So geht man mit den teil­weise be­waf­fnet­en Gangs­tern der Corona­sekte um: "Raus! Raus! Raus, und lasst euch nicht wie­der blicken!"

Pastor Artur Pawlowski erteilt den teil­weise be­waf­fne­ten Gangs­tern der Corona­sekte eine Lektion, die sie so schnell nicht ver­gessen werden. Sechs Gangster, die den Schwanz ein­klemmen und sich schwei­gend davon­schlei­chen. So geht das. Ob sich Artur Pawlowski so einen Auftritt auch dem Militär ge­gen­über erlauben würde? Vielleicht ein Grund, warum die Politiker weltweit ganz scharf darauf sind end­lich Militär auf die Straße zu bekommen und immer mehr Macht zentral bündeln wollen: MERKEL MÖCHTE MEHR MACHT: Wie die Kanzlerin die Corona-Kompetenz beim Bund bündeln will.

Hier noch ein Interview mit Pastor Artur Pawlowski mit Kommentierung (ab ca. Minute 26:00)

Der Vorstoß der neuen Reichsführerin überrascht nicht wirklich. Er war zu erwarten. Es dürfte hier bald schlimmer zu gehen als im Dritten Reich unter Adolf Hitler.

Du kannst nicht auf Dauer mit Druck regieren, wenn du die Herzen nicht erreichst. Und in der logischen Folge dessen … muss dann von Seiten des Opponenten, des Widersachers, also jetzt, der Druck erhöht werden, und ich denke, diese Phase steht uns jetzt dann auch bevor. Es wird hässlich, es wird auch eklig, und wir haben sehr viel Unschönes, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt als logische Folge, weil die Mentalität der Menschen auf Dauer nicht mehrheitlich umgedreht werden konnte. Also musst du in der Logik … eines Tyrannen … den Druck er­hö­hen. … Je mehr du schwach wirst, je mehr du die Menschen nicht mehr erreichst, umso mehr muss dann Gewalt zunehmen…

Widerstand oder Un­ter­gang, das ist hier (nicht) die Fra­ge.

Dass weite Teile der Welt und insbesondere Europa in der Hand von Irren und Kriminellen sind, sollte ein Urteil des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte (EGMR) klarmachen. Warum benennt sich der EGMR nicht um in Europäischer Gerichtshof gegen (!) Menschenrechte? Das wäre nach die­sem skandalösen Urteil zutreffender!

EGMR-Urteil: Tschechische Impfpflicht verstößt nicht gegen Menschenrechte - https://www.youtube.com/watch?v=g69U8tHnnTo

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (EGMR) sieht in der Impfpflicht keinen Verstoß gegen die Menschenrechte. "Die Maßnahmen können in einer demokratischen Gesellschaft als notwendig angesehen werden", urteilte das Gericht am Donnerstag nach einer Klage mehrerer Familien gegen die in Tschechien bestehende Impfpflicht für Kinder. Die tschechische Gesundheitspolitik sei im "besten Interesse" der Kinder, urteilte das Gericht.

In Tschechien ist eine Impfung gegen diverse Krankheiten Pflicht: etwa gegen Diphterie, Tetanus, Keuchhusten, Kinderlähmung, Röteln, Masern und Mumps. Eltern, die sich nicht daran halten, riskieren eine Geldbuße. Ungeimpfte Kinder werden nicht im Kindergarten aufgenommen.

Es ist das erste Urteil des EGMR zu einer Impfpflicht für Kinder. Experten zufolge könnte es Auswirkungen auf die derzeit vielerorts laufenden Corona-Impfkampagnen haben.

Siehe auch: Impfpflicht legal? Urteil Europäischer Gerichtshof - was es wirklich bedeutet und Mandatory COVID-19 Vaccination and the SPARS 2025-2028 Simulation? A Plan to Launch a New Pandemic? sowie Nur noch die 24 Länder beteiligen sich an der PLANDEMIE

Was für ein abartiges Urteil! Gibt es eigentlich noch irgendeine Institution, in der nicht alle gekauft sind? Vermutlich werden die anderen Mitglieder der organisierten Kri­mi­na­li­tät in Europa aka Re­gie­rungen das Urteil verwenden wollen um zu versuchen auch ihre Sklaven zwangszuimpfen. Niemand sollte sich wundern, wenn es hier demnächst Bürgerkriege gibt, und vermutlich wollen sie das sogar, damit sie einen wei­te­ren Grund haben um Militär auf die Straße zu bekommen, denn die Wahrheit setzt sich mit aller Macht durch. Wer noch nicht über die Virus- und Infektionslüge informiert ist, die das Fundament der Operation Corona bilden, ohne dass die breite Masse der Menschen sich dieses monströsen Betrugs auch nur ansatzweise bewusst ist, sollte sich unbedingt das folgende Video an­schauen. Darin sagt Dr. Thomas Cowan u. a.: "Impfungen sollen Menschen krank machen, nur darum geht es." Sobald dieses Video in einer deutschen Version vorliegt, werden die Irren der Coronasekte in die­sem Land fertig haben.

Virology Debunks Corona - https://odysee.com/@spacebusters:c9/Virologydebunkscorona:4

Die Keimtheorie, Covid-19 und der Ansteckungsmythos werden in diesem Video gründlich entlarvt und zerstört. Das Spiel ist aus. Punkt. Wenn Sie bisher an Viren, mutierte Virenstämme bzw. Varianten, Herdenimmunität, eine Überlebensrate von 99,7% und anderen Unsinn geglaubt haben, werden Sie anders darüber denken, wenn Sie dieses Video gesehen haben.

— Videobeschreibung

Iatrogen bedeutet Tod und Verletzung, die bei einem Patienten unbeabsichtigt durch ärztlichen Rat oder Therapien verursacht werden, selbst wenn der Arzt den Patienten genauso behandelt hat, wie es ihm an der medizinischen Fakultät oder im Rahmen von Weiterbildungen durch Pharmavertreter beigebracht wurde. Das gesamte allopathische Gebiet der modernen Medizin - Pharmazeutika, Impfstoffe, Infektiologie, Bakteriologie und Virologie - ist nichts anderes als ein gewinnorientierter iatrogener Todeskult, der einem weltweiten religiösen Kult gleichkommt, der endloses menschliches Leid und Elend verursacht, indem er bereits vor langer Zeit entlarvte Mythen wie bakterielle Infektionen, bakteriologische Kriegsführung und ansteckende Viren propagiert, die alle auf der nie nachgewiesenen Keimtheorie basieren.

Wer das Video gesehen hat, dürfte verstehen, warum die Politclowns immer verzweifelter werden. Es verstehen jeden Tag mehr Menschen, dass der Corona-Terror nichts, aber rein gar nichts mit einer an­geb­lichen Pandemie zu tun hat sondern nur der Vorwand ist um ganz andere Ziele verfolgen zu kön­nen. Schande über sie!

Und damit sei an den Corona-Terror-Fahrplan des kanadischen Whistleblowers erinnert, dessen An­sa­gen bis­her alle eingetroffen sind. Falls bis Ende des Jahres überall Militär auf den Straßen sein sollte, wird es der Reichsführung sicher sehr viel einfacher möglich sein, die Menschen zum Impfen zu be­we­gen, zu­mal wenn schwerbewaffnete Söldner von Haus zu Haus gehen und Impfverweigerer verhaften und sie entweder in ein Co­ro­na-KZ schmeißen um sie dort verrecken zu lassen oder direkt vor Ort zu erschie­ßen. Be­grün­dung: Gefahr im Verzug, das Virus. Die ferngesteuerten Politmarionetten sind wie auf Dro­gen, und es fehlt nicht mehr viel, und diese Irren geben den Befehl zum großen Schlachtfest.

Interessant auch, dass der Druck auf Russland seitens der USA und etlicher NATO-Mitglieder immer größer wird. Wäre es wirklich überraschend, wenn Russland einen Befreiungs-/Erstschlag versucht, be­vor US-/NATO-Raketen, die entweder bereits an der russischen Grenze installiert sind oder in­stal­liert werden sollen, im nur rund 400 Kilometer entfernten Moskau einschlagen? Und auch in der Ukrai­ne könnte es knallen, da die US-Marionette Sleepy-Joe der ukrainischen Führung volle Un­ter­stüt­zung bei einer Rückeroberung der Krim zugesichert hat. Die USA könnten diese Unterstützung mit einem Besuch Moskaus verbinden, wenn sie schon mal in der Gegend sind. Man gewinnt immer mehr den Eindruck, dass auf ein großes Finale hingearbeitet wird.

Siehe auch:

Der Fahrplan zur Hölle:

Zeit Aktivität Grad der Um­set­zung in Ka­na­da Grad der Um­set­zung in an­de­ren Län­dern Bemerkung
November 2020 Lockdown Phase II auf rol­lie­ren­der Basis; zuerst in den Zen­tren und dann außerhalb Erfüllt In vie­len, meist west­li­chen Län­dern er­füllt
Dezember 2020 Landesweite Beschaf­fung/­Er­rich­tung von Iso­lations­zentren Erfüllt In vie­len, meist west­li­chen Län­dern er­füllt
November Überschreitung der Test­kapa­zi­tä­ten durch täg­lich neue Covid-19-Fälle und Tote mit Covid-19-Bezug im gleichen Tempo Erfüllt In vie­len, meist west­li­chen Län­dern er­füllt
Dezember 2020 / Januar 2021 Kompletter und to­ta­ler Lock­down (viel ex­tremer als der erste Lock­down und der rol­lie­ren­de Phase II-Lock­down) Erfüllt In vie­len, meist west­li­chen Län­dern er­füllt
1. Quartal 2021 Reformierung und Aus­wei­tung des Ar­beits­losen­pro­gramms in Rich­tung eines Grund­ein­kom­mens (universal basic income) Erfüllt In vie­len, meist west­li­chen Län­dern im Ge­spräch
Februar 2021 Vorhergesagte Covid-19-Mu­ta­ti­on und/oder Ko­in­fek­tion mit einem zwei­ten Virus (Covid-21) führt zu einer drit­ten Wel­le mit einer sehr viel höheren Sterb­lich­keit und noch höherer Ans­tec­kungs­rate. Erfüllt In Arbeit Es wird kein Be­trug aus­ge­las­sen
1. bis 2. Quartal 2021 Täglich neue Fälle von COVID-21-Kran­ken­haus­auf­ent­halten und Todes­fälle im Zusammen­hang mit COVID-19 und COVID-21 über­schrei­ten die er­war­te­te Kapazität der me­di­zi­nischen Ei­nrich­tungen. In Arbeit In Arbeit Sog. Virus-­Mu­ta­tio­nen eröff­nen ganz neue, ja end­lo­se Mög­lich­kei­ten die Zah­len zu pushen und den Ter­ror ins Un­er­mess­li­che zu stei­gern.
bis 2. Quartal 2021 Dritter Lockdown; voll­ständige Reise­be­schrän­kun­gen, auch zwi­schen Provinzen und Städten

23.2.2021: Kanzlerin Angela Merkel sieht Deutschland bereits in der dritten Corona-Welle
Mitte 2. Quartal 2021 Teilnahme einzelner Men­schen am Grund­ein­kommens­programm (Uni­ver­sal basic income)


Ende 2. Quartal 2021 Voraussichtliche Aus­fälle der Liefer­kette, Lager­mangel, große wirt­schaft­liche In­sta­bi­li­tät

Rezeptur zur Welt­über­na­hme: Zuerst die gesamte Welt mit Covid als eier­le­gen­der Woll­milch­sau und glo­ba­lem Wetter­ter­ro­ris­mus im Zuge der Kli­ma-­"Ret­tung" in die Tonne hauen, dann alles bil­ligst über­neh­men und die Über­le­ben­den to­tal­ver­skla­ven.
Bis 3. Quartal 2021 Errichtung von Check­points durch das Mi­li­tär in großen Bal­lungs­räumen und auf allen wich­ti­gen Straßen; Ein­schrän­kung der Reise- und Be­wegungs­freiheit; Be­reit­stel­lung lo­gisti­scher Unter­stützung für Gebiete.

Was für ein glück­licher "Zufall", dass in­zwi­schen über­all Militär auf den Straßen ist um Covid-Hilfe zu leisten und im Vorbei­gehen das Kriegsrecht ein­zu­führen. Wäre das ohne die Covid-Shimäre auch so einfach mög­lich gewesen? Wohl kaum.

Transcript des obigen Videos:

Please get out.

Get out of this property, immediately get out.

Get out of this property, immediately out.

I don't want to hear anything.

Out of this property immediately.

I don't want to hear a word.

Out!

Out!

Out of this property immediately until you come back with a warrant.

Out!

Out!

Out!

Out!

Out!

Out of this property, immediately out.

Immediately go out and don't come back.

I don't want to talk to you, not a word.

Out of this property.

Out of this property, immediately out.

I don't care what you have to say.

Out!

Out!

Out of this property, you nazis.

Out!

Out!

Gestapo is not allowed here.

Immediately, gestapo is not allowed.

Out!

Do you understand english?

Get out of this property.

Go.

So go.

Go and don't come back without a warrant.

Out, nazi!

Out!

Out!

You understand?

Nazis are not welcome here.

Out and don't come back without a warrant.

Do not come back without a warrant.

You understand that?

You're not welcome here.

Nazis are not welcomed here.

Gestapo is not welcomed here.

Do not come back you, nazi psychopaths.

Unbelievable sick evil people.

Intimidating people in a church during the passover.

You gestapo nazi communist fascists!

Don't you dare coming back here.

Can you imagine those psychopaths, passover the holiest christian festival in a year, and they're coming to intimidate christians during the holiest festival?

Unbelievable.

What is wrong with those sick psychopaths?

It's beyond me.

Wow.

Wow.

How dare they.

How dare they.

Sick people.

Sick people.

Unbelievable.

We're living in a takeover .

A total takeover of the government with their thugs, goons, the brown shirts, the gestapo wannabe dictators, coming to the church, armed with guns and tasers and handcuffs to intimidate during passover celebration.

Well I guess that's what it is.

They want to enslave us all like the egyptians did.

They want to be pharaos of today.

That's what they're doing.

Unbelievable.

People, if you're not wake up, stand up.

Wow.

I don't know what is going to happen tomorrow if canadians will not rise up.

Look what is happening in germany.

Germany is taken over by fascism again.

The wannabe hitlers are already ruling.

You cannot even leave from one city to another.

It's a total lockdown.

If you will not be vaccinated like a dog or a cat you will not be able to buy or sell, you will not be able to go to school or work.

Is that the future you want?

Is that what you want for your children and your grandchildren?

Seriously, is that the future of canada?

That's the future of canada?

Wow.

Unbelievable.

Friends, you gotta join the fight.

We have raleighs.

We are meeting every week and we need numbers.

We need to stand up against them and we need to file lawsuits against their craziness right now, while we still have that window of opportunity, because if we don't do it now, I don't think, we're going to have tomorrow.

Our rights are being taken away from us so quickly, it's it's unbelievable.

The gestapo…

Inline HTML

Das vielleicht wichtigste Buch Ihres Lebens!

Corona – Weiter ins Chaos oder Chance für ALLE von Ursula Stoll und Dr. Stefan Lanka


Nein danke