Preisdiktate für Energie im größten Raubzug der Geschichte

Der Great Reset … wird den Westen auf das Niveau der Dritten Welt zurückversetzen.

William F. Engdahl

|

Der Chef-Psychopath des WEF, Klaws Swab, beraubt die Welt natürlich nicht selbst, dafür haben er und seine Auftraggeber ihre Leute. Wozu hat die Psychopathenelite schließlich die Klima-Mafia (neben der Corona-Mafia) ins Leben gerufen ? Damit sie mit dem Klima-Bullshit (und dem Corona-Bullshit) als Begründung das Vermögen der gesamten Welt nach ganz oben transferiert.

Der Krieg Russlands, das von denselben Psychopathen beherrscht wird wie der Rest der Welt, ist für die Klima-Mafia nur der Vorwand (Hegelsche Dialektik: Problem Reaktion Lösung). Würden die Leute etwa zur "Rettung" des Heiligen Klimas all diesen Irrsinn mitmachen? Natürlich nicht, aber was können sie gegen einen Krieg unternehmen? Nichts. Es ist ein abgekartetes Spiel und wird von ganz oben dirigiert.

"Own nothing, be happy", darum geht es. Man kann auch Net Zero oder Agenda 21 / 2030 / 2050 sagen, letztlich läuft alles darauf hinaus, dass die Psychopathenelite die gesamte Welt stiehlt, Billionen von Menschen nicht mehr braucht, und denjenigen, die sie am Leben lassen will, das ultimative Sklavensystem droht.

DAS DICKE ENDE KOMMT ! ANDREAS POPP´S UNGLAUBLICHE PROGNOSEN WERDEN JETZT WAHR ! - https://www.youtube.com/watch?v=mL94HOXuk_k

Das Wort nachhaltig ist das Schlüsselwort. Wenn wir tiefer graben, ist es klar, dass es ein Schlüsselwort für eine Reorganisation des Weltvermögens durch Mittel wie strafende Kohlenstoffsteuern ist, die den Flug- und Fahrzeugverkehr drastisch reduzieren. Die weniger entwickelte Welt wird nicht zu der entwickelten, sondern umgekehrt müssen die fortgeschrittenen Zivilisationen ihren Lebensstandard senken, um 'nachhaltig' zu werden.

William F. Engdahl

Wie völlig irre und realitätsfern die Klima-Mafia inzwischen ist, zeigt Dänemark, das natürlich auch einen Klima-Bullshit-Minister hat.

Das neue Gesetz des Landes, Klimagesetz genannt, soll sicherstellen, dass Dänemark seine CO2-Emissionen bis 2030 um 70 Prozent im Vergleich zu 1990 reduzieren wird. Das Gesetz zielt auch darauf ab, bis 2050 Netto-Null-Emissionen zu erreichen.

Das Klimagesetz setzt Meilensteinziele zur Bekämpfung der globalen Erwärmung. Alle fünf Jahre muss die dänische Regierung rechtsverbindliche Ziele mit einer Zehnjahresperspektive festlegen.

„Das Klimagesetz ist endlich im Parlament verabschiedet! Ein guter Tag für das Klima“, schrieb Dänemarks Klimaminister Dan Jørgensen auf Twitter.

livekindly

Der angeblich "gute Tag für das Klima" ist ein rabenschwarzer Tag für die Menschheit.

Genau wie alle anderen UN-Mafia-Mitgliedsstaaten stört es auch die Dänen einen Dreck, dass die Erde am Beginn einer neuer Kaltzeit ist, die katastrophale Folgen haben wird, denn kein Land weltweit hat sich darauf vorbereitet. Den Bürgern wurden Billionen und Aberbillionen für den Kampf gegen eine angeblich durch anthropogenes CO2 verursachte Klimaerwärmung abgepresst und in die tiefen Taschen der Psychopthenelite gelenkt; die Kaltzeit wird immer noch völlig ignoriert. Es geht nicht ums Klima sondern um Macht, Macht und Macht.

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe. "Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. Dass die Besitzer von Kohle und Öl davon nicht begeistert sind, liegt auf der Hand. Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun."

«Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Die Turbo-Plünderung des Finanzsystems | Von Ernst Wolff - https://odysee.com/@apolut:a/ob9T1yMcVxbcDpke3Rexzg:b
Hyper Inflation Inducement And Theft On A Massive Scale Act: Everything Goes In The New World Slave - https://www.bitchute.com/video/CCPAdSbuHdm5/

Food, power, water, money, health, privacy, self-autonomy… everything goes in the New World Slave Empire. In today’s show, Jeff Berwick talks about slave tax farms, quarantine camps, and bureaucratically padlocked borders – not to hold out intruders, but to prevent you from taking your money and your business and getting out.

— Videobeschreibung

Das Finanzsystem ist in der Endphase | Ernst Wolff Interview - https://odysee.com/@GD-TV:f/Das-Finanzsystem-ist-in-der-Endphase:a
David Icke - The Road To 2030 "The Great Reset" - https://www.bitchute.com/video/Sr5aWnmAhdoI/

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *