Zeit, dass der Westen Russland unterstützt um den Irren von Kiew zu stoppen

Wann unterstützt der Westen Russland dabei den Irren von Kiew zu stoppen?

Ukraine schreckt vor Kriegsverbrechen nicht zurück | “Erschießen sie wie Schweine”: Selenski-Regime macht Jagd auf Zivilisten

Während sich der Westen in Jubelmeldungen über kleine Gebietsgewinne der ukrainischen Streitkräfte ergeht, rächen sich die Häscher des Selenski-Regimes beinhart an der Zivilbevölkerung. All jene, welche sie in den eroberten Orten verdächtigen, mit den Russen zusammengearbeitet zu haben, werden abgeknallt. Das verlautbarte nicht etwa ein Freischärler des berüchtigten, radikalen “Asow”-Bataillons, sondern mit Anton Geraschenko ein aktueller ukrainischer Regierungsberater und ehemaliger Vize-Innenminister des Landes!

“Jagen und erschießen sie wie Schweine”

“Wir jagen sie und erschießen sie wie Schweine”: Mit diesen Worten zitiert die britische “Daily Mail” den Berater des Selenski-Regimes. Die Rede ist von einer erbarmungslosen Jagd auf “Kollaborateure”. Man macht dabei im wahrsten Sinne des Wortes keine Gefangenen: “Ihr Leben wird nicht vom Gesetz geschützt.” Wer sich also mit der russischen Armee arrangierte oder deren Ankunft gar begrüßte, landet auf einer Todesliste und ist Freiwild für die Rachegelüste der ukrainischen Armee.

Wochenblick

Selenski fordert von der NATO atomaren Präventivschlag gegen Russland - https://www.youtube.com/watch?v=iO-GKA9GJFc

Gestern forderte Selenski, das Oberhaupt der Kiewer Regimes, in einer Videokonferenz von der NATO einen nuklearen Präventivschlag gegen Russland. Damit zeigt er der ganzen Welt, dass er inzwischen völlig wahnsinnig ist.

— Videobeschreibung

Der Deutsche ist unfähig, Zusammenhänge zu erkennen, und unwillig, etwas dafür zu tun. Er geht lieber mit tief gesenktem Haupt immer eine Stufe tiefer. …

Das Ende wird aus meiner Sicht anders kommen, leider anders kommen, als der Westen das geplant hat, denn es ist bewiesen in der Zwischenzeit, dass, nachdem die ukrainische Armee mehr oder weniger aufgerieben wurde, die zweite Welle jetzt, die, die eben Sachen zurückerobert hat, die die Russen teilweise überrannt hat, dass die zu 70 Prozent aus Nichtukrainern besteht. Die besteht vornehmlich aus Osteuropäern, die, weil sie die Russen hassen und natürlich auch aus wirtschaftlichen Gründen, dort am Start sind.

Diese Sachen werden vom Westen, vornehmlich natürlich der USA, finanziert. Ein Soldat, der gegen Russland kämpft, bekommt pro Tag 1.000 bis 3.000 Euro ausgezahlt. Ihr könnt ja mal - ich will diesen Spaß euch nicht nehmen - ihr könnt ja mal googeln, was in diesen östlichen Ländern so das Durchschnittseinkommen ist. …

Für die, die im Geschichtsunterricht immer gesagt haben, brauche ich nicht, ich gehe lieber zum Religionsunterricht, mal als Erinnerung: Der Morgenthauplan war der erste Plan, der von den Amerikanern geformt wurde für die Zukunft dieses tollen Deutschlands. Deutschland sollte nämlich bestraft werden und sollte vor allen Dingen nie mehr in die Möglichkeit kommen, einen Krieg anzufangen. Deutschland sollte deindustrialisiert werden. Genau dieses passiert im Augenblick, und wir Deutsche gucken alle zu. Wir finden das alle geil.

Oliver Klemm

Deutschland im Kriegszustand?! (Jetzt sind wir ALLE dran!!) - https://www.youtube.com/watch?v=isRVh-2mtEg

Dem Irren Selenski ist zuzutrauen, dass er einen Atomschlag gegen das eigene Land verübt, um die NATO zu einem Atomschlag gegen Russland zu veranlassen, den Russland dann wiederum beantworten wird. Es sollte nicht vergessen werden, welche Psychopathen im Hintergrund die Fäden ziehen.

Selenski fordert Atom-Schlag gegen Russland! Kaufman, Hooton, Morgenthau! Das Gesamt-Paket für uns? - https://www.bitchute.com/video/vbSgtb8yoIHT/

Klar, das globalistische Amerika will unsere Vernichtung! Es will aber nicht aber die eigene Vernichtung riskieren. Trotzdem lassen sich unsere System-Politiker von Amerika - mit allen denkbaren militärischen Angriffs Anstrengungen - in den Krieg gegen Russland jagen, weil am Ende bei uns eine atomare Wüste entstehen soll, nicht aber in Amerika. So sieht auch der NATO-Plan aus. Morgenthau-Plan, Kaufman-Plan, Hooton-Plan – alles in einem. Der Endpunkt der Planungen aus den neunzehnhundert vierziger Jahren?

— Videobeschreibung

War sonst noch was? Ach, ach ja, Donald "Warp Speed" Trump “I’m the Father of the Vaccine” mit einer ominösen Endzeit-Warnung:

Donald Trumps ominöse Endzeit-Warnung: „Wir werden im Dritten Weltkrieg landen und von unserem Planeten wird nichts übrig bleiben“

Wir müssen die sofortige Verhandlung über ein friedliches Ende des Krieges in der Ukraine fordern, sonst landen wir im Dritten Weltkrieg, und es wird nichts mehr von unserem Planeten übrig bleiben, nur weil dumme Menschen keine Ahnung hatten, sie hatten keine Ahnung“, sagte Trump. „Sie verstehen es nicht, sie verstehen es wirklich nicht.

End Of The American Dream

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack