Riesige/r Freiheits­kund­ge­bung/­An­ti-­Ty­ran­nei-Pro­test in Brüs­sel

Schockierend, wie eine amoklaufende Horde berittener Polizei eine friedliche Demonstration aufmischt. Nach­dem ein belgisches Gericht allen Corona-Maßnahmen die Rechtsgrundlage entzogen hat, fürchten die belgischen Politverbrecher offenbar, dass ihr Corona-Terror schlagartig beendet werden könnte. Möglicherweise haben sie sogar Druck aus dem Ausland bekommen, damit dieses Beispiel nicht Schule macht.
Für diesen Terror werden die Politiker hoffentlich recht bald einen hohen Preis bezahlen. Wer mit dem Gedanken spielt, die Hauptverantwortlichen direkt nach den Drahtziehern der Operation Corona auch noch in einer Wahl in ihrem verbrecherischen Handeln zu bestätigen, der hat nun wirklich gar nichts verstanden. Diese Leute gehören nicht in Parlamente, wo sie dann weiter die Bevölkerung meistbietend verkaufen können, sondern für alle Zeiten hinter Schloss und Riegel!
In Anlehnung an die Worte eines gewissen Oskar Schindlers an einen gewissen SS-Offizier namens Amon Göth im Film Schindlers Liste: "Wahre Macht hat, wer nicht wählt." Denkt darüber nach, Leute. Sollen diese gemeingfährlichen Amokläufer sich doch selbst (wieder-)wählen.

Siehe auch:

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *