Corona-Impfung: Dieses Mal ist alles anders…

"Die Impfungen die durchgeführt werden, sind keine Schutzimpfungen im Sinne des Gesetzes. … Den durchgeführten Impfungen mangelt es als unverzichtbare Grund­lage nicht nur an dem wissen­schaft­lichen Ursachenbeweis, dem Kausalitätsnachweis. Es mangelt den Impfungen und der In­fek­ti­onstheorie nicht nur an den Beweisen, dass die behaupteten Krankheitserreger tatsächlich die Krankheit verursachen. Im Elektronikzeitalter, im Zeitalter der Elektronenmikroskopie, mangelt es auch am wissenschaftlichen Nachweis der Mikrobe selbst, die als Krankheitserreger behauptet wird!

Beim Impfen im dritten Jahrtausend [handelt es sich] um minder schweren Völkermord im Sinne des §220a des Strafgesetzbuchs der BRD, für den das Gesetz eine Haftstrafe von nicht unter fünf Jahren auch für Mittäter vorsieht. Dieses Handeln beim Impfen und in der Seuchenpolitik beweist sich als Handeln trotz besseren Wissens als Absichtshandeln, als Handeln trotz besseres Wissen durch die Gesundheitsbehörden und der Regierungen, die die Seuchen- und Impfpolitik aus­füh­ren."

Impfen - Völkermord im Dritten Jahrtausend? Mit Beiträgen zur Geschichte und Aufklärung von AIDS, BSE, MKS u.a.

"Bei dem, was in der Schulmedizin geschieht (Bereiche der Notfallmedizin ausgenommen), [han­delt es sich] entsprechend dem Völkerstrafgesetzbuch um ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Am 15.2.1995 erfolgte durch Karl Krafeld zum ersten Mal die Beweisfrage an die Verantwortlichen - die Gretchenfrage - bei HIV und AIDS. Danach erfolgte der gemeinsame Marsch durch alle Ebenen und Institutionen, inklusive einer sich selbst als kriminell beweisenden Justiz, um festzustellen, dass wirklich alle, vom kleinen Mitarbeiter in der Verwaltung, den Gesund­heits­ämtern, den Lan­des­parla­men­ten und dem Bundestag, den Landesregierungen bis an die Spitze der Bundes­re­gie­rung, alle Tausende wissentlich, absichtlich und nachweislich mitmachen, wenn Menschen irre­ge­führt werden, total verängstigt und vergiftet werden, um in der so genannten Dritten Welt die nutzlosen Esser durch Impfprogramme und AIDS-Chemotherapie, getarnt als Entwicklungshilfe, millionenfach zu töten.

Für mich war das Erschreckendste, dass Menschen, Aktivisten, Organisationen und Journalisten, die sich als kritisch ausgeben, die wichtigste Stütze des Medizinsystems und damit des kollektiven Selbstmordes sind, denn sie sorgen – gewollt und ungewollt dafür, dass die Kernpunkte des Ver­bre­chens nicht bekannt werden, indem die so genannte Diskussion darüber all­gemein­ver­ständlich aber nicht zu hart geführt werden soll, die Verantwortlichen seien ja auch Menschen. Wer in diesem Buch leicht verdauliche, also leicht verständliche Kost erwartet, die im Liegen gelesen werden kann, der oder die möge das Buch entweder weitergeben oder versuchen, das Buch aufrecht und mit ge­ra­dem Kreuz zu lesen. Die Fakten und Hintergründe, die hier wiedergegeben werden, sind leider nicht so leicht verständlich, wie es der lieb gewonnene (Aber-)Glaube, insbesondere die Verschwö­rungs­theo­ri­en vortäuschen. Dinge, die nicht denkbar sind, weil sie nicht benannt werden dürfen und deshalb nicht bekannt sind, sind nun einmal schwer verständlich. Davon leben die Verbrecher auf allen Ebenen, weil sich der normale Mensch einfach nicht vorstellen kann, wie abgrundtief böse andere Menschen in den Medien, in der Verwaltung, in den Arztpraxen, in den Gesundheitsämtern, besonders in der Justiz, den Regierungen, den Parlamenten, inklusive seine Landtags- und Bun­des­tags­ab­ge­ord­ne­ten etc. sein können. Die Verschwörungstheoretiker, ihre Auftraggeber, die so ge­nann­ten Informanten und ihre gläubigen Opfer erfanden hier, in ihrer Not, um sich den Wahnsinn leicht erklärbar zu machen, aber vor allem als Vorwand nichts gegen staatliche Verbrecher und deren Verbrechen zu tun, eine böse Super-Intelligenz, die das globale Geschehen plant und beherrscht, die es aber nachweislich und von der Logik her nicht gibt und nicht geben kann: Wer intelligent ist, wirkt nicht an seiner und der Selbstvernichtung der Menschheit mit.

Alles, was hier beschrieben ist, konnte sich nur deshalb entfalten, weil seit den so genannten wilden Sechziger und Siebziger Jahren sämtliches staatsbürgerliche Verhalten aufgehört hat und der Mensch es seither ignoriert, dass er von den von ihm beauftragten Politikern und Staatsdienern, die er alimentiert, zum Wähler degradiert worden ist und schon lange nicht mehr als Bürger bezeichnet wird. Die einzige Verschwörung, die es gibt, ist die der Dummheit (Arthur Schopenhauer), aber auch das haben wir vergessen - HIV: Habe Ich Vergessen daraus resultierend AIDS: die Allgemeine In­tel­lek­tuelle Denk Schwäche, ein in der Tat todbringender Zustand, wenn hier nichts Einschneidendes geschieht. Dass jedes Volk und heute, unter den Bedingungen der globalen, entpersonalisierten Diktatur der Zinses-Zins-Perversion, mittlerweile die gesamte Menschheit eine Politik hat, die sie duldet und damit auch will, ist eine alte Tatsache. Dass die Völker, wie Ivan Illich schon 1975 pro­gnos­ti­zier­te, auch eine alles zerstörende Medizin freiwillig dulden, sie damit auch wollen und mit mindestens einem Sechstel ihrer Arbeitskraft großzügig unterstützen, ist nur sehr wenigen klar. Denen ist es klar, die sich in klein-kleinen Schritten an der hier dokumentierten Überwindung eines historischen Verbrechens beteiligt haben und sich beteiligen; eines Verbrechens, welches sich aus der vatikanischen Scholastik entwickelte und sich entsprechend „Schulmedizin“ nennt und Ihnen wird es klar werden, die Sie gewillt sind das Buch zu lesen, zu verstehen, um dann etwas zu tun: Nämlich den Punkt zu erreichen, damit der Wahnsinn zusammenbricht, damit der Rechtsstaat und die Menschenrechte realisiert werden können, um so eine Zukunft für die Menschheit zu ermöglichen. Darum geht es uns. In Anlehnung an Milan Kundera: Die erträgliche Leichtigkeit des Seins zu erreichen. Für alle."

Das Völkerstrafgesetzbuch verlangt die Überwindung der Schulmedizin!

"Deutsche, Österreichische und Südtiroler Behörden und vor allem die Justiz tragen die Ver­ant­wor­tung für den neuen Holocaust, der medizinisch getarnt, die ganze Menschheit bedroht. Die Geschichte und Hintergründe, neben staatlichen Dokumenten, die das Verbrechen belegen, aber vor allem ein möglicher Weg aus der Katastrophe heraus werden aufgezeigt und kommentiert."

Impfen und AIDS: Der Neue Holocaust. Die Deutsche Justiz ist hierfür verantwortlich!

"Das angebliche HIV existiert nicht, es lässt sich nicht nachweisen, ebensowenig wie all die anderen als Krankheitserreger behaupteten Viren. Die AIDS-Patienten sterben in Wirklichkeit nicht an ei­nem Todesvirus, sondern an den tödlichen AIDS-Medikamenten. … Auf allen Ebenen zeigt sich: AIDS ist kein dummer Zufall, AIDS ist ein Verbrechen, AIDS ist das Verbrechen!"

AIDS ist das Verbrechen

"Die Behörden konnten keinen einzigen Beweis erbringen, der das Impfen rechtfertigen könnte! Mehr noch: Alle Impfstoffe enthalten - als Hilfsstoffe deklariert - Gifte, die die Nerven, die Muskeln und die Erbanlagen schädigen."

Impfen - Einfach und verständlich dargestellt: Berichte, Dokumente und Kommentare aus Österreich und Deutschland

Ich erzähle die Geschichte, wie sie sich entwickelt hat, damit Sie nachvollziehen können, wie sich aus einem Irrtum ein Betrug, aus einem Betrug ein Verbrechen und in der Industrialisierung dieses Verbrechens dieser Wahnsinn entwickelt hat, der uns alle, die gesamte Menschheit bedroht.

Dr. Stefan Lanka (ab ca. 3:31)

Kein Coronavirus, keine Ansteckung, keine Pandemie, alles erstunken und erlogen. Interessiert das ei­nen Politiker? Nein, natürlich nicht. Sie folgen einer Agenda und machen sich die Welt, wie sie ihnen gefällt:

"Die Lage ist nicht ernst, weil sie hoffnungslos ist."
Vier Stunden, die es in sich haben. | Kanal unterstützen
Die Aufdeckung des Impfverbrechens ist die Weltrevolution! - https://www.bitchute.com/video/5uPpwHJnzBmt/
Coronavirus and vaccination crime! One of the most important videos of our time (by spacebusters) - https://www.bitchute.com/video/IJIoilKlUk1o/
Viele hochkarätige Links in der Videobeschreibung
Willkommen im Gesundheitsfaschismus - Das neue Normal ist da! - https://www.youtube.com/watch?v=Z4KR-0X2q9M

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack