USA geben POLEN Teile der UKRAINE ab | Analyse

USA geben POLEN Teile der UKRAINE ab | Analyse

Ist bereits alles entschieden? Geben die USA Galizien an Polen ab? Der jüngste Besuch von Präsident Selenski in Warschau gab Anlass zu einer Reihe von Hypothesen über den Inhalt seiner Gespräche mit Präsident Duda. Die wichtigste davon hat sich inzwischen bewahrheitet. Es wurde bekannt, dass Zelenski und Duda einen Plan für die Eingliederung der Ukraine in Polen oder das, was davon übrig ist, erörtert haben. Und das alles mit dem Segen der USA.

- Videobeschreibung

USA geben POLEN Teile der UKRAINE ab | Analyse - https://www.youtube.com/watch?v=WRI-r1Ddn8o

00:00 Und wer wird bezahlen? Selensky?
03:47 Die Schulden sind durch die Rückzahlung unangenehm
06:44 Analyse des Artikels von Rand Corporation
11:16 Defender23 oder Invader23?

— Videobeschreibung

Christoph Hörstel: "Washington zieht Nato in den Krieg – durch Polen!"

WA134 Potsdam: Washington zieht Nato in den Krieg – durch Polen! – Christoph Hörstel 2023-4-24 - https://www.bitchute.com/video/vbnCjW3iAMx5/

5 gemeinsame Forderungen der Opposition – Kraft kommt aus Einheit und Einsatz: Nato-Kriegslügen bekämpfen! Weg aus dem Krieg. Massive US-Aufrüstung in Polen und Rumänien. Gegen Kriegstreiberei: Freundschaft der Menschheitsfamilie! Deutsch-russischer Truppenaustausch!
Bitte PETITION unterschreiben!: https://tinyurl.com/y7juumdd
Parteifrei: Friedenskreis Deutschland: https://tinyurl.com/mrdj22cu
Volltext: https://tinyurl.com/279vpjxj

— Videobeschreibung

So unterstützenswert Christoph Hörstels Friedensaufruf ist, so unverständlich ist seine pro-russische Sicht des Unkraine-Krieges. Er scheint immer noch nicht verstanden zu haben, wer wirklich hinter diesem Krieg steckt.

Ist der Kommunismus wirklich untergegangen? Während der Amtszeit von Generalsekretär Michail Gorbatschow leitete die KPdSU mit der »Perestroika« einen Prozess ein, der völlig unerwartet zum Zerfall der Sowjetunion, zum Verschwinden des Warschauer Pakts und zur deutschen Wiedervereinigung führte und der bis heute mit dem »Untergang des Kommunismus« gleichgesetzt wird. Noch dazu verlief dieser Prozess überraschend schnell und relativ reibungslos. Fiel die Berliner Mauer auf Veranlassung Moskaus? Gibt es einen Zusammenhang mit der Errichtung der Europäischen Union, die immer weiter nach Osten ausgeweitet wird und dabei immer sozialistischere Züge annimmt? Welcher Zweck wird mit dem seit 1992 laufenden »Rio-Prozess« verfolgt, an dem führende Funktionäre der KPdSU von Anfang an beteiligt waren? Ist der Kommunismus wirklich untergegangen, oder droht im Zuge der Weltfinanzkrise nicht vielmehr ein Zusammenbruch der kapitalistischen Weltwirtschaft? Steht damit das Ende der USA als Weltmacht bevor und die Rückkehr des Klassenkampfes, gefolgt von einer globalen Oktoberrevolution, dem Weltoktober? Dieses Buch zeigt, dass das Verschwinden der Sowjetunion und des Warschauer Pakts sowie das Aufkommen eines korrupten, globalisierten Pseudokapitalismus von der KPdSU seit den 1950er Jahren geplant wurde, als Teil einer Langzeitstrategie, welche auf die Errichtung einer sozialistischen Neuen Weltordnung zustrebt.

— Torsten Mann in Weltoktober: Wer plant die sozialistische Weltregierung?

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *