"Eine Geschichte von Le­ben und Tod"

­Immerhin, der Titel ist nicht gelogen, auch wenn ARTE die Geschichte dann zur Dokumentation verklärt, ob­wohl es in Wahrheit natürlich nur wieder Klima-Pro­pa­gan­da ist mit dem Ziel, den Zu­schauern das Gas des Le­bens, Kohlendioxid (CO2), als schädlich und bedrohlich unterzujubeln. Wenn die Menschen in der Angst sind, kann man fast alles von ihnen verlangen, wie spätestens die Operation Corona hoffentlich jedem in aller Deutlichkeit gezeigt hat.

­Heute, da der Mensch gewaltige Mengen an CO2 freisetzt, zeigt sich das Element aller­dings von seiner dunklen Seite: So sehr es zur Entstehung des Lebens beigetragen hat, so enorm ist auch seine Zerstörungskraft. Eine neue Generation an Wissen­schaft­lern und Unternehmern im Bereich der erneuerbaren Energien bemühen sich nun um eine umweltverträgliche Verwendung von Kohlenstoff.

Videobeschreibung

­So sehr es zur Entstehung des Lebens beigetragen hat? Klingt, als wäre das heute nicht mehr der Fall, als würde CO2 nun nicht mehr benötigt. Niemand hat etwas gegen eine umweltverträgliche Ver­wen­dung von Kohlenstoff, und in der Tat setzt der Mensch große Mengen CO2 frei, die aber dennoch gering sind verglichen mit den völlig natürlich freigesetzten Mengen, auf die niemand Einfluss hat.

­Im Gegensatz zu den Lügen und der Propaganda der Klima­sekte zerstört das vom Menschen pro­du­zier­te Kohlendioxid kein Leben sondern hilft mit, dass das Leben auf der Erde überhaupt weiter existieren kann. Vor erdgeschichtlich gar nicht so langer Zeit war die CO2-Konzentration in der Atmo­sphäre so gering, dass alles Leben auf der Erde gefährdet war. Die Freisetzung großer Mengen CO2 im Zuge der industriellen Revolution half mit die CO2-Konzentration zu erhöhen, die aber noch lange nicht optimal ist, solange Gewächs­haus­betreiber CO2 zukaufen um das Pflanzen­wachstum damit zu unterstützen. Mehr dazu in diesem Beitrag.

Die Ausstrahlung der Sendung zu einer Zeit, in der das Land vor der vermutlich größten energie­politischen Heraus­forderung seit seiner Gründung steht, ist sicher genausowenig ein Zufall wie das blutrote Titelbild.

Eine Geschichte von Leben und Tod | Doku HD | ARTE - https://www.youtube.com/watch?v=Qp3pw0-OOyQ

­Kohlenstoff ist ein Element voller Widersprüche. Der Dokumentarfilm lüftet ­die letzten Geheimnisse des Kohlenstoffs, aus dem einerseits das Leben entstanden ist, der andererseits aber auch die Fähigkeit besitzt, diesem Leben ein Ende zu setzen. Eine der außergewöhnlichsten Geschichten des Universums, zu der wir Menschen nur einen vergleichsweise geringen Teil beigetragen haben.

­Der Dokumentarfilm erklärt, wie Kohlenstoff bei der Explosion sterbender Sterne entstand. Dabei wird die Rolle des Elements für die Entstehung des Lebens ebenso beleuchtet wie die für das empfindliche Gleichgewicht der Erdatmosphäre und die Photosynthese. Faszinierende Animationen veranschaulichen, welche Verwandlungen der Kohlenstoff durchmacht, welche Bedeutung er beispielsweise für die Bildung der DNA und den menschlichen Stoffwechsel besitzt und wie er in Millionen Jahre währenden Zyklen vom Erdkern in die Atmosphäre gelangt.

­International anerkannte Experten und Expertinnen wie die Astrophysiker Neil deGrasse Tyson und Tamara Davis, die Klimaforscher Katharine Hayhoe und Will Steffen, die Waldökologin Suzanne Simard, der Materialwissenschaftler Mark Miodownik und der Historiker David Christian erklären die komplexen Zusammenhänge.

­Dabei begleiten sie die Zuschauerinnen und Zuschauer von den Ursprüngen des Lebens zu den technologischen Errungenschaften der modernen Zivilisation, die weitgehend von fossilen Brennstoffen angetrieben werden. Sie erläutern, wie das "Plastikzeitalter" aus dem Element Kohlenstoff hervorgehen konnte.

­Heute, da der Mensch gewaltige Mengen an CO2 freisetzt, zeigt sich das Element allerdings von seiner dunklen Seite: So sehr es zur Entstehung des Lebens beigetragen hat, so enorm ist auch seine Zerstörungskraft. Eine neue Generation an Wissenschaftlern und Unternehmern im Bereich der erneuerbaren Energien bemühen sich nun um eine umweltverträgliche Verwendung von Kohlenstoff.

Dokumentarfilm von Daniella Ortega (AUS 2021, 87 Min)

— Videobeschreibung

Dokumentarfilm? Dieser Film ist ein Propagandamachwerk wie aus dem Lehrbuch.

­Besonders in den Reihen der Klima­sekte, der auch fast alle Regierungen weltweit angehören, dürfte es genug geistig Unterbelichtete geben, denen ARTEs Botschaft Wasser auf die Mühlen ist, denn ideo­logisch auf Selbst­mord pro­gram­miert scheinen viele Klimagläubige kein Problem damit zu haben, ganze Länder zu versenken um das Heilige Klima zu "retten". Jede Form von wirtschaftlicher Ak­ti­vi­tät, in deren Verlauf CO2 entsteht, ist für sie des Teufels. Für sie kann Energie besonders aus sog. fossilen Brennstoffen gar nicht teuer genug sein, die wegen des Klimadogmas inzwischen auch fast alle verboten sind oder vor dem Aus stehen.

­Wie krank und verfault insbesondere die Vereinigten Klapsmühlen sind, zeigt sich auch daran, dass es einen Klimaminister gibt. Es dürfte nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch einen Virusminister und einen Minister für Fiktionen, Lügen und Schwachsinn gibt.

­Mit einem Klimaminister wird jeder sog. Amtseid - "Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden" etc. - ad absurdum geführt. Mit einem Klima­minister wird die Durchsetzung von Bullshit und Betrug auf höchsten Niveau Teil des politischen Pro­gramms. Mit einem Klimaminister verkehrt sich die Staatsräson ins Gegenteil. Aus Streben nach Sicherheit und Selbstbehauptung mit beliebigen Mitteln wird das Streben nach Unsicherheit und Selbstenthauptung des Staates mit dem Mittel des Klimaterrors.

­So wie Virus-Lüge bzw. Virus-Fiktion bietet auch die Lüge bzw. Fiktion von der anthropogenen Klima­erwärmung den weltbeherrschenden Hintergrundkräften und den von ihnen kontrollierten und den Bevölkerungen gewählten kriminellen Regierungen jede Menge Handlungsoptionen. Nur allein mit diesen beiden mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit hat es die Psychopathenelite inzwischen geschafft, sich fast die gesamte Welt unter den Nagel zu reißen - sie zu "retten" - und die 99,9 Prozent zu Sklaven zu machen in einer Radikalität wie nie zuvor.

­Man sollte denken, dass dies alles heimlich geschieht, aber nein, es wird ganz offen kommuniziert, allerdings so, dass es die verdummte breite Masse nicht versteht. Das Vorhaben kommt im Gewand der Nachhaltigkeit daher, nennt sich Agenda 21/2030, die Alles-wird-gut-Agenda. Die Rede ist von einer tollen neuen industriellen Revolution und dem Great Reset. "Ihr werdet zwar absolut nichts besitzen, aber hey, ihr werdet glücklich sein", wirbt der Chef-Psychopath des WEF, Klaus Swab, bei den Sklaven damit.

­Tatächlich werden die meisten sich vermutlich wirklich glücklich fühlen, denn für die Menschheit ist eine Art Dauermedikation geplant. Die Menschen sollen vollgepumpt werden mit allem, was die Phar­ma­mafia zu bieten hat, damit sie das empfindet, was sie empfinden soll, und die Welt und ihr Leben so sieht wie von den Herrschern gewollt. Aber selbst ohne Drogen sind viele Menschen inzwischen so derart indoktriniert, dass sie vermutlich sogar Selbstmord als notwendig akzeptieren würden, wenn es ihnen nur richtig verkauft wird.

Was der Menschheit droht:

  • Erzwingung von obligatorischen Impfungen
  • Einschränkung der Bürgerrechte für Menschen ohne Immunitätspass oder "problematischen" Immunitätspass (Willkür pur)
  • Herbeiführung einer künstlichen Nahrungsmittelknappheit (geschieht ebenfalls gerade)
  • Zwangsquarantäne für Menschen, bei denen ein Test bestimmte RNA-Abschnitte gefunden hat (Willkür pur)
  • Zwangsumsiedelungen - Zwangsinhaftierungen
  • Erzwingung von Einschränkungen der Bewegungsfreiheit (Reisebeschränkungen etc.)
  • Erzwingung von medizinischen Maßnahmen
  • Vernichtung der Mittelschicht
  • Vernichtung von Kleinunternehmen und Selbstständigen
  • Erzwingung von digitalem Geld bei gleichzeitigem Bargeldverbot
  • Erzwingung einer implantierten digitalen Identität ("Mark of the Beast")
  • Ausrufung des medizinischen Kriegsrechts
  • Aufzeichnung und Auswertung aller (!) digitaler Spuren rund um die Uhr
  • Installation von waffenfähigen Wifi-Systemen an Schulen und anderswo (inkl. 5Gs 60 GHz-Frequenz, die Sauerstoff kompromittiert, der damit nicht mehr der Atmung zur Verfügung steht)
  • Einführung eines Social Credit Systems wie in China, d.h. totale Online-Überwachung aller Aktivitäten gekoppelt mit einem Online-Punktesystem: eine globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur

"Trust the plan": Die globale, kommunistische, faschistische, totalitäre Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre unmenschliche, brutale Fratze

­Wie viele Menschen wissen, dass das Wetter seit Dekaden beeinflusst bzw. gemacht wird? Vermutlich nicht viele. Wettermanipulation kann zu Extremwetterereignissen führen. Solche Ereignisse werden von Globalstrategen zur Erreichung von Zielen und Geschäftemachern zur Generierung großer Gewinne bewusst herbeigeführt. Man kann das Wetter kaufen, es gibt einen Markt dafür. Erfährt man von den Massenmedien davon? Kaum bis gar nicht, sie lasten alle Extremwettersituationen dem sog. Klimawandel an, wobei selbst der sog. Klimawandel nicht das ist, was die meisten Menschen denken.

­Während vor allem die Menschen im Westen Billionen aufbringen, angeblich notwendige Verhaltens­änderungen, negative Veränderungen ihrer Lebensverhältnisse, Entbehrungen, Um­stellungen, Be­las­tungen jeder Art und wirtschaftliche Einbußen hinnehmen (müssen), um das Klima zu "retten", d. h. zum Schutz vor der sog. anthropogene Klimaerwärmung, befindet sich die Erde tatsächlich am Beginn einer neuen Kaltzeit, auf die so gut wie niemand vorbereitet ist.

Die neue Kaltzeit, das Eddy Super Grand Solar Minimum, hat in den letzten Jahren bereits weltweit zu gewaltigen Problemen geführt, und diese Probleme dürften sich mit dem Fortschreiten der Kaltzeit noch potenzieren und für sehr großes Leid, Hunger, Tod und vermutlich Krieg führen, da fast alles Geld für die "Rettung" des Klimas ausgegeben wird statt für Maßnahmen um mit dieser neuen Kaltzeit umgehen zu können, die Jahrzehnte und möglicherweise sogar Jahrhunderte dauern kann.

­Die Drahtzieher im Hintergrund wissen seit Jahrzehnten und Jahrhunderten, dass es Sonnenzyklen gibt, die das Wetter (Klima) auf der Erde für einen teilweise sehr langen Zeitraum beeinflussen. Sie wissen, wann diese Zyklen beginnen und enden. Sie wissen, wann Ernten kaputtgehen, wann riesige Gebiete für die Landwirtschaft ausfallen. Dennoch ist kaum jemand auf die voranschreitende Kaltzeit vorbereitet. Kritiker des Klimairrsinns werden als Verschwörungstheoretiker und sog. Klimaleugner ver­un­glimpft, in einen Topf geworfen mit Querdenkern, Rechten und Reichsbürgern und als sog. Corona­leugner, gefährliche Halbverückte und Spinner abgetan.

­Ich schä­me mich, was aus der Klimawissenschaft geworden ist … dass es sich um den größten wissenschaftlichen Skandal aller Zeiten handelt. [..] Es ist auch einer der größten politischen, wirtschaftlichen und pädagogischen Skandale. Pädagogischer Skan­dal deshalb, weil den Schülern in den Schulen Falsches beigebracht wird. [..] 'Die ganze Sache ist ein Betrug; die Daten werden frisiert', z. B. die Daten der Tem­pe­ra­tur­geschichte. [..] Es ist eben tatsächlich so, dass es bis in die Textbücher in den Schulen, in die Schullehrbücher geht, dass den Kindern falsche Dinge über Physik beigebracht werden. [..] Es handelt sich um Betrug. Es gibt ein sehr schönes Interview von Prof. Gerlich, in dem er sagt auf die Frage "Was gefällt Ihnen denn an dieser Idee nicht", dieser Idee des Treibhauseffektes nicht? Er antwortet: "Weil es ein professioneller Betrug ist."

Ralf Tscheuschner

LÜCKENLOS entlarvt - Klimawandel - Klimaschwindel - Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge - https://www.youtube.com/watch?v=4xep6MvyUT8

"LÜCKENLOS entlarvt" ist ein Lehrfilm über die Treibhauseffekt- und CO2-Lüge, sowie über die Lüge des menschengemachten Klimawandels.

In diesem Video sehen und hören Sie den unabhängigen Physiker Ralf Tscheuschner, Gerhard Gerlich, sowie den Meteorologen Wolfgang Thüne.

Die drei Naturwissenschaftler entlarven den Klimaschwindel lückenlos und führen sämtliche gängigen Klimalügen ad absurdum.

Der Film "LÜCKENLOS entlarvt" wird für den Schulunterricht, wie auch zu Studienzwecken an Universitäten empfohlen.

— Videobeschreibung

­Sie fragen sich vielleicht, wie weit die Globalisierung fortgeschritten ist. Liebe Leserinnen und Leser, sie ist bereits vollbracht! Von den 195 Ländern der Welt unter­stützen 193 als Mitglieder der Vereinten Nationen die Ziele der Agenda 2030 für Nach­haltige Entwicklung (Sustainable Development Goals, SDGs). Dies ist der letzte große Reset aller Nationen unter einer globalen Autorität. Alle derzeitigen Regierungen der Welt werden bis zum Jahr 2030 nicht mehr existieren. Haben Sie verstanden, was das bedeutet?

­Nachhaltige Entwicklung sollte als „kommunistische Unterwanderung“ definiert wer­den. Sie wurde von Sympathisanten des Kommunismus geprägt, um effektiv das Herz jeder Nation zu infiltrieren und den neuen Kommunismus dort zu verankern. Unter dieser neuen diktatorischen Herrschaft wird der alte Kommunismus im Vergleich sehr blass aussehen.

Henry Makow

­Den monströsen Betrug mit CO2-Zertifikaten, der Billionen und Aberbillionen praktisch ohne Gegen­leistung in die Kassen von ein paar Leuten spült, erklärt Dr. Shiva Ayyadurai im folgenden Video. Man fragt sich, was los ist auf der Welt, dass ein offensichtlicher Betrug von derart gewaltigen Dimensionen überhaupt möglich ist.

Donald Trump Did the Right Thing In Pulling Out of Paris Accords - https://www.youtube.com/watch?v=Bkar4jn3JWw&t=48s

Das „IPCC“ ist eine pseudowissenschaftliche Organisation mit einer politischen Agenda und besteht aus einer globalen Elite, die versucht, mit „Carbon Credits“ Billionen zu verdienen. [1 Billion = 1.000 Milliarden]

Das Pariser Abkommen ist ein Instrument der Öffentlichkeitsarbeit um die Welt zu manipulieren und eine Agenda voranzutreiben, die nicht auf wissenschaftlichen Methoden sondern auf wissenschaftlichem Konsens basiert. [Woran erinnert das? An Covid? Anm. d. Übers.]

Der US-amerikanische „Green Fund“ in Höhe von 100 Milliarden US-Dollar war nur der Initial-Fonds, der verwendet wurde, um Gelder durch verschiedene NGOs zu leiten und Berater, Lobbyisten, Influenzer und Minister im Ausland dafür zu bezahlen die Führung ihres Landes für die Unterstützung des Pariser Abkommens zu gewinnen.

Bis 2030 darf China seine Verschmutzung auf bis zu 22 Milliarden Tonnen Kohlenstoff erhöhen und Indien auf bis zu 4 Milliarden Tonnen. Nach 2030 müssen die Unternehmen Emissionszertifikate kaufen, um ihre Umweltverschmutzung auszugleichen.

Die Pariser Abkommen haben keine Vorteile für die arbeitende Bevölkerung. Es erhöhen sich dadurch nur die Steuern und die Kosten für Produkte und Dienstleistungen. Das Pariser Abkommen bringt einer Handvoll globaler Eliten Vorteile in Höhe von Billionen Dollar.

Leute wie die Bushs, viele Leute vom Rohstoffmarkt und im Grunde eine globale Elite liefern so genannte Carbon-Credits. Damit dürfen Unternehmen für einen gewissen Preis CO2 emittieren und müssen die Organisation dafür bezahlen, das sie die Emissionszertifikate vergibt. Sie werden auch „CO2-Gutschriften“ genannt und auf dem globalen Rohstoffmarkt gekauft und verkauft.

Das „IPCC“ ist so in der Lage nicht nur Milliarden sondern Billionen von Dollars zu generieren. Noch einmal: die Emissionsgutschriften werden von dieser Gruppe (dem „IPCC“) geschaffen, um im Wesentlichen eine Art Umweltsteuer zu erheben. Diese Steuer ermöglicht es dieser Gruppe von Eliten, potenziell Billionen über Billionen Dollar zu verdienen.

Dr. Shiva Ayyadurai

­Es kann nicht oft genug gesagt werden, die Klimasekte - neuerdings zusammen mit der noch gefährlicheren Coronasekte - ist die größte Bedrohung für alles Leben auf der Erde, und das gilt ganz besonders für die vorwiegend westlichen, meist christlichen, weißen und eher freiheitlich geprägten Länder. Diese Bedrohung hat sich nicht einfach so entwickelt, es steckt ein uralter Plan von immer den gleichen von einer unersättlichen Macht- und Raffgier getriebenen und von Hass zerfressenen Psycho­pathen dahinter, die auch die treibenden Kräfte sind und die Welt von jetzt auf gleich praktisch zum Stillstand bringen können, wie Corona gezeigt hat.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack