New Normal: Pflege­kräfte wer­den un­ter Druck ge­setzt; ha­ben Angst an­zu­rufen we­gen Te­le­fon­über­wa­chung

So sicher sind die Covid-19-"Impfstoffe": 90 Prozent Geimpfte mit schwersten Impffolgen … geimpft, doppelt und drei­fach mit schwersten Verläufen…

Bitte ansehen und teilen!! - https://www.bitchute.com/video/nh5iSvybunYB/

Wartet ab, was im Herbst passiert. … Der Tod wird kommen, und zwar zu denen, die sich einer Illusion hingebend selbst vergiftet haben. Die Zahlen im Herbst werden über­wältigend sein.

Amandha D. Vollmer

Hear Me Loud and Hear Me Clear - It's a CON - ADV Speaks - https://www.bitchute.com/video/RL2xysVMoqYC/

Wasser predigen - "Machen Sie was Solidarisches, lassen Sie sich impfen, passen Sie sich an…" - und als ungespritze, ärztliche Führungskraft Wein saufen. Typisch für den Faschismus in diesem Land, der sich durch die kriminellen Machenschaften der ferngesteuerten Polit- und Medienhuren jeden Tag mehr verschärft.

Pro und Contra: Braucht es eine Impfpflicht für Pflegepersonal? - https://www.youtube.com/watch?v=_PjirbTRk5c

Die Bundesregierung hat es von Beginn der Impfkampagne an ausgeschlossen, die Gesund­heits­minister­konferenz der Länder bleibt auch dabei: es soll keine Impfpflicht für Pflegepersonal in Kliniken und Altersheimen geben. Doch welche Argumente sprechen dafür? Und welche dagegen?

— Videobeschreibung

"Braucht es eine Impfpflicht für Pflegepersonal?" Was für scheinheilige Frage. Natürlich braucht es eine Impfpflicht, meinen sie, und zwar eine Impfpflicht für alle! Ja gut, mit Ausnahme der Psycho­pathen­elite natürlich und ihrer Helfershelfer, die noch eine Zeitlang gebraucht werden bei dem, was sich wie vorhergesagt zum größten Massenmord in der bekannten Geschichte der Menschheit entwickelt.

Corona-Lage: Ärzt:innen-Verband für berufsbezogene Impfpflicht - https://www.youtube.com/watch?v=v4-8lrzGN08

Der Ärzt:innen-Verband Marburger Bund hat sich bei seiner Hauptversammlung für eine berufsbezogene Impfpflicht in Deutschland ausgesprochen. Die Pflicht zur Schutzimpfung gegen das Coronavirus soll demnach für Personen gelten, die in medizinischen Einrichtungen, Alten- und Pflegeheimen sowie Schulen und Kindertagesstätten tätig sind.

Nach Angaben des Verbandes hätten Ärztevertreter:innen die Sorge geäußert, dass ohne berufsbezogene Impfpflicht viele besonders vulnerable Personengruppen erheblich gefährdet sein könnten - unter anderem im Hinblick auf steigende Infektionszahlen vor allem bei Kindern, zunehmende Impfdurchbrüche und teils zu niedrige Impfquoten der Beschäftigten.

— Videobeschreibung

Das Land ist auch weiterhin fest in der Hand der Berufsverbrecher und Quacksalber der Coronasekte. Wenn sie meinen unbedingt impfen zu müssen, warum hauen sich den Dreck nicht einfach selbst in Arm? Gerne auch die 666-fache Dosis, gerne auch mehrfach täglich.

Was meint die "Expertin" der Öffentlich-Rechtlichen dazu?

Jeanne Rubner, BR, zur Auffrischungsimpfung und verpflichtende Tests in Heimen - https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-942389.html

Lügen, Propaganda, Glaubenssätze, Bullshit vom Feinsten und von den meisten vermutlich für bare Münze genommen.

Steigende Inzidenzen: Ärztevertreter fordern Impfpflicht für bestimmte Berufsgruppen - https://www.tagesschau.de/multimedia/video/video-942897.html

Die Ärztevertreter sollten es eigentlich besser wissen, aber sie quatschen genau den gleichen Müll wie obige "Expertin" und verursachen durch ihr Handeln Leid und Tod von Millionen und Abermillionen Menschen. Ihnen ist gemeinsam, dass sie ausschließlich den Vorgaben der Psychopathenelite zu folgen scheinen und alles andere links liegen lassen.

MASSIVE Zunahme an CORONA-Neuinfektionen: Mit Booster und 2G durch den Winter | WELT Newsstream - https://www.youtube.com/watch?v=b7VQZsGMrwo

Nach der Verschärfung der Corona-Regeln in Österreich wird auch in Deutschland der Ruf nach stärkeren Einschränkungen für Ungeimpfte lauter. Ärztepräsident Klaus Reinhardt verlangt, auch hierzulande nur noch Geimpften oder Genesenen den Besuch von Restaurants, Veranstaltungen oder Kinos zu erlauben. Ähnlich äußerte sich der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städtetages, Helmut Dedy. SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach fordert, die 2G-Regel solle «am besten in allen Bereichen greifen, die nicht wie Lebensmittelgeschäfte oder Drogerien zum täglichen Bedarf gehören».

Österreich hatte am Freitag im Kampf gegen die vierte Corona-Welle beschlossen, eine bundesweite 2G-Regel einzuführen. Menschen ohne Impfung dürfen ab Montag keine Lokale, Friseure und Veranstaltungen mehr besuchen. Dasselbe gilt für den Zutritt zu touristischen Betrieben. «Es ist schlicht und einfach unsere Verantwortung, die Menschen in unserem Land zu schützen», begründete Bundeskanzler Alexander Schallenberg (ÖVP) die drastischen Schritte. Auch in Österreich ist die Zahl der Neuinfektionen zuletzt stark angestiegen.

In Deutschland setzt ab Montag als erstes Bundesland Sachsen die 2G-Regel in Teilen des öffentlichen Lebens flächendeckend und verpflichtend um. Damit haben nur noch Genesene und Geimpfte Zutritt etwa zur Innengastronomie, Diskotheken oder Freizeit- und Kultureinrichtungen. Auch Großveranstaltungen wie Fußball im Stadion sind betroffen, der Einzelhandel oder Gottesdienste nicht.

Der Präsident der Bundesärztekammer forderte die Politik bundesweit zum Handeln auf. «Wir brauchen jetzt klare Regeln, um die Infektionsketten zu durchbrechen», sagte Reinhardt der «Passauer Neuen Presse» (Samstag). «Der Besuch etwa in der Gastronomie, bei Veranstaltungen oder im Kino sollte nur noch Genesenen und Geimpften vorbehalten bleiben.»

Notfalls seien sogar Lockdown-Maßnahmen für Ungeimpfte notwendig: «Wenn es darum geht, die stationäre Versorgung zu sichern, finde ich das gerechtfertigt. Schließlich sind es derzeit vor allem die Ungeimpften, die mit schweren Covid-Verläufen in den Kliniken behandelt werden müssen», sagte Reinhardt. Auch der Arbeitsplatz müsse sicherer werden. «Das heißt: geimpft, genesen oder getestet.»

Ähnlich äußerte sich der bayerische Ministerpräsident Markus Söder. «Es braucht verpflichtend 3G am Arbeitsplatz in ganz Deutschland», sagte der CSU-Chef den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstag). «Und die Arbeitgeber müssen das Recht haben, zu fragen, ob die Angestellten geimpft sind oder einen Test gemacht haben.» In manchen Corona-Hotspots im Freistaat wird auch die 2G-Regel schon angewendet. Bayern zählt zu den Bundesländern mit den höchsten Corona-Inzidenzen.

Söder plädiert auch dafür, Schnelltests in größerem Umfang wieder kostenlos anzubieten. «Wir stellen leider fest, dass die Einführung der Kostenpflicht die Impfbereitschaft kaum erhöht hat», sagte der CSU-Chef. «Auch Geimpfte müssen wieder die Möglichkeit haben, sich ohne finanziellen Aufwand testen zu lassen.» Diese Forderung kommt auch vom Einzelhandel und der Gastronomie.

— Videobeschreibung

«Wir brauchen jetzt klare Regeln, um die Infektionsketten zu durchbrechen … Der Besuch etwa in der Gastronomie, bei Veranstaltungen oder im Kino sollte nur noch Genesenen und Geimpften vorbehalten bleiben.» — Ärztepräsident Klaus Reinhardt

Selbstverständlich, wie Euer Gnaden meinen. Infektionsketten, die es nicht gibt, zu durchbrechen, ist absolut oberste Bürgerpflicht. Genau wie Geimpfte und Genesene weiterhin mit Masken rumlatschen zu lassen. Bedauerlichweise konnten das Virus und seinen Mutantenfreunde ja immer noch nicht gefangen genommen werden, und so können sich in Ballaballa-Land immer noch alle mit diesem wirklich superschlauen Virus "anstecken": Geimpfte, Genesene, Getestete, Ungeimpfte, Bemaskte, Unbemaskte…

Langsam findet man keine Worte mehr für den Hirnriss, der gerade auch von Ärztseite die Menschheit wie ein tödlicher Lavastrom unter sich begräbt.

"This will not end, until we end it." — James Corbett

Siehe auch:

PS: Sorry für das automatische Abspielen der ARD-Videos. Da sieht man mal wieder, dass auch Milliardensummen kein Hirn erzwingen können.

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack