"POLEN bereitet die Invasion in die UKRAINE vor"

POLEN bereitet die Invasion in die UKRAINE vor
POLEN bereitet die Invasion in die UKRAINE vor | Mil. Analyse - https://www.youtube.com/watch?v=HCcUQq2gFKc

Das erste Opfer der "Hyäne Europa" dürfte die Ukraine sein, wo ein "friedenserhaltendes Kontingent" stationiert werden soll. Alles, was dazu nötig ist, ist ein Vorwand.

00:00 Richtung Kaliningrad
04:24 Sperre aus Panzern
07:40 Kein Rückzug - Washington im Rücken
10:46 Wann schlägt die harte Stunde des Krieges?

— Videobeschreibung

Fällt die Ukraine machen Polen und die NATO weiter
Graphik: Hardcopy

Irgendwo war vor Jahren mal zu lesen, dass Westeuropa das neue Palästina werden soll, eine Art Jagdgebiet für Gottes auserwählte Psychopathen. Im Osten sollte dieses Gebiet, wie von George Friedman skizziert, durch den Cordon Sanitaire von der Ostsee bis zum Schwarzen Meer begrenzt werden. Wenn man nun hört, dass die Polen sich die Ukraine oder Teile der Ukraine einverleiben will, stärkste Militärmacht in Europa werden will, von Idiotistan 1,32 Billionen als Reparationszahlungen verlangt und auch weiterhin genau wie viele andere Staaten in der Region Masseninvasion vehement ablehnt, gleichzeitig aber Westeuropa mit Fachkräften aus aller Welt geflutet wird, als gäbe es kein Morgen, kann man schon mal ins Grübeln kommen.

Polens Rzeszow das neue Ramstein
Graphik: Hardcopy

Und wie war das mit den geheimen Umsiedlungsplänen von 6 Millionen Juden von Israel nach Polen und Heavenly Jerusalem als neuer jüdischer Staat im Süden der Ukraine? Alles nur Verschwörungstheorien?

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack