Zuerst kein Gas und nun kein Öl - Beklopptistan, wie es singt und lacht!
Weil Deutschland und Europa noch nicht tief genug in der Scheiße stecken durch die selbstzerstörerischen Sanktionen gegen Russland, tritt in wenigen Tagen auch noch ein Ölembargo in Kraft, ohne dass die Staatsterroristen der Klimasekte eine Alternative für dieses dann fehlende Öl anzubieten hätten. Diesel und Kraftstoffe jeder Art dürften also schon sehr bald unbezahlbar werden, wenn es überhaupt zu bekommen sein wird, und die Lieferketten werden aus diesem Grund vermutlich vollends zusammenbrechen. Folge: Es wird nichts mehr essen geben. Alle Netze werden zusammenbrechen. Es wird Fahrverbote geben. Vielleicht wird es sogar Unruhen und Plünderungen geben, wenn nicht sogar einen ausgewachsenen Bürgerkrieg. Aber die Sanktionen und der dadurch hervorgerufene Irrsinn scheinen für die ferngesteuerten, kranken Verbrecher der Klimasekte absolute Priorität zu haben, denn so kommen sie mit Net Zero, der Agenda 21 und dem Great Reset weiter, bekommen Militär auf die Straße, können damit ganz nebenbei alle Coronaleugner zwangsimpfen, in Lager stecken oder erschießen und können ihr tolles neues Zentralbankgeld (CBDC), ein Social Credit System (SCS), ein universelles Grundeinkommen (UBI) und ihre völlig kranke personenbezogene CO2-Überwachung einführen.
In wenigen Tagen tritt das Ölembargo gegen Russland in Kraft – Regierung hat noch keine Alternative
Am 5. Dezember tritt das von der EU beschlossene Ölembargo gegen Russland in Kraft, doch die Bundesregierung sucht immer noch neue Bezugsquellen für die PCK-Raffinerie im brandenburgischen Schwedt. Wirtschaftsstaatssekretär Michael Kellner sagte, das Wirtschaftsministerium sei diesbezüglich noch in konstruktiven Gesprächen mit Polen und Kasachstan. Doch feste Zusagen gibt es offensichtlich immer noch nicht. Derweil wächst in Brandenburg der Unmut über die ungewisse Versorgungslage. Die Landesregierung fürchtet drastisch steigende Preise an den Zapfsäulen (Buisenessinsider: 30.11.22).
Gasreserve schon weg?
- Bundesgarantien mit Steuergeld für Verluste mit Speichergas
- Milliardenverluste durch hochpreisig eingelagertes Gas?
- Wann und an wen wird das deutsche Speichergas verkauft?
- Neuer § 35c Energiewirtschaftsgesetz schadet Deutschland
- Habeck bereichert vorsätzlich-willkürlich internationale Spekulanten
— Videobeschreibung
Es sicher kein Zufall, dass all dieser Irrsinn passiert, während sich die neue Kaltzeit, an deren Beginn sich die Erde befindet, immer heftiger bemerkbar macht. Ja, Sie haben richtig gelesen, die Erde wird nicht etwa in Flammen aufgehen, weil Sie atmen, Fleisch essen oder einen SUV fahren, wie uns die durchgeknallten Amokläufer der Klimasekte rund um die Uhr glauben machen wollen. Stattdessen ist seit einigen Jahren eine globale Abkühlung im Gange, die katastrophale Folgen für die Menschheit haben wird, wie bereits seit geraumer Zeit weltweit beobachtet werden kann.
Siehe auch:
- Zusammenbruch der Zivilisation - aber niemand soll es wissen
- MegaMini-LNG-Deal, viel Wind um nichts, mehr Täuschung, mehr Betrug
- Sind Sie bereit für die wirkliche Bedrohung, bereit für die große Kälte des 400-Jahre-Zyklus und den großen Hunger?
- Peter Koenig ist geopolitischer Analyst und ehemaliger leitender Wirtschaftswissenschaftler bei Weltbank und WHO: „Die große Lüge: Weltweite Energieknappheit und mehrere Krisen – alle erfunden – zur Zerstörung der westlichen Zivilisation gedacht“