Fachwerker zerstört mit Flüssiggas (LPG) Habecks feuchte Heizungsträume

Fachwerker zerstört mit Flüssiggas Habecks feuchte Heizungsträume

Der Fachwerker: " Dieser ganze Kram mit dem Wasserstoff in Gasheizungen das ist eigentlich nur politisches Gelaber. Das wird niemals kommen in der Praxis, weil der Wasserstoff dafür einfach viel zu teuer ist. Mit dem biogenen Flüssiggas ist das aber tatsächlich was anderes. Das ist ein interessanter Stoff, den man wirklich auf regenerativer Basis oder mit regenerativem Anteil in den Gasheizungen verbrennen kann und damit wirklich diese ganze Frage ad acta legen kann: baue ich mir jetzt eine Wärmepumpe ein, wie schaffe ich regenerative Anteile, wie schaffe ich es CO2-neutral zu werden? Dein Energieträger ist CO2-neutral, und deine Gasheizung kann ganz einfach so weiterlaufen. "

Der Fachwerker

Flüssiggas statt Wärmepumpe? So darfst du deine Gasheizung BEHALTEN! - https://www.youtube.com/watch?v=eRVUwr8a9zo

Heute schauen wir uns einmal den Energieträger Flüssiggas (LPG) an! Wusstet ihr eigentlich, dass man mit biogenem Flüssiggas eine Gasheizung ohne Weiteres "regenerativ" betreiben kann?
Das und vieles mehr zeige ich euch im Video!

Hier ein paar Kapitel:
00:00 - Einleitung
01:12 - Was ist Flüssiggas? (LNG vs LPG)
03:29 - Herstellung von Flüssiggas
04:47 - Was kostet Flüssiggas?
06:53 - Gasheizung mit Flüssiggas
08:21 - Der Flüssiggas-Tank
15:15 - Gastank mieten oder kaufen?
20:19 - Biogenes Flüssiggas (gasförmige Biomasse)
23:32 - Die Zukunft von Flüssiggas (in der Energiewende)
26:00 - Zusammenfassung und Fazit

— Videobeschreibung

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack