Statt mRNA (Gen­therapie) fast nur to­xi­sches Gra­phen­oxid in Pfi­zer-­"Impf­stoff"

Spanische Forscher untersuchten den Pfizer-Impfstoff unter einem Elektronen­mikroskop und fanden her­aus, dass er 99 Prozent Graphenoxid und kaum etwas anderes enthält.

Es gibt praktisch KEINE Beweise da­für, dass es sich bei diesem "Impfstoff" um eine Gentherapie handelt. Es gibt NULL gene­tisches Material: mRNA oder DNA oder Spike-Protein. Das heißt, dieser "Impfstoff" hat nichts mit einem sogenannten Virus zu tun. Dieses Produkt wurde nicht entwickelt, um eine durch einen Virus verursachte Infektion zu vermeiden. Der wahre Zweck dieses Produkts bleibt verborgen. Es wurde keine offizielle Erklärung von Regierungen oder Gesundheitseinrichtungen abgegeben. Die Toxizität von Graphenoxid ist Grund genug, das weltweite Impfprogramm zu stoppen.

Kommentar dazu von E (auf Gab):

Die Kombination von 5G, das diesen Sommer weltweit eingeführt werden soll, und den Graphenpartikeln, die Hunderten von Millionen mit den „Impfstoffen“ injiziert wurden, wird das nächste "Virus" sein. Graphen ist im menschlichen Körper magnetisch und leitfähig und kann sich sogar im Gehirn ansiedeln und die neuronalen Übertragungen beeinflussen. Es verstärkt auch die empfangenen Frequenzen und fungiert als Antenne.

Der Präsident von Chile selbst hat erklärt, dass 5G die Gedanken der Bevölkerung verändern und erkennen und ihr Verhalten ändern wird. Dies erfordert die Graphen-Antenne, die als Empfänger und Sender von Informationen aus dem Gehirn fungiert.

Henry Makow

konjunktion.info hat den sehr lesenswerten Artikel "Graphenoxid: Der “Stoff” hinter der Plandemie?" zu Gra­phen­oxid verfasst, der hier entdeckt wurde.

Researchgate schreibt:

…seine komplexen Wechselwirkungen mit menschlichen Blutbestandteilen erschweren eine Übertragung der vielversprechenden in vitro-Ergebnisse in die klinische Umgebung. Auch wenn Graphenoxid aus denselben Atomen wie unseren Organen, Geweben und Zellen hergestellt wird, verursacht seine zweidimensionale Natur einzigartige Wechselwirkungen mit Blutproteinen und biologischen Membranen und kann zu schwerwiegenden Auswirkungen wie Thrombogenität und Aktivierung von Immunzellen führen.

Researchgate

Graphen,-Nano,-Morgellons-zum-Bionischen-Menschen - https://odysee.com/@coronistan.blogspot.com:6/Graphen,-Nano,-Morgellons-zum-Bionischen-Menschen:b
What Is Graphene Oxide? - David Icke - https://www.bitchute.com/video/JwBycs4wtifT/
GRAPHENE OXIDE IN VACCINATION VIALS: PRINT THE OFFICIAL REPORT AND LEAVE IT IN HEALTH CENTERS! - https://www.bitchute.com/video/tKn1PhbgBxrt/

…und so ist es wirklich denkbar:

Anstatt der auch von alternativen Medien andauernd behaupteten Meldungen über "Genveränderungen", die aus meiner Sicht so nicht möglich sind, ist es also eine Giftspritze mit Graphenoxid? Jedenfalls wird so tatsächlich ein Schuh draus, denn diese Substanz ist elektrisch leitfähig - unser Leben spielt sich "dank" WLAN, WiFi, Bluetooth sowie 3G, 4G, 5G mittlerweile in einer Mikrowelle ab.

Wenn der entsprechende Knopf gedrückt wird, dann werden die Schafe gekocht!

E-Mail

Mediziner Dr Thomas Sarnes ehem Chefarzt mit Zusatzausbildung in Infektiologie und Tropenmedizin - https://www.youtube.com/watch?v=pXPoQvi1blQ&t=199s

"Wenn sich erwachsene Menschen ein Leben ohne diese neuen und befristet zugelassenen Impfstoffe nicht vorstellen können, dann muss man sie eben aufklären über die fehlenden Daten, über die Verunreinigungen, über die unsichere Wirkung und die nicht bekannten Spätfolgen zum Beispiel hinsichtlich der Fruchtbarkeit des Menschen, dann muss man ihnen sagen, dass sie hinterher nicht immun sind und sich wie andere anstecken können, dann muss man ihnen sagen, dass sie weiterhin diese blödsinnige Maske tragen müssen, und dass für sie alles so bleibt, wie es ist, nur ihr Risiko Schaden zu erleiden ist größer."

— Dr. Thomas Sarnes (ab ca. 4:25)

Celeste Solum: Graphen könnte uns zu "etwas Unvorstellbarem" machen.

Die Menschen werden die von der Agenda 2030 vorgesehene drastische dystopische Zerstörung ihrer Lebensqualität kaum hinnehmen.

Covid-"Impfstoffe", die Graphen enthalten, sind wahrscheinlich eine Methode um uns zu kontrollieren.

"Im schlimmsten Fall werden Sie zu einem Sklaven ohne Willen, einem Automaten."

Ich habe CR gebeten, die relevanten Informationen aus diesem Interview mit der ehemaligen FEMA-Analystin Celeste Solum zu extrahieren.

"Sobald Ihnen Graphen-basiertes Hydrogel injiziert wurde, ist es unmöglich es zu entfernen, da es sich an den Körper bindet, der es nicht abstoßen kann, da es nicht als Fremdstoff erkannt wird. Seine Struktur ermöglicht es Graphen-basiertem Hydrogel, in alle Körperteile einzudringen und auch die Blut-Hirn-Schranke zu überwinden."

Wie Solum sagt: "Im Wesentlichen werden Sie zu einer Leinwand für die pharmazeutischen Künstler bei der Erschaffung eines synthetischen künstlerischen Meisterwerks, das dem außerirdischen System untergeordnet ist und nichts Menschlichem ähnelt."

Henry Makow

Und noch etwas von Gary D. Barnett:

Impfstoffe, Masken und Tests enthalten alle Graphen.

Das toxische Graphenoxid scheint darauf ausgelegt zu sein die Bevölkerung an 5G anzuschließen.

Die wahre Biowaffe ist kein „Virus“ sondern das „Impfstoff“-Liefersystem selbst und wird zusammen mit Masken und Tests von denselben Instanzen (Regierung) vorangetrieben, die behaupten Ihr Retter zu sein. Die Abschaffung dieser Regierungen ist angebracht.

Henry Makow

BK39 Graphenoxid: Impfmord-Komplott entschlüsselt – Dr. Barbara Kahler 2021-7-13 - https://www.bitchute.com/video/mYBReenjFwwG/
Electromagnetics Expert breaks down Graphene Oxide in the Vax, and 'Delgado's Bull.' - https://www.bitchute.com/video/Fapd6oxWHmEh/
Graphen in den Impfungen - https://odysee.com/@transformation:f/Impfung_eine_K.I:0
⚠️ Physiologische Kochsalzlösung enthält Graphen‼️ - https://www.bitchute.com/video/s1LZznmLMmJa/

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack