Die­sem "Re­gime" muss un­ver­züg­lich der Stecker ge­zo­gen wer­den, be­vor es sein "ganz großes Waf­fen­ar­se­nal nicht nur zeigt son­dern auch nutzt".

Es darf niemals jemand geben, der sagt, irgendwas geht nicht. Wenn es nötig ist, muss es getan werden. Dazu gehört ja auch zum Beispiel in dem Regime, das jetzt gesetzlich neu scharf gestellt worden ist, die Mög­lich­keit, Kontaktbeschränkungen zu verhängen, wenn das erforderlich ist. Also da ist ein ganz großes Waf­fen­ar­se­nal, und es geht jetzt darum, es nicht nur zu zeigen, sondern auch zu nutzen, wo es notwendig ist.

Olaf Scholz

Wie Politik auf Basis von nichts als Lügen und Betrug entscheidet, was "nötig" ist, kennt die Welt bereits zur Genüge aus der dem Bereich der erlogenen anthropogenen Klimaerwärmung, und sicher hätte kaum jemand vor Anfang 2020 damit gerechnet, dass eine nochmalige Steigerung des unfass­baren Klimawahnsinns überhaupt möglich ist. Aber dann zogen die Psychopathenelite und ihre Polit- und Medienhuren das Corona-Kaninchen aus dem Hut.

Die einzige Möglichkeit dieses Regime und die Verbrecher der Coronasekte weltweit zu stoppen und zur Verantwortung zu ziehen, dürfte aus Sicht dieses Blogs die Wahrheit sein. Mit der Wahrheit würde man ihnen den Teppich unter ihren Faschistenstiefeln wegziehen. Mit der Wahrheit hätten sie keine Möglichkeit mehr zu drohen, dass es "keine roten Linien mehr gibt bei dem, was zu tun ist", denn es gäbe zumindest in Sachen Coronavirus nichts mehr zu tun.

Aber was ist die Wahrheit? Die Wahrheit ist vor allem so simpel, dass sie kaum jemand glauben mag. Es ist ein unwiderlegbarer Fakt, dass es kein Coronavirus und keine Mutationen/Varianten dieses nicht existierenden Virus gibt. Mit anderen Worten, es gab nie eine Coronavirus-Epidemie bzw. -Pandemie, es gibt keine, und es wird keine geben.

Es stellt sich die Frage, warum diese einfache Wahrheit nicht einen Politiker des alten und des neuen Regimes interessiert, schließlich wurde Jens Spahn explizit darauf aufmerksam gemacht, und was Jens Spahn weiß, wusste das alte und weiß das neue Regime.

Es ist ganz einfach: die ferngesteuerten Politrambos der Coronasekte machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt. Sie vernichten mit ihren völlig durchgeknallten, kriminellen Maßnahmen gegen die angebliche Bedrohung durch ein angeblich existierendes Coronavirus rigoros das gesamte Land und zerstören brutal und ohne mit der Wimper zu zucken das Leben und die Zukunft fast aller Menschen, einfach weil die Psychopathenelite, die im Hintergrund die Fäden zieht, das so beschlossen hat.

Die Psychopathenelite will jetzt das definitive globale Sklavensystem installieren, und alle Polithuren stehen Gewehr bei Fuß um das zu ermöglichen. Wer die Politiker der Corona- und der Klimasekte noch wählt, hat absolut nichts verstanden.

Warum bekommt die Politik eigentlich kein wirkliches Kontra, sollte man das nicht von den vielen angeblich so Corona-kritischen Journalisten erwarten? Vermutlich sind sie zu feige, schlicht und einfach zu feige. Vermutlich warten sie darauf, dass ein anderer sich zuerst traut, damit sie sich auf den berufen können nach dem Motto "Nicht ich habe das gesagt, ich wiederhole nur, was mein Kollege XY gesagt hat." Etwas anderes als Feigheit und vielleicht ein wenig Strategie dürfte es nicht sein, denn die Wahrheit in Sachen Coronavirus ist schon lange offenkundig.

Seit dem Masernvirus-Prozess (s. u.), den Dr. Lanka gewonnen hat, sind inzwischen Jahre vergangen. Jeder Journalist, der nicht dämlich von Geburt an ist, sollte inzwischen wissen, dass Dr. Lanka die gesamte Virologie widerlegt hat.

Ja, richtig, mit der Frage nach dem Virus wäre nicht nur das Fundament der Operation Corona gefährdet sondern ein bedeutsames Paradigma des weltweiten militärisch-industriellen Krank­heits­komplexes. Aber musste dieses Paradigma nicht ohnehin irgendwann fallen?

Welchen besseren Zeitpunkt gäbe es als jetzt, wo amoklaufende Regimes und ihre Helfershelfer wie von Sinnen zu sein scheinen, im Begriff Milliarden von Menschen abzuschlachten wegen eines Virus, das nur in den kranken, kriminellen Hirnen der Mitglieder Coronasekte existiert? Wir sollten aufhören Symptome zu diskutieren und endlich das Übel mit der Wurzel ausmerzen.

Die­sem "Re­gime" muss un­ver­züg­lich der Stecker ge­zo­gen wer­den, be­vor es sein "ganz großes Waf­fen­ar­se­nal nicht nur zeigt son­dern auch nutzt."

Reichen die Corona-Maßnahmen? | ZDFheute live zur MPK mit Bundeskanzler Scholz - https://www.youtube.com/watch?v=n9JVeQTM4GM

Seit gestern ist Olaf Scholz (SPD) neuer Bundeskanzler. Heute berät er erstmals in seiner Rolle als Kanzler mit den Ministerpräsidentinnen und -präsidenten über die aktuelle Corona-Lage. Denn: Die Corona-Zahlen sind weiterhin sehr hoch. Das Robert-Koch-Institut meldet 70.611 Corona-Neuinfektionen, die Inzidenz ist weiterhin auf einem hohen Level von 422,3. Besonders die Omikron-Variante bereitet Sorgen. Die neue Realität sei, dass man drei Impfungen brauche, um überhaupt "vor Omikron einigermaßen geschützt zu sein", so der neue Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

ZDFheute live zeigt die Pressekonferenz mit dem neuen Bundeskanzler Olaf Scholz und ordnet mit Expertinnen und Experten ein: Nicole Diekmann aus dem ZDF-Hauptstadtstudio beobachtet mit uns die MPK in Berlin. Prof. Christine Falk von der Deutschen Gesellschaft für Immunologie (DGFI) spricht mit uns über die derzeitige Infektionslage, Digital-Epidemiologe Prof. Brockmann zeigt Bewegungsdaten und gibt Aufschluss über die Infektionsdynamik und die Wirksamkeit der Maßnahmen in der vierten Welle.

— Videobeschreibung

Dieses Regime muss gestoppt werden, bevor es noch mehr Schaden anrichtet. Jetzt ist die Zeit für die Wahrheit in Sachen Coronavirus!

IMPFKAMPAGNE 2.0: Scholz, Lauterbach und General Breuer blasen zur Attacke auf Corona | WELT Thema - https://www.youtube.com/watch?v=QwD4VmljiNM

Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD) will sich noch in dieser Woche einen Überblick über die in Deutschland vorrätigen Mengen an Corona-Impfstoffen verschaffen. "Wir haben die Grundlage für 30 Millionen Impfungen bis zum Jahresende", sagte er dem "Spiegel" nach Angaben vom Donnerstag. "Wir machen jetzt am Freitag erst mal eine Inventur im Haus mit allen Fachabteilungen."

Ziel sei es zu sehen, "wie viele von diesen 30 Millionen wirklich verimpft werden können", sagte Lauterbach. Dazu werde geprüft, welche Impfdosen wo gelagert werden, welche Verträge zum Kauf weiterer Dosen bereits geschlossen wurden, wie es mit Lieferungen für Januar aussehe und welche bilateralen Verträge noch möglich seien.

Bei der Inventur im Gesundheitsministerium werde ihn Bundeswehrgeneral Carsten Breuer begleiten, sagte Lauterbach. Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) hatte Breuer kürzlich zum Leiter des Corona-Krisenstabs im Kanzleramt ernannt. Der Generalmajor soll sich auf diesem Posten vor allem mit der Beschaffung und Verteilung von Impfstoffen befassen.

Die Ampelkoalition möchte die Impfkampagne in den nächsten Wochen massiv ankurbeln. Das Infektionsschutzgesetz, das derzeit im Bundestag beraten wird, sieht dazu etwa eine Impfpflicht für bestimmte Einrichtungen wie Altenheime und Krankenhäuser vor. Künftig sollen zudem neben Ärzten auch Apotheker, Zahnärzte und Veterinäre impfen dürfen.

— Videobeschreibung

Es droht ein Tsunami gefährlichen Schwachsinns, wenn die Wahnsinnigen der Coronasekte nicht gestoppt werden.

Early Bird - Die Brandrede zur Amtseinführung der neuen Diktatoren einer ehemals freien Republik - Bodo Schiffman - https://odysee.com/@BoschimoTV:c/2021.12.08-DIE-BRANDREDE-ZUR-AMTSEINF%C3%9CHRUNG-DER-NEUEN-DIKTATOREN:c

Es reicht, diese Regierung ist am Ende. WUTREDE von DR. Bodo Schiffmann zum Tod des Grundgesetzes:

Über die Lächerlichkeit, wenn der neue Diktator des deutschen Volkes einen Eid auf das Grundgesetz ablegt, welches er selbst mit zerstört und lächerlich gemacht hat.

— Videobeschreibung

Ab ca. 10:00 geht's los.

Projekt-Immanuel - A.A.A., Nr. 02: Virusmutation – die Fehldeutung einer Fehldeutung 🇩🇪 - https://www.bitchute.com/video/bbG3UWYsdTd5/
Strafanzeigen gegen Ärzte, Schulleiter und Lehrer in Deutschland| 09.12.2021| www.kla.tv/20901 - https://odysee.com/@KlaTV:0/Strafanzeigen-gegen-%C3%84rzte-Schulleiter-und-Lehrer-in-Deutschland:2
Ehemalige WHO-Mitarbeiterin: "Die Regierungen schaffen eine immerwährende Pandemie❗️" - https://odysee.com/@DasSiegeldesLebendigenGottes:c/Ehemalige-WHO-Mitarbeiterin-Die-Regierungen-schaffen-eine-immerw%C3%A4hrende-Pandemie-%E2%9D%97%EF%B8%8F:8

Seit Beginn des Coronaterrors 2020 gibt es unfassbare Gewaltexzesse in Australien und zig anderen Ländern. Aber gäbe es überhaupt Lockdowns und Protestbewegungen, wenn auf breiter Front bekannt wäre, dass es gar kein Coronavirus gibt, und dass es damit nie eine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird? Vermutlich nicht, die Wahrheit würde den Coronaterroristen das Fundament ihres Kriegs gegen die Menschheit entziehen.

Australia Has Completely Lost Its Mind 2021 HD (EN, Original, Backup-Mirror) - https://www.bitchute.com/video/3BSnhfxxm95L/
Deborah Tavares Updates Us With a Leaked Email (what the plans for 2022?) - https://www.bitchute.com/video/dpJwEMU4WFIG/

Der Impfpass und das Sozialkreditsystem, zu dem er sich schnell entwickeln wird, sind die letzten bisher fehlenden Puzzlestückchen in einer automatisierten Architektur der totalen Überwachung und sozialen Kontrolle. Das System ist betriebsbereit, aber noch nicht eingeschaltet. Wenn die Menschheit dieses letzte noch fehlende Stück akzeptiert, werden sie das System einschalten und es wird kein Zurück mehr geben. Die Menschheit wird für immer von der Gnade ihrer Meister abhängig sein. Wer den Schlüssel zum System hat, wird über jeden Aspekt jedes einzelnen Menschen auf der Erde entscheiden - für immer! Freiheit, so wie wir sie noch kannten, wird es nie wieder geben. Unter dem Deckmantel von Covid-19 lassen wir es ohne jede Debatte, Diskussion oder informierte Zustimmung zu, dass ein extrem totalitäres System mit totaler Überwachung, Kontrolle und Konformität eingeführt wird.

This Pivotal Moment - https://tv.gab.com/channel/thedailylama/view/this-pivotal-moment-61ab79b961015b20e8a2530d

Siehe auch:

Operation Sunrise: Passiert das im Hintergrund gerade wirklich? - https://www.bitchute.com/video/KmCW8e7VC2pL/

Operation Sunrise: DAS passiert im Hintergrund gerade wirklich!

In Deutschland wird die Operation Sunrise vorbereitet. Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40.000 Soldaten wurden angefordert, um das Pandemiemanagement im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen. Während ganz Deutschland sich auf den neuen Gesundheitsminister Karl Lauterbach konzentriert, geschehen im Hintergrund ganz andere Dinge.

Eine Armada von Juristen sei bereits damit beauftragt worden, diese juristisch zu rechtfertigen.

Was bedeutet das? Man muss damit rechnen, dass das Militär eingreifen wird, falls es zu Lieferkettenzusammenbrüchen kommt. In der Operation Sunrise sei auch schon durchgeklungen, dass dann vor jedem Supermarkt uniformierte und bewaffnete Soldaten stehen werden. Die Meldungsstruktur gehe direkt an die Regierung und das Kanzleramt.

— Videobeschreibung


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.