Das Virus, das es nicht gibt, soll jetzt von THW, Katastrophenschutz (und bald vermutlich Militär) bekämpft werden!
Willkommen in Muttis demokratischer Bananenrepublik Korruptistan-Idiotistan, in der die ferngesteuerten Politamokläufer der Coronasekte immer mehr Rad drehen. "Ja, das ist so. Seit 30 Jahren bis zur Stunde." Sie wollen ganz offensichtlich jedem den toxischen Dreck injizieren, den sie mRNA-Impfung nennen, und ihre Vorgehensweise um dieses Ziel - die Endlösung der Menschheitsfrage - zu erreichen ist immer gleich und nennt sich Hegelsche Dialektik:
- Sie konstruieren ein großes, ein gigantisches, ein extrem bedrohliches, oft aber nur fiktives Problem, z. B. ein Virus (das es nicht gibt) oder eine anthropogene Klimaerwärmung (die es nicht gibt). Hauptsache, die Leute glauben die Story und bekommen richtig Angst.
- Wenn die Story verbreitet wurde, manipulieren sie zusammen mit ihren Kollegen MSM-Huren die Reaktion auf diese Bedrohung. Die Leute müssen schlottern vor Angst und die Regierung um Hilfe anflehen: "Hilf, Mutti, hilf gegen das Virus (das es nicht gibt), ich tue auch alles, was Onkel Kill Bates will."
- Und zack, können Mutti und ihre durchgeknallte Politgang das tun, was sie ohne das eigens geschaffene Problem niemals oder nicht so schnell hätten tun können. Genial, nicht wahr?
Ja gut, in diesem Fall geht es um keine große Sache, nur um die Ermordung aka Gesundspritzung von 50 Millionen Menschen oder so (möglichst natürlich alle), auch wenn sie das natürlich nicht so nennen, aber darauf läuft es hinaus, wenn man Millionen und Abermillionen von Menschen extrem toxischen Giftmüll injiziert und zwar nicht nur einmal sondern zweimal und dann auch noch
- boostert und
- boostert und
- boostert und
- boostert und
- boostert und
- boostert und
- boostert und
- boostert
um dann in ein paar Jahren mal zu checken, ob genug nutzlose Esser krepiert sind, oder ob die Prozedur wiederholt werden muss.
Tja, kranke Verbrecher tun, was kranke Verbrecher tun. Deshalb: Wählen nicht vergessen.
Erst wenn sich die Leichen auf den Straßen stapeln, wird wahrscheinlich auch der letzte von der Politik, den Massenmedien, den "Experten" und den supranationalen NGOs belogene und betrogene Covid-Gläubige erkennen, dass es sich bei der Pandemie der Ungeimpften in Wahrheit um die Pandemie der Geimpften handelt, den mit Abstand größten Massenmord in der bekannten Geschichte der Menschheit, ausgeheckt und realisiert von den gleichen Psychopathen, die seit Jahrhunderten für alle Massenmorde auf der Erde verantwortlich sind und das gesamte Geschehen überall auf der Welt bestimmen, anders wäre so ein zentral koordinierter Wahnsinn wie seit Anfang 2020 nämlich gar nicht möglich.
Mit den Covid-19-"Impfstoffen" wird nicht etwa ein Virus bekämpft, das es nicht gibt, sondern die Gesundheit der Bewohner der meist westlichen Staaten. Vermutlich müssen wirklich erst Milliarden von Menschen sterben, bevor das auf breiter Front verstanden wird.
— Was passiert, wenn jeder erkennt, was die Covidstrategen angerichtet haben
Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will die Länder am Mittwoch auffordern, dass sie im Kampf gegen die Pandemie das Technische Hilfswerk (THW) und den Katastrophenschutz anfordern. Dazu hatte Seehofer am Dienstag kurzfristig seine Fachleute im BMI zusammengerufen, schreibt die „Bild“ (Mittwochausgabe). Demnach richtete Seehofer einen dramatischen Appell an die Beteiligten: „Die Lage ist hochgefährlich“ und spitze sich immer weiter zu.
— Videobeschreibung
Sorry, aber das einzige, was sich hier zuspitzt und die Lage immer gefährlicher macht, sind monströs kriminelle Politiker, die mit ihrer Lüge von der Coronavirus-Pandemie das ganze Land in den Wahnsinn und die Verzweiflung treiben und bewirken, dass sich Millionen und Abermillionen die Todesspritze geben lassen, dann aber hinterher nicht etwa als Spritz-Opfer sondern als Covid-Fälle in Krankenhäuser eingeliefert werden, falls sie nicht wegen der schieren Menge sowieso irgendwann irgendwo zwischengelagert werden müssen oder gar nicht behandelt werden. Neue Triage- und "Ethik"-Regeln werden von den üblichen "Experten" ja bereits groß und breit diskutiert.
So oder so wird die Behandlungssituation kritsch werden, weil Stationen dichtgemacht oder verkleinert wurden, und weil das Personal mit Hirn längst das Weite gesucht und die Giftspritze verschmäht hat, und nur noch die Gespritzten die ganze Arbeit machen und sich dann entscheiden müssen, ob sie eher Geimpfte (=Verlorene) behandeln oder Ungeimpfte, wobei die Antwort bereits feststeht.
Es ist der perfekte Sturm, und er ist von langer Hand geplant. Niemand sollte diesen Irren auch nur ein einziges Wort glauben. Sie lügen, wenn sie den Mund aufmachen. Sie sind verzweifelt, weil noch Millionen gespritzt werden müssen, aber gleichzeitig immer mehr Menschen wissen, worum es wirklich geht bei diesem Coup.
Na, vielleicht kann die Bundesmutti mit einem Hau auf den Tisch helfen. Ganz großes Theater im Irrenhaus der Superlative. Wie war das letztens noch? Ach ja: "Ich bitte Sie, bitte, bitte, bitte, lassen sich Sie sich doch totspritzen. Bitte. Die Lage ist dramatisch. Hören Sie doch auf mich. Ich bin doch Ihre Mutti."
Klar, dass auch WELT jeden Tag erneut seinen verblödeten, verlogenen Schwachsinn verbreiten muss um die Pandemie, die es nie gab, nicht gibt und nicht geben wird, weiter am Leben zu halten und immer weiter anzuheizen. Das Virus, das es nicht gibt, ist auf Rekordjagd. Gibt es echt noch Leute, die diesen Hirnschiss glauben? Offenbar.
Und noch mehr Lügen und verblödeter Schwachsinn vom Mitglied der Coronasekte, Thorsten Frei. „Wir befinden uns in einer nationalen Notsituation“, weil die kriminellen Politparasiten fast aller Parteien dieses Land absichtlich komplett vor die Wand fahren!
Österreich droht in der vierten Corona"Impf"-Welle
unterzugehen!
Dummheit kommt vor den Fall…
Erst wurde in Deutschland um jede Geimpfte und jeden Geimpften gerungen, jetzt scheinen wir im Impfstau zu stecken: Viele Impfzentren wurden geschlossen, beim Rest bilden sich Schlangen, die Hausärzte sind angesichts der gleichzeitig angelaufenen Grippesaison überlastet. Die zunehmende Einführung von 2G, also Zugang nur noch für Geimpfte und Genesene, scheint Wirkung zu zeigen. Überzeugungsarbeit und Druck - mit dieser Kombination lassen sich vielleicht in Zukunft viele Tote und Intensivkranke verhindern.
Auch wenn die kommende Ampelkoalition flächendeckende Lockdowns ausschließt - in der Wirtschaft fürchten viele Unternehmer auch die Folgen möglicher Teil-Lockdowns. Sie appellieren wie viele Gesundheitsexperten an ihre Mitarbeiter, sich impfen zu lassen.
Danilo Frasiak geht sogar einen Schritt weiter. Er bietet seinen 550 Angestellten eine Prämie von 5000 Euro an, wenn sie sich impfen lassen. Wer bis Ende Januar einen vollständigen Impfschutz nachweisen kann, bekommt das Geld. Für den Versandhändler von Büromaterial ist das eine Investition in die Gesundheit der Angestellten - und in seine Firma. Denn die Impfung verringere das Ausfallrisiko durch Krankheit oder Quarantäne.
…und die Dummen bzw. Nichtinformierten sterben bekanntlich nicht aus:
Die Realität:
Spikeprotein-Impflinge gelten erst 2 Wochen nach der 2. Spritze als «geimpft». Trotzdem explodieren die Impfschäden in den offiziellen Statistiken. Der EMA (European Medicines Agency) sind bis anfangs September 2021 14'000 Todesfälle im zeitlichen Zusammenhang nach dem Spikeprotein-Spritzen gemeldet worden (S&G 42/2021). Es ist jedoch allgemein bekannt, dass lediglich 1 bis höchstens 10 % der Impfschäden überhaupt statistisch erfasst werden. Man kann also davon ausgehen, dass bereits zwischen 140'000 bis 1,4 Mio Einwohner der Europäischen Union ihr Leben diesem Impfwahnsinn geopfert haben, die meisten davon in der Blüte ihres Lebens.
Die Klagemauer-TV erlässt deshalb ihren zweiten dringlichen Weckruf. Unter unseren Augen verbreitet sich ein historisches Impfverbrechen, welches von den Altmedien in krimineller Weise totgeschwiegen wird.
— kla.tv