Wenn aus Grün Braun wird – und keiner merkt es

Stellen Sie sich vor, es gibt eine grüne Bewegung, angeblich umweltfreundlich, menschenfreundlich. Sie hat eine relativ kurze Geschichte, vielleicht 20 bis 30 Jahre.

Wem würde das nicht gefallen? Grün ist schön. Sie gibt vor, Mutter Erde und die Menschheit schützen zu wollen. Im Laufe der Jahre wird sie immer beliebter, wandelt sich zu einer politischen Partei - den "Grünen" - und wird immer stärker im gesamten globalen Westen.

Sie sprechen über den verschwenderischen Lebensstil der Menschheit und sprechen sich dagegen aus. Sie fördern Bio-Lebensmittel und kämpfen gegen gentechnisch veränderte bzw. GMO-Lebensmittel.

Sie dringen in die Parlamente der westlichen Länder vor und werden zu wichtigen Entscheidungsträgern.

Sie machen die zwei Jahrzehnte alte „globale Erwärmung“ zu ihrer Agenda machen daraus den „Klimawandel“.

Der Klimawandel wird bald zur treibenden Kraft der Grünen. Vom Menschen verursachter Klimawandel bedeutet, dass die durch fossile Brennstoffe verursachten Kohlendioxid (CO2)-Werte im Jahr 2022 fast 420 Teile pro Million (PPM) erreichen. Dies teilte die US-Wetterstation National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA) in Mauna Loa auf der Insel Hawaii mit. Das Budget der NOAA für 2022 wird auf 6,9 Milliarden US-Dollar geschätzt.

Sind 420 ppm CO2 ein gefährliches Niveau? Wir werden dazu gebracht zu glauben, dass es so ist.

NOAA liefert wichtige Informationen für die Agenda der Grünen – weltweit.

Es spielt keine Rolle, dass die globalen Ozeane seit der Gründung der NOAA in 27 Jahren, von 1992 bis 2018, etwa 67 Milliarden Tonnen Kohlendioxid absorbiert haben. Ein komplexes System von „positiven und negativen Flüssen“ schafft ein Gleichgewicht, Ozeane geben auch Kohlendioxid in die Luft, nämlich wenn die CO2-Konzentration im Wasser höher ist als in der Luft. CO2 aus den Ozeanen hilft, die Pflanzen an Land zu ernähren, wenn sie nicht genug CO2 in der Luft finden. Pflanzen ernähren sich von Kohlendioxid und geben Sauerstoff an die Atmosphäre ab. Ohne CO2 keine Pflanzen. Kein Sauerstoff, kein Leben. Mehr dazu hier.

Dieses kleine Detail wird von den Klimazwergen, von den Grünen, bequemerweise ignoriert. Es passt nicht in ihre Agenda.

Möge die obige Erklärung von positiven und negativen Flüssen nur eine Illustration sein, die zum Nachdenken über die Realität anregt, die von den Klimafreaks und insbesondere von den Grünen bequemerweise ignoriert wird. Sie haben eine lukrative politische Bewegung übernommen, die von Philanthropen wie Soros und Bill Gates finanziert wird. Sie gehen auch gegen Fleischfresser vor in der Hoffnung, sie in Insektenfresser zu verwandeln.

Die Grüne Agenda ist dabei, die Freiheiten der Menschen durch erbärmliche und betrügerische Manipulation des Verstandes einzuschränken. Mit anderen Worten, die Menschheit wird etwas glauben gemacht, was nicht existiert.

Man könnte fragen, wessen Agenda ist das?

Und warum sind die Grünen überall im globalen Norden so eifrig dabei, sie zu fördern?

Vielleicht, weil es Teil einer größeren Agenda von Unterdrückung, totaler Kontrolle und Vermögensübertragung von unten und der Mitte nach oben ist.

Die Grünen wissen genau, was sie tun. Man schaue nur, was sie Deutschland antun. Sie tragen dazu bei, die deutsche Wirtschaft und damit auch die EU-Wirtschaft zu ruinieren. Dies ist ein Prozess, der bereits in vollem Gange ist. Die Grünen besetzen fünf Ministerien in Deutschland, darunter die beiden mächtigsten, Außenministerin Annalena Baerbock und Wirtschaftsminister Robert Habeck.

Sie sind dafür verantwortlich, das Sanktionsprogramm gegen Russland – offensichtlich von den USA diktiert – unerbittlich voranzutreiben, Deutschland und damit auch Europa möglicherweise in die schlimmste Rezession zu stürzen, die Europa je erlebt hat, und Russlands Gasversorgung zu stoppen, von der Deutschlands Wirtschaft zu 50 Prozent abhängt und der Rest Europas zu einem etwas geringeren Anteil.

Frau Baerbock und Herr Habeck sowie ihr Bundeskanzler Scholz sind zumindest mitverantwortlich dafür, Washingtons Diktat des russischen Sanktionenprogramms zu akzeptieren, das zum Selbstmord Europas führt. Andere wie der Franzose Macron und der Niederländer Mark Rutte und weitere sogenannte europäische Führungspersönlichkeiten schließen sich dem Club gerne an. Es ist ein mutwilliger Selbstmord, weil sie alle wissen, was sie tun, und warum sie es tun.

Sie arbeiten nicht zum Wohle der europäischen Völker, ihrer Landsleute, sondern zum Wohle des ins Wanken geratenen Imperiums und derjenigen, die selbst in Washington die Fäden ziehen, wie Finanzgiganten, BlackRock, Vanguard, StateStreet und Co. Die sogenannten Führer der Welt verraten ihr Volk mit erbärmlichen Lügen und einer 24/7-Indoktrinations-Medienmaschine zum eigenen Vorteil und zum Vorteil der Finanzgiganten, die im Begriff sind die Welt zu übernehmen.

Wobei das, was wir erleben, nicht wirklich Washingtons Diktat ist.

Steckt hinter den Grünen und ihrer Agenda vielleicht etwas viel Größeres?

Vielleicht das World Economic Forum (WEF) – das wiederum das sichtbare Instrument des alles dominierenden Finanzsektors ist, angeführt von den erwähnten BlackRock und Co. – und dann noch einige kleinere, aber immer noch ausreichend große „Fische“, wie City Bank, Chase und Co mehr. All jene, die elegant als „too big to fail and too big to jail“ bezeichnet werden.

Den CEOs und Managern dieser Finanzgiganten wurde möglicherweise eine Art „Entschädigung“ für ihr Mitspielen versprochen. Sicherlich wissen sie, was sie tun – sie ruinieren das Leben der Menschen und der Wirtschaft ihrer Länder. Das ist sicher eine saftige Belohnung wert, vielleicht eine „lebensrettende“ Belohnung.

In vielen Teilen der Welt, vor allem in Europa, werden die Grünen immer noch als Umwelt- und Menschheitsretter gefeiert, kaum jemand hat den Wandel von Grün zu Braun, von ihrer ökologisch-sozialen Agenda zum regelrechten Faschismus bemerkt. Und ja, großzügig finanziert von solchen „Philanthropen“ wie der Gates Foundation, dem Soros Fund, den Rockefellers und den Rothschilds.

Die Punkte verbinden

Jemand mit viel Glaubwürdigkeit mag die Punkte verbinden zwischen Klimakrise, (Geoengineering) Erntezerstörung (Hunger und Tod), Energieknappheit während der vorhergesagten eiskalten westlichen Winter, ausgefallener Heizung, Menschen mit geringem Widerstand und grippeähnlichen Krankheiten, denen wirksame Heilmittel vorenthalten werden, so dass sie krank werden und viele sterben können.

Kalte Winter werden eine Gelegenheit sein, den Massen Grippeimpfstoffe zu verabreichen (gleicher Inhalt wie Covid-Impfstoffe), die Millionen töten, weil die Menschen immer noch auf Grippeimpfstoffe vertrauen und sie zu Hunderttausenden bekommen. Da ihr Immunsystem bereits durch die verschiedenen Covid-Impfungen und Booster geschwächt ist, können viele, viele, vielleicht Hunderttausende sterben. Tatsächlich von den Grippeschutzimpfungen. Offizielle Todesursache: Covid.

Ein großartiges Argument für mehr Covid-Impfstoffe, und die Spirale der Lebenszerstörung geht weiter. Werden die Menschen aufwachen, bevor es zu spät ist?

Dazu kommt es zu einer massiven Zerstörung der Infrastruktur – Pakistan ist ein aktuelles Beispiel dafür – durch geotechnisch verändertes Wetter (mehr hier), was dazu führt, dass „bankrotte“ Länder die monetäre Versklavung durch den IWF und die Weltbank anstreben.

Durch den Klimawandel verursachte Zerstörung der Infrastruktur führt zu weiterer Reduzierung des Energieverbrauchs, Reduzierung der Heizung, reduzierter Produktion von Düngemitteln auf Basis fossiler Öle, was zu Nahrungsmittelknappheit und Tod durch Hungersnöte oder hungerbedingte Krankheiten führt.

Die Agenda ist perfekt. All dies spielt in die Bevölkerungsreduktionsszenarien von The Great Reset / UN-Agenda für 2030 hinein und hinterlässt am Ende des Impf-Jahrzehnts, wie die WHO die 2020er Jahre nennt, viel weniger Menschen. Die Elite – die Finanzhegemonen – erwartet freudig von den bankrotten kleinen und mittleren Unternehmen zu profitieren, deren Vermögen in den blauen Himmel der Milliardäre gesogen wurde.

Die üblichen Schurken, die Finanzgiganten, sagen den Überlebenden – vielleicht Ihnen und mir oder der nächsten Generation -, was Sache ist.

Möglicherweise werden wir gechippt, wenn wir nicht aufstehen, die nächste Stufe der Menschheit erklimmen und spirituelle aus rein materiellen Wesen werden in einer höheren Frequenz schwingend. Die Idee zugunsten der Elite elektronisch manipulierbar zu sein, durch Algorithmen oder Roboter, darf natürlich freiwillig hingenommen werden, weil es so „cool“ ist, ein gechippter Transhuman zu sein, 5G-glücklich und nichts zu besitzen.

Das wäre die Endphase. Weitgehend ermöglicht durch die legendären Grünen, die zu Braunen wurden.

Es wird nicht passieren. Wir sind viele, sie sind wenige, und wir werden ohne Gewalt widerstehen, mit einem brandneuen immateriellen Lebensstil, der sich dynamisch entwickeln wird.

Peter König

ES IST RAUS ! NUN WIRD ES ERNST ! ANDREAS POPP GEWALTIGE VORAUSSAGEN KOMMEN !!! - https://www.youtube.com/watch?v=xS2AZfr6iyc
Ich habe Angst um Deutschland - DAS kommt in 8 Tagen auf uns zu!! - https://www.youtube.com/watch?v=3QJ1vysfjRE

Die "hohe Politik" wird – nicht aus Bosheit, sondern aus purer Dummheit, und Dummheit ist ein gefährlicherer Feind des Guten als Bosheit – ganz Europa zerstören, wenn nicht mehr rechtzeitig das Neue Grundgesetz in Kraft tritt. Nichts anderes wird den Zerstörungsprozess aufhalten! Die Dummköpfe in den "alternativen Medien" können sich bis zum Weltuntergang über "die da oben" und die System-Medien beschweren und werden außer Spenden von anderen Dummköpfen gar nichts erreichen, wenn sie nicht wenigstens die banalsten Selbstverständlichkeiten verstehen.

Opium des Volkes

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? (Fragen an Tilman Knechtel) - https://www.youtube.com/watch?v=DXtJBTaBa6g

Was ist die sowjetische Langzeitstrategie und warum ist sie so wichtig? - Fragen an Tilman Knechtel aus der Perspektive des alternativen Mainstreams Das Thema Nr. 1 in der heutigen Zeit ist mit Abstand „C*r*na“ und die Maßnahmen, die sich in ihrer Masse und Härte gefühlt täglich übertreffen. Jetzt bewegt sich allmählich alles auf eine Zwangs1mpfung zu. Der totalitäre Kontrollstaat unter dem Deckmantel der Gesundheit wird in Höchstgeschwindigkeit errichtet. Die ExpressZeitung veröffentlicht aber im August und September eine Doppelausgabe über ein historisches Thema, das – so wie es scheint – eher mit dem Kalten Krieg als der heutigen Situation zusammenhängt. Warum?

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack