Atteste ausstellende Ärzte le­ben ge­fähr­lich in Mer­kels fa­schis­ti­scher Co­ro­na-Dik­ta­tur

Dr. Rolf Kron ist einer der aufrechten Ärzte in diesem Land, was ihn zum Staatsfeind gemacht hat. Er besitzt doch tatäschlich die Unverfrorenheit der Corona-Mafia die Stirn zu bieten, so dass er gnadenlos ver­nichtet wer­den muss, obwohl er noch nicht einmal die Existenz des Virus "leugnet". Er und seine beiden Mitarbei­ter­in­nen le­ben zurzeit von Spenden, da sie von der "Staats"-Anwaltschaft kaltgestellt wurden. Unfassbar, was aus diesem Land geworden ist.

Dr. Rolf Kron: Vom Arzt zum „Staatsfeind“ wegen Maskenbefreiungs-Attesten - https://www.bitchute.com/video/RNtt2rY0f4we/

Dr. Rolf Kron ist Allgemeinmediziner, Homöopath und Publizist und wurde quasi über Nacht zum „Staatsfeind“, wie er es im Interview bezeichnet. Denn eines frühen Morgens wurde er von der Exekutive aus dem Schlaf gerissen – Hausdurchsuchung. Über ihn wurde ein vorübergehendes Berufsverbot erhängt und sein Konto wurde gesperrt. Das alles, weil er Maskenbefreiungs-Atteste ausstellte.

die

Doch Dr. Kron lässt sich nicht kleinkriegen. Er war einer der ersten in Deutschland, die öffentlich die Gefährlichkeit von Covid19 infrage stellten und er wird auch weiterhin seine Stimme gegen die willkürlichen Maßnahmen erheben. Auch die Impfung kritisiert er aufs Schärfste. Gilt er allgemein als Impfkritiker, der bereits über 6000 Menschen mit Impfschäden behandelte, ist für ihn die Covid-Impfung ein medizinischer Super-Gau.

— Videobeschreibung


… Ärztin im Impfzentrum erhält 1.700 Euro pro Tag. …

… Wie will ein Arzt aufklären können über Risiken, die wir noch gar nicht absehen können? Die Zahlen, die wir aber schon haben, die Daten, was diese Impfung angeht, die keine Impfung ist per definitionem sondern ein genetisches Experiment … Die Menschen, die an diesem Experiment teilnehmen sind die Versuchskaninchen, die man eigentlich ausgelassen hat. Es gibt Tierversuche, Frettchen usw., die sind aber alle gestorben im Nachgang, aber ansonsten ist der Mensch das Versuchskaninchen. Also die Menschen, die jetzt in diesem Versuch eingebunden werden, die werden nicht geimpft, sondern die werden mit einem genetischen Experiment instrumentalisiert, und diese armen Menschen erleiden schwerste Komplikationen und zwar in einer Häufigkeit, auch die Todesfälle, in einer Häufigkeit, das hat es bisher nie gegeben. Und das muss jedem Arzt bewusst sein. Mit dem Wissen, was wir schon über diese "Impfungen" haben, ist es eigentlich aus ärztlicher Sicht verboten diese "Impfung" zu spritzen. Auch hier möchte ich meine Kollegen tatsächlich noch einmal bitten sich ins Gewissen rufen: die Haftung auf versuchten Totschlag oder fahrlässige Tötung, die verjährt nicht. … Jeder Arzt, der diese "Impfung" - vor allem an Kinder - verspritzt, der wird vor Gericht stehen. … Mit dem Wissen über dieses Experiment, was wir haben, ist das ein Totschlag. … Es gibt auch Impfärzte, die seit 40 Jahren impfen und auch sagen: So etwas habe ich noch nie gesehen. … Wir haben indoktriniert bekommen mit dem Nürnberger Trichter über Jahrzehnte hinweg: Impfungen sind notwendig, Impfungen sind sicher und zwar zu 100 Prozent, und Impfungen sind zu 100 Prozent wirksam. Und diese drei Dinge sind ein Glaubenssatz … Wir können zu Risiken und Nebenwirkungen und Sicherheit und Wirksamkeit gar nichts sagen, nichts, weil wir keine Langzeitbeobachtungen haben. Aber das, wir jetzt an Kurzzeitbeobachtungen schon haben, das schießt an Zahlen durch die Decke.

Ist angesichts des Wissens innerhalb der Ärzteschaft über die unfassbaren Folgen dieser "Impfungen" damit zu rechnen, dass Impfärzte Impfschäden melden? Kaum, sie dürften ganz im Gegenteil eher alles ver­suchen Impfschäden unter der Decke zu halten, denn je mehr Impfschäden gemeldet werden, desto mehr müssen sie damit rechnen, dass der Schwindel auffliegt, und sie wegen Totschlag verklagt und alles verlieren werden.

In den USA enthält die VAERS-Webseite (Vaccine Adverse Event Reporting System) einen Hinweis, dass die Datenbank nur etwa 1 Prozent der Anzahl der tatsächlichen Toten und Verletzten enthält. Im Vereinigten Wirtschaftsgebiet aka Deutsch aka Germany (RKI) und in der EU (EMA) dürfte es nicht anders sein, dennoch hält das System verbissen am Mordkomplott fest. Die Zahlen von VAERS und EMA sind katastrophal und nicht erst seit gestern.

Graphik: openvaers

Das die Systemprotagonisten müssen fürchten, dass dieses gigantische Verbrechen auf breiter Front bekannt wird, dürfte man noch stärker als bisher bereits versuchen jede kritische Stimme zum Schweigen zu bringen. Wenn Menschen wie ein Prof. Hockertz aus Deutschland fliehen, ist dies ein äußerst bedenkliches Zeichen, und Prof. Hockertz glaubt so wie die meisten sogar noch an den ganzen Virus-, Mutationen-/Varianten-, Infektions-, Test-, Inzidenz-, Immunitäts-, Herdenimmunitäts-Schwindel sowie den Schwindel von der Keimtheorie. Nein, es ist kein Irrtum sondern ein monströser Betrug, der von den Drahtziehern im Hintergrund seit Jahrzehnten und Jahrhunderten vorangetrieben wird, und das Motiv ist immer dasselbe: unstillbare Raff- und Machtgier.

Germs Debunk Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Germs-Debunk-corona:1
Dieses Video ist ein Muss für jedermann, insbesondere aber für Ärzte und Juristen an Gerichten um den gigantischen Betrug in Sachen Virus, Mutationen-/Varianten, Infektionen, Corona-Tests, Inzidenzen, Immunität, Herdenimmunität und Keimtheorie zu verstehen. Mehr dazu auch in diesem Post.

Das Ergebnis von Dr. Stefan Lankas Masernvirus-Prozess ist unter dem Strich, dass es keine krankmachenden Viren gibt. Genau diese nicht existierenden Viren sind aber der Dreh- und Angelpunkt des Corona-Coups sowie großer Teile des medizinisch-industriellen Komplexes, und die Psyopathenelite und ihre top Handlanger wissen das. Sie müssen jetzt den globalen Genzid von ihren Polithuren durchführen lassen, bevor jeder Taxifahrer die Fakten kennt.

Stew Peters With Dr. Jane Ruby - VAXXED Patients' Blood Examined, Horrific Findings! - https://www.bitchute.com/video/2UUI5eCqIB5n/
!! Warnung an Ärztinnen und Ärzte !! - https://www.mwgfd.de/wp-content/uploads/2021/07/2021-07-14-Bahner-Warnung-an-Aerzte-Beate-Bahner-8.7.2021.pdf
!! Erneute dringende Warnung an Ärzte und Eltern !! - http://www.beatebahner.de/lib.medien/Erneute%20Warnung%20an%20Aerzte%20und%20Eltern%20-%20Corona-Nebenwirkungen%2080%20x%20so%20hoch%20%2C%20Beate%20Bahner%201.8.2021.pdf

Die Krankheit ist nicht Covid-19, es ist Diktatur. … Der einzige bekannte Effekt des Impfens ist Krankheiten zu verbreiten. Es gibt keinen Fall, wo Impfen irgendetwas Nützliches gebracht hat. Es ist alles Propaganda um Umsätze für das Pharmakartell zu machen. … Die Haupttodesfälle kommen nach 3 bis 6 Monaten, nicht sofort. … Es wird geschätzt, dass nicht mehr als 10 Prozent der [Impfschadens]Fälle [an VAERS] gemeldet werden. Und in einer Woche wurden nun 2.974 Todesfälle gemeldet von den sog. Covid-Impfstoffen. In einer Woche. Gemeldet. Das bedeutet, es könnte locker das 10-fache davon sein. Was machen wir? Die Menschheit wird absichtlich vergiftet.

Karma Singh

Spacebusters - Off With Their Heads | 432hz [hd 720p] - https://www.bitchute.com/video/AM7V5V17jqi7/

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.