Unerträglich, dass sich Un­ge­impf­te um so vie­le An­grif­fe der Co­ro­na-Ma­fia küm­mern müs­sen

Von der Bossen der Corona-Mafia mal abgesehen haben viele Mitglieder - oft einfach nur völlig ahnungslose Nullchecker - absolut nichts kapiert und scheinen auch nichts kapieren zu wollen. Sie quatschen wieder und wieder und wieder den endlosen Stuss des Systems nach, reißen permanent das Maul auf um Lügen, Pro­pa­gan­da und Bullshit zu emittieren. Man könnte fast denken, dass sie verzweifelt versuchen Ungeimpfte zu kriminalisieren und auf eine Stufe mit Reichsbürgern, Rechten, Nazis, Leugnern, Kinderschändern, Terroristen und Staatsfeinden etc. zu stellen. Guter Rat: Wer keine Ahnung hat, solle sich endlich richtig informieren oder ansonsten einfach mal die Fresse halten, denn langsam reicht es!

CORONA: "Unerträglich, dass sich unsere Mitarbeiter um so viele Ungeimpfte kümmern müssen" - https://www.youtube.com/watch?v=_zAw9e-KJqI

CORONA: "Unerträglich, dass sich unsere Mitarbeiter um so viele Ungeimpfte kümmern müssen"

Die Zahl der Corona-Infektionen steigt rasant. Im Krankenhaus müssen vor allem Ungeimpfte behandelt werden. Dr. Gerald Gaß, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Kranken­haus­gesell­schaft fordert, eine Impfpflicht zu überdenken.

— Videobeschreibung

Wo ist der Beweis, dass es eine Corona-Infektion (Übertragung, Ansteckung) überhaupt gibt? Die Infektionstheorie wurde nie bewiesen. Es gibt noch nicht einmal den Beweis für die Existenz eines Virus, das übertragen werden könnte. Darüber hinaus werden ihre tollen sog. Infektionen mit dem PCR-Test ermittelt, der aber gar keine Krankheit dignostizieren kann. Der Test findet eine Gensequenz (oder auch nicht), dessen Herkunft niemand kennt.

Es ist das übliche, verlogene Rumgekläffe der Systemhuren, die Stimmung gegen die Ungeimpften machen. Unfassbar, dass die mit diesem ganzen aberwitzigen Betrug überhaupt immer noch durch­kommen.

Wo sind die Belege für die Behauptung, dass im "Krankenhaus vor allem Ungeimpfte behandelt werden", und um welche Art von Behandlungen handelt es sich, und warum wäre eine fehlende Impfung ein Problem für die Behandlung Ungeimpfter? Die Geimpften sind doch alle "geschützt", oder schützt die Impfung etwa nicht? Warum dann impfen, boostern, doppelplusgutendlosboostern…?

Die Mitglieder der Corona-Sekte sollten ernsthaft eine Selbsteinweisung in die Geschlossene in Erwägung ziehen, bevor sie die Massen gegen die Ungeimpfen so aufhetzen, dass deren Köpfe rollen. Oder ist genau das beabsichtigt?

Und hier Neuzugänge der Top 100 der Corona-Terror/Bullshit-Parade:

Starke Einschränkungen - https://www.youtube.com/watch?v=uYVYdnUCmmQ
Die Mitglieder der Coronasekte gehören alle in die Geschlossene! Meint der echt, diesen Bullshit glaubt noch jemand?

Die Masse der Menschen hat kein Interesse an Wahrheit. Sie sind sogar bereit sich zu opfern. Mütter waren früher bereit Ihre Söhne in den Krieg zu schicken und zu opfern. … Die Menschen machen sich die ganze Zeit was vor. Sie glauben, dass die Obrigkeit und die Medien sich um sie kümmern…

Gerd-Lothar Reschke

Das globalistische Regime wird nicht „bröckeln“ - Gedanken zur eigenen Positionierung - https://odysee.com/@GLR-Wertperspektive:8/Das-globalistische-Regime-wird-nicht-%E2%80%9Ebr%C3%B6ckeln%E2%80%9C---Gedanken-zur-eigenen-Positionierung:0

Es läuft wie befürchtet. Mit ihrer kriminellen Hospitalisierungsinzidenz versuchen sie jetzt die Leute noch mehr zu betrügen und zu terrorisieren als mit der einfachen Inzidenz, die genauso ein Betrug ist.

Wie wird … eigentlich zwischen ungeimpften und geimpften Patienten unterschieden? Wird überhaupt der Impfstatus erfasst, zählt zu den so genannten Impfdurchbrüchen unter den Patienten nur, wer zweimal geimpft wurde, und wenn die zweite Impfung bereits mehr als 14 Tage zurückliegt. Somit wird die Gruppe der Ungeimpften zu einem Sammeltopf von nur einmal und damit unvollständig Geimpften, denen, die erst in den letzten 14 Tagen zum zweiten Mal geimpft wurden, deren Symptombeginn folglich vor Ablauf dieser 14 Tage lag, sowie allen Patienten, deren Impfstatus nicht erfasst wurde. Wie hoch deren Anteil liegt, bleibt undurchschaubar.

— Real DataHero

Spezial - Warnstufe Baden-Württemberg || 05.11.2021 || RDH - https://www.youtube.com/watch?v=6R8E96fR9II

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack