Nord Stream 2? Pah! Deutsch­land zieht es vor zu ver­hun­gern, zu er­frie­ren und die Wirt­schaft zu ver­nich­ten um das Heilige Klima zu "retten"

Keine Angst, die Irren von der Klimasekte (und Coronasekte) kriegen dieses Land schon kaputt!

­

Die Bun­des­netz­agen­tur hat ihr Verfahren zur Zertifizierung der Nord Stream 2 bis auf Weiteres ausgesetzt. Das teilte die Behörde am Dienstag mit. Ohne eine Zertifizierung darf die Pipeline nicht in Betrieb genommen werden. Grund ist demnach, dass die vom Konsortium hinter Nord Stream 2 gegründete Betriebsgesellschaft für die Pipeline ihren Sitz in der Schweiz hat. Nach Ansicht der Bundesnetzagentur kann ein Betreiber der Leitung aber nur dann zertifiziert werden, wenn der Betreiber in einer Rechtsform nach deutschem Recht organisiert ist. Das Bundeswirtschaftsministerium hat die vorläufige Aussetzung des Zertifizierungsverfahrens für die Nord Stream 2 AG als richtig bezeichnet.

GodmodeTrader

Es stellt sich die Frage, ob Dummland Nord Stream 2 überhaupt braucht. Ohne Nord Stream 2 bekommen die Feinde dieses Landes doch viel schneller ihren Bürgerkrieg, den sie ganz offensichtlich mit aller Macht anstreben, denn anders kann man die Politik des maximalen Irrsinns kaum noch erklären.

Eine Unterbrechung der Erdgaslieferungen aus Richtung Weißrussland mitten im Winter und vielleicht sogar Krieg dürften ebenfalls Beweggründe sein für das, was seit Monaten in Bezug auf Weißrussland geschieht. Gut ist bekanntlich alles, was Deutschland schadet.

Ende des Jahres werden drei grundlastfähige Kernkraftwerke abgeschaltet und in 2022 noch mal drei, außerdem werden zig Kohlekraftwerke vom Netz genommen, alles zur "Rettung" des Heiligen Klimas versteht sich, während der Energiebedarf generell steigt und Indien und China Kohlekraftwerke massiv ausbauen und sich einen Kack um die "Rettung" des Heiligen Klimas scheren.

Bereits seit geraumer Zeit gibt es in diesem Land wegen der Klima-Idiotie laufend Netzabschaltungen. Immer mehr Betriebe können nicht mehr richtig wirtschaften und planen. Etliche Unternehmen bauen inzwischen ihre eigene Energieversorgung, wandern ab oder stehen vor der Pleite wegen dieses unfassbaren, völlig unnötigen Energieirrsinns.

Hinzu kommt, dass wegen der unzuverlässigen Wind- und Sonnenenergie jeden Tag mit einem verheerenden Blackout oder Brownouts gerechnet werden muss, während Energie gleichzeitig immer teurer wird, auch weil nicht benötigter Strom nur gegen viel Geld vom Ausland abgenommen wird, und fehlender Strom andererseits teuer zugekauft werden muss. Diese Klapsmühle soll ganz offensichtlich vernichtet werden, nur dazu dient der Klimahirnriss.

Der Wirtschaftsstandort Deutschland wird bald Geschichte sein. Er wird von der Klimasekte und der Coronasekte live in die Steinzeit zurückversetzt, aber niemand scheint es zu bemerken, und wer es bemerkt, den scheint es nicht zu stören, solange nur das Heilige Klima nicht leidet. Aber die dummen Deutschen vernichten sich nicht nur selbst, sie überweisen auch weiterhin Billionen und Aberbillionen für die "Rettung" des Heiligen Klimas an die Erfinder des Klimaglaubens.

Deutschland hat sich in einer beeindruckenden nationalen Kraftanstrengung in nur wenigen Jahrzehnten vom führenden Wirtschaftsstandort der Welt zu dem mit Abstand größten Irrenhaus im Universum entwickelt, in dem die "Rettung" des Klimas und die Bekämpfung eines Virus, das es nicht gibt, höchste Priorität haben. Mit Ausnahme der Neuen Mitte bilden alle Parteien eine Koalition der Willigen zur irreversiblen Versenkung dieses Landes.

„Wir sind Lobbyisten der wissenschaftlichen Wahrheit“ (JF-TV Direkt von der 14. EIKE-Konferenz) - https://www.youtube.com/watch?v=jLuTKeCchvU
"Die Lockdowns hatten keinerlei Auswirkung auf die globale CO2-Konzentration." Einfach mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen…

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack