DELTA-STUSSANTE! Knallharte Forderung an den Weltärztechef
"Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren", behauptet der Weltärztechef. Frage: Wie soll man sich mit etwas infizieren können, das es gar nicht gibt? Und wieso überhaupt infizieren/anstecken? Wurden Pickel schon mal auf andere übertragen? Weiß der große Vorsitzende des Weltärztebundes, Montgomery, nicht, dass die Infektionstheorie nie bewiesen wurde? Das gilt übrigens auch für die Theorie von der sog. Herdenimmunität.
Jemand sollte dem Weltärztechef empfehlen sich weiterzubilden und aufhören medizinischen Stuss zu verbreiten. Sind nicht schon genug Menschen auf den Corona-Betrug hereingefallen und haben freiwillig an einem weltweiten Experiment zur Genmanipulation teilgenommen, für dessen katastrophale Folgen niemand haftet?
Die mRNA-"Impfstoffe" sind keine klassischen Impfstoffe und schützen ganz sicher nicht gegen ein Virus, das gar nicht existiert. Die Weiterbildungsmaßnahme des Weltärztechefs sollte beginnen mit einem Video von Dr. Stefan Lanka, der darin Infektionstheorie, Virustheorie, Virologie, Epidemiologie und Coronalüge gnadenlos zerstört. Der Weltärztechef dürfte aus dem Staunen nicht mehr herauskommen - hoffentlich zum Wohle der Menschheit.
DELTA-MUTATION: Corona! "Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren!" - Montgomery zu Covid19
Im Kampf gegen das Coronavirus hat der Vorsitzende des Weltärztebundes, Montgomery, gefordert, stärker auf "Impfskeptiker und Impfleugner" zuzugehen. Wenn wir nicht auch einen Teil dieser Gruppe vom Sinn der Impfung überzeugen, werden wir die Herdenimmunität nicht erreichen, sagte Montgomery. "Wer sich nicht impfen lässt, wird sich infizieren." Die Kassenärztliche Bundesvereinigung spricht beim Kampf gegen die ansteckendere Delta-Variante von einem Wettlauf mit der Zeit. Um ihn zu gewinnen, müssten so viele Menschen wie möglich den vollen Impfschutz erhalten. Dafür müsse schnell mehr Impfstoff geliefert werden.
— Videobeschreibung
Der manipulierte Mensch ist zu allem fähig – außer NEIN zu sagen | Ich appelliere an Sie, es ist höchste Zeit, NEIN zu sagen!
Von Rudolf Hänsel
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
marschieren Sie nicht wieder mit, wie die Bürger in Deutschland in den 1930er- und 1940er-Jahren mit Hitler mitmarschierten. Sagen Sie NEIN zu den Machenschaften der neuen Diktatoren und ihren Helfershelfern. Diese haben bereits begonnen, die Menschheit mit ihren Corona-Notfall-Maßnahmen und Killer-Impfstoffen „auszudünnen“ und ins wirtschaftliche und soziale Chaos zu stürzen. Informieren Sie sich in den alternativen Medien, damit Sie über den gigantischen Betrug an der Menschheit bezüglich des Covid-19-Virus Bescheid wissen. Obwohl immer mehr davon ans Licht der Öffentlichkeit dringt, werden diese Psychopathen nicht lockerlassen und versuchen, ihre Pläne weiter durchzusetzen. Die gegenwärtige psychologische Kriegsführung ist nur das Vorspiel für den nächsten teuflischen Schachzug, die „alternativlose“ Dezimierung und absolute Kontrolle der Menschheit aufgrund einer herbeigeredeten Klimakrise. Lesen Sie hierzu die fundierten Artikel der Experten-Kollegen.
Siehe auch:
- Impfung - die Endlösung der Menschheitsfrage
- Planned Pediacide: The Mass Murder of Children via COVID-19 Injections
- Der zionistische Plan zur Ausrottung der „nutzlosen Esser“ — Patrick O’Carroll
- COVID-19 Bioweapon Shots Destroy Young Lives – What Percentage of the American Public is now Complicit with Murder?
Offener Brief an die Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland | Frau Dr. Angela Merkel, in wessen Auftrag handeln Sie?
Von Rudolf Hänsel
Meine Dame! Als ich mir heute zum wiederholten Male ein Video von Rechtsanwalt Dr. Reiner Füllmich von der deutschen Stiftung Corona-Ausschuss ansah – dieses Mal ein Video von „Report 24 News“ vom 9. Mai 2021 mit dem Titel „Rechtsanwalt fragt: 'Warum ordnete Regierung wissentlich tödliche Maßnahmen an?'“ –, empfand ich, dass es jetzt reicht. Obwohl ich seit Anfang 2020 regelmäßig Kommentare, Artikel und Offene Briefe zur Corona-Thematik schreibe, die in den unabhängigen alternativen Medien wie „Global Research“, „Neue Rheinische Zeitung“ (NRhZ) oder „RUBIKON“ und einmal auch in „Epochtimes“ veröffentlicht wurden, habe ich Sie und Ihre Rolle in dem ganzen Wahnsinn bisher ausgespart.
…
Heute bin ich davon überzeugt, dass Sie nach den vielen Jahren in einem sehr verantwortlichen Amt sehr wohl wissen, was Sie tun und voll und ganz hinter Ihren politischen Entscheidungen stehen. Angefangen bei Ihrer Entscheidung „Wir schaffen das!“, als Sie versuchten, die gewaltige Migrationskrise und den Bevölkerungsaustausch in ganz Europa klein zu reden bis heute, wo Sie – um nochmals Dr. Füllmich zu zitieren – zur vermeintlichen Bewältigung der ausgerufenen Pandemie zusammen mit den anderen Regierungsmitgliedern wissentlich tödliche Maßnahmen anordneten und weiterhin fordern.Durch diese Maßnahmen wurde ein unermesslicher wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und individuell-menschlicher Schaden angerichtet, dessen Ausmaß heute noch gar nicht abzusehen und der nicht wieder gut zu machen ist. Aber das ist von Ihnen und Ihresgleichen vermutlich gewollt, um die allseits bekannten diabolischen Pläne des „Great Reset“ und der „Neuen Weltordnung NWO“ durchzusetzen. Das eigene Volk dazu zu ermuntern, sich einem nur notfallmäßig zugelassenen Killer-„Impfstoff“ auszuliefern, ist nur die Spitze des Eisbergs eines gigantischen Betrugs und Verbrechens an der Menschheit.
Meine Dame! Ich frage Sie deshalb: In wessen Auftrag handeln Sie? Ganz sicher nicht im Auftrag des deutschen Volkes, was ja bekanntermaßen Ihre Aufgabe wäre. Wie ist es möglich, dass Sie sich trotz Ihrer gegen die Interessen des deutschen Volkes gerichteten Handlungen so lange an der Spitze der deutschen Regierung halten konnten? Ich persönlich habe Ihre Politik nicht mehr ertragen und deshalb mein Vaterland verlassen.
Dr. Rudolf Hänsel
Diplom-Psychologe und Erziehungswissenschaftler
Belgrad / Serbien
"Wenn sich erwachsene Menschen ein Leben ohne diese neuen und befristet zugelassenen Impfstoffe nicht vorstellen können, dann muss man sie eben aufklären über die fehlenden Daten, über die Verunreinigungen, über die unsichere Wirkung und die nicht bekannten Spätfolgen zum Beispiel hinsichtlich der Fruchtbarkeit des Menschen, dann muss man ihnen sagen, dass sie hinterher nicht immun sind und sich wie andere anstecken können, dann muss man ihnen sagen, dass sie weiterhin diese blödsinnige Maske tragen müssen, und dass für sie alles so bleibt, wie es ist, nur ihr Risiko Schaden zu erleiden ist größer."
— Dr. Thomas Sarnes (ab ca. 4:25)