Wacht der Mittelstand jetzt endlich auf?

Wacht der Mittelstand jetzt endlich auf und realisiert, dass die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung und die FIKTIVE Bedrohung durch angeblich existierende krankmachende Viren zur Rechtfertigung sehr REALER Maßnahmen dienen, die dieses Land dem Erdboden gleichmachen werden, wenn die ferngesteuerten Wahnsinnigen der Klimasekte und der Corona-/Virussekte nicht endlich gestoppt werden? Es handelt sich in beiden Fällen um die mit Abstand größten Lügen in der bekannten Geschichte der Menschheit, unter deren Deckmantel die vermutlich größten Verbrechen aller Zeiten stattfinden.

Krafft traut sich was. Wann ziehen andere deutsche Unternehmen nach?
Wenn ein Clown in einen Palast einzieht, wird der Clown kein König, sondern der Palast wird zum Zirkus.
Graphik: Krafft

Inzwischen wird praktisch alles, was den ferngesteuerten Amokläufern der Klimasekte und der Corona-/Virussekte in den Kram passt, mit einer angeblich bedrohlichen anthropogenen Klimaerwärmung und/oder nicht existierenden, aber extrem bedrohlichen Viren erklärt, die allerdings kein einziges Land der Welt physisch mit den ihnen zugeschriebenen Eigenschaften nachweisen kann.

Der Nahrungsmittelsektor steht mehr oder weniger vor dem aus, weil die Politparasiten der Klimasekte dem kranken Irrsinn der sog. Klimaexperten folgen und praktisch alles unterstützen, was von diesen Betrügern kommt.

Landwirtschaftliche Betriebe werden gezwungen den Betrieb einzustellen. Es werden massenhaft Tiere getötet, weil sie angeblich das Heilige Klima töten oder weil sie angeblich von irgendwelchen erfundenen Viren befallen sind.

Der Irrsinn wird jeden Tag bedrohlicher, nicht für den Klimagottesstaat Deutsch sondern für den gesamten Westen. Wir haben es mit einem regelrechten Terror- und Bullshit-Overkill zu tun.

Wissen Sie, was sich der Oberste Klima-"Schützer" dieses Landes zu sagen traut? "Wir schützen nicht das Klima. Das Klima braucht keinen Schutz. Dem Klima ist es letztlich auch egal, ob es 1,5, zwei oder vier Grad wärmer ist. Das Klima ist einfach das Klima." Aber welches Ministerium leitet der feine Herr in Personalunion? Das Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK). Da möchte man doch nur noch laut schreien: Herr, hab Erbarmen, lass diese Folter enden.

Eine klitzekleine Auswahl des galoppierenden Wahnsinns nur allein der letzten Tage:

Klimabullshit:

Corona-/Virusbullshit:

Klima-Schwindel-Doku auf RTL - https://www.bitchute.com/video/1AtuAf60xewW/

Bemerkenswert, Habeck hat es eilig bei "Klimaschutz-Verträgen", obwohl das Klima nach seinen eigenen Worten doch überhaupt keinen Schutz braucht.

KLIMASCHUTZ-VERTRÄGE: Robert Habeck will industriepolitisches Ausrufezeichen setzen | WELT Dokument - YouTube - https://www.youtube.com/watch?v=PShGiP-08Io

Niemand sollte sich falschen Hoffnungen hingeben, wenn er Formulierungen wie industriepolitisches Ausrufezeichen liest. Das kann alles und nichts bedeuten. Nach den Erfahrungen der letzten drei Jahre dürfte es aber am ehesten auf die endgültige Vernichtung der deutschen Wirtschaft hinauslaufen und demnach mit einem dicken Ausrufezeichen einhergehen.

Climate change treaties will lead to massive famine - YouTube - https://www.youtube.com/watch?v=EI90FDHS7SI

Wollen Sie lieber erfrieren oder verhungern? Sie haben die Wahl.

ER VERPLAPPERT DIE WAHRHEIT RAUS ! GROßE MEDIEN ENTSETZT ! ANDREAS POPP - https://www.youtube.com/watch?v=mPrQsTMPNjg

Das Beste ist aber, dass die von der Psychopathenelite ferngesteuerten Politiker überall auf der Welt die Bevölkerungen nicht nur mit Klima- und Coronabullshit rund um die Uhr terrorisieren und sie bis auf blanken Knochen beklauen um durch ihre geisteskranken Maßnahmen die "Rettung" des Heiligen Klimas voranzutreiben, der Pharmamafia Billionen in den Rachen zu schmeißen, den Krieg in der Ukraine mit immer neuen Waffenlieferungen anzuheizen und keinen einzigen Cent für Maßnahmen zum Schutz vor dem realen Klimawandel investieren, denn die Welt ist im Gegensatz zum Weltuntergangsgeschrei der Klimasekte tatsächlich in der ersten Phase einer neuen Kaltzeit, die 2045/2050 ihren Höhepunkt haben, möglicherweise aber auch noch sehr viel länger dauern könnte.

Das heißt also, in einer Phase mit sinkenden globalen Temperaturen einhergehend mit erhöhtem Energiebedarf zerstören Regierungen weltweit die Energieversorgung, die Nahrungsmittelproduktion, die Wirtschaft, das Leben von Milliarden von Menschen und feuern gleichzeitig die vermutlich größte Völkerwanderung aller Zeiten an. Ein Schelm, der Böses dabei denkt, dass all dies geschieht, während weite Gebiete der Zielländer klimatisch problematisch werden, während Nordafrika zur neuen Wachstumsregion der Welt werden dürfte. Sie tun alles um uns zu uns vernichten, anders kann man das kaum sehen.

Dystopian Futures: The Hunger Games - https://www.bitchute.com/video/DCZrueCbZ0Xu/
The Green Energy Lie - https://www.youtube.com/watch?v=SIv6dNQan3E

Wie wir in der vorherigen Folge festgestellt haben, lösten fossile Brennstoffe eine Energierevolution aus, die unsere Vorstellung von Komfort für immer veränderte. Mächtige Persönlichkeiten auf der ganzen Welt plädieren für eine radikale Änderung unseres Energieverbrauchs und behaupten, dass sogenannte „grüne“ oder „erneuerbare“ Energiequellen fossile Brennstoffe ersetzen können.

Aber diese sogenannten alternativen Energiequellen sind eigentlich gar keine Alternativen.

Erinnern wir uns an die vier Merkmale kostengünstiger Energie: Erschwinglichkeit, Zuverlässigkeit, Vielseitigkeit und Skalierbarkeit.

Betrachten Sie zwei der beliebtesten „grünen“ Energiequellen: Solar- und Windkraft.

Solar- und Windenergie machen einen großen Teil fast aller bedeutenden alternativen Energieprogramme aus und wurden durch staatliche Ausgaben stark subventioniert. Befürworter von Solar- und Windkraft verkünden, dass diese Energiequellen eine geringere Umweltbelastung als fossile Brennstoffe haben, sich in den letzten Jahrzehnten immer größerer Beliebtheit erfreuen und im Laufe der Zeit billiger geworden sind.

Dabei werden einige wichtige Details übersehen.

Wenn wir uns die Orte ansehen, an denen Solar- und Windenergie am beliebtesten sind, erkennen wir ein interessantes Muster: Die Energiekosten sind tendenziell viel höher. Warum?

Ein Grund dafür ist, dass die Nutzung von Sonnenstrahlung oder starkem Wind zwar wie eine Form der Energieerzeugung mit geringen Auswirkungen erscheint, die für die Nutzung dieser Energie erforderlichen Maschinen – wie Sonnenkollektoren und Windmühlen – jedoch ressourcenintensiv sind. Tatsächlich erfordert die Nutzung von Solar- und Windanlagen zur Erzeugung einer bestimmten Energiemenge zehnmal mehr geförderte Materialien als die Nutzung fossiler Brennstoffe. Wenn diese Maschinen ausfallen, stellt ihre Entsorgung eine weitere Belastung für die Umwelt dar.

Ein weiteres Problem ist die Energieverdünnung, also der Wirkungsgrad, der verloren geht, wenn Energie über Entfernungen oder Zeit transportiert wird. Größere kommerzielle Solar- und Windparks liegen in der Regel weit entfernt von Stadtvierteln und anderen Bevölkerungszentren. Daher ist eine umfangreiche Infrastruktur erforderlich, um die Energie zu den Häusern und Unternehmen der Menschen zu übertragen, und beim Transport geht viel Energie verloren. Andererseits benötigen Solarmodule für Privathaushalte große Batterien, um Energie für Zeiten mit geringer Sonneneinstrahlung zu speichern. Mit der Zeit lässt die Fähigkeit dieser Batterien, die Ladung zu halten, nach.

Die Bedenken hinsichtlich der Zuverlässigkeit enden hier jedoch nicht. Während die Batterietechnologie es einem Haushalt ermöglichen kann, sich auf wiederkehrende Perioden mit niedrigem Sonnenstand vorzubereiten, haben sich extreme Wetterbedingungen für Stromnetze, die stärker auf Wind- und Solarenergie angewiesen sind, als tödlich erwiesen.

Beispielsweise kann ein starker Eissturm Windmühlen einfrieren und die Energieerzeugung zu einem Zeitpunkt stoppen, an dem Wärme dringend benötigt wird. Bei den Winterstürmen 2021 in Texas erfroren Menschen in ihren Häusern, weil ein Stromnetz aufgrund der Abhängigkeit von Windenergie katastrophal ausfiel.

Sogar die ehrgeizigen Pläne der europäischen Grünen, Kohlekraftwerke zu schließen, sind angesichts der Tatsache ins Stocken geraten, dass selbst eine starke Subventionierung grüner Energie traditionelle Energiequellen nicht ersetzen kann.

Obwohl Sonne und Wind als zusätzliche Energiequellen dienen können, stellen sie bei weitem keine ernsthafte Alternative zu fossilen Brennstoffen dar, und es ist unwahrscheinlich, dass sie jemals in der Lage sein werden, herkömmliche Energiequellen zu ersetzen.

Diese unbequeme Wahrheit hat Politiker, Prominente, Aktivisten und andere weltweit führende Persönlichkeiten nicht davon abgehalten, sich für ein Verbot fossiler Brennstoffe einzusetzen.

— Videobeschreibung; automatisch übersetzt mit Google Translate

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack