Kissingers Welt­ent­völ­ke­rungs­pro­gramm von 1974

Ein klassifiziertes und dann vom Weißen Haus entklassifiziertes Dokument von 123 Seiten, wie man die Erd­be­völ­ke­rung kontrolliert, manipuliert oder/und reduziert!

Was man machen muss, um die Frucht­barkeit zu reduzieren, was es braucht um Sterilisation zu akzeptieren, wie man Kinder schon von klein auf erziehen muss, damit sie “kleine Familien akzeptieren” oder eben sogar gar kein Kinder!

All diese Organisationen zum “Schutz” von Eltern und Kindern/Familien sind nur dazu da, das „Bevölkerungswachstum“ zu kontrollieren!

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke

PS: Durch den Verkauf des Buchs hat dieser Blog keinerlei finanzielle Vorteile. Wer das Popup nicht mehr sehen will, drückt <Nein danke> und hat dann 30 Tage Ruhe.
Die Buchautoren gehören zweifellos zu den führenden Experten auf ihrem Gebiet, und ihre Botschaft sollte möglichst viele Menschen erreichen, denn es geht um nichts weniger als den Fortbestand der Menschheit.