Frankreich gründet Klimawandel-Polizei

Frankreich gründet Klimawandel-Polizei

Wie von Breitbart berichtet, stellt der französische Innenminister Gérald Darmanin 3.000 „grüne Polizei“-Beamte ein, um diejenigen zu verfolgen, die sich „kriminell bei Angelegenheiten mit grünem Bezug“ verhalten. Ziel ist, das Land vor Katastrophen zu schützen, die angeblich durch einen vom Menschen verursachten Klimawandel verursacht werden.

In dem Interview von Le Journal du Dimanche „Wir müssen bei Störenfrieden gegenüber der Minderheit hart sein““, sagte Darmanin. „Deshalb haben wir beschlossen, die Ressourcen der Zentralstelle zur Bekämpfung von Umweltschäden massiv aufzustocken und 3.000 "grüne Polizeiposten" einzurichten.“

Er fuhr fort und sagte, dass die Klimawandel-Polizei „eine Revolution sein wird“.

Die Ankündigung erfolgte, nachdem der EU-Krisenmanagement-Zar Janez Lenarcic die rasche Schaffung einer europaweiten „Zivilschutztruppe“ gefordert hat, um Klimagesetze in der gesamten EU durchzusetzen.

Was eine solche Truppe für die Souveränität der Mitgliedsstaaten bedeuten würde, muss kaum erwähnt werden, und der Ruf nach einer internationalen Polizei wurde heftig kritisiert.

„Diesen verantwortungslosen und unverantwortlichen Bürokraten noch mehr Macht zu geben, wäre einfach unverantwortlich“, sagte der Europaabgeordnete Cristian Terhes.

„Was Europa braucht, ist eine Wiedergeburt der nationalen und souveränen Demokratie, mit Kreativität und Macht für die Menschen vor Ort, statt einer einheitlichen bürokratischen Kontrolle aus dem Zentrum Brüssels.“

Natürlich ist Europa nicht der einzige Ort, wo man plant, eine Polizei zu schaffen, die sich speziell mit Straftaten im Zusammenhang mit dem Klimawandel befasst. Auch Kanada mischt sich ein.

Wie The Counter Signal berichtet, scheint das kanadische Ministerium für Umwelt und Klimawandel (ECCC) derzeit an einem Gebäude zu arbeiten, in dem solche Beamten untergebracht werden können.

Und als ob das noch nicht genug Beweise wäre, hat ECCC auf Indeed.com eine Anzeige für einen „Enforcement Officer – Environmental (pollution) enforcement.“ geschaltet:

„Kanadas Behörde Environment and Climate Change Canada stellt sicher, dass Organisationen und Einzelpersonen, die von Environment and Climate Change Canada erlassenen Gesetze respektieren, die die natürliche Umwelt, ihre Biodiversität und die Gesundheit der Kanadier schützen.“

Zu den Aufgaben gehören „Durchführung von Inspektionen zur Sicherstellung der Einhaltung von Bundesumweltgesetzen“ sowie „Durchführung von Untersuchungen zu mutmaßlichen Verstößen gegen Bundesumweltgesetze, einschließlich der Entgegennahme von Aussagen von Zeugen oder beschuldigten Personen, Vorbereitung und Vollstreckung von Durchsuchungsbefehlen, Prüfung und Bewertung von Beweismitteln und Vorbereitung Gerichtsakten.“

Die Beamten müssen außerdem Uniformen und Sicherheitsausrüstung tragen, einschließlich Körperpanzer, Handschellen, Schlagstöcke und sogar verbotene Waffen.

Frankreichs Klimabeauftragte werden wahrscheinlich ähnlich ausgestattet sein.

Activist Post

Wer kann die besessenen Amokläufer der Klimasekte eigentlich noch stoppen? Sie werden die gesamte Welt in Schutt und Asche legen mit ihrem hirnrissigen, verlogenen Klima-Bullshit.

Die Welt wird nicht durch eine fiktive anthropogene Klimaerwärmung bedroht sondern durch eine reale neue Kaltzeit und völlig durchgeknallte Wahnsinnige und professionelle Verbrecher der Klimasekte. Kein einziges Land der Erde ist auf die neue Kaltzeit vorbereitet, weil fast alle Entscheider weltweit Mitglied der megakriminellen Klimasekte sind, die ganz andere Ziele hat, als man den Sklaven weismachen will. Man hört nur jeden Tag kranken Bullshit wie Transformation zu mehr Klimaschutz und Klimaneutralität.

Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis im großen Stil Lager für Andersdenkende errichtet werden, und so der Bolschewismus 2.0, das größte Massenschlachten in der Geschichte der Menschheit, in Gang gesetzt wird, denn eine von unstillbarer Raff- und Machtgier getriebene Minderheit von Psychopathen muss unbedingt den ganzen Planeten bis auf das letzte Atom kontrollieren und diese Welt ganz für sich alleine haben, und dafür ist dieser kranken Bande jede Lüge und jedes Mittel recht.

Gulag - Die sowjetische "Hauptverwaltung der Lager" (1/3) | Doku HD Reupload | ARTE - https://www.youtube.com/watch?v=na_FDjvAY7A

Der Gulag gilt als eine der markantesten historischen Besonderheiten des 20. Jahrhunderts. Das 1918 ins Leben gerufene Netz sowjetischer Straf- und Arbeitslager, eine Art Staat im Staate, wurde viele Jahrzehnte lang geheim gehalten und geleugnet. Die Zwangsarbeiter sollten ihren Beitrag zum Aufbau des Sozialismus leisten. Folge 1/3: Die Anfänge 1917 - 1933.

Mit der Errichtung der ersten Straf- und Arbeitslager wurde bereits 1918 begonnen, nur wenige Monate nach der Oktoberrevolution. Die Bolschewiki wollten sich dort ihrer politischen Gegner entledigen und "asoziale Elemente" durch Zwangsarbeit umerziehen. Einen ersten Großversuch starteten sie auf den Solowezki-Inseln, wo Tausende politische Gefangene und andere Straftäter auf unmenschlichste Weise gefügig gemacht werden sollten. Nach Lenins Tod übernahm Stalin die Macht, peitschte die Industrialisierung des Landes durch und ließ die Landwirtschaft zwangskollektivieren, was zu großen Hungersnöten führte. In weit abgelegenen Gegenden wie der sibirischen Kolyma-Region entstanden riesige Zwangsarbeiterkomplexe. Die sowjetische Geheimpolizei GPU, die zur Aufgabe hatte, den "Volkskörper" von "zersetzenden Elementen" zu reinigen, schickte Hunderttausende ins Lager, wo sie einen Beitrag zum Aufbau des Sozialismus leisten sollten.

Dokureihe, Regie: Patrick Rotman (F 2017, 54 Min)

— Videobeschreibung

Siehe auch Gulag - Die sowjetische "Hauptverwaltung der Lager" (2/3) | Doku HD Reupload | ARTE sowie alle Teile und Formate bei MediathekViewWeb.

Fakten, die hirnamputierten und kriminellen Vertreter der Klimasekte ungern hören:

Ich schä­me mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist … dass es sich um den größten wissenschaftlichen Skandal aller Zeiten handelt. [..] Es ist auch einer der größten politischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Skandale. Pädagogischer Skandal deshalb, weil den Schülern in den Schulen Falsches beigebracht wird. [..] "Die ganze Sache ist ein Betrug; die Daten werden frisiert", z. B. die Daten der Temperaturgeschichte. [..] Es ist eben tatsächlich so, dass es bis in die Textbücher in den Schulen, in die Schullehrbücher geht, dass den Kindern falsche Dinge über Physik beigebracht werden. [..] Es handelt sich um Betrug. Es gibt ein sehr schönes Interview von Prof. Gerlich, in dem er sagt auf die Frage hin "Was gefällt Ihnen denn an dieser Idee nicht", dieser Idee des Treibhauseffektes nicht? Er antwortet: "Weil es ein professioneller Betrug ist."

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge - https://youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

"Klimaschutz hat mit Umweltschutz kaum mehr etwas zu tun", sagt der Ökonom Ottmar Edenhofer. Der nächste Weltklimagipfel in Cancún sei eigentlich ein Wirtschaftsgipfel, bei dem es um die Verteilung der Ressourcen gehe.

"Wir verteilen durch die Klimapolitik de facto das Weltvermögen um. … Man muss sich von der Illusion freimachen, dass internationale Klimapolitik Umweltpolitik ist. Das hat mit Umweltpolitik, mit Problemen wie Waldsterben oder Ozonloch, fast nichts mehr zu tun." — EIKE in «Klimapolitik verteilt das Weltvermögen neu»

Klimaschutz hatte noch nie etwas Umweltschutz zu tun. Es ging immer nur um Macht, Macht und Macht. Die Übersichtsgraphik unten zeigt, was diese Irren alles anpacken um ihr Ziel, Net Zero, zu erreichen, mit dem sie offenbar alles Leben auf diesem Planeten ausrotten wollen. Man fragt sich, wie so viel Idiotie und kriminelle Energie überhaupt möglich ist.

Net Zero und der ganze Klimawahn zeigen vor allem eines: die ultraböse Kraft im Hintergrund scheint eine unendliche Macht zu haben und in der Lage zu sein, die gesamte Welt nach ihrer Pfeife tanzen zu lassen. Aber langsam wachen einige auf.

Das Wort nachhaltig ist ein Schlüsselwort. Im Grunde ist es ein Schlüsselwort für die Reorganisation des Weltvermögens z. B. durch Mittel wie Kohlenstoffsteuern, mit denen man bestraft wird.

Die weniger entwickelte Welt wird dadurch aber nicht etwa zur entwickelten, stattdessen werden die fortgeschrittenen Zivilisationen gezwungen ihren Lebensstandard zu senken, um "nachhaltig" zu werden.

William Engdahl

Wer kann diese durchgeknallten Amokläufer eigentlich noch stoppen, die fast täglich mit neuen Idiotien, Gesetzen, Richtlinien und Empfehlungen daherkommen wie z. B. ESG, um die Wirtschaft und jeden einzelnen von uns mit ihrem Klima-Bullshit zu drangsalieren, das ganze Land vor die Wand zu fahren und den Wohlstand von Jahrhunderten auszuradieren?

Es geht nicht um das Klima sondern um den Umbau der Gesellschaft

Du wirst sehen, keine Partei in den Industriestaaten wird bei dieser Hybris nicht mitmachen, denn zum ersten Mal bekommen sie die Erlaubnis die Luft zum atmen zu besteuern und werden dafür noch gelobt, weil sie die Welt retten. Diese Chance werden sie sich nicht entgehen lassen. …

Eines weiß ich ganz gewiss, es [das CO2] wird dazu benutzt um eine völlig neue Weltgesellschaft zu organisieren, und das Tragische an dieser Entwicklung ist, das Wort Freiheit ist danach nicht mehr zu benutzen.

Hier wird eine autoritäre Weltorganisation geschaffen, und über die Möglichkeit, dass es ja der Weltuntergang ist - es geht ja um nichts weniger als um den Weltuntergang - hat man natürlich das Recht jedem einzelnen zu sagen, wie er zu leben hat, was er zu essen hat, wie er sich fortzubewegen hat. Man hat die Möglichkeit alles einzeln zu bestimmen. …

Wir berufen uns also immer auf die UNO und tun so, als ob das eine tolle Organisation sei, aber der übergeben wir im Moment die Macht via Klimapolitik unser Leben im Detail zu manipulieren und zu verändern.

Die Frage ist, welches Menschenbild haben wir eigentlich, wo jeder einzelne für sich Verantwortung übernimmt, oder wo er in eine anonyme Masse hinein kommt, wo irgendein nicht greifbarer, nicht gewählter Rat entscheidet, was wir zu tun und zu lassen haben."

Günter Ederer

Warum sie einfach immer weitermachen
"Nachhaltigkeit bedeutet künstliche Knappheit unter dem Vorwand der Konservierung. Es ist ein Schema zur Verhaltensänderung durch Social Engineering. Im Kern geht es um weltweite Rationierung, d. h. weniger Essen, weniger Wasser, weniger Energie, weniger Mobilität, weniger Auswahl, weniger Freiheit. Nachhaltigkeit bedeutet Rationierung und Kontrolle", nicht dass das Heilige Klima leidet oder gar getötet wird. | Graphik: Hardcopy
Agenda 21 / 2030 / 2050

Fossile Energieträger:

2020 - 2029: Rasche Verringerung der Bereitstellung und Nutzung aller fossilen Energieträger, mit Ausnahme von Erdöl für die Kunststoffproduktion.

2030 - 2049: Fossile Energieträger vollständig auslaufen lassen.

Warum? Weil sie es können. Sie erklären CO2 einfach zum klimatötenden Giftgas, rauben sich bedingt durch die kranken, kriminellen Maßnahmen im Kampf gegen CO2 die noch verbliebenen Teile der Welt, die sie noch nicht besitzen, und alle lassen sie gewähren, vernichten den Wohlstand von Jahrhunderten, lassen sich allen Besitzes und aller Freiheiten berauben und zum gläsernen Sklaven machen, nur um das Heilige Klima zu retten. Die größten Idioten verlangen den Irrsinn sogar noch und treten militant dafür ein.

Die Folgen des Irrsinns: Energie wird bald mit Gold aufgewogen werden - und dann Wasser und dann Nahrungsmittel und dann Wohnraum und und und. So ein Zufall, das alles ist genauso in der Agenda 21 / 2030 / 2050 vorgesehen. Gehalten in 15 m²-Käfigen wie Vieh, 24/7 totalüberwacht, zwangsgespritzt, GMO-gemästet - der klimaneutrale, besitzlose, glückliche Batterie-Mensch (Cyborg) stets zur Verfügung des Edelmanns. Schicke, neue Clusterbatterien für den Sklaven der Zukunft, der nach Ablauf seines Haltungsabos direkt im intergrierten Müllschacht entsorgt werden kann.

ESG: Fascist Tool of the Deep State to Reset Global Economy - https://www.youtube.com/watch?v=qkPfBVh2WEE

The so-called "environmental, social, and governance" metrics, better known by their acronym ESG, are a tool of the Deep State to fundamentally transform business and the global economy toward fascism and technocracy, warns The New American magazine's Alex Newman in this episode of Behind The Deep State. Being imposed by woke mega-corporations such as BlackRock as well as by the Biden administration and the European Union, this changes the focus of business from profit making to satisfying Deep State and government demands. Alex goes through the dangers and history of this nefarious movement and shows just how entrenched it is. However, resistance is growing, and even state governments are pushing back hard.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack