Kalifornien: Mo­bi­le To­des- aka Impf­kom­man­dos von Haus zu Haus zur Be­kämp­fung des "Vi­rus"

Selbstverständlich interessiert es Kaliforniens Gavin New­som herzlich wenig, dass es das Virus in Kalifornien genauso gibt wie im Rest der Welt. So wie all die anderen Politparasiten der Coronasekte hat Gavin Newsom seinen Auftrag von der Psychopathenelite, und diesen Auftrag zieht er gnadenlos durch.

COVID-19 Emergency Response? Es gab nie eine COVID-19 Emergency und auch keine Covid-19-Pandemie! Es gab und gibt nur den mit Abstand größten Betrug aller Zeiten, der sich nicht zuletzt durch Newsoms mobile Todeskommandos immer mehr zu dem vermutlich größten Massenmord aller Zeiten entwickelt, und jede einzelner Politiker der Coronasekte ist daran beteiligt und gehört damit vor das Internationale Kriegsverbrechertribunal aka Nürnberg 2.0!

Die Leid und Tod bringenden Impfkommandos gehen von Haus zu Haus wissend, dass die Ergebnisse ihrer kriminellen Tests in Wahrheit völlig bedeutungslos sind, "impfen" aber die Leute, falls der Test positiv ist, mit toxischen Giftmüll aka mRNA-"Impfstoffen" gegen ein Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Massenmörder der Coronasekte existiert.

So etwas wird es in diesem Irrenhaus nicht geben? Wirklich nicht? Schon vergessen? Keine roten Linien mehr!

Graphik: Vaccine Impact

Die größte Bedrohung für alles Leben auf dem gesamten Planeten geht von den Politparasiten der Klimasekte und der Coronasekte aus, da sollte sich niemand etwas vormachen, denn sie machen die kriminellen Gesetze, die die Mehrheit der Menschen leider immer noch befolgt, was leider auch für ein Gesetz gilt, das Infektionsschutzgesetz heißt, obwohl die Infektionstheorie nie bewiesen wurde, genau übrigens wie die Keimtheorie und die (Herden-)Infektionstheorie. Ohne Virus und Varianten bzw. Mutationen wird das Gesetz sogar noch absurder, denn was nicht existiert, kann andere wohl kaum infizieren.

Man fragt sich, was wirklich mit dem Infektionsschutzgesetz geschützt wird. Doch nicht etwa die Infek­tions­theorie, damit Kill Bates, GAVI, Pharmamafia, WHO etc. freie Bahn haben?

Nur die wenigsten wissen, worum es bei Masernvirus-Prozess wirklich ging, und dass ein Ergebnis dieses Prozesses war, dass es nun höchstrichterliche Rechtsprechung ist, dass es keine krank­machenden Viren gibt.

Hat diese Rechtssprechung verhindert, dass in diesem Land und fast überall auf der Welt eine Epidemie/Pandemie ausgerufen wurde, die von einem Virus verursacht sein soll, das es gar nicht gibt? Nein, denn die Politik scheint wenig Interesse an der Wahrheit zu haben, selbst wenn sie in einem Beschluss des Bundesgerichtshofs enthalten ist. Das wirft die Frage nach der Bedeutung des Bundesgerichtshofs auf. Ist der Bundesgerichtshof eine Pommesbude, deren Beschlüsse für die Rechtssprechung in diesem Land bedeutungslos sind, oder ist er der oberste Gerichtshof der ordentlichen Gerichtsbarkeit in Deutschland?

Es ist von extremer Wichtigkeit, dass die Welt endlich realisiert und die Politparasiten damit kon­fron­tiert, dass es keine Viren gibt, dass es nie eine Pandemie gab, gibt und geben wird, und dass alle Maßnahmen wie z. B. Newsoms von Haus zu Haus gehende Spritztodesteams nur auf eines hinaus­laufen: auf einen von langer Hand geplanten GLOBALEN MASSENMORD analog zum Massen­mord rund 100 Jahre zuvor, der sog. Spanischen Grippe, nur dass die Anzahl der Opfer bei der aktuellen Operation um etwa zwei Zehnerpotenzen höher liegen dürfte.

Projekt Immanuel - k&b, Nr. 03: "Impfzwang vor Gericht" 🇩🇪 - https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/k-b_03_Impfzwang:6

— Videobeschreibung

Zu hoffen, dass es die Gerichte irgendwann anders sehen als die Politik, ist wie auf einen "sicheren" Sechser im Lotto zu hoffen. Wenn es so weiterläuft, wie es seit fast zwei Jahren, wird es - wenn überhaupt - vielleicht wirklich irgendwann ein Erwachen geben, aber das dürfte dann für Milliarden von Menschen zu spät kommen. Das Erwachen muss jetzt erfolgen. Den Politikern müssen jetzt Fragen gestellt werden, die ihnen weh tun. Sie müssen jetzt gefragt werden, warum die Operation immer noch läuft, obwohl ihnen bekannt ist, dass es kein Virus gibt und damit nie eine Pandemie gab.

Projekt Immanuel - k&b, Nr. 06: "keine Angst vor der Impfpflicht" 🇩🇪 - https://odysee.com/@Projekt-Immanuel:3/k-b_06_Impfpflicht:a

— Videobeschreibung

Derweil spritzt den Bluthunden der Coronasekte auf der Jagd nach der Impfpflicht der Geifer aus dem Maul. Die Wahrheit - kein Virus, keine Pandemie! - interessiert hier niemand mehr.

Zudem scheint sich der Start von Deltacron anzubahnen, auch wenn die Gefährlichkeit dieser ebenfalls nicht existierenden Variante momentan noch runtergespielt wird.

KRONologie - https://www.youtube.com/watch?v=unuUZF_ETMg

Nicht vergessen: Wenn Sie spazierengehen wollen, müssen sie das bei der örtlichen Corona-Gestapo 4 Wochen im voraus anmelden, und seien Sie darauf gefasst, dass Sie danach bei den Behörden möglicherweise als Corona-Terrorist geführt werden.

Hessenschau über Montags-Spaziergänger - https://www.youtube.com/watch?v=_rNGupBMbhA

Siehe auch:


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack