Fol­­gen des CO2- /Kli­ma-"Schutz"-Wahn­s: dro­hen­de Im­mo­bi­li­en­tra­gö­die und ex­po­nen­tiell stei­gen­de Le­bens­hal­tungs­kos­ten

­Wenn die ferngesteuerten Politterroristen der Klima- und der Coronasekte nicht endlich gestoppt wer­den, wird dieses Land dem Erdboden gleichgemacht werden mit den REALEN Maßnahmen gegen FIKTIVE Be­dro­hun­gen.

­Fakt ist: es gibt keine anthropogene Klimaerwärmung, und CO2 ist keine Bedrohung. Gemäß Hegel­scher Dia­lek­tik - Problem, Reaktion, Lösung - sind es Vorwände für die Psychopathenelite und ihre Handlanger um mit den Maßnahmen das gesamte noch nicht in ihren Taschen befindliche Welt­ver­mögen zu stehlen und die 99,9999 Prozent total zu versklaven.

"Das Antlitz des Landes wird sich verändern." — Robert Habeck

Graphiken: Quelle

"Sie sind gerade dabei den Wohlstand Deutschlands komplett zu zerstören."

Eva Herman

­Es ist unglaublich, dass so ein un­fass­ba­rer, ver­lo­ge­ner, kri­mi­nel­ler Wahnsinn überhaupt möglich ist, dass die Handlanger der Psycho­apthenelite offen die Vernichtung des Landes und damit die Exis­ten­zen seiner mehr als 80 Millionen Bewohnern mit ihrem Klima- und Corona-Bullshit ver­kün­den kön­nen, und niemand tritt ihnen dahin, wo es richtig weh tut.

PFLICHTVIDEO!
Herman & Popp Spezial 2022-01-31 - https://www.bitchute.com/video/w2W2SNe6BKbT/
Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung

­Soll Klaus Schwabs "Own nothing, be happpy", soll das ultimative globale Sklavensystem einfach so ohne jeden Widerstand Realität werden? Was ist nur nur los mit den Menschen in diesem Land?

Das hat mit ökologischer Politik überhaupt nichts zu tun. Das ist nur noch Wahnsinn. … Wie befinden uns in der gelebten Verschwörungstheorie.

Andreas Popp

Siehe auch:

Graphiken: Quelle

Worum geht es letztlich?

Die Zwangsläufigkeit der Ereignisse

Nach 2000 Jahren Zeitverschwendung ahnen die Nichtdenker noch nicht, dass schon das Ende der Endzeit naht, denn die Zinsgeld-Ökonomie bedarf des Krieges als Vater aller Dinge. Die Endzeit begann, als die atomare Abschreckung den dritten Weltkrieg als Vater aller weiteren Dinge unmöglich machte; mit Keynesianismus bis zum Exitus (u. a. eine Energiewende ins Nichts, "begründet" mit einer Klimareligion) konnte die deflationäre Abwärtsspirale bis Februar 2020 verzögert werden; und um auch den Exitus noch zu verzögern (und damit endgültig zu machen!), wurden als Deflations-Notbremse wirkende Lockdowns mit einer Corona-Religion "begründet":

Noch hält die Deflations-Notbremse

Seit der "Finanzkrise" und noch deutlicher seit der Corona-Religion hat sich der "Normalbürger" vom Teilmensch zum Herdenmensch zurückentwickelt und entweder der Herde der Systemtrottel (Regierung handelt "absichtlich gut") oder der Herde der Dummköpfe (Regierung handelt "absichtlich böse") angeschlossen, die beide nicht ansatzweise begreifen, dass die "hohe Politik" der invertierten Gesellschaft gar nicht absichtlich handelt, sondern komplett vom Unterbewusstsein gesteuert wird.

Opium des Volkes

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack