Landwirt und kein Wasser? Jammer nicht, bohr!
Viele Regionen leiden unter Regenmangel und sinkendem Grundwasserspiegel. Fakt ist jedoch, dass es neben dem üblicherweise verwendeten Sekundärwasser auch Primärwasser gibt, das eine erneuerbare Ressource ist und endlos zu Verfügung stehen könnte. Das wird man von der Geoengineering-Mafia und der Klimasekte natürlich nicht hören, denn diese kriminellen Vereinigungen haben andere Pläne und Sekundärwasser bereits als das neue Gold ausgemacht, wobei ultrareines Primärwasser für sie überhaupt kein Thema ist.
Eine kürzlich durchgeführte Studie dokumentierte das Vorhandensein riesiger Wassermengen, die tief unter der Erdoberfläche eingeschlossen sind: „Es gibt sehr, sehr große Mengen Wasser, die in sehr unterschiedlichen Schichten tief in der Erde eingeschlossen sind … und von der Menge ungefähr dem entsprechen, was in allen Ozeanen der Welt an Wasser vorhanden ist."
Explanation of the Primary Water Theory with evidence from scientific research and many examples worldwide. In times of increasing water scarcity, exploration for new water resources has become a key element of sustainable economic development and prevention of water crises.
— Videobeschreibung
Siehe auch: Why the Primary Water Theory is more than a theory
Die Systemvertreter verbreiten lieber (Klima-)Panik - DÜRRE IN DEUTSCHLAND: Trinkwassernotstand! Aufruf zum Wassersparen - statt beispielsweise einmal Geoengineering zu thematisieren, mit dem gewaltige Wassermengen in den Atmosphäre verschoben werden können, so wie es der Psychopathenelite gerade passt; die gigantischen, erneuerbaren Primärwasserreserven sind ebenfalls kein Thema. Kommunistische Knappheit und monströs hohe Preise sind das Ziel.