Corona-Propaganda|club: Merkels "wil­li­ge Voll­­strecker" verkaufen den Scha­fen die "ret­ten­de" Imp­fung

Fakten, die kein Mitglied der Corona-Sekte hören will. Fakten, die kein Mitglied der Corona-Sekte widerlegen kann:

  • Wenn die Rede von steigenden Infektionen oder Fallzahlen ist, sind Covid-positive PCR-Testergebnisse gemeint, durchgeführt mit einem Test, der nicht kann, was er an­geb­lich können soll, und der auch gar nicht zugelassen ist für das, was damit gemacht wird. Es sind kriminelle Operationen.
  • Covid-positiv getestete Menschen können völlig gesund und völlig symptomfrei sein.
  • Es ist völlig unklar, wozu die DNA-Abschnitte eigentlich gehören, die die PCR-Tests finden.
  • Die Ermittlung des Inzidenzwertes ist Betrug pur, da der Wert von der Menge der Covid-positiv Getesteten abhängt, und dies mit einem PCR-Test gemacht wird, der zu 100 Prozent falsche Er­geb­nisse liefert, egal ob der Wert positiv oder negativ ist. Werden 100.000 von 100.000 Menschen positiv getestet, haben wir einen Inzidenzwert von 100.000.
  • Ein Inzidenzwert von 5 bzw. 7 ist zudem ein schlechter Witz, denn warum sollten 5 bzw. 7 von 100.000 Menschen am Tag keine Grippe-ähnlichen Symptome - nichts anders ist Covid - haben?
  • Ein Inzidenzwert von 5 bzw. 7 liegt unterhalb (!) des Wertes für eine seltene (!) Krankheit, und deswegen zerstören diese Irren die ganze Welt und das Leben der Menschen?!
  • Die Rückverfolgung von sog. Infektionen ist nur das Märchen, das man uns erzählt, damit unsere Bewegungen und möglichen Kontakte rund um die Uhr überwacht werden können. Die Rück­verfolgung von sog. Infektionen selbst ist völlig unmöglich. Oder haben die nicht existierenden Viren eine eindeutige Kennung, Herr Yogeshwar? Es werden keine Infektionen rückverfolgt sondern die Bewegungen von Geräten bzw. deren Benutzer.
  • Es gibt kein Coronavirus, und deshalb gibt es auch keine Ansteckung mit diesem Virus.
  • Die PCR-Tests sind zu 100 Prozent falsch und Betrug pur, weil es kein Coronavirus gibt.
  • Eine Coronavirus-Pandemie gab es nie, gibt es nicht und wird es nie geben.
  • Die Unterbringung in Quarantäne-Lagern (KZs) ist Folter und Freiheitsberaubung.
  • Das Corona-Märchen ist von vorne bis hinten komplett erstunken und erlogen.
  • Die Operation Corona ist seit Jahrzehnten geplant und dient der Umsetzung der Agenda 21/2030.
  • Diese Umsetzung soll mit sog. Resets in allen Lebensbereichen des menschlichen Lebens er­fol­gen, kein Stein soll auf dem anderen bleiben.

Sie sind anderer Ansicht? Was sehen Sie anders, und wie können Sie es belegen? Tipp: Wenn die Fact checkers involviert sind, vergessen Sie es besser.

Coronavirus: Bundesregierung will schärfere Kontaktvorschriften
Seit zwei Wochen ist der Alltag in Deutschland heruntergefahren. Es gelten Beschränkungen um die Coronapandemie einzudämmen. Doch ein deutlicher Rückgang der Infektionszahlen lässt weiter auf sich warten. Aktuell meldet das Robert-Koch-Institut 10.824 neue Fälle binnen 24 Stunden.

tagesschau

"Aktuell meldet das Robert-Koch-Institut 10.824 neue Fälle binnen 24 Stunden". Neue Fälle, ah ja. Äh, was für Fälle? Neue Testfälle oder neue sog. Infektionen oder was?

"Neuinfektionen", ermittelt mit einem Test, der das nicht kann, und der dafür nicht zugelassen ist, aber die "Bundesregierung will schärfere Kontaktvorschriften" - Irrenhaus total!

Mit Lügen, Propaganda und Bullshit halten kriminelle Politiker und Vertreter der Massenmedien die Nichtinformierten in der Angst und zerstören ohne mit der Wimper zu zucken unser aller Leben: Fälle = Infektionen, ermittelt mit einem Test, der das nicht kann, und der dazu nicht zugelassen ist. Völlig unabhängig davon, wie diese Infektion überhaupt bewiesen werden soll. Selbst das könnten sie nicht, wenn es drauf ankäme! Es ist alles eine gigantische Lüge und ein Betrug in unfassbaren Dimensionen, aber fast alle Politiker und Massenmedien machen mit und zwar weltweit, was die Dimension dieser megakriminellen Operation deutlich macht!

Wenn wir diesen Irren keine Grenzen setzen, werden die endlos so weitermachen: "Wie werden wir Weihnachten feiern in Zeiten von Corona?"

Coronavirus: Bund-Länder-Runde berät über Beschränkungen

Schärfere Kontaktbeschränkungen, neue Auflagen für Schulen - die Bundesregierung um Kanzlerin Angela Merkel preschte mit einer Beschlussvorlage zum Treffen mit den Ministerpräsidenten am Nachmittag vor. Zum Unmut vieler Länderchefinnen und -chefs. "Das ist kein Vorschlag, der mit den Ländern besprochen oder abgestimmt ist - im Gegenteil", schrieb etwa Mecklenburg-Vorpommerns Regierungschefin Manuela Schwesig auf Twitter.

Mit Blick auf Kinder, Jugendliche und den Schulbereich seien die vom Bund unterbreiteten Vorschläge "unverhältnismäßig", ergänzte sie. Das "Vorgehen des Kanzleramts führt zur Verunsicherung anstatt zur gemeinsamen Orientierung für die Bevölkerung".

Inzwischen sind die Ideen des Kanzleramts für schärfere Regeln an Schulen im Kampf gegen die Corona-Pandemie offenbar abgeräumt - vorerst. Vertagt auf nächste Woche. Nach einer geänderten Vorlage des Bundes für die Videokonferenz sollen die Länder bis zur kommenden Woche einen Vorschlag vorlegen, wie Ansteckungsrisiken im Schulbereich weiter reduziert werden können. Die geänderte Beschlussvorlage liegt dem ARD-Hauptstadtstudio vor.

tagesschau

Totale Kontrolle und Unterwerfung: Wie die Infektionslüge unser aller Leben zerstört.
Totalkontrolle kommt... - https://www.bitchute.com/video/FPKVaJwH1F9M/

Interessiert die eingangs genannten Fakten die Große Vorsitzende der Kommunistischen Partei und ihre "willigen Voll­strecker", z. B. die von ARD und ZDF? Nein, natürlich nicht, sie treiben diesen mit Abstand größten Be­trug in der bekannten Ge­schichte der Menschheit vor­an wie Roboter, egal was auch passiert. Sie sind die Garanten, dass dieser Mega-Coup der Psychopathenelite gelingt, und sie gehen dabei buchstäblich über Leichen.

Während viele Menschen im Moment noch auf das (nicht existierende) Coronavirus getestet werden mit Tests, die möglicherweise sogar auch schon impfen, was kaum jemand weiß, werden sie die Men­schen bald auch impfen wollen, denn das ist eines der großen Ziele des ganzen Terrors, und es kann gut sein, dass dies mit vorgehaltener Waffe umgesetzt wird. Wel­chen Grund gäbe es sonst, dass die Impf­stoff­lager von der Bun­des­wehr kontrolliert werden? Man kann hier gar nicht so viel essen, wie man kotzen möchte.

Der Wahnsinn hat Hochkonjunktur: Eine Diskussion, die komplett im luftleeren Raum stattgefunden hat. Man weiß nicht, ob man lachen oder weinen soll.
ARD-Presseclub | Corona-Impfstoff und Schnelltests - Entspannung oder harter Winter? - https://www.youtube.com/watch?v=Rua2UvrH9cw

Ranga Yogeshwar ist doch wirklich ein intelligenter Mann. Glaubt der wirklich den ganzen Müll, den er da erzählt? Und wie war das? "Wie sehr ver­traue ich meiner Regierung?" Soll das heißen, wie sehr ver­traue ich professionellen Verbrechern? "Wo fängt mein Wir an, und wo hört mein Wir auf?" "Kann ich dem RKI vertrauen?" Machen die jetzt auch Kabarett im Corona-Propagandaclub?

Die Wahrheit ist:

Es ist alles ein gigantischer Betrug!

Corona ist von vorne bis hinten erstunken und erlogen!

Wir werden von professionellen Verbrechern regiert und desinformiert!

Und das wird mit der geplanten Machtergreifung des Merkel-Regimes u. a. angestrebt:

  • Zwangsimpfungen
  • Totale Überwachung
  • Ende der Reisefreiheit
  • Ausschaltung der Parlamente
  • Vollzug durch die Bundeswehr
  • Einschränkung der Religionsfreiheit
  • Ende der Unverletzlichkeit der Wohnung
  • Einschränkung der Versammlungsfreiheit
Die erste freche Lüge direkt im ersten Satz der Videobeschreibung: "Da in der Corona-Pandemie direkte Kontakte seltener sind…" Pandemie? Welche Pandemie?
Virtuelle Bürgerdialoge lassen uns ein Stück näher zusammenrücken - https://www.bitchute.com/video/akT99F9vuK7z/

Die Polizei, Dein Freund und Helfer? Das ist schon lange vorbei. Inzwischen sind sie nur noch Söldner, Merkels "willige Vollstrecker" bzw. die der jeweiligen Junta.

UK POLICE VIOLENTLY ARRESTING PEOPLE FOR WALKING - https://www.youtube.com/watch?v=b3nRNrYJ-yU

Der kanadische Diktator Trudeau sagt mit ein paar Worten, worum es geht.

Trudeau wants The Great Reset, Build Back Better, and Agenda 2030 - https://www.youtube.com/watch?v=9J7vGXNheDs

Impf-Fakten:

VACCINE FACTS - Are You Aware That … (DELETED BY YOUTUBE) - https://www.bitchute.com/video/hgAIpiTfTSeg/

Siehe auch: