Zuckerbrot statt Peit­sche - fern­ge­steu­er­te Po­lit­pa­ra­si­ten der Co­ro­na­sek­te in Ge­ber­la­une

Und weiter geht es mit dem größten Betrug aller Zeiten, der sich immer mehr zu dem Abstand größten Ver­bre­chen aller Zei­ten entwickelt. Zuerst begründen die Po­lit­pa­ra­si­ten des Vereinigten Wirt­schafts­gebietes mit der Coronavirus-Fiktion eine angeblich epidemische Lage um in der Folge das gesamte Land in die Tonne zu treten und die Bewohner zu tyrannisieren und terrorisieren wie vermutlich niemals zuvor, und nachdem jede Menge Unternehmen bankrott gegangen sind, Millionen von Men­schen ihre Jobs, teilweise ihr gesamtes Vermögen verloren und überhaupt keine Perspektive mehr haben, die Lieferketten zerstört wurden und die Nahrungsmittelkette genauso in Gefahr ist wie die Energieversorgung, gönnen die Tyrannen denen, die sie zuvor fast lebendig gehäutet haben, eine kleine Atempause, bevor sie ihnen dann ab Spätsommer/Herbst, wenn die Todeszahlen und Zahl der Erkrankten wegen der Folgen der "Impfungen" explodieren dürften, wieder mit dem Stiefel der faschistischen, totalitären Eine-Welt-Diktatur ins Gesicht treten werden um sie vollends zu zer­quet­schen.

Nachfolgend ein kommentiertes Transcript von Epoch-Times Deutschland zum Thema "Nieder­sach­sen will die generelle Maskenpflicht beim Einkauf aufheben":

Niedersachsen will die generelle Maskenpflicht beim Einkauf aufheben.

Oh mein Gott, hat sich denn das nicht existierende Coronavirus auf den Mars verdrückt, oder was ist passiert? Warum gibt es diese generelle Maskenpflicht überhaupt noch mal? Ach ja, weil professionelle Politverbrecher auf Basis von Lug und Trug es so beschlossen haben. Eine wissenschaftlich reproduzierbare Gundlage für das Tragen von Masken in Coronazeiten gab es nicht und gibt es nicht. Ganz im Gegenteil, die Masken schaden nur, und das sollen sie vermutlich auch.

Shoppen ohne Maske bei niedrigem Coronazahlen

Coronazahlen - ein zentrales Betrugsschema der Operation Corona. Was sind Coronazahlen? Coronazahlen sind die angeblich mit Covid-19 Infizierten. Covid-19 ist die Krankheit, die angeblich durch das Coronavirus ausgelöst wird, dessen Existenz aber nie bewiesen wurde. Selbst die CDC gibt zu, dass das "Virus nicht quantifizierbar vorliegt", d. h. das Virus gibt's nicht. Grundlage für die Zahlen, die Coronazahlen, die Infektionszahlen, die Anzahl der Neuinfizierten und die Inzidenz, die das RKI täglich publiziert, ist der PCR-Test, der das, was was er können soll, nicht kann. Er ist noch nicht einmal dafür zugelassen! Sie verarschen uns jeden Tag, dass es nur so kracht. Warum die Ergebnisse von PCR-Tests immer zu 100 Pro­zent falsch sind, und die Tests dennoch als Grund­la­ge für In­zi­denzen, Fall­zah­len und In­fek­tio­nen dienen.

Für viele derzeit wohl kaum vorstellbar gehört die Maske doch zum Grundschutz gegen das Virus…

…das nur in den kranken Hirnen der Mitglieder der Coronasekte existiert.

Das will die Landesregierung in Hannover jetzt erlauben.

Oh, die Edelleute erlauben dem einfachen Volk wieder das Atmen. Gott segne ihre unendliche Großzügigkeit.

Immer mehr Bundesländer planen angesichts sinkender Infektionszahlen und steigender Impfquoten weitreichende Coronalockerungen.

Genau wie die Virustheorie wurde auch die Infektionstheorie nie bewiesen, was natürlich in dieser faschistischen, totalitären Eine-Welt-Diktatur niemand interessiert. Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge. Und dass Impfstoffe Menschen gesund machen oder halten, ist ebenfalls eine unbewiesene Theorie und eine fette Lüge!
Karma Singh: "Die Krankheit ist nicht Covid-19, es ist Diktatur. … Der einzige bekannte Effekt des Impfens ist Krankheiten zu verbreiten. Es gibt keinen Fall, wo Impfen irgendetwas Nützliches gebracht hat. Es ist alles Propaganda um Umsätze für das Pharmakartell zu machen. … Die Haupttodesfälle kommen nach 3 bis 6 Monaten, nicht sofort. … Es wird geschätzt, dass nicht mehr als 10 Prozent der [Impfschadens]Fälle [an VAERS] gemeldet werden. Und in einer Woche wurden nun 2.974 Todesfälle gemeldet von den sog. Covid-Impfstoffen. In einer Woche. Gemeldet. Das bedeutet, es könnte locker das 10-fache davon sein. Was machen wir? Die Menschheit wird absichtlich vergiftet."

In Niedersachsen können die Bürger sogar darauf hoffen, dass sie nach Pfingsten ohne Maske einkaufen gehen dürfen.

Viele werden natürlich weiterhin das Ding tragen. Schützt einfach sicherer gegen etwas, das nicht existiert, und verhindert, dass zu viel Sauerstoff das Hirn schädigt.

Die Landesregierung will die Maskenpflicht im Einzelhandel in Regionen mit einer stabilen 7-Tage-Inzidenz unter 35 dann aufheben.

Mit dem auf kriminelle Art und Weise missbrauchten PCR-Test und der darauf basierenden Inzidenz haben die Polittyrannen die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Willkürherrschaft zu ihrer Verfügung. Sie können jederzeit die Zahlen manipulieren, und in der Folge machen, was sie wollen. Unfassbar immer wieder, dass dieses kriminelle Pack damit durchkommt.

Das geht aus dem Entwurf für eine kurzfristige Lockerung der Coronaregeln hervor, der der Deutschen Presseagentur vorliegt.

Die Regelung soll schon heute beschlossen werden.

Wie es aus der Regierung in Hannover hieß, folgt man damit der Forderung des Handels, weil dieser nach Experteneinschätzung kein Treiber des Infektionsgeschehens sei.

Lügen, Propaganda, Bullshit, darin sind sie versiert. Sie zerstören seit mehr als einem Jahr die gesamte Wirtschaft in diesem Land, und jetzt tun sie so, als wenn der Handel sie interessieren würde. Und dann wieder diese Experten, von denen nicht einer auch nur einen Schimmer hat, worum es hier wirklich geht. Sie plappern alle denselben Müll nach.

Im landesweiten Durchschnitt betrug die 7-Tage-Inzidenz in Niedersachsen 46,6

Mit dem Inzidenz-Betrug werden die Bürger jeden Tag ihrer Bürgerrechte beraubt und das gesamte Land zerstört!

In 11 der 45 Landkreise und Großstädte lag sie bereits unter 35, in 26 unter 50.

So what, und was heißt das überhaupt? Das bedeutet, dass 35 bzw. 50 von 100.000 Menschen angeblich positiv auf Covid-19 getestet wurden mit einem Test, der dazu nicht geeignet und nicht zugelassen ist! Der PCR-Test kann keine Krankheit diagnostizieren. Das muss man sich immer wieder klarmachen.

Erste Lockerungen für Einzelhandel, Tourismus und Gastronomie hatten in Niedersachsen bereits vor eineinhalb Wochen gegriffen.

Die Regel zunächst nur Bürgern des Bundeslandes touristische Übernachtungen zu erlauben wurde am Dienstag vom Oberverwaltungsgericht gekippt.

Die Begründung wollen wir gar nicht wissen. Es kann nur Schwachsinn pur sein.

Zum langen Pfingstwochenende steht nun ein Ansturm auch auswärtiger Gäste bevor.

Es gelten aber strenge Testpflichten und Kapazitätsgrenzen.

Unfassbar, und alle machen den Betrug mit.

In den vergangenen Tagen hatte eine ganze Reihe von Bundesländern teils kräftige Lockerungen der Coronabeschränkungen angekündigt, falls die 7-Tage-Inzidenz stabil unter 100 Infektionen pro 100.000 Einwohnern liegt.

Wie gesagt, die Infektionstheorie wurde nie bewiesen und ganz im Gegenteil von Dr. Stefan Lanka ein weiteres Mal zerfetzt!

Manche haben auch bereits Lockerungen in Angriff genommen.

Eine Aufhebung der Maskenpflicht im Einzelhandel ist aber ein besonders weitreichender Schritt, gilt doch das Tragen einer Maske neben Abstandhalten und Händewaschen zu den grundlegenden Schutzmaßnahmen gegen eine Coronainfektion…

…die noch nie nachgewiesen wurde. Noch nie!

Kinder von 6 bis 16 Jahren müssen in Deutschland künftig in vielen Fällen zumindest keine FFP2-Masken mehr tragen.

Zu diesem Thema hat Dr. Margaretha Griesz-Brisson einiges zu sagen.

Der Bundestag strich am Donnerstagabend eine entsprechende Verpflichtung aus dem Infektionsschutzgesetz…

…das auf nichts als Lug und Trug basiert und überhaupt nicht existieren dürfte.

Wenn der Bundesrat ebenfalls zustimmt, ist in Bussen und Bahnen, bei Friseurbesuchen oder medizinischen Terminen für Kinder künftig eine einfache OP-Maske ausreichend.

Ausreichend wofür?

Kinder unter sechs Jahren sind ohnehin generell von der Maskenpflicht ausgenommen.

Niedersachsen will generelle Maskenpflicht beim Einkauf aufheben - https://www.youtube.com/watch?v=sQvM3y6Klsc

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Corona-Terror: Wir sind erst ganz am Anfang!

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack