Daumendrücken, wenn es alles gut läuft, hat sich Deutschland bereits Ende des Jahres abgeschaltet…

…und würde damit das heilige Klima "retten" wie kein Land zuvor, und auch wenn einer sagt, "das interessiert mich nicht", ist er im Grunde doch ein ganz Lieber, dem zur "Rettung" des Heiligen Klimas keine Abschaltung zu viel ist. Hier ein Kraftwerk, dort ein Kraftwerk, und wenn alles wirklich gut läuft, bescheren er und seine Freunde uns dann noch einen ganz tollen Blackout zu Weihnachten, sodass es neben einer stillen und heiligen nach langer Zeit vor allem auch mal wieder eine dunkle Nacht ist, die wir hier erleben dürfen im Klimagottesstaat Deutsch, der vermutlich größten Klapsmühle des Universums.

Wir haben im Dezember '21 drei große Kernkraftwerke abgeschaltet. Wir schalten im April '23 drei weitere große Kernkraftwerke ab. Wir wissen schon, dass wir ab Februar '23 in eine Strommangellage reinkommen. Wir planen jetzt weitere Abschaltungen von Kraftwerken. Wir planen ein Öl-Embargo gegen Russland, was uns Diesel und auch Benzin und Rohöl liefert, das wir dann selbst zu Diesel und Benzin machen. Ja, wir schalten ab. Wir machen Embargos, aber niemand sagt, wo dann die Energie, die uns dadurch fehlt, herkommen soll. Ich frage mich die ganze Zeit, wie geht es in Deutschland demnächst ohne ausreichende Mengen an Energie weiter?

— Robert Jungnischke

Wie es weitergeht, Herr Jungnischke? Ja gar nicht, das ist doch der Witz. Deutschland wird abgeschafft dank der Klimasekte und ihrer Politik der maximalen Idiotie.

Die Politik schaltet Kraftwerke ab, verhängt Embargos alles ohne Rücksicht auf die Konsequenzen - https://www.youtube.com/watch?v=-HP-OScBHp4

Niemand außer den Bonzen soll in Zukunft noch irgendwo hinfahren. Den eSchrott-Quatsch erzählen sie nur, damit sie einfacher ihren kranken, kommunistischen Terror durchziehen können.

Wirtschaftsminister Habecks feuchte Träume - https://www.youtube.com/watch?v=1CgNX5VdSFY

David DuByne hat bereits prophezeit, dass in der EU nächste die Woche die Bürgersteige hochgeklappt und nicht vor dem Frühjahr wieder heruntergeklappt werden.

Weiter steigende Treibstoffpreise und Treibstoffmangel in Ostdeutschland durch Ölembargo im Dezember - https://www.youtube.com/watch?v=hFSGU4Yd_vM

Wenn Katar dann noch die Gaskarte spielt, ist Schicht im Schacht. Game over in Old Europe. Es läuft also alles nach Plan aus Sicht derer, die diese Operation kontrollieren.

Katar droht Europa mit GAS STOP- https://www.youtube.com/watch?v=Qf69GYwSB5k

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack