Ein Traum der Menschheit könnte in Erfüllung gehen

Wollten Sie nicht auch schon immer in 15-Minuten-Klima-Städten in 15-m²-Käfigen wie ein Tier gehalten zu werden? Nun, freuen Sie sich, dieser Traum könnte schon bald in Erfüllung gehen, denn daran, d. h. der globalen Durchsetzung der Agenda 21/2030, arbeiten alle von der Psychopathenelite kontrollierten Politiker weltweit, was natürlich die Mitglieder der Klimasekte im Klimagottesstaat Deutsch einschließt, die nicht nur unerlaubtes Heizen sondern bald auch nicht regelkonformes Atmen zu einer Straftat machen werden, denn die "Rettung" des Heiligen Klimas steht über allem.

15-mins digital prisons (German / Croatian subs) - https://www.bitchute.com/video/bUXFRMnC8AsO/

Leben sollen offenbar nur noch die Superreichen. Alle anderen sollen in 15-Minuten-Städten oder in streng abgeriegelten Zonen wie "The Line" in 15-m²-Käfigen hausen, totalüberwacht, vollgespritzt mit Covid-Giftmüll und mit GMO-Giftmüll gemästet, ohne Eigentum, mit digitalem, programmierbaren Geld, Social Credit System, CO2-Bullshit-Fußabdruck…

Super-Stadt „The Line“ führt 170 Kilometer durch die Wüste | Saudi-Arabien - https://www.youtube.com/watch?v=buKghUFnVb0

So soll sie aussehen, die Stadt der Zukunft Revolution des modernen Wohnens, hypervernetzte Gemeinden ohne Autos und Straßen, eine Wüsten-Stadt der Superlative: „The Line”.

170 Km lang. 500 m hoch und 200 m breit. Eine Gesamtfläche von über 26.000 km“ Kostenpunkt schlappe 500 Milliarden Dollar. Diese Pläne schmiedet der Kronprinz von Saudi-Arabien, Mohammed bin Salam schon 2017.

Eine irre Idee aus tausend und einer Nacht? Nein, die Bauarbeiten haben längst begonnen, Computersimulationen zeigen, wie das Megaprojekt aussehen könnte.

— Videobeschreibung

BRACING FOR THE ENDGAME - https://www.bitchute.com/video/QLXEFxpWUwQR/

"Die anderen sind noch nicht einmal von derselben Art wie die Vertreter der herrschenden Klasse", Gottes auserwählten Psychopathen.

The Ruling Class, The Rest of Us Are Not Even the Same Species. - https://odysee.com/@CosmicEvent:5/The-Ruling-Class-The-Rest-of-Us-Are-Not-Even-the-Same-Species:9

Die Vorgehensweise zur Erreichung der ambitionierten Ziele der Psychopathenelite und ihrer Polithuren ist fast immer Hegelsche Dialektik, d. h. sie erschaffen ein PROBLEM (real oder fiktiv), kontrollieren danach die REAKTION auf dieses Problem und implementieren schließlich die LÖSUNG, die ohne das Problem niemals oder nicht so schnell möglich gewesen wäre.

The psychos behind the curtain control everyone: Kabbalah Judaism Secrets Exposed | Know More News LIVE w/ Adam Green - https://www.bitchute.com/video/lhJjTuSigUuS/

"Das ganze System basiert auf Finanzbetrug, das unsere Macht an eine winzige Gruppe von Individuen überträgt, die die Welt durch die Kontrolle des Geldsystems regieren. Mit diesem Geldsystem, das wir ihnen erlaubt haben, verfügen diese Individuen über unendlich viel Geld, und mit diesem Geld und ihrer psychopathischen Sicht der Dinge haben sie alles und jeden gekauft, der gekauft werden kann."

Documentary Europa The Last Battle - https://archive.org/details/documentary-europa-the-last-battle_202112

Wenn die Leute nicht kapieren, wozu die REALEN Maßnahmen gegen die FIKTIVE Bedrohung durch eine angeblich stattfindende anthropogene Klimaerwärmung dienen, wird das Land zu einem Knast nicht dagewesener Qualität werden. Natürlich nur für die diejenigen, die den Terror der Klima- und der Virussekte überleben.

Schauen Sie sich das obige Video. Aber Vorsicht, dieses Video ist nicht für schwache Nerven. Die Psychopathen, die die Welt beherrschen, sind nur deshalb so weit gekommen, weil sie keinerlei Skrupel haben und vermutlich wirklich von einer anderen Art sind, also keine Menschen.

Gegen das, was diesem Land und dem Westen generell bevorsteht, wird der Bolschewistische Terror einmal wie ein Kindergeburtstag betrachtet werden.

Siehe auch:

Beliebte Posts aus diesem Blog

BREAKING: COVID-RNA-Basen­­paare mit mensch­li­cher DNA von Chromo­som 8 identisch - "Wir sind das Virus"

Todesfälle durch COVID-Impf­stoffe: Die Zah­len deu­ten auf ei­ne Ka­tas­tro­phe hin

Die Wahrheit über Corona­virus, die Po­li­ti­ker nicht hö­ren wol­len

"In zehn Jahren [2030] werden Sie nichts mehr be­sit­zen, und Sie werden glücklich sein." — Klaus Schwab (World Economic Forum)

Dr. Stefan Lanka zer­stört mit ei­nem ein­zi­gen Vi­deo Infektions­theo­rie, Vi­rus­theo­rie, Vi­ro­lo­gie, Epi­de­mio­lo­gie und Co­ro­na­lü­ge

Berlin 18.11.2020: der wichtigste Termin Ihres Lebens! Gehen Sie dahin!

"Trust the plan": Die globale, kom­mu­nis­tische, faschistische, to­ta­li­tä­re Eine-Welt-Diktatur zeigt ihre un­menschliche, brutale Fratze

Frage: Wie wird man 7 Mrd. Men­schen los? Ant­wort: Man bringt sie da­zu es selbst zu tun!

"Lass dich tö­ten aka imp­fen, oder…!" - Angela Corleone lässt die Katze aus dem Sack