Mit dem Grünen Pass Versuchs­kaninchen per Gesetz

Der Grüne Pass ist ein Euphemismus für das, was die völlig skrupel- und gewissen­losen, jeden Tag mehr amoklaufenden, ferngesteuerten Polit­parasiten der Coronasekte unter dem Deckmantel der Bekämpfung einer angeblichen Pandemie betreiben: Massenmord an den Bewohnern mittels sog. mRNA-Impfstoffe, Zerstörung der Wirtschaft und Vernichtung des Landes selbst. Für die Klimasekte gilt Vergleichbares. Die Vorgehensweise der gewählten und ernannten Berufsschwerstverbrecher ist dabei fast immer die gleiche:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“

―Jean-Claude Juncker

Grüner Pass wird für alle Arbeit­nehmer Pflicht | Empfindliche Strafen bei Verstößen

Rom – Die italienische Regierung hat nun beschlossen, was bereits in den vergangenen Tagen durchgesickert war. Die Anwendung des Grünen Passes wird künftig auf alle Beschäftigten im privaten und öffentlichen Bereich ausgeweitet. Somit benötigen alle Arbeitenden entweder eine Impfung oder einen negativen Corona-Test.

Wer kein Zertifikat vorweisen kann, darf ab dem 15. Oktober nicht mehr zur Arbeit gehen. Ministerpräsident Mario Draghi will damit die Impfquote erhöhen und einem Lockdown vorbeugen. Es gehe letztlich um die Sicherheit am Arbeitsplatz. Die Pflicht gilt für alle, die irgendeine Arbeit verrichten – auch Selbstständige, Kaufleute, Handwerker oder Bauern. Auch für jene Menschen, die in gemeinnützigen Vereinen tätig sind, greift die Regelung.

Wer gegen die Regelung verstößt, muss mit drastischen Strafen rechnen. Er kann ohne Bezahlung freigestellt werden. Führen die Arbeitgeber die Kontrollen nicht aus, drohen empfindliche Bußgelder bis zu 1.500 Euro.

Die Pflicht für den Grünen Pass gilt vorerst bis Jahresende.

Südtirolnews

CORONA: Covid19-Hammer! Wer nicht geimpft oder getestet ist, darf in Italien nicht mehr zur Arbeit - https://www.youtube.com/watch?v=_o245EdV4eI

Der Grüne Pass setzt voraus, dass man sich impfen oder testen lässt, wobei der Test - ganz abgesehen von den Kosten, die auf die Leute zukommen - weder kann, was er können soll, noch dafür zugelassen ist, und die Alternative zum Test, die "Impfung", hat nur eine Zulassung für den Notfall hat, den es aber nie gab und nie geben wird, weil es nämlich gar kein Virus gibt. Das Fundament des sog. Pandemie ist nichts als heiße Luft, und das kennen wir ja bereits von der sog. anthropogenen Klimaerwärmung, die ebenfalls auf nichts als Lügen und Betrug basiert.

Der mRNA-"Impfstoff" ist in Wahrheit eine Substanz, die Menschen in einem globalen Experiment zur Genmanipulation "freiwillig" injiziert wird. Diesem Experiment sind bereits Millionen zum Opfer gefallen, so "sicher und wirksam" ist der sog. Impfstoff.

Eine Frage: Seit wann entscheiden Regierungen eigentlich darüber, wer an Experimenten der Pharmaindustrie teilzunehmen hat? Kann es sein, dass die italienische Regierung den Nürnberger Kodex nicht kennt? Sie erpresst die Leute, und das ist nach dem Nürnberger Kodex unzulässig.

Der indirekte Impfzwang der italienischen Regierung mittels Grünem Pass ist nichts anderes als staatlich legalisierter Massenmord, der nicht nur billigend in Kauf genommen wird sondern ver­mut­lich sogar beabsichtigt ist.

Meint irgendjemand ernsthaft, es wird bei "Beschäftigten im privaten und öffentlichen Bereich" bleiben? Natürlich nicht. Sie wollen in jedem einzelnen Land jeden "impfen", den die Psycho­pathen­elite, die im Hintergrund die Fäden zieht, nicht ausdrücklich davon ausgenommen hat.

Boschimo des Tages 14.09.2021 - Bodo Schiffmann - https://odysee.com/@demonstration:d/Boschimo-14-09-2021-earlybird:8
"Die Pharmaindustrie kann im Moment alles probieren, was sie immer schon mal probieren wollte, weil sie keine Verantwortung hat." — Dr. Bodo Schiffmann (beginnt ab ca. Minute 54:00)

Es wird Zeit, das die Regierungen der Coronasekte eine Lektion erteilt bekommen, die nie wieder vergessen.

Es kann nicht oft genug gesagt werden, die Klimasekte ist - neuerdings zusammen mit der noch gefährlicheren Coronasekte - die größte Bedrohung für alles Leben auf der Erde, und das gilt ganz besonders für die vorwiegend westlichen, meist christlichen, weißen und eher freiheitlich geprägten Länder. Diese Bedrohung hat sich nicht einfach so entwickelt, es steckt ein uralter Plan von immer den gleichen von einer unersättlichen Macht- und Raffgier getriebenen und von Hass zerfressenen Psychopathen dahinter, die auch die treibenden Kräfte sind und die Welt von jetzt auf gleich praktisch zum Stillstand bringen können, wie Corona gezeigt hat.

Pro­mis und Grüne Khmer mit Kli­ma-Voo­doo ge­mein­sam gegen die Mensch­heit

Das Folgende bitte laut lesen:

Ich hätte ganz gerne, dass diese ekelhaft Brut - tut mir leid -, die ich als das Allerletzte wahrnehme auf diesem Planeten, als das Niederträchtigste, das Bösartigste, das Verlogenste, das Heuchlerischste, was mir bekannt geworden ist, dass die dahingeht, wohin sie gehört, dass sie zur Hölle fährt. Zur Hölle fährt. Ja, das ist, was ich mir langsam wünsche. Da dürfte das Gesetz der Resonanz, das Gesetz der Anziehung der Energien, die man in die Welt heraustut, die dürfte da jetzt langsam mal zum Zuge kommen."

Frank Köstler

FF-#167 - Kriegserklärung - Nächste Stufe, Ausgrenzung, 2-Klassen-Gesellschaft - https://odysee.com/@FrankK%C3%B6stler:2/ff-167-kriegserkl%C3%A4rung-n%C3%A4chste-stufe,:4

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack