BMI: Lager für positiv Ge­tes­te­te, d. h. po­si­tiv ge­tes­te­te Un­ge­impf­te?

Lager für positiv Getestete?

Die professionellen Politschwerstkriminellen der Coronasekte drehen immer mehr am Rad. Sie haben weder ein Virus noch Mutationen/Varianten dieses nicht existierenden Virus. Mit anderen Worten: es gab nie eine Pandemie/Epidemie, es gibt keine, und es wird nie eine geben. Die Vor­aus­set­zung durch das IfSG, wirk­sam in Grund­rechte ein­zu­grei­fen, ist bereits nicht ge­ge­ben.

Zudem wurden Keimtheorie, die Infektions-/An­steckungs­theorie und (Herden-)Immunitätstheorie nie bewiesen, und die Inzidenzen basieren auf völlig bedeutungslosen PCR-Test-Ergebnissen, die immer falsch sind, weil es kein Virus gibt, und nun sollen die mit einem auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Test positiv Getesteten in Lager? Was trauen die sich diese Verbrecher eigentlich nicht?

Kommen Lager für positiv Getestete? Unglaubliches Papier aus dem Innenministerium - https://rumble.com/vqlhdv-kommen-lager-fr-positiv-getestete-unglaubliches-papier-aus-dem-innenministe.html?mref=7ju1&mrefc=4

Inzwischen gibt es Bestrebungen, Dreifach-Geimpfte nicht mehr zu testen. Dies sei "medizinisch nicht sinnvoll". Es geht wohl eher darum, dass sie so noch mehr betrügen können. So können sie z. B. behaupten, es lägen vorwiegend Ungeimpfte in Krankenhäusern, obwohl immer öfter das Gegenteil der Fall ist. Vor allem würde das aber auch bedeuten, dass die Lager für Ungeimpfte sind so wie von Anfang an befürchtet, denn vermutlich wird es irgendwann auch eine Testpflicht geben, und da diese Tests völliger Dreck sind, wird jeder irgendwann positiv getestet werden, zumal das Ergebnis dieser Tests dank entsprechender Markierung ja ohnehin schon vorher bekannt sein soll.

Wer gilt laut rechtlichen Verordnungen als vollständig geimpft bzw. genesen?

  • Personen, die mit einem in der EU zugelassenen COVID-19-Impfstoff geimpft wurden und bei denen nach Gabe der letzten Impfstoffdosis mindestens 14 Tage vergangen sind. Je nach Impfstoff sind für die Erlangung des vollständigen Impfschutzes eine (Vektor-basierter Impfstoff COVID-19 Vaccine Janssen von Janssen-Cilag International) oder zwei Impfdosen (Vektor-basierter Impfstoff Vaxzevria von AstraZeneca sowie mRNA-Impfstoff Spikevax von Moderna oder Comirnaty von BioNTech, inkl. heterologes Impfschema) notwendig. Eine aktuelle Liste von in der EU zugelassenen COVID-19-Impfstoffen wie auch Informationen zur notwendigen Anzahl an Impfdosen sind auf den Internetseiten des PEI zu finden: https://www.pei.de/impfstoffe/covid-19
  • Personen, die eine PCR-bestätigte* SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben und einmalig mit einem COVID-19-Impfstoff geimpft wurden (FAQ Wie sollten Personen geimpft werden, die bereits eine SARS-CoV-2-Infektion hatten?).
  • Personen, die gesichert positiv auf SARS-CoV-2-Antikörper getestet* und danach einmal geimpft wurden.
  • Personen, die einmal geimpft wurden, nach der ersten Impfstoffdosis eine PCR-bestätigte SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben und eine weitere Impfstoffdosis erhalten haben.

Als „genesen“ gelten in Deutschland folgende Personen:

  • Personen, die eine gesicherte SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, die weniger als 6 Monate zurückliegt. Der Nachweis einer gesicherten, durchgemachten Infektion muss durch einen direkten Erregernachweis (PCR) zum Zeitpunkt der Infektion erfolgen.
  • Personen, die einmal geimpft wurden und nach der ersten Impfstoffdosis eine SARS-CoV-2-Infektion durchgemacht haben, die weniger als 6 Monate zurückliegt. Die Infektion muss durch einen direkten Erregernachweis (PCR) zum Zeitpunkt der Infektion nachgewiesen werden.

RKI

Jeder Test wird registriert, jede Impfung wird registriert. Für die Behörden dürfte es nicht wirklich ein Problem sein herauszufinden, zumal ja die nicht minder kriminellen Krankenkassen mit im Boot sind, wie viel Millionen positiv getestete und ungetestete Ungeimpfte für KZs in Frage kommen. Wie hoch mag diese Zahl sein?

Wer jetzt noch nicht kapiert hat, dass die Regierung einen Ausrottungs- und Vernichtungskrieg gegen die eigene Bevölkerung führt, dem ist wohl nicht mehr zu helfen. Aufwachen, wir sind im Krieg – Planet Lockdown Teil 2 – Das totale Finanzkontrollsystem. Alles an dieser sog. Epide­mie/Pan­demie ist erstunken und erlogen. Es geht um etwas völlig anderes. Die Epidemie/Pandemie ist nur der Vorwand für die Politik zu tun, was immer sie tun will/soll.

Wenn hier Leute in Lager gehören, und zwar für alle Zeiten und am besten in sibirische Arbeitslager, dann sind das all die Wahnsinnigen und Verbrecher der Coronasekte, die nicht nur dieses Land mit ihren Terror-Maßnahmen gegen die angebliche Gefahr durch ihr Corona-Bullshit-Virus dem Erdboden gleichmachen.

Bereits jetzt spielen sich unglaubliche Szenen in Naziland ab: Polizeiliche Hetzjagd auf Ungeimpften im Zug – unter Applaus der Fahrgäste.

Unfassbar, dass so etwas auch nur ansatzweise möglich ist, was aber nur zeigt, wie stark die Kraft im Hintergrund ist, die all diesen Irrsinn seit sehr langer Zeit geplant und die Polithuren und all die anderen Soziopathen im Griff hat, die bei dieser massenmörderischen Monster-Operation mitmachen.

Sommer 1942: Ein Bataillon der Hamburger Polizeireserve, etwa 500 Männer, die zu alt zum Dienst in der Wehrmacht waren, werden nach Polen zu einem Sonderauftrag gebracht. Sie sollen die jüdische Bevölkerung in Dörfern aufspüren, die noch arbeitsfähigen Männer aussondern, die übrigen – Alte, Kranke, Frauen und Kinder – auf der Stelle erschießen. Vor ihrem Einsatz macht der Kommandant den Leuten das Angebot, wer sich dieser Aufgabe nicht gewachsen fühle, könne sein Gewehr abgeben und würde dann zu einer anderen Aufgabe eingesetzt. Nur etwa 12 Männer von fast 500 treten vor.

Ganz normale Männer: Das Reserve-Polizeibataillon 101 und die "Endlösung" in Polen

Auch diese "ganz normalen Männer" dürften der Opfer einer Hetzkampagne und somit regelrecht gehirngewaschen gewesen sein. Sie waren vermutlich wirklich der Meinung das Richtige zu tun.

Sicher kein Zusammenhang mit der Corona-Impfung: Rekord-Todesfälle im Jahr 2021 unter Piloten

111 Tote in 9 Monaten

Waren es 2019 nur eine Todesanzeige und im Jahr 2020 sechs, sind es alleine in den ersten neun Monaten des Jahres 2021 ganze 111 (!) Todesanzeigen:

Fakt ist, dass in großen Höhen die Thrombose-Gefahr massiv ansteigt. Fakt ist ebenso, dass in Zusammenhang mit Corona-Impfungen sehr häufig Thrombosen auftreten. Ein kausaler Zusammenhang scheint somit offensichtlich.

Erst kürzlich bezeugte eine Ärztin der US-Army, dass sie mittlerweile dutzende Piloten aufgrund von Impf-Nebenwirkungen behandeln muss. Auch häufen sich Berichte von Notladungen, weil Piloten plötzlich zusammenbrechen und bewusstlos werden.

Unser Mitteleuropa

MASSIVE Increase In Myocarditis & Pericarditis After Dose 2?! New Bombshell Data From Ontario - https://odysee.com/@TimTruth:b/ontario-myocarditis-pericarditis-increase:3
Frantic Israel Signals Boosters Every 3 Month, Walensky's Disgusting Lies, Vax Horror Stories - https://odysee.com/@TimTruth:b/boosters-every-3-months-news:9

Im folgenden erklärt Catherine Austin Fitts einmal mehr, worum es bei diesem Coup wirklich geht, bei dem alle Politparasiten weltweit mit im Boot sind, ganz besonders auch die des Vereinigten Wirt­schafts­gebietes, die "ein ganz großes Waf­fen­ar­se­nal nicht nur zu zeigen son­dern auch zu nutzen" beabsichtigen.

Catherine Austin Fitts | 2nd Full Interview | Planet Lockdown - https://www.bitchute.com/video/bARzhT2oIlQY/

In this second interview we conducted with Catherine Austin Fitts, we dive deeper. Learn how the central bankers are using governments around the world to implement a new system that will ultimately lead to slavery. Once you see this, you will understand the importance to resist now, before it's too late.

— Videobeschreibung

Siehe auch:

SOS-Notruf: Impfpflicht trotz 10.000er Toter nach Covid-Impfspritze? | 12. Dezember 2021 | www.kla.tv/20899 - https://odysee.com/@KlaTV:0/sos-impflicht:2
Operation Sunrise: Passiert das im Hintergrund gerade wirklich? - https://www.bitchute.com/video/KmCW8e7VC2pL/

Operation Sunrise: DAS passiert im Hintergrund gerade wirklich!

In Deutschland wird die Operation Sunrise vorbereitet. Dabei handelt es sich um ein Eskalationsszenario, bei dem die Bundeswehr die Fäden ziehen wird. Bis zu 40.000 Soldaten wurden angefordert, um das Pandemiemanagement im Griff zu behalten. Dem wurde bereits entsprochen. Während ganz Deutschland sich auf den neuen Gesundheitsminister Karl Lauterbach konzentriert, geschehen im Hintergrund ganz andere Dinge.

Eine Armada von Juristen sei bereits damit beauftragt worden, diese juristisch zu rechtfertigen.

Was bedeutet das? Man muss damit rechnen, dass das Militär eingreifen wird, falls es zu Lieferkettenzusammenbrüchen kommt. In der Operation Sunrise sei auch schon durchgeklungen, dass dann vor jedem Supermarkt uniformierte und bewaffnete Soldaten stehen werden. Die Meldungsstruktur gehe direkt an die Regierung und das Kanzleramt.

— Videobeschreibung


Jeder mögen die nachfolgenden Zeilen lesen. Nur wenn jeder weiß, dass die Politparasiten seit dem ersten Tag der Operation Corona auf Basis von nichts als heißer Luft agieren, kann dieser Irrsinn möglicherweise noch beendet werden.

Sämtliche Virus-Existenzbehauptungen sind widerlegt!

Projekt Immanuel - A.A.A., Nr. 03: Corona - Es geht um mehr! (ein Vortrag von Dr. Stefan Lanka), Tei - https://www.bitchute.com/video/T8P9FkjQitmR/

Die Wahrheit, die fast niemand interessiert, am allerwenigsten die Massenmedien, die Politiker, die Gerichte oder die Krankenkasse, denn sie werden alle von demselben Krebsgeschwür Gottes beherrscht: Es gab nie eine Pandemie, weil es gar kein Coronavirus gibt, auch wenn das fast niemand glauben kann, aber die Fakten sind eindeutig und wissenschaftlich beweisbar. Mit anderen Worten, der ganze Terror seit Anfang 2020 fand und findet auch weiterhin auf Basis von nichts als heißer Luft statt, und Jens Spahn ist darüber informiert. Er weiß, dass es keine Coronavirus-Pandemie gab, gibt und geben wird, handelt aber so, als sei diese Pandemie real. Er und seine ganze durchgeknallte Bande von Helfershelfern werden hoffentlich eines Tages den vollen Preis für ihre unfassbaren Verbrechen gegen die Menschlichkeit bezahlen, die alle Dimensionen sprengen. Die Menschheit wurde belogen wie vermutlich niemals zuvor und hat Dinge erlitten und getan, die wahrscheinlich nie wieder rückgängig gemacht werden können.

Der Bundesgerichtshof (BGH) und das Oberlandesgericht (OLG) Stuttgart haben Weltgeschichte geschrieben.

Hier finden Sie den Beschluss des BGH, AZ.: I ZR 62-16 vom 1.12.2016

Der BGH und das OLG Stuttgart haben alle Behauptungen zum vermuteten "Masern-Virus", zur Ansteckung von Masern und zur Masern-Imp­fung widerlegt.

Mehr noch, es ist nun höchstrichterliche Rechtsprechung, dass die gesamte Viro­lo­gie widerlegt ist.

Warum das so ist, finden Sie in diesem Text.

Hier finden Sie das wichtige Urteil des Oberlandesgericht Stuttgart, AZ.: 12 U 63/15 vom 16.02.2016.

wissenschafftplus.de

Vier Posts, die jeder Virusgläubige gelesen haben sollte:

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka - Pandemie-Theater (2009)

Möge jeder einzelne der kranken Verbrecher der Coronasekte den grauenhaftesten Tod haben, den man sich vorstellen kann, angefangen bei den Politparasiten. Diese verkommenen Schweine lassen jeden Tag Menschen so sehr verzweifeln, dass sie keine andere Möglichkeit mehr sehen als das Impf-Abo, den Tod auf Raten, abzuschließen!

THE EMPEROR HAS NO CORONA (BANNED BY YOUTUBE and FB IN LESS THAN ONE HOUR) 72777 - https://www.bitchute.com/video/8BIkJpdUlkvs/

BRILLIANT exposé video compilation of doctors and activists presenting evidence that there has NEVER been proper isolation of the (mythical) SARS-CoV-2 virus that forms the basis for the entire tyrannical imposition of the FAKE-demic upon mankind.

Basically, "they", our indoctrinators/controllers, pulled the "virus" out of their nether-regions.

— Videobeschreibung

Die Parallelen zum Dritten Reich sind verblüffend.

Andrew Kaufman interviewed by Israeli Podcaster who said This Is One Big Mind Fu@% - 72777 - https://www.bitchute.com/video/OjHYgGvRC8zf/

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack