"Können Dummheit und Wahnsinn noch gesteigert werden?"

Können Dummheit und Wahnsinn noch gesteigert werden?

Wir haben Russland, das uns nicht bedroht, im Auftrag der USA den Krieg erklärt. Wenn Putin gegen uns zurückschlägt - und zwar völlig berechtigt -, dann dürfen wir uns über unsere totale Auslöschung als atomares Brennmaterial aber bitte nicht beklagen. Und die allerliebste Ukraine haben wir mit unserem Selbstmord noch nicht einmal retten können. Können Dummheit und Wahnsinn noch gesteigert werden?

DER GRÜNE KRIEGSTREIBER WIRD NICHT IN DIESEM KRIEG STERBEN. - https://www.bitchute.com/video/IDzRGgmjZb4W/

Die Gesellschaft wird das tragen müssen, was gehirnamputierte, ferngesteuerte Politparasiten wieder einmal ver(baer)bockt haben. Unfassbar, dass diese Wahnsinnigen überhaupt noch frei herumlatschen können und nicht längst im Knast auf ihre Verurteilung warten. Welche Strafe steht eigentlich auf Hochverrat und Sabotage?

Wieso kann man so blöde sein, dass man sich gegen Russland stellt? Ich will keinen Krieg!

Haben wir mit der Ukraine Staatsverträge, die uns verpflichten dort Waffen zu liefern? Nein. Ist die Ukraine vielleicht in der NATO und deshalb schutzbedürftig? Nein. Ist die Ukraine in der Europäischen Union, und wir deshalb zum Beistand verpflichtet? Nein.

Frank Köstler

Die BRD stellt für die USA nur atomares Brennmaterial im Stellvertreterkrieg gegen Russland dar - https://www.bitchute.com/video/66D8OMzOPc1w/

Im Interview erklärt der Politologe und Publizist Hermann Ploppa Hintergründe zum Konflikt in der Ukraine. Die Sicherheitsinteressen Russlands seien in der Vergangenheit mit Füßen getreten worden. Eine rote Linie habe nicht nur die US-Administration, sondern auch Moskau. Diese wurde in den letzten Jahren stetig missachtet, wie Ploppa betont. Auch sind die USA gerade dabei, das "Dark Eagle System“ für einen atomaren Erstschlag gegen Russland in der Ukraine zu installieren. Auf diese ständigen Grenzüberschreitungen musste Putin nun reagieren, es sei ein Wunder gewesen, dass er seit Ausbruch des Krieges 2014 überhaupt so lange ruhig geblieben sei.

— Videobeschreibung

Panzerlieferungen? Abgehakt. Jetzt ist es angesagt, über Befürchtungen zu spotten, es könnte zu einem Atomkrieg kommen. Wie hasenfüßig, wo es doch darum geht, treu an der Seite unserer US-Freunde Solidarität mit der Ukraine zu zeigen …

Es wird zunehmend schwerer, den galoppierenden Irrsinn in der deutschen Politik zu kommentieren. Schließlich finden sich bei Politikern wie in den Medien mittlerweile Aussagen, die vor 50 Jahren noch für einen längeren Urlaub in der geschlossenen Psychiatrie gut gewesen wären. So, wenn inzwischen auf Warnungen vor einem Atomkrieg mit Bemerkungen reagiert wird, man dürfe sich von dieser "Angstmacherei" nicht "abschrecken" lassen.

Besonders herzig wird das, weil das unter dem Etikett "Solidarität mit der Ukraine" verkauft wird.

Dagmar Henn

Und hinterher wird man dann wieder das gleiche wie damals hören.

1/2 Million tote Kinder durch Irak-Sanktionen - M.Albright: "Wir denken, der Preis ist es wert.“ - https://www.youtube.com/watch?v=xYXK7uh93Uo

In einem Fernsehinterview 1996 antwortete Albright auf die Frage, ob das US-amerikanische Embargo gegen den Irak, das eine halbe Million irakischer Kinder das Leben gekostet hat, diesen Preis wert gewesen sei, mit: „Es ist diesen Preis wert.“ In ihrer Autobiografie bezeichnete sie diese Antwort später als „politischen Fehler“.

— Videobeschreibung

Die Deutschen sind Amalek und müssen ausgerottet werden. Die Deutschen wurden also schon Tausende von Jahren vor ihrer staatlichen Nationalexistenz vom Gott der Juden als Amalek zum Töten freigegeben.

Transcript

Siehe dazu auch:

134 Wir Deutschen sind Amalek: "Gott" verlangt von den Seinen, uns Deutsche auszumerzen - https://www.bitchute.com/video/p9AVPgLSsnea/

Gottesfürchtige Talmud-Juden berufen sich auf das Traktat Megillah 6b im Talmud, das schon seit 2500 Jahren die kommenden Deutschen als das Volk von GERMAMYA, das Edom-Land, Amalek, definiert und somit die Deutschen als Amalekiter zur Ausrottung überstellt hat. Was mit Amalek zu geschehen habe, formuliert Gott in 1 Samuel 15 so: „Töte Mann! Töte Frau! Töte Kinder! Töte Säuglinge! Töte Rinder und Schafe! Töte Kamele und Esel! Verschone sie nicht!“

— Videobeschreibung

Rabbi Pinchas Goldschmidt: "Juden kämpfen mit ihren moslemischen Brüdern gegen die Deutschen." Ist das wirklich so, oder sollen die "moslemischen Brüder" nur als der eiserne Besen ISrahells fungieren, bevor sie dann als Nichtjuden selbst dran glauben müssen?

Siehe auch:

Der Messias wird erst kommen, wenn Edom, also Europa und die Christenheit, vollkommen zerstört sind. … Was wir in Frankreich und Europa ertragen müssen, das so beängstigend ist, soll für uns zur schönsten Nachricht unserer jüdischen Geschichte werden. … Ihr werdet einen sehr hohen Preis zahlen, ihr Europäer. Er wird so hoch ausfallen, dass ihr es euch nicht einmal vorstellen könnt. Es wird keinen Holocaust für euch geben mit Zügen, die euch in die Verbrennungsöfen bringen, euch werden an Ort und Stelle die Hälse durchgeschnitten. … Der Islam ist der Eiserne Besen Israels. Anstatt dass wir selbst die Arbeit machen, schicken wir den Islam zur Erledigung des Problems.

Rabbi David Touitou

Passt wie die Faust aufs Auge:

Welche Möglichkeiten werden sich Terroristen [Dschihadisten] bieten, wenn Tausende von Tonnen tödlicher High-Tech-Waffen in Europa herumschwirren? Washington hat zugegeben, dass es keine Möglichkeit hat, die Waffen zu verfolgen, die es in die Ukraine schickt, und keine Möglichkeit, sie aus den Händen der Bösewichte zu halten.

Henry Makow

Wir Deutschen sind Amalek? Das hört sich im folgenden Video etwas anders an.

Esau und Amalek - https://www.youtube.com/watch?v=uoFPGlGP6ZU

In diesem Video geht es um Esau, den Bruder von Jakob. Auch wird Amalek thematisiert, welcher ein Nachfahre von Esau war.

Schlußfolgerungen bzgl. des im Internet häufig genannten "Esausegens" mögen auf der Basis der im Video genannten Zitate und Wörterbücher selbstständig neu überdacht werden.

— Videobeschreibung

ENEMY OF THE WHITE RACE AND NATIONS (TRUE MEANING OF MAY DAY) - https://odysee.com/@Arcodeaus:f/ARCODEAUS---ENEMY-OF-THE-WHITE-RACE--amp--NATIONS-(TRUE-MEANING-OF-MAY-DAY)---MAY-6-2017:4

Hoch interessant ist, was einige der durchgeknalltesten, größenwahnsinnigsten Psychopathen verkünden, die weite Teile der Welt inklusive Russland und die USA fest im Griff haben:

Was wird mit den Nichtjuden passieren, wenn der Messias kommt? Sie werden vernichtet und ausradiert werden. Jemand fragt: "Wen interessiert das?" Hahaha… Okay. Als Nation werden sie aufhören zu existieren, und das gilt auch für jeden Einzelnen. Es wird keine Überlebenden geben. Als Nichtjuden sind sie weg vom Fenster. In moderner Terminologie nennt man es kulturellen Völkermord. Das ist jedenfalls der Begriff der Progressiven.

Transcript

Henry Makow: "Das organisierte Judentum (und die Freimaurerei) versuchen, einen Atomkrieg zu provozieren. In diesem Interview sagt Black, dass die USA und der Westen vollständig ausgelöscht werden."

ANOTHER BLOW FROM THE JESUITS: THE LUBAVITCH - https://www.bitchute.com/video/r2PZsBoAV1Lw/

Wie ist so etwas möglich? Warum weiß das fast niemand? Wie kann so etwas über so lange Zeit unter der Decke gehalten werden? Nur dazu ist die Zensur überall da. Kevin Alfred Strom: "Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, finde heraus, wen Du nicht kritisieren darfst."

Warnung – Töten kann normalisiert werden

Die meisten Menschen, die heute … leben, haben keine dieser sehr dunklen Perioden in der Menschheitsgeschichte erlebt, Kriege, Hungersnöte, wirtschaftlichen Zusammenbruch, innere Unruhen. Wir stehen jetzt wieder an der Schwelle zu einer solchen Zeit. Das folgende Video kann eine nützliche Perspektive bieten, insbesondere für junge Menschen, die nicht vollständig vorbereitet sind.

Videobeschreibung

Warning - Killing Can Be Normalized - https://www.youtube.com/watch?v=ipKulRzGnu4

Es gibt eine weitere Gefahr für Russland, die Nato bereitet den Einmarsch in die Ukraine vor, wahrscheinlich im Sommer. Wenn sich der ukrainische Zermürbungskrieg weiter auszahlt und die russische Armee schwächelt, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass NATO-Streitkräfte von Ende Mai bis Anfang Juni in die Ukraine einmarschieren werden.

“It’s Either Now or Never” for Putin, Declare War by May 9th or Else

Im Minivanjack-Video oben wurden einige der Gründe genannt, die zu dem geführt haben, wo wir jetzt sind, und was sehr wahrscheinlich noch alles passieren wird.

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte am Donnerstag, das westliche Militärbündnis sei bereit, die Ukraine in ihrem Krieg gegen Russland für die kommenden Jahre zu unterstützen.

„Wir müssen langfristig gerüstet sein“, sagte Stoltenberg in Brüssel. „Es besteht durchaus die Möglichkeit, dass sich dieser Krieg über Monate und Jahre hinzieht und andauert.

NATO Says It’s Ready to Back Ukraine Against Russia for Years

Die Frage ist, werden die Völker Europas den unfassbaren Irrsinn der völlig durchgeknallten Politnutten zulassen, oder werden sie diesen vermutlich letzten großen Vernichtungskrieg verhindern?

Die Mutter aller Lügen

"Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."

Thomas Jefferson (1743-1826)

Um zur Mutter aller Lügen vorzudringen, aus der die staatliche Bevormundung und alle weiteren Lügen entstanden, sehen wir uns mal die Präambel der Verfassung der Vereinigten Staaten von Amerika vom 17. September 1787 an, die bis heute Gültigkeit hat: "Wir, das Volk der Vereinigten Staaten, von der Absicht geleitet, unseren Bund zu vervollkommnen, die Gerechtigkeit zu verwirklichen, die Ruhe im Innern zu sichern, für die Landesverteidigung zu sorgen, das allgemeine Wohl zu fördern und das Glück der Freiheit uns selbst und unseren Nachkommen zu bewahren, setzen und begründen diese Verfassung für die Vereinigten Staaten von Amerika."

Die zentrale Lüge ist "das Glück der Freiheit", das nicht erst seit 1787 n. Chr., sondern schon seit 580 v. Chr. falsch interpretiert wird. Man kann sagen, dass die Vereinigten Staaten von Amerika mit der Absicht gegründet wurden, diese seit 2600 Jahren falsche Interpretation der Freiheit erstmals mit aller zur Verfügung stehenden Staatsgewalt zu verteidigen – und nach den Amis die Sintflut.

Die falsche Freiheit entstand in der Babylonischen Gefangenschaft des "von Gott auserwählten Volkes", als die letzten Priester, die noch wussten, was sie taten, den "ersten" Schöpfungsmythos (7-Tage-Schöpfung) der Genesis vor den ursprünglichen "zweiten" (Paradiesgeschichte) setzten und damit alle nachfolgenden Priestergenerationen dem geistigen Tod der Religion auslieferten, der bis dahin dem arbeitenden Volk vorbehalten war, während die nicht arbeitende Priesterschaft die wahre Bedeutung der in Genesis_3 exakt umschriebenen Erbsünde noch kannte. Aus Angst, das bestgehütete Geheimnis der Erbsünde könnte zu früh verraten und damit der ganze Plan für die Zukunft zunichte gemacht werden, arrangierte man sich mit der Erbsünde dergestalt, dass sie bis zum Jüngsten Tag für alle Menschen unverständlich bleiben sollte.

"Man kann Arme nicht reicher machen, indem man Reiche ärmer macht."

Abraham Lincoln (1809 – 1865)

Die falsch verstandene Freiheit ("macht euch die Erde untertan") besteht darin, sich auf Kosten der Mehrarbeit anderer bereichern zu können, solange eine Staatsgewalt die Ausbeutung legalisiert und das Wesen der Ausbeutung für alle religiösen Menschen unverständlich bleibt – und für die wahre Freiheit ("das Paradies bebauen und bewahren") muss bekanntlich zuerst der Gralshüter besucht werden, damit der Erste aus dem geistigen Tod der Zinsgeld-Religion auferstehen kann...

Stefan Wehmeier

Konrad Adenauer | Die Macht der Juden (Interview) - https://www.youtube.com/watch?v=2wbs6Elfme8

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack