Hamburger mit schockie­ren­der Un­wis­sen­heit, die zu sehr viel Leid und Tod füh­ren wird

Wir werden wis­sen, dass un­ser Des­in­for­ma­tions­pro­gramm wirk­sam ist, wenn al­les, was die ameri­ka­ni­sche Öf­fent­lich­keit glaubt, falsch ist.

– William Casey (ehemaliger CIA-Direktor)

Wer noch nicht darüber informiert ist, dass es keine krankmachenden Viren gibt und deshalb auch nie eine Corona­virus-Pandemie gab, gibt und geben wird, liest zuerst diesen Artikel und schaut sich dann das folgende Video an.

Zaun gegen Ungeimpfte (Straßenumfrage) - https://www.youtube.com/watch?v=GxtGiudk8uU

Beim Weihnachtsmarkt auf dem Hamburger Rathausmarkt werden Geimpfte von Ungeimpfte durch einen Zaun getrennt. Wir waren für euch vor Ort und haben die Passanten gefragt, was sie davon halten.

— Videobeschreibung

Die Unwissen­heit der Menschen ist schockierend, und sie und wir alle werden einen sehr hohen Preis für diese Unwissenheit bezahlen.

Spikeprotein-Impflinge gelten erst 2 Wochen nach der 2. Spritze als «geimpft». Trotzdem explodieren die Impfschäden in den offiziellen Statistiken. Der EMA (European Medicines Agency) sind bis anfangs September 2021 14'000 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang nach dem Spikeprotein-Spritzen gemeldet worden (S&G 42/2021). Es ist jedoch allgemein bekannt, dass lediglich 1 bis höchstens 10 % der Impfschäden überhaupt statistisch erfasst werden. Man kann also davon ausgehen, dass bereits zwischen 140'000 bis 1,4 Mio Einwohner der Europäischen Union ihr Leben diesem Impfwahnsinn geopfert haben, die meisten davon in der Blüte ihres Lebens.

Die Klagemauer-TV erlässt deshalb ihren zweiten dringlichen Weckruf. Unter unseren Augen verbreitet sich ein historisches Impfverbrechen, welches von den Altmedien in krimineller Weise totgeschwiegen wird.

kla.tv

Und das ist unsere Zukunft, wenn diese Irren der Coronasekte nicht gestoppt werden: Impfungen alle 6 Monate und noch öfter.

Graphik: Quelle

Die Mehrheit der gewöhnlichen Bevölkerung versteht nicht, was wirklich geschieht. Und sie versteht noch nicht einmal, dass sie es nicht versteht!

Noam Chomsky

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack