liberalen Ausrichtung hat großen Reiz. Wir müssen das Gehirn elektronisch steuern. Eines Tages werden Armeen und Generäle durch elektrische Stimulation des Gehirns gesteuert.“
"Die Tyrannei kommt unter dem Deckmantel der Biosicherheit und der
Bioabwehr"
"Tyranny comes, wearing the cloak of biosecurity and biodefense"
Quelle:
Spartacus/iceni.substack.com
(https://iceni.substack.com/p/covid-19-the-biodefense-mafia) Untertitel:
t.me/Normalitaet_v2
— Videobeschreibung
[05] - Ebenfalls 1970 veröffentlichte Zbigniew Brzezinski sein Buch „Between Two Ages: America’s Role in the Technetronic Era“. In diesem Buch beschrieb er die Probleme der Zukunft im Hinblick auf die zunehmende Komplexität und Hyperkonnektivität der Gesellschaft, die die Umsetzung sozialer Managementsysteme immer schwieriger machen. Um Brzezinski zu zitieren, der eine andere, namentlich nicht genannte Person zitierte: „Als er von einer Zukunft sprach, die höchstens noch Jahrzehnte entfernt ist, behauptete ein Experimentator auf dem Gebiet der Geheimdienstkontrolle: ‚Ich sehe eine Zeit voraus, in der wir die Mittel und daher unweigerlich die Versuchung haben werden, das Verhalten und die intellektuelle Funktion aller Menschen durch umweltbedingte und biochemische Manipulation des Gehirns zu manipulieren.‘“
[06] - 1971 wurde das European Management Forum von Klaus Schwab gegründet. Im Jahr 1987 änderte es seinen Namen in Weltwirtschaftsforum. Klaus Schwab war ein Anhänger von Henry Kissinger, der aus Harvard für die Leitung der Organisation ausgewählt wurde.
[07] - Im selben Jahr ereignete sich der Nixon-Schock, der das Ende des Bretton-Woods-Systems und das Ende der Konvertierbarkeit des US-Dollars in Gold markierte. Von diesem Moment an wurden Produktivität und Löhne in Amerika entkoppelt, was dazu führte, dass sich die Wohlstandslücke zwischen den Reichsten und den Ärmsten auf unanständige Ausmaße vergrößerte.
[08] – Im Jahr 1972 veröffentlichte der Club of Rome, eine von Aurelio Peccei, Alexander King und David Rockefeller gegründete gemeinnützige Organisation, den Bericht „Limits to Growth“, der die Ergebnisse der MIT World3-Studie einbezog, einer Computersimulation der Entwicklung der Zivilisation behauptete, dass ein unkontrolliertes Bevölkerungswachstum zu Umweltverschmutzung, Ressourcenverknappung und Hunger führen würde, der im Jahr 2020 seinen Höhepunkt erreichen und dann bis zum Jahr 2100 zum Zusammenbruch der Zivilisation führen würde. Dieser Bericht wurde für Neo-Malthusianer zu einer Art Rosetta-Stein, auf den man bei der Erstellung hinweisen sollte ein Argument für Degrowth und Deindustrialisierung.
[09] – Heutzutage werden diese Gefühle durch Dinge wie die Agenda 2030 der Vereinten Nationen, Kate Raworths „Donut Economics“ und das Beharren von Klaus Schwab und vielen anderen auf der Notwendigkeit einer Umstellung der Weltwirtschaft auf Netto-Null-CO2-Emissionen widergespiegelt.
Es gibt inzwischen so viele ernsthafte Bedrohungen, dass man fast gar nicht mehr weiß, wo man eigentlich anfangen soll. Wir befinden uns zweifellos im Endkrieg. Wenn dieser Krieg verloren wird, wird es das für die gesamte Menschheit gewesen sein und zwar für immer. Neben der WHO, dem Zentrum der globalen Medizinmafia, scheint nun auch die UN global den Ton angeben zu wollen. Aber was ist die UN eigentlich, und wer hat sie gegründet? Rabbi Alon Anava: "Die Vereinten Nationen (UN) sind eine Terror-Organisation, die von den Initiatoren der sog. Neuen Weltordnung gegründet wurde."
Die Vereinten Nationen planen, mit Bidens Unterstützung globale „Notstandsbefugnisse“ zu übernehmen. „Die Privatisierung der UN?“ | Der Vorschlag könnte der größte Machtübernahmeversuch in der Geschichte der Vereinten Nationen sein.
***
Wichtiger Artikel.
Bedenken Sie, dass der UN-Generalsekretär ein Aushängeschild ist, immer ein Stellvertreter, der im Namen mächtiger Finanzinteressen handelt.
Das UN-System steckt in der Krise. Es wird von der US-Außenpolitik überschattet.
Es ist ausführlich dokumentiert, dass hinter diesem Vorschlag eine hegemoniale Agenda der USA steckt. Das umfassendere Problem ist die Ausnahmeregelung der nationalen Souveränität von mehr als 190 UN-Mitgliedstaaten.
GR, 8. Juli 2023
***
Im September 2024, weniger als zwei Monate vor der nächsten US-Präsidentschaftswahl, werden die Vereinten Nationen einen bahnbrechenden „Zukunftsgipfel“ veranstalten, bei dem die Mitgliedsstaaten einen Zukunftspakt verabschieden werden. Das Abkommen wird zahlreiche politische Reformen festigen, die die Vereinten Nationen in den letzten zwei Jahren im Rahmen ihrer umfassenden Plattform „Unsere gemeinsame Agenda“ angeboten haben.
Obwohl die Tagesordnung zahlreiche radikale Vorschläge enthält, ist vielleicht keiner wichtiger als der UN-Plan für eine neue „Notfallplattform“, ein atemberaubender Vorschlag, der UN im Falle künftiger „globaler Schocks“ wie eine andere bedeutende Macht, weltweite Pandemie zu übertragen.
Viele Einzelheiten der UN-Notfallplattform wurden in einem Grundsatzpapier vom März 2023 mit dem Titel „Stärkung der internationalen Reaktion auf komplexe globale Schocks – Eine Notfallplattform“ dargelegt. In dem Papier schreibt der UN-Generalsekretär:
„Ich schlage vor, dass die Generalversammlung dem Generalsekretär und dem System der Vereinten Nationen die ständige Befugnis verleiht, im Falle eines künftigen komplexen globalen Schocks von ausreichendem Ausmaß, Schwere und Reichweite automatisch eine Notfallplattform einzuberufen und in Betrieb zu nehmen.“
Nach ihrer Lösung würde die Notfallplattform den Vereinten Nationen die Möglichkeit geben, „eine internationale Reaktion aktiv zu fördern und voranzutreiben, die die Grundsätze der Gerechtigkeit und Solidarität in den Mittelpunkt ihrer Arbeit stellt“. Die Vereinten Nationen würden die „Stakeholder“ der Welt zusammenbringen, darunter Wissenschaftler, Regierungen, Akteure des Privatsektors und „internationale Finanzinstitutionen“, um sicherzustellen, dass es eine einheitliche, globale Reaktion auf die Krise gibt.
Die Notfallplattform würde auch den Vereinten Nationen die Macht dazu geben
„Stellen Sie sicher, dass alle beteiligten Akteure Verpflichtungen eingehen, die einen sinnvollen Beitrag zur Reaktion leisten können, und dass sie für die Einhaltung dieser Verpflichtungen zur Rechenschaft gezogen werden.“
Mit anderen Worten: Die Vereinten Nationen würden beispiellose Autorität über den öffentlichen und privaten Sektor großer Teile der Welt erhalten, und das alles im Namen der Bekämpfung einer noch unbekannten Krise.
Es wird schlimmer
So schwer es auch sein mag, es zu glauben, von hier aus wird die Geschichte noch schlimmer. Obwohl die Dauer der Notfallplattform zunächst auf einen „begrenzten Zeitraum“ festgelegt wäre, könnte der Generalsekretär „am Ende dieses Zeitraums die Arbeit einer Notfallplattform bei Bedarf“, also die eigene Politik der Vereinten Nationen vorschlagen.
Das bedeutet, dass der Generalsekretär die Befugnis hätte, die Notfallplattform auf unbestimmte Zeit an Ort und Stelle zu halten, und zwar ohne erneute Genehmigung durch die Mitgliedsstaaten.
Welche Art von „globalem Schock“ würde die Notfallplattform auslösen? Die Vereinten Nationen nennen in ihrem formellen Vorschlag mehrere mögliche Beispiele, darunter ein „großes Klimaereignis“, „zukünftige Pandemierisiken“, eine „Störung der globalen digitalen Konnektivität“, ein „großes Ereignis im Weltraum“ und, mein persönlicher Favorit, „unvorhergesehene Risiken“ („Black Swan“-Ereignisse).“
Das soll nicht heißen, dass diese unglaublich weit gefassten Kategorien die einzigen möglichen Rechtfertigungen wären, die zur Auslösung der Notfallplattform zulässig wären. Der Vorschlag macht deutlich, dass er „ermöglichen würde, die einberufende Rolle der Vereinten Nationen angesichts von Krisen mit globaler Tragweite zu maximieren, und dass er „unabhängig von der Art der Krise“ sein sollte, da wir nicht wissen, um welche Art von globalem Schock es sich handelt was uns in Zukunft möglicherweise bevorsteht.“
Darüber hinaus würde „der Generalsekretär entscheiden, wann eine Notfallplattform als Reaktion auf einen komplexen globalen Schock eingesetzt wird.“
Oder einfacher ausgedrückt: Ein „globaler Schock“ ist das, was die UN-Führung sagt und ausgelöst wird, wann immer die UN es wünscht.
Biden Admin unterstützt den Vorschlag
Der Vorschlag für eine Notfallplattform könnte der größte Machtübernahmeversuch in der Geschichte der Vereinten Nationen sein, aber so schockierend er auch ist, verblasst er im Vergleich zur Behandlung dieses extremistischen Vorschlags durch die Biden-Regierung.
Anstatt Amerikas Unabhängigkeit und Souveränität zu behaupten, hat das Weiße Haus seine Unterstützung für die Notfallplattform zum Ausdruck gebracht. US-Botschafter Chris Lu wies in mindestens zwei Reden im März 2022 darauf hin, dass die Biden-Regierung die Notfallplattform unterstützt, zusammen mit zahlreichen anderen Vorschlägen, die in „Unsere gemeinsame Agenda“ enthalten sind.
Die Notfallplattform würde ein immenses Maß an Macht und Einfluss zentralisieren und den Vereinten Nationen eine größere Kontrolle über das Leben der Amerikaner geben, als sie jemals zuvor hatte. Und anstatt sich für die Rechte der Amerikaner einzusetzen, hat Präsident Biden bereits zugestimmt, uns zu verraten.
Wenn die Notfallplattform genehmigt wird, könnten die Vereinigten Staaten, wie wir sie kennen, nicht mehr existieren. Das hört sich schlimm an, ist aber wahr. Entweder stehen wir jetzt für die Freiheit oder wir riskieren im September 2024 alles.
Aus Sicht dieses Blogs sind die USA nur eine weitere Marionette, die die Agenda der Psychopathenelite unterstützen, die diese Welt ganz für sich allein haben wollen. Das Krebsgeschwür Gottes hat die gesamte Welt befallen.
We are opposed around the world by a monolithic and ruthless conspiracy that
relies primarily on covert means for expanding its sphere of influence, on
infiltration instead of invasion, on subversion instead of elections, on
intimidation instead of free choice, on guerrillas by night instead of
armies by day. It is a system which has conscripted vast human and material
resources into the building of a tightly knit, highly efficient machine that
combines military, diplomatic, intelligence, economic, scientific and
political operations.
Its preparations are concealed, not published. Its mistakes are buried, not
headlined. Its dissenters are silenced, not praised. No expenditure is
questioned, no rumor is printed, no secret is revealed. It conducts the Cold
War, in short, with a war-time discipline no democracy would ever hope or
wish to match.
— John F. Kennedy
The individual is handicapped by coming face to face with a conspiracy so monstrous he cannot believe it exists. The American mind simply has not come to a realization of the evil which has been introduced into our midst. It rejects even the assumption that human creatures could espouse a philosophy which must ultimately destroy all that is good and decent.
— J. Edgar Hoover
Ist der Kommunismus wirklich untergegangen?
Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren?
Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober?
Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten »Raubtierkapitalismus« von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als dialektischer Zwischenschritt einer Langzeitstrategie, die auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt."
Die Welt hat leider immer noch nicht begriffen, dass eine völlig durchgeknallte Bande von Psychopathen mit Allmachtsphantasien im Begriff ist, weite Teile der Menschheit auszurotten und zwar diejenigen, die nicht zu ihnen gehören. Es sei Gottes Wille. Kammanixmachen. Sie sagen es selbst, aber fast niemand hört ihnen zu. Nicht zuletzt durch die Unterstützung ihrer Helfershelfer - siehe auch Dr. Shivas Ayyadurais Schwarm - haben sie es soweit getrieben, dass die Opfer sich nicht selten selbst in der Täterrolle sehen und die Täter in der Opferrolle. Es ist unfassbar, wie irre und verdreht alles ist.
Unsere Rasse ist die Herrenrasse. Wir sind heilige Götter auf diesem Planeten. Wir sind so weit entfernt von den minderwertigen Rassen, wie sie von Insekten sind. (…) Andere Rassen werden als menschliche Exkremente betrachtet. Unser Schicksal ist es, die Herrschaft über die minderwertigen Rassen zu übernehmen. Unser irdisches Reich wird von unseren Führern mit einem Stab aus Eisen regiert werden. Die Massen werden unsere Füße lecken und uns als Sklaven dienen!
Jeder sollte sich unbedingt die Videos der folgenden Videoliste anschauen um zu verstehen, dass Gottes auserwählte Psychopathen mit ihren Ausrottungsplänen kurz vor dem Ziel stehen. Wer sich in der Welt umschaut und realisiert, was wirklich passiert - fast immer das Gegenteil von dem, was propagiert wird - kann nur zum gleichen Schluss kommen. Die gezielte Vernichtung der Nahrungsmittelkette überall auf der Welt, die nicht endende Masseninvasion in westliche Länder, die Zerstörung der Energieinfrastruktur im Tausch gegen eine Zappel-/Zufallsstrominfrastruktur mit katastrophalen Folgen, Lockdowns mit absolut hanebüchenen Begründungen, unfassbarer Irrsinn wie Zwangsinjektionen mit toxischem, nicht selten tödlichem Sondermüll zum Schutz gegen Viren, die kein Land der Welt vorweisen kann, eine immer weiter fortschreitende Zensur, das alles sind nur ein paar Anzeichen dafür, dass das Ende nicht mehr sein kann - falls Gottes auserwählte Psychopathen nicht doch noch kurz vor dem Zieleinlauf gestoppt werden.
Siehe auch:
- United Nations 2.0: A Whole-Of-World Technocracy
- WHO/’One Health’: The Global Takeover Of Everything
- WHO: The Most Dangerous Global Treaty Ever Proposed
- WHO: Anti-Vaccine Activism Deadlier Than Global Terrorism
- Didn’t Take Long: WHO Global Vaccine Passports Go Live In Europe
- Thanks To Pandemic, “Climate Lockdowns” Are Now On The Horizon
- Transhumanism & Technocracy are Evil Twins, Says Expert Patrick Wood
- Coming Soon: The Apocalyptic Phase of Technocracy And Transhumanism
- Technocracy Rising: Pandemic Treaty Advances as WHO ∓ EU Team Up for Digital Vaccine Certificates
- Technocracy in Action: WHO and European Commission Partner for “Digital Health” with New COVID-19 Digital Certificate
Siehe außerdem:
- "Das größte Geschenk an die Menschheit" im Kontext
- Das versteckte Uhrwerk der menschlichen Geschichte
- UN Agenda 2030 - 17 Ziele zur nachhaltigen Zerstörung allen Lebens
- Grundlage der Kabbala ist die Ausrottung der Goyim (Nichtjuden) — Henry Makow
- Die top 100 Gründe die Verhandlungen über den WHO-Pandemievertrag zu stoppen und aus der WHO auszutreten
- WHO-Pandemievertrag - Anfang vom Ende der WHO oder der Menschheit durch globalen Massenmord via Injektionen?
Kein einziges Land auf der Welt kann Viren mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften nachweisen. Interessiert das jemand? Offenbar nicht genug, um die Politiker zu stoppen, die im Begriff sind den mit Abstand größten Massenmord in der bekannten Geschichte der Menschheit durchzuwinken, denn genau dazu werden die REALEN Maßnahmen - u. a. Spritzen bis der Sarg kommt - gegen die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich existierende Viren und von diesen angeblich verursachte Pandemien führen.